Hallo Lynagh,
ja uebender nimmt die Sache mit den Sperren immer stärker war.
In letzter Zeit bekomme ich öfters Fehler bei der DNS Server Auflösung.
Tage später ist die Seite dann meist doch wieder erreichbar.
Videoportale melden immer öfter das mir in Deutschland das Anschauen des Filmes nicht gestattet sei.
Meistens reagieren die Betreiber dann das sie die Videos wo anders hosten, leider aber nicht alle.
Das Hase Igel Spiel hat begonnen und es ist mir viel Geld verbunden das in den nationalen Reihen leider nicht so oft zu finden ist.
Das System lässt sich unter den Augen der Dummköpfe im Krampf gegen Rechts und angeblichen Terrorismus den nur sie meistens selber veranstalten feiern.
Darüber ärgern sich schon die Menschen hier mächtig denn das ist eigentlich eine grobe Beleidigung jeglichen Intellekts. Positive Diskrimination ist auch eine Diskrimination und wenn die ursprüngliche Bevölkerung in eigenem Lande diskriminiert wird grenzt es an Verrat von allem was wir sind. Das man Herr in eigenem Land ist, ist ein natürliches Gegeben.
Recht hast du mit denen die das noch wahrnehmen doch die Masse schläft!
Es werden immer mehr kritische Stimmen laut nur leider sind es viel zu wenige um eine wirkliche Bewegung darstellen zu können.
MultiKulti verherrlichen, das eigentlich eine Kolonisation des Islams ist, durch eigenes Volk streng überwachen ist ein Skandal!
Nein meine liebe Lynagh ich würde es viel drastischer ausdrücken, es ist Hochv

!
Mit freundlichen Grüßen
uebender