Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2010, 12:19

Hat beim Putsch im Niger die usa ihre Finger mit im Spiel?

Meine Meinung könnt Ihr euch denken.

Herr Vogelsang hat mir die Genehmigung erteilt aber mit Benennung seines vollen Namens.


Zitat

19.02.10

Putsch im Niger

Es besteht der Verdacht, daß der CIA das Land infiltriert hat, bevor der Umsturz vollzogen wurde.

Zur Sicherung der Erdöl- und sonstigen Ressourcen schlägt der Direktor für politische Planung im US-Außenministerium, Prof. Dr. Stephen D. Krasner, der EU und der NATO folgendes vor:

Militärische Niederwerfung und Dauerbesetzung, Einsetzen einer besatzerhörigen Regierung und zivile Zwangsverwaltung, Ausbeutung der Ressourcen bis zur letzten Neige.

Näheres: Dr. Christoph Zürcher: „Gewollte Schwäche“, September 2005, in „Zerfallende Staaten“, Herausgeber: Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) e.V. , Rauchstr. 17-18, D – 10787 Berlin. Die Anschrift von Dozent Zürcher ist: Dr. Christoph Zürcher, Wartburgstr. 5, D – 10823 Berlin.

Krasner’s Vorschläge sind veröffentlicht in demselben oben gen. Septemberheft 2005.

In der EU und in der NATO sind alle ehemaligen großen Kolonialmächte Europas vereinigt, die früher Schwarzafrika, Südamerika und den südostasiatischen Raum ausgeplündert haben, nämlich: Belgien, England, Frankreich, Italien, Niederlande, Portugal, Spanien, Deutschland.

McCain und Obama sollen sich inzwischen darüber verständigt haben, wie sie nach diesen Vorkriegen Rußland, China und Indien erobern wollen. Dann soll die US-Weltherrschaft wieder in Alaska ankommen und hätte damit ihren Todesgürtel einmal um den Globus geschlungen. Daß die von McCain nominierte Vizepräsidentin Palin aus Alaska stammt, war danach kein Zufall. Ferner steht in Alaska eine der furchtbarsten Waffen der Erde, deren Zerstörungskraft die nukleare weit übersteigt: HAARP.

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f. Naturheilverfahren. Homöopathie. Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld.



Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Ingrimm

Vorankommender

  • »Ingrimm« wurde gesperrt

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 15. August 2009

Wohnort: Baden

Hobbys: Computer, Bücher

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2010, 14:30

Hallo Mitstreiter,

Zitat

Es besteht der Verdacht, daß der CIA das Land infiltriert hat, bevor der Umsturz vollzogen wurde.

Ich bin der Ansicht, dass es sich die USA gar nicht mehr leisten können irgendein Land nicht zu infiltrieren. Demnach finde ich es auch nicht unbedingt verdächtig, dass sie dort ihre Finger im Spiel gehabt haben sollen.

Zitat

McCain und Obama sollen sich inzwischen darüber verständigt haben, wie sie nach diesen Vorkriegen Rußland, China und Indien erobern wollen.

McCain? Der hat doch gar nichts zu sagen, als ehemaliger Präsidentschaftskandidat. Kann es sein, dass der Autor nicht so richtig weiß von was er redet?

Zitat

Ferner steht in Alaska eine der furchtbarsten Waffen der Erde, deren Zerstörungskraft die nukleare weit übersteigt: HAARP.

Ohje, diese Verschwörungstheorie ist ja beinahe so glaubwürdig wie die Bielefeld-Verschwörung. HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) ist ein Atmosphären-Forschungsprogramm bei dem mit Hilfe von Hochfrequenz-Signalen die Ionosphäre erforscht wird. Die Behauptung man könne damit gezielt Erdbeben und Stürme auf der Erdoberfläche auslösen ist ungefähr so haltbar, wie die These man könne von einer Ultraschall-Untersuchung schwanger werden. Die Quelle hat sich nach dieser Aussage als unglaubwürdig disqualifiziert.

In diesem Sinne, mit vernünftigen Grüßen

~Ingrimm
Nie werden sie mich brechen, niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen, niemals ihnen Demut zeigen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug', blutend, aber ungebeugt!

:dr:

(Equilibrium - Unbesiegt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingrimm« (20. Februar 2010, 14:40)


  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:34

Was man von Haarp halten kann und was nicht, entzieht sich den meisten von uns.

