Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:18

Hallo uebender,
ja da sind wir mal wieder einer Meinung! :hoch:

Zitat

Zitat von uebender:
Meine Erfahrungen und die resultierende Sicht der Dinge von der Front.
Ich bin ja mal gespannt was du dazu sagst!

Bei Gesprächen mit "Leuten" stelle ich doch immer wieder fest das sie um ihre Rechte gar nicht Bescheid wissen.
Also Unkenntnis der Sachlage, Informationsmangel, abfällig Dummheit genannt.


Diese erfahrung mache ich auch und! meißt ist es so das die Personen mit der Info völlig überfordert sind. Alle denken das es so wie es ist schon richtig sein wird.
Aber es gibt doch Personen die um die Umstände wissen, generell mußte ich feststellen das die Menschen in Mitteldeutschland oft besser bescheid wissen und vorallem die Älteren und die die aus den Ostgebieten stammen...
Viele der der Mitteldeutschen hatten sich 1990 eine Komplette Wiedervereinigung vorgestellt aber die Dinge haben sich überschlagen und aus der Propaganda kam das man ja mit dem zufrieden sein solle was man jetzt erreicht hat.
Und ganz schnell war von den Ostgebieten keine Rede mehr... Mein Lieblingsviedeo ist das von Schäuble und Gentscher auf dem Schlesiertreffen von 1990.... Schäuble lügt und Waigel sagt die Wahrheit.
Gruß Sven

162

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:32

Hallo Sven,
[...]Diese erfahrung mache ich auch und! meißt ist es so das die Personen mit der Info völlig überfordert sind.[...]
schlimmer noch die schauen einen an mit der Frage im Gesicht was willst du von mir was willst du sagen?!
Aber das dürfte sich mit deiner Aussage decken es ist nur anders formuliert.

[...]generell mußte ich feststellen das die Menschen in Mitteldeutschland oft besser bescheid wissen und vorallem die Älteren und die die aus den Ostgebieten stammen...[...]
Ja in der DDR wusste man noch wer der Feind ist und hat es nie vergessen.
Wir haben aber zunehmend das Problem das uns die Alten aus biologischen Gründen wegsterben.
Damit geht auch das Wissen um die Wahrheit flächendeckend verloren.
Eine Wissensvermittlung bei jüngeren Menschen auf dem Gebiet gestaltet sich sehr schwer selbst wenn latentes Interesse vorhanden ist.
Das System hat wirklich gute Arbeit geleistet. :unten:
Das Ansprechen von sich ergebenden Fragen durch die Ungereimtheiten der Lügen und Verrat den die Politiker begingen münden meist in Unglauben und in Aggression des Gegenübers.
Damit ist aber niemanden geholfen und gedient!
Die Wahrheit in homöopathischen Dosen verabreicht lässt uns aber auch zu Greisen werden ohne wirklich was bewegt zu haben. :S

2 plus 4 Vertrag ist Friedensvertrag, ich dann der Tisch ist ein Stuhl oder wie?
Bis jetzt abenteuerliche Antworten z.B. GG 146 und ähnliches.
Das hat doch keine Bedeutung das steht da nur noch drin! :verrueckt:

[...]Viele der der Mitteldeutschen hatten sich 1990 eine Komplette Wiedervereinigung vorgestellt aber die Dinge haben sich überschlagen und aus der Propaganda kam das man ja mit dem zufrieden sein solle was man jetzt erreicht hat.[...]
Es war nie von einer Teilwiedervereinigung in den Propagandamedien die Rede so weit ich mich erinnern kann.
Das "Spiel" wird konsequent weitergeführt!
Das System spricht damals wie heute von der Wiedervereinigung.
Das ist eine dreiste Lüge im doppelten Sinn.

1. Hat es keine Wiedervereinigung gegeben sondern nur eine Teilwiedervereinigung.
2. Die Teilwiedervereinigung war ja keine es war nur die Überführung des DDR Kapitals in das der BRD.
[...]Mein Lieblingsviedeo ist das von Schäuble und Gentscher auf dem Schlesiertreffen von 1990.... Schäuble lügt und Waigel sagt die Wahrheit.
Meines ist das hier im negativen Sinn:

Wiedervereinigung=Deutsches Reich - Otto Schilly

Das zeigt ganz deutlich wie weit man die Masse schon 1989 / 1990 im Griff hatte um ganz offen gegen das GG zu verstoßen!


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 168

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 64214

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:03

Justitz ohne Zähne! :vinsent:

Zitat

Reueloser Auftakt der Solinger Salafistenprozesse

In Solingen startet eine Reihe von Prozessen gegen mutmaßliche Salafisten, die bei einer Demonstration von Pro NRW Polizisten verletzt haben sollen. Der erste Angeklagte zeigt sich arrogant.

Vor allem hat der Mann mit dem harmlosen Gesicht ein langes Vorstrafenregister: versuchter Betrug, Urkundenfälschung, Diebstahl, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, schwere räuberische Erpressung, Drogenhandel, Falschaussage. 2010 wird ihm die Ausreise mit dem Personalausweis verweigert, weil er damals der islamistischen Szene zugerechnet wird.
Der Richter lässt Milde walten[...]



Quelle!


Ach so ja die Systemlinge versuchen gerade mal wieder Gewalt mit Milde
zu bekämpfen.
An statt zu den richtigen mitteln zu greifen, Abschieben und Grenze Dicht,
machen die sich mal wieder zum Hampelmann.

Ist der Ali kriminell ab nach Hause aber schnell! :vinsent:


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

164

Freitag, 24. Mai 2013, 07:18

Hallo,
und weiter geht es mit der Dekadenz!
>>>

Zitat

[...] Während Migranten in London einfach so einen Briten abschlachten, wurde in Berlin ein 82 Jahre alter Rentner im Supermarkt abgeschlachtet. An der Fleischtheke griff sich ein Kirgise aus Bischkek ein Fleischmesser und stach immer wieder auf einen 82 Jahre alten Rentner ein. Die politische Korrektheit erfordert es, dass wir das einfach so hinnehmen. Die Verkäuferin an der Fleischtheke, wo das alles passiert ist, sagt: »Anordnung aus der Chefetage. Ich darf mit keinem über das Thema reden, nicht mal mit Stammkunden.« Wir blenden die Realität einfach aus. Es gibt keine mordlüsternen Migranten. Wie sagt ein älterer Mann an der Fleischtheke zum Mord an dem Rentner: »Andererseits sind diese Dinge heute ja schon wieder fast normal. Der Umgang in der Gesellschaft wird eben immer roher.« Morde im Vorbeigehen sind jetzt also schon irgendwie »normal«.[...]
>>>

Zitat

[...]Völlig unvermittelt hatte Valentin W. am Dienstag gegen 17.30 Uhr zugestochen. Der 30-Jährige griff sich ein Messer aus der Warenauslage, ging zielstrebig auf den 82 Jahre alten Marcel M. zu und stach auf ihn ein – immer wieder, in Brust und Rücken. Als der Täter wegrennen wollte, hielten ihn Kunden und Angestellte fest. Zufällig waren noch Kriminalbeamte auf dem Parkplatz des Geschäfts – denn kurz vor dem Angriff hatte in dem Laden ein anderer Kunde einen tödlichen Zusammenbruch erlitten. Der Ladendetektiv holte die Beamten zurück. Sie nahmen Valentin W. fest. Marcel M. starb noch am Tatort.[...]
Der Schlusssatz spiegelt die Tragweite in einer Gesellschaft wieder die sich nicht wehrt!

Zitat

[...] „Andererseits sind diese Dinge heute ja schon wieder fast normal. Der Umgang in der Gesellschaft wird eben immer roher.“
Das ist eben so na klar aber weil ihr es alle zulasst! X(

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

165

Freitag, 24. Mai 2013, 08:30

Hallo uebender,
noch mal ganz kurz zur "Teilwiedervereinigung"
selbst bei Berichten im MDR wird ganz offiziell das gesagt was es ist oder war der Beitritt der DDR zur BRD nach Art 23 aF.
Man hat somit quasi das Vereinigte Wirtschaftsgebiet welches im GG Art 133 gennat wird vergrößert mehr waren die Ereignisse 1989/90 nicht.
"Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein."
Und jetzt sind wir auch wieder bei dem Thema:

Zitat

Zitat von uebender:
2 plus 4 Vertrag ist Friedensvertrag, ich dann der Tisch ist ein Stuhl oder wie?
Bis jetzt abenteuerliche Antworten z.B. GG 146 und ähnliches.
Das hat doch keine Bedeutung das steht da nur noch drin!

Von den BRD "Verteidigern" wird das GG schon mal in seiner Bedeutung umgeändert, gerade Art 146....
Ich kann nur jedem dringend raten sich mal zeit zu nehmen das GG genau durchzulesen, im Zweifel div. Art mehrmals. Dort steht quasi alles drin..

