Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. April 2010, 13:19

Überwachung total

http://futurezone.orf.at/stories/1643886/

Dazu braucht man nichts mehr sagen. Wir werden andere Kommunikationskanäle brauchen. :pfeifen:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2010, 18:23

Und nicht nur das, lieber Albrecht, man will uns gar wie Kinder erziehen. Schade daß ich das Artikel nicht mehr finden kann aber gestern stand hier in der Zeitung daß ungesundes Essen (sic) höher versteuert, ebenso wie Zigaretten (hier schon 6 Euro ein Päckchen), Alkohol, Benzin, Energie und Reisen werden viel teuer wegen: a) Umweltschutz, b) Staatskasse zu specken. Dicke Menschen (es wird ein Maßstab Kg/Größe bekanntgegeben in der Zukunft) werden mehr für medische Behandlung zahlen müssen und längere Wartezeiten für Operation zulieb vertragen, gewisse Fleischsorten (Schweinefleisch = doppelte Steuer, weil sie für uns nicht gut ist und Rindfleisch, lacht nicht, weil Kühe viel Gas produzieren. Das würde echt ernst gemeint! Kein Witz. Energie und Reisen werden so teuer, daß wir dann ja automatisch sparen wo wir nur können.
Das ist was ich mich so schnell erinnere was in dem Artikel alles stand. Nur MultiKulti und Immigration, das wird nie erwähnt denn an alles muß gespart werden nur nicht an dem Wechsel der Bewohner Europas.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Mittwoch, 7. April 2010, 09:33

virtuelle Notrufsäule

Hallo zusammen, wie ich soeben gelesen habe fordert der Bund Deutscher Kriminalbeamter eine virtuelle Notrufsäule. Somit soll es jedem Weltnetz Nutzer möglich sein, für Ihn bedenkliche Internetseiten durch einen Knopfdruck zu sperren, gleichzeitig wird die Seite der Alarmzentrale gemeldet. http://www.teltarif.de/bund-deutscher-kriminalbeamter....34497.html M.k.G Benno
Das ist dem guten Staate eigen: er muß bisweilen Härte zeigen, und soll - sonst wird er wenig nützen- vor allem seine Bürger schützen.
Denn er ist alles, nur nicht das: für alle Welt die Caritas.
Wolf Martin

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. April 2010, 12:59

Das ist nur noch der Anfang mit der Internet Überwachung, wahrscheinlich wird es ärger werden, die Technologie steht nicht still und man macht immer große Entdeckungen wenn ein Krieg geführt wird oder wenn sich Totalismus gegen die Bevölkerung kehrt. Aber Leute sind nicht dumm, man finder immer etwas wie man sich durchboxt obwohl es immer schwieriger wird. Das ärgste finde ich daß man seine Meinung nicht frei äußern kann, ob jung oder alt. Wenn man etwas gegen die Fremde die über unsere Länder wälzen sagt, ist man direkt Ultrarechts, Faschist oder Rassist. Darüber ärgern sich schon die Menschen hier mächtig denn das ist eigentlich eine grobe Beleidigung jeglichen Intellekts. Positive Diskrimination ist auch eine Diskrimination und wenn die ursprüngliche Bevölkerung in eigenem Lande diskriminiert wird grenzt es an Verrat von allem was wir sind. Das man Herr in eigenem Land ist, ist ein natürliches Gegeben. Die Musls lassen sich auch nichts einreden in ihre interne Angelegenheiten, warum dann wir? Wenn die Türken oder Marokanner hiet in Europa eigene Enklaven gemäß ihren Ländern einrichten wollen, dann sollen sie schleunigst zurück, denn in ihrem Land haben sie alles was ihr Herz begehrt und uns wird unsere Heimat genommen. MultiKulti verherrlichen, das eigentlich eine Kolonisation des Islams ist, durch eigenes Volk streng überwachen ist ein Skandal!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

5

Donnerstag, 8. April 2010, 20:42

Hallo Lynagh,
ja uebender nimmt die Sache mit den Sperren immer stärker war.
In letzter Zeit bekomme ich öfters Fehler bei der DNS Server Auflösung.
Tage später ist die Seite dann meist doch wieder erreichbar.
Videoportale melden immer öfter das mir in Deutschland das Anschauen des Filmes nicht gestattet sei.
Meistens reagieren die Betreiber dann das sie die Videos wo anders hosten, leider aber nicht alle.
Das Hase Igel Spiel hat begonnen und es ist mir viel Geld verbunden das in den nationalen Reihen leider nicht so oft zu finden ist.
Das System lässt sich unter den Augen der Dummköpfe im Krampf gegen Rechts und angeblichen Terrorismus den nur sie meistens selber veranstalten feiern.

Zitat

Darüber ärgern sich schon die Menschen hier mächtig denn das ist eigentlich eine grobe Beleidigung jeglichen Intellekts. Positive Diskrimination ist auch eine Diskrimination und wenn die ursprüngliche Bevölkerung in eigenem Lande diskriminiert wird grenzt es an Verrat von allem was wir sind. Das man Herr in eigenem Land ist, ist ein natürliches Gegeben.

Recht hast du mit denen die das noch wahrnehmen doch die Masse schläft!
Es werden immer mehr kritische Stimmen laut nur leider sind es viel zu wenige um eine wirkliche Bewegung darstellen zu können.

Zitat

MultiKulti verherrlichen, das eigentlich eine Kolonisation des Islams ist, durch eigenes Volk streng überwachen ist ein Skandal!

Nein meine liebe Lynagh ich würde es viel drastischer ausdrücken, es ist Hochv :zensiert: !
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten