Mehrheit der Deutschen will die D-Mark zurück
Een meerderheid van de Duitse bevolking wil af van de euro en verlangt terug naar de oude D-mark. Dat blijkt uit een peiling door marktonderzoeker Ipsos waarvan de uitslag dinsdag werd gepubliceerd.
Eine Mehrheit (51% weiter in dem Artikel) der Deutschen verabscheut den Euro und will die alte D Mark zurück. Das erweist eine Umfrage des Ipsos, welche am Dienstag publiziert wurde.
Weiter:
http://www.telegraaf.nl/dft/nieuws_dft/7…ug__.html?p=2,2
***NEC ASPERA TERRENT***
Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)
Diese Deutschen sollen doch endlich begreifen das diese Mark vom gleichen Zwingherren kam. Die deutsche Mark verlor seit Beginn bis zur Abschaffung laut MaxNews 98% ihres Wertes.
Zuerst müssen wir frei werden, dann muß eine Verfassung und eine echte deutsche Führung eingesetzt werden. Und dann kann man an ein neues Geldsystem ran. Aber dazu brauchen wir höchstwahrscheinlich die anderen europäischen Völker. Denn wer alleine meint aus des Zwingherrn Käfig ausbrechen zu können, wird gnadenlos zusammengeprügelt werden.
Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!
Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah
Hallo,
Eine Mehrheit (51% weiter in dem Artikel) der Deutschen verabscheut den Euro und will die alte D Mark zurück. Das erweist eine Umfrage des Ipsos, welche am Dienstag publiziert wurde.
mh ganz toll! Ich frage mich wen das von den Politikern und Lobbyisten interessieren wird?!
MfG
uebender