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 168

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 64214

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:38

Die Islamisten marschieren!

Zitat

Giftgas-Angriff auf Europa geplant

Irak zerschlägt Al-Kaidas Giftgas-Netzwerk in Bagdad

Das Gas war demnach auch für Anschläge in Europa und Nordamerika vorgesehen.
Laut dem Sprecher bestand die Gruppe aus fünf Al-Kaida-Mitgliedern.

Ihre Informationen hätten sie von einer anderen Al-Kaida-Gruppe erhalten. Mit Hilfe eines Netzwerks wollten sie demnach das Giftgas in benachbarte Länder sowie nach Europa und Nordamerika schmuggeln.

Im irakischen Fernsehen waren Bilder von beschlagnahmten ferngesteuerten Flugzeugen zu sehen, mit denen die Anschläge begangen werden sollten



Quelle!


Nun da bekommt das Wort GAS geben eine völlig neue Bedeutung.
Dabei bleibt zu sagen das diese Allahfisten untereinander Spinne Feind sind sonst sähe die
Sache noch schlimmer für uns aus.
Um das mal auf den Punkt zu bringen: religiöse Menschen "glauben", weil sie nichts wissen! Nicht religiöse Menschen "wissen", weil sie nicht nur glauben wollen. Warum auch. Wir leben in einer Zeit des Wissens und der Information, nicht mehr in Einer des Glaubens.
Glaube ist was für Leute, die sich gegen wissenschaftliche Tatsachen stellen, weil sie es eben nicht besser wissen.
Aber eins steht Fest das wir uns diese Mittelalterliche Religion selber in das Land holen ihnen
ihre Kasernen bauen lassen und sich hier in ihren Religiösen Wahn verbreiten lassen.


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

167

Montag, 3. Juni 2013, 15:03

Wer muß denn da nun aufgeklärt

bzw. umerzogen werden?

Aber es soll ja so richtig sein, sonst würde es ja k e i n Land der EU so betreiben. Es ist ja nicht nur ein Land der EU, was diese Fehler begeht.

Leider muß ich ehrlicherweise sagen, kann man nicht mehr auseinanderhalten, wer nun wem was unterstellt.

8) Gelinda
In der Ruhe liegt die Kraft.

168

Montag, 3. Juni 2013, 20:32

Hallo,
ich bringe wieder mal ein Video leider nur auf deutsch zum lesen.
Das schöne daran ich stelle es nur ein und die Aussagen habe ich nicht gemacht! :oben:
Paul Weston "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk zu verteidigen"

[flash]http://www.youtube.com/v/JdHWKxUpvMs?version=3&hl=de_DE[/flash]


@ Sima
Auf was nimmst du Bezug?
Ich versteh momentan den Zusammenhang nicht. :S

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 168

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 64214

  • Nachricht senden

169

Samstag, 15. Juni 2013, 22:46

Die br D haben fertig

Der Rechts Staat ah meine den Ma :zensiert: Verein br D hat mit seiner Auffassung das es keine Ausländer Kriminalität gibt gänzlich das Ziel aus den Augen verloren.
Nun , gegen kriminelle Ausländer und insbesondere auch Asylbewerber , die sich (meistens sogar ohne Rechtsanspruch) in den Schutz unserer Gesellschaft einklinken möchten , darf es bei kriminellen taten keine Toleranz geben . Neben härtesten Strafen ist es Aufgabe eines wehrhaften Staates , die verurteilten Kriminellen nach Absolvierung ihrer Haftstrafe in die jeweiligen Herkunftsländer abzuschieben !
Auch der Einsatz von Waffen ist bei entsprechendem Widerstand zu befürworten.
Die Ursachen also das System welches dies zu verantworten hat ist ebenfalls anzuklagen und zu verurteilen!

Im Namen des Deutschen Volkes!!!

Zitat

Kriminalität: Schwerer Kampf gegen Familienclans

"Hier stößt der Rechtsstaat an seine Grenzen." Ralph Guise-Rübe ist Präsident des Landgerichts Hildesheim, wo ein spektakulärer Prozess gegen ein Mitglied eines kurdischen Familienclans stattfand.



