Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Januar 2010, 15:15

Selbstjustiz in Wels droht

http://www.fpoe.at/news/detail/news/neub…justiz-in-wels/

Es ist hoch an der Zeit, daß wir uns unser Land wieder holen!
Auch in der Scharia ist Mord ein Kapitalverbrechen – und dort (zu Recht!) sogar mit der Todesstrafe bedroht.
Ich frage mich nur manchmal, wer hinter diesen windelweichen Pipifax-Urteilen gegen Verbrecher gewisser Völker steht.
Und Morddrohungen nicht ernst nehmen von Seiten der Justiz? Das ist zwar das Letzte – aber leider schon Brauch geworden.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung – bis eingeschritten werden darf, muß schon etwas gravierendes vorgefallen sein…
Übrigens: Daß ich noch lebe, verdanke ich nur meiner Umsicht. Und natürlich meiner (Nah)Kampferfahrung. :engel:
Leider bin ich inzwischen alt geworden – da werde ich eben andere Mittel anwenden müssen um zu überleben. :engel: :engel:

Thema bewerten