Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Januar 2010, 11:55

WM 2010: Nazi-Skandal um DFB-Nationaltrikot

Als notorisch bekennender Nichtfußballinteressierter , kann ich jedoch nicht umhin diese Schlagzeile aus der Welt der Boulevardpresse zu kommentieren. Liefert sie mir doch Gelegenheit meine Ressentiment gegenüber Großbritannien zu nähren. Britischen Medien zufolge, sollen die schwarzen Trikots der deutschen Fußballnationalmannschaft an die "Schwarzhemden" der SS erinnern. Ein "Vorwurf", der eine gewisse Einwohnerschicht dieses kleinen, unbescholtenen Inselreiches zu neuen "Haßtiraden" auffordert. Selbstverständlich wird die Bundesrepublik dieser Unflätigkeit mit einer konsternierten Hilflosigkeit, bestenfalls mit Unverständnis für diese Art "britischen Humors" begegnen. Es dürfte fast schon als sicher gelten, daß diese kleinwüchsigen, bläßlichen, stets vom Sonnenbrand geröteten Einwohner der britischen Inseln die mutmaßliche deutsche Reaktion als arrogant bezeichnen werden. Nichts also, was eine devote Haltung der Bundesrepublik nicht wieder in "freundschaftliche" Bahnen lenken könnte......

Artikel: http://unterhaltung.freenet.de/boulevard…516_705206.html

M.k.G.

Njörd :dr:

2

Samstag, 30. Januar 2010, 12:39

Hallo Njörd,
mit Fußball kann ich auch nichts anfangen. ;)
Spitzfindig :"Seit wann ist schwarz eine Farbe?"
Des weiteren kann man auch fragen wieso man sich eine Farbe patentieren kann. Magenta (Telekom) ist genauso ein irrer Beweiß. Aber hier geht es meiner Meinung nach wieder um einen Demütigungsversuch mit der Nazikeule. Wenn ähnliche Vergleiche in Deutschland angestellt würden wäre das Geschrei des linken Gutmenschen Ges :zensiert: groß. Die Orgien von Lichterketten und Selbstkasteiungen Deutschlands mit viel Knoblauch wären kaum noch zu überbieten. Von dem §130 will ich gar nicht reden.
MfG
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Januar 2010, 13:46

...da war doch mal was??? :Applaus:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,151…-347178,00.html
da sieht man mal wieder, wie vergesslich und dumm Schweinjournalisten sind. Eben Dumme für noch dümmere Leser. Darüber sollten wir eigentlich nur noch ein müdes Lächeln übrig haben und uns über die Dummheit wundern.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

4

Samstag, 30. Januar 2010, 14:03

Hallo Taija,
der ist gut!
Den hatte ich doch schon vergessen da ich meine Zeit mit solchen Unpersonen nicht vergeude. :D Aber peinlich alle mal für die Britten.
MfG
uebender

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Juni 2010, 00:15

Das wird uns noch bis in alle Ewigkeit verfolgen. Und die ganze Welt wird zittern wenn unsere Mannschaft in schwarz auf Spielfeld läuft *gg*....

Spontan fiel mir noch ein Text von Rennicke ein, wo er sagt, was hatten die damals denn nicht noch alles, was dann jetzt auch "verboten" werden müsste; die hatten Unterwäsche, also mal aus mit den Klamotten und ohne aufs Spielfeld, die kannten damals auch Seife, also mal ungewaschen aufs Spielfeld etc.

Also ich finde das schwarze Trikot besser als das rote was sonst als 2. Trikot benutzt wurde.

MkG
Thule
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Thema bewerten