Quelle>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 16. Juni 2013, 06:15




@ Sima
Auf was nimmst du Bezug?
Ich versteh momentan den Zusammenhang nicht. :S

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender
...Schuldigung, muß mich erst mal wieder einlesen...melde mich wieder (in diesem Fenster)
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 168

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 64214

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:53

Man fordert schon! :S

Zitat

Eskalierter Einsatz am Flüchtlings-Camp Flüchtlinge blockieren die Straße vorm Polizeipräsidium in Berlin


Nach einem eskalierten Polizeieinsatz in Kreuzberg demonstrieren die Bewohner des Flüchtlings-Camps am Oranienplatz - und werfen den Beamten Rassismus vor. Ein Großaufgebot der Polizei war am Montagabend nach einer Messerstecherei von einer Menschenmenge attackiert worden.

Die Flüchtlinge protestieren „gegen rassistische Attacken auf Geflüchtete und rassistischen Polizeieinsatz im Refugee Protest Camp" am Oranienplatz. Dort war am Montagabend ein Flüchtlingscamp-Bewohner bei einer Messerstecherei verletzt worden.



Quelle!>>>


Dieses Land Entwickelt sich langsam aber Sicher zum Ersatzkriegsschauplatz der ganzen Welt.

Dabei müssen die Verantwortlichen nicht mal dafür gerade stehen!
Sind das nicht die dringend benötigten Fachkräfte ohne die das System unter geht.
Dabei bleibt zu sagen:

Illegale Einwanderung ist Sinn und Zweck und von der Brüsseler Politik auch so gewollt. Ziel ist die gesellschaftliche Zerrüttung der einzelnen Nationalstaaten, um die Bevölkerung der Länder leichter zu einem EU-Superstaat transformieren zu können - nach Auflösung sämtlicher europäischer Staaten.

Rassismus den Rassisten ab in die Heimat aber schnell!


:vinsent: :vinsent: :vinsent:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

172

Freitag, 21. Juni 2013, 20:13

Aber Deutschland lebt und wird immer Leben !

Forenberg.deVideo  YouTube



MKG

Widukund

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 168

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 64214

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:08

Täter ist ein Marokkaner.

Zitat

Fahndung Polizist stürzt bei Rangelei mit Einbrechern Treppe herunter

Spektakulärer Polizeieinsatz in der Nacht zu Sonntag in Hemer: Nach dem Einbruch in einer leer stehenden Wohnung griffen die zwei mutmaßlichen Täter einen Polizisten an und flohen. Eine Hubschrauberfahndung blieb ohne Erfolg. Ein Verdächtiger konnte dennoch wenig später festgenommen werden.

Da die Einbrecher als zwei Nordafrikaner beschrieben wurden, fahndet die Polizei auch in den Aslyunterkünften in Apricke und wird fündig. Einer der Täter ist ein 24-jähriger Marokkaner, bei dem das Pfefferspray nachgewiesen wurde. Sein Komplize ist weiter flüchtig, da sind die Beamten bis jetzt noch nicht weitergekommen.



Quelle!>>>


Man sieht also, dass Ausländer nicht nur überproportional häufig, sondern meist auch schwerere Straftaten begehen. Wohlgemerkt sind die bereits eingebürgerten Ausländer, welche die Mehrheit stellen, hier wieder als Deutsche erfasst, werden also nicht mitgezählt!
Während uns die etablierten Politiker weiter erzählen alles wäre in Ordnung, sieht die Realität also noch wesentlich dramatischer aus.


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

174

Montag, 1. Juli 2013, 17:56

Hallo,

Zitat

[...] Aufmerksame Zeugen hatten gegen 0.20 Uhr Geräusche aus einer leer
stehenden Wohnung in der ersten Etage in der Geitbecke gehört und sofort
die Polizei verständigt.[...]
Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden in Höhe von 250 Euro.
das vollkommen inkompatible Rechtsempfinden offenbart sich auch hier wieder!

Inbesitznahme von europäischen "Werten".

Ist ein Fahrzeug nicht abgeschlossen so gehört es niemanden bis sie es einfach nehmen.

Ist eine Wohnung unvermietet so gehört sie niemanden und sie brauchen sie einfach nur besetzen.

Läuft eine Frau ohne männliche Begleidung durch die Nacht so "gehört" sie niemanden und kann in "Besitz" genommen werden.


In den Herkunftsländern wo oft die Scharia zur Anwendung kommt sind aber die Strafen sehr deutlich dafür geregelt!

>>> Islamische Gemeinde e.V.


