Die Straßen sind leer, die deutschen Sitzen zusammen. Sie reden, sie leiden, sie jubeln. Sie sind hochkonzentriert. Was ist los mit den Deutschen? Sind sie aufgewacht? Reden sie über die Verbrechen der Re(gier)ungen? Überlegen sie was man tun muß, damit die Zustände in unserem Land wieder besser werden? Nein? ja was denn dann? Aaach sooo, sie klotzen nur Multikulti Theatergruppen Fußall! Gestern wurde ich von einem alten Mann (so um die 70) angeschnauzt. Er sagte: "Er lasse sich doch von mir nicht das Fußballspielen anschauen nicht verbieten!" Was war geschehen?
Er sagte: "Ob es die Deutschen schaffen gegen Spanien? Und ob ich auch das Spiel der Deutschen ansehen werde."
Ich sagte: Ich würde gern ein Spiel einer deutschen Nationalmannschaft ansehen, wenn eine Deutsche
Mannschaft dabei wäre."
Er: Aber die Deutsche Nationalmannschaft ist doch dabei!
Ich: "Nein. Das ist eine Multikulti Theatergruppe, die auch noch horrend über bezahlt ist. Und ein Özul und nicht ein weißer kann ja wohl kein Deutscher sein, oder?"
Er: "Aber die sind doch Deutsche"
Ich: "Die haben vielleicht die deutsche Staatsangehörigkeit, können ja aber wohl keine Deutschen sein" Oder gibt es seit neuesten dunkle Deutsche? Deutscher ist man immer noch nach Abstammung und nicht vom Land oder Pass her. Wenn ich mit meiner Frau die schwanger wäre eine Urlaubsreise durch die Türkei machen würde, und sie in der Türkei Entbinden würde, dann wäre doch unser Kind nicht Türkisch sondern Deutsche oder Deutscher. Weil das Kind doch unser Kind ist und wir eben Deutsche der Abstammung nach sind."
Er: "Ich lasse mir doch von dir nicht verbieten das Fußballspiel im Fernsehen anzuschauen."
Ich kenne dieses mänchen nun schon 7 Jahre, nie hat es irgendetwas zwischen uns gegeben. Ganz im Gegenteil habe ich ihm immer geholfen.
Heute, ich sitze bei einer Bekannten und ihrem Mann, sie hat einen Laden wo man herausragend gute Schnäpse, Öle, Essig und weiteres bekommt. Es ist schönes Wetter, wir sind ausgelassen. Ein mir Unbekannter Bekannter meiner Bekannten setzt sich zu uns. Nach ungefähr einer halben Stunde kommt dieser Bekannte auf das Fußballspiel zu sprechen. Er fragt mich, ob ich es auch ansehe. Es kommt wie es kommen muß. Ich sage das gleiche wie gestern. Nun, er war nicht böse, aber die antworten waren so Sau Blöd, das ich euch davor bewahren möchte.
Ich komme nach Hause. Mein Frau sagt mir, "Stell dir mal vor, wer heute geklingelt hat?
Ich: Keine Ahnung.
Sie: Eine Russische Frau mit Kind auf dem Arm, sie zeigte mir einen Zettel. Auf dem stand, das sie um Geld bittet. Ich sagte ihr, sie dürften doch gar nicht in Deutschland sein". Da sagte die Russin: "ich nix verstehen". Meine Frau sagte dann, unterstützt mit einer dementsprechenden Arm und Fingerbewegung: "Schleich dich, aber sofort". Sie rief dann sofort die Polizei an. Die sagten. "Gut, wir werden aufpassen, die kriegen wir schon, Danke!"
Für diejenigen die in anderen Gegenden wohnen ist das nichts im Vergleich zu dem was sie erleben müssen. Aber für uns ist das in der Tat der kollektive Wahnsinn des Unterganges.
Oh Herr, schmeiß Hirn herunter!!!!