Es ist sehr schwierig sich bei solchen Themen eine echte und Wirklichkeitsgetreue Meinung zu bilden. Dazu müsste man entweder mit solchen Dingen zu tun haben, oder jemanden kennen der mit diesen Dingen zu tun hat. ich habe keines von beiden.

Aber einen Fehler mache ich schon lange nicht mehr, etwas für nicht machbar zu halten. ;) Als Beispiel: Bezüglich des Mobilfunkes habe ich eine Ablehnende Meinung aufgrund von Aussagen, von Funktechnikern der Telekom und mehrerer Studien an denen jene Mitgearbeitet haben, die aber dann unter den Tisch gekehrt wurden.

Zitat

Ich bin der Ansicht, dass es sich die USA gar nicht mehr leisten können irgendein Land nicht zu infiltrieren. Demnach finde ich es auch nicht unbedingt verdächtig, dass sie dort ihre Finger im Spiel gehabt haben sollen.


Es geht nicht um Verdächtig sein, es geht darum im Weltumspannenden Zusammenhang Denken zu können. Des weiteren um Aufdeckung der Verbrechen dieser sich selbst als Engelsbringende Friedensmacht darstellende Staatsmacht des Terrors.

Zitat

McCain? Der hat doch gar nichts zu sagen, als ehemaliger Präsidentschaftskandidat. Kann es sein, dass der Autor nicht so richtig weiß von was er redet?

Das dürfte, das ist etwas Blauäugig, denn nicht die Re(gier)ung herrscht, sondern die Typen, die in den bestimmten Clubs das sagen haben. McCain hat mit Sicherheit etwas zu sagen. Der Autor hat diesbezüglich Wahrscheinlich mehr Einblick als ich oder manche andere hier.

Es wird immer derjenige einen Kampf verlieren der sich zu sicher dünkt und andere Möglichkeiten für Wolkengebilde hält. Meistens wird derjenige dann sehr bald auf den Boden der harten Wirklichkeit aufschlagen.

ich bin zwar der Meinung daß man einen Gegner nicht Überschätzen sollte, aber was man wirklich niemals darf, ihn Unterschätzen. Schon gar nicht wenn so viel auf dem Spiel steht wie das was auf dem Spiel steht. ;)

Eine vielleicht durchaus wichtige Mitteilung innerhalb dieses Schreibens ist der Abschnitt der mit diesem Satz anfängt

Zitat

Zur Sicherung der Erdöl- und sonstigen Ressourcen schlägt der Direktor für politische Planung im US-Außenministerium, Prof. Dr. Stephen D. Krasner, der EU und der NATO folgendes vor:

Kann es doch in Bezug auf die Größe des Denkens und die Möglichkeiten des Gegenspielers unsere eigenen Möglichkeiten darstellen. Angesichts der Möglichkeiten und der Mittel die der Gegner zur Verfügung hat kann man nicht so ohne weiters abheben und sich in Selbst ausgedachte Wolkengespinste der eigenen Größe und Gefährlichkeit gegenüber dem Gegner verrennen.

Wenn man einmal die Totalität der Möglichkeiten und der dem Gegner dienenden Strukturen betrachtet, kehrt zuerst einmal Bescheidenheit bei einem Selber ein. Oder sollte es. Solche Mitteilungen können wenn sie ernsthaft in Betracht gezogen werden, ein Zusammenwachsen "müssen" der kleinen und Kleinstgrüppchen anstoßen.

Viele fühlen sich aber wie das kleine Gallische Dorf ohne aber deren Zaubertrank zu besitzen. ;)

Derweil die wahrhaften Strategen fast alleine beim Gegner zu finden sind und die eine Generation um die andere hinhalten. Denn jede neue und Junge Generation die nicht auf die ältere ( X) hört wird in der Masse vom Gegner durch immer wieder neue Lügen, Ablenkungen und einer Einstellung "Ich weiß es besser als ihr" hingehalten. Und zwar so lange bis die neue Generation heranwächst die es dann mit der zuvorgehenden so macht.

Ich sehe hier nur eine Gruppe wahrhaft lachen, und die ist nicht auf unserer Seite zu finden.

( x ) = Hier meine ich selbstredend solche in unserem Sinne! Keinesfalls die Fernehklotzende, MC Donnalds (Fr)essende ich Interessiere mich nur für mich Leute.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (21. Februar 2010, 13:20)


Thema bewerten