Zitat

Das islamische Strafrecht

Das islamische Strafrecht basiert auf einer Dreiteilung in:


· Grenzvergehen (hadd-Vergehen)


Als "Grenzvergehen" verletzen sie nicht menschliches Recht, sondern das Recht Gottes. Ein Gerichtsverfahren darf daher nicht durch eine außergerichtliche Einigung abgewendet, noch darf die Strafe verschärft oder vermindert werden. Es muss genau die in Koran oder Überlieferung vorgesehene Strafe vollstreckt werden. hadd-Strafen sind: Auspeitschung, Steinigung, Abschneiden von Händen,…Zu Verbrechen gehören: Ehebruch und Unzucht, Verleumdung wegen Unzucht, Schwerer Diebstahl, Schwerer Strassen- und Raubmord, Der Genuss von Wein (Alkohol und Drogen), Homosexualität und Vergewaltigung.

Die Voraussetzung für eine Verurteilung wegen eines Kapitalverbrechens ist entweder ein Geständnis bzw. die Aussage zweier männlicher Augenzeugen, bei Ehebruch und Unzucht sogar von vier männlichen Augenzeugen.


· Wiedervergeltungsvergehen (quisas-Vergehen)

Mord und Totschlag verletzen nach Auffassung der scharia nur menschliches Recht. Verbrechen mit Wiedervergeltung erfordern die Zufügung derselben Verletzung bzw. die Tötung des Schuldigen unter Aufsicht des Richters. Falls der Berechtigte darauf verzichtet, kann dies in Zahlung von Blutgeld umgewandelt werden, sowie in eine religiöse Bußleistung wie z. B. zusätzliches Fasten (2,178-179). Allerdings kann nur der nächste männliche Verwandte des Opfers die Tötung fordern. Dabei gilt streng das Prinzip der Gleichheit: eine Frau für eine Frau, ein Sklave für einen Sklaven (Sure 2,178). Wurde einem Opfer nur eine Verletzung zugefügt, kann dem Täter dieselbe Verletzung zugefügt werden, aber nur vom Opfer selbst. [Auge um Auge, Zahn um Zahn- Prinzip]

· Ermessensvergehen (taczir-Vergehen)

Alle anderen Fälle, die nicht zu den Kapitalverbrechen und Verbrechen mit Wiedervergeltung gehören, sind bei der Bestrafung in das Ermessen des Richters gestellt. Beispiele: Aufruhr, falsches Zeugnis, Beleidigung, Bestechung, Urkundenfälschung, Unterschlagung, Verkehrsverstöße, Betrug, Erpressung, Kidnapping, usw. Der Richter kann harte Strafen verhängen, wie langes Einkerkern, Verbannung, Auspeitschung, Geldstrafen und sogar die Todesstrafe. Dies vor allem bei Gewohnheitstätern ohne Aussicht auf Besserung: Homosexuelle, Häretiker, welche die islamische Gemeinschaft spalten, Rauschgifthändler und Spione.
Gutmütige bis dumme Annahme:
Da man aber nichts ähnliches vom europäischen Strafrecht zu erwarten hat sind wahrscheinlich viele Migranten überfordert. o0

Zitat

Warum diese Strafen?

> Erhalt der Religion und der Ordnung in der Gesellschaft

> Bewahrung der natürlichen Wesenszüge und der Ehre des Menschen

> Herbeiführung von Wohlfahrt oder Abwendung von Schäden (Erhalt des Lebens,



Unverletzlichkeit des Körpers, Schutz des Besitzes,…)

> Schutz vor Missbrauch des Islam durch eigennützige Menschen und Herrscher
Wenn ein Volk solch drakonische Strafen braucht ist es mit dem europäischen Völkern nicht zu vergleichen geschweige kompatibel!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 168

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 64214

  • Nachricht senden

175

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:59

Volksverhetzung mal anders!

Zitat

„Scheiß Deutsche“: Ausländer attackiert Reisende in Regionalzug


Ein Ausländer hat in einem Regionalzug nach Duisburg mehrere Reisende angegriffen und verletzt. Die Opfer soll er dabei als „scheiß Deutsche“ beschimpft haben. Nun ermittelt die Polizei gegen den 24 Jahre alten Mann, unter anderem wegen Volksverhetzung.

Täter polizeibekannt
Der Täter konnte von Bundespolizisten noch im Düsseldorfer Hauptbahnhof gestellt werden. Er ist bereits „wegen schweren Raubes, Bandendiebstahl, räuberischer Erpressung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz polizeilich in Erscheinung“ getreten.



Quelle!>>>


Die Wirklichkeit ist doch viel schlimmer!

