Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wilder rückt von schärfsten Forderungen ab
Für den Fall von Koalitionsverhandlungen mit dem CDA signalisierte Wilders bereits ein Einlenken bei seinen umstrittensten Forderungen – darunter ein Einwanderungsverbot für Muslime und staatliche Maßnahmen gegen die „Islamisierung“ der Niederlande. „Ich verstehe, dass wir nicht in jeder Beziehung unseren Willen bekommen können“, sagte er der konservativen Zeitung „De Telegraaf“.
Zitat
Wilder rückt von schärfsten Forderungen ab
Für den Fall von Koalitionsverhandlungen mit dem CDA signalisierte Wilders bereits ein Einlenken bei seinen umstrittensten Forderungen – darunter ein Einwanderungsverbot für Muslime und staatliche Maßnahmen gegen die „Islamisierung“ der Niederlande. „Ich verstehe, dass wir nicht in jeder Beziehung unseren Willen bekommen können“, sagte er der konservativen Zeitung „De Telegraaf“.
Zitat
konservativen Zeitung „De Telegraaf“
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. August 2009
Beruf: Künstler
Hobbys: Philosophie, Kunst
Zitat
Da hast du recht Albrecht. Auch ich hoffe auf eine nationale Bewegung quer durch Europa natürlich. Es ist die höchste Zeit, geligt es uns nicht dann erwartet uns alle tatsächlich eine lange Knechtschaft in Armut die wir wahrscheinlich in einem Menschenleben nie mehr los werden, vielleicht nur durch einen Bürgerkrieg aber ich bezweifle, daß wenn die Neue Ordnung etabliert wird, es überhaupt eine Gelegenheit etwas dagegen zu unternehmen noch geben wird.
Profi
Testfall 3 könnte Österreich werden, da derzeit versucht wird mit Hilfe einiger Paragraphen die Zensur total zu machen. Unter anderem denke ich an den § 283 (Maulkorberlaß) und die Diskussion darüber wie man den Parlamentspräsidenten abwählen kann. Der Parlamentspräsident ist immerhin das zweithöchste Amt der Republik. Ich möchte dazu einen Verweis anführen: http://www.unzensuriert.at/content/00613…her-und-freunde . Das Bundesheer ist ohnehin nicht einsatzfähig (von 50.000 Mann nur 5.000 – 7.000) Die Gerätschaft ist günstigstenfalls Schrott (mehr als die Hälfte der Panzer und Selbstfahrhaubitzen) etc.Von den 15 Eurofightern sind ganze fünf einsatzfähig (wenn auch mit unzureichender Bewaffnung) etc. Der Polizei fehlt vorn und hinten Personal (alleine in Wien fehlen 1.500 Polizisten!) – und vor allem fehlt der Polizei Kompetenz. Vermutlich sollen die Polizisten Verbrecher vorher aufmerksam machen, daß das, was sie soeben tun ganz fürchterlich ungezogen ist. Aber wem erkläre ich das? In dr BRDDR und in den Nederlands scheint es ja nicht anders zu sein. Bloß Danmark fährt dabei einen etwas härteren Kurs.
So ergibt sich langsam die Frage ist der Testfall 1 Griechenland, Testfall 2 Niederlande?
Profi
Tja, man sollte aber nicht vergessen, daß Österreich ein sehr gebirgiges Land ist. Und wir, die wir in diesen Gebieten leben, wissen, wie man mit „Eingreiftruppen”, die wenig Ahnung von der Zähigkeit von Bergvölkern haben, umgeht. Das östlich Flachland ist natürlich verloren… Aber man kann es später zurückgewinnen…
Die neue EU Schnelleingreiftruppe wird da bestimmt aushelfen egal ob es Österreich dann will oder nicht!
Zitat
Tja, man sollte aber nicht vergessen, daß Österreich ein sehr gebirgiges Land ist. Und wir, die wir in diesen Gebieten leben, wissen, wie man mit „Eingreiftruppen”, die wenig Ahnung von der Zähigkeit von Bergvölkern haben, umgeht. Das östlich Flachland ist natürlich verloren… Aber man kann es später zurückgewinnen…