Straftaten von Migrationshintergründen werden kaum verfolgt, Anzeigen werden so weit bearbeitet, daß sich angeblich kein Täter ermitteln läßt, obwohl nur zwingend einer infrage kommt. Oder es besteht angeblich kein "öffentliches Interesse", einen Einbruch zu verfolgen, bei dem auch schon der Täter bekannt ist. Besteht der Deutsche zu sehr auf seinem Recht (Schutz vor Gewalttaten), dann verfolgt man auch schon 'mal mit klaren Lügen einen Unschuldigen!
Ein Gericht verurteilt solch einen Bevorzugten nicht, trotz eindeutiger Rechtslage.
Es ist schon grotesk, wie hier massive Rechtsbeugung, Prozeßbetrug und unfaire Verfahrensweise ihre Blüten treiben!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 168

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 64214

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:07

Schutzlose Schützer :U-179:

Zitat

Berlins Polizisten unter Druck

Messerstecher, Besserwisser, Asylrechtler: Die Berliner Polizei kämpft derzeit an mehreren Fronten - und kann wohl nur verlieren. Es fehlt der Rückhalt in der Öffentlichkeit und in der Politik.

So weit ist es in Deutschland noch nicht. Doch auch unsere Polizei kämpft derzeit an zwei verschiedenen Fronten mit der ziemlich sicheren Aussicht auf zwei Niederlagen. Sie hat es einerseits mit Tätern zu tun, die immer weniger berechenbar sind, andererseits mit schleichender politischer Delegitimierung, die in der fast schon reflexhaften Unterstellung gipfelt, jegliche Polizeigewalt sei bis zum Beweis des Gegenteils illegal.



Quelle!>>>


Zum Bericht "Immer mehr Gewalttaten" Diese kriminellen Attacken werden schon lange nicht mehr bestraft. Wenn ein Polizist sich gegen einen Angreifer verteidigt, muss er damit rechnen, auf die Anklagebank zu kommen.
Die Polizisten sollen für Sicherheit sorgen und werden von der Politik und den Richtern dauernd dafür bestraft - bei veralteter Technik und miserabler Bezahlung.

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

177

Samstag, 6. Juli 2013, 21:54

Es gruselt mich!!

Wie kann man nur solche Politik betreiben?
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 168

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 64214

  • Nachricht senden

178

Samstag, 13. Juli 2013, 20:52

Die Asylflut rollt!

Zitat

Asylbewerberheim in Berlin-Hellersdorf Geschlossene Gesellschaft

Mit Skepsis wird in Hellersdorf die Ankunft von mehreren hundert Flüchtlingen erwartet. Sie sollen in die leer stehende Max-Reinhardt-Schule einziehen. Die Anwohner fühlen sich von der Politik überrumpelt.



Quelle!>>>


Nun mal zu den Asylbewerbern!

Wie willkommen sind Zuwanderer aus Südosteuropa in Dortmund?

Schaut euch die Leute doch mal genauer an.
Es sind meist kräftige junge Männer die da kommen.
Die scheinen aber keine Probleme mit Verfolgung gehabt zu haben nun Ausnahmen inbegriffen.
Bei uns in der Stadt hat es keinen Monat gedauert bis die ersten Schulmädchen angemacht wurden bis der erste Asylsuchende abgestochen rum lag und vor Schulgebäuden mit Drogen gehandelt wurde. Komisch ist auch das es nicht lange gedauert hat als diese von Sozialleistung lebenden Personen mit großen teuren Autos durch die Gegend fuhren.
Ach so ihre Kultur fängt meist abends nach 22. Uhr an mit Außergewöhnlichen Klängen.
Warum bringen die Befürworter sie nicht in ihren Wohnungen unter und sorgen für deren Unterhalt?

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Wie willkommen sind Zuwanderer aus Südosteuropa in Dortmund?

Wie werden die Zuwanderer aus Rumänien und Bulgarien in der Nordstadt aufgenommen, wenn sie ab nächstes Jahr in Europa frei arbeiten dürfen? Darüber diskutierte jetzt die Bezirksvertretung Innenstadt-Nord. Ergebnis: Nur unter bestimmten Voraussetzungen sind die EU-Neubürger willkommen.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:37

Das ist doch immer so:

eben habe ich die Frau Merkel gehört, zu NSA, na toll sie meint: "Sie hätte noch nicht gehört, daß sie (selber) abgehört worden wäre."

Na klasse, alle anderen dürfen abgehört werden, nur sie selber nicht?

Die Machtelite muß erst selber betroffen sein, dann wird immer erst was gemacht. Das habe ich immer wieder erlebt.
Leider kann ich mir nix an Fakten merken, um das zu belegen.

:Tadel:
In der Ruhe liegt die Kraft.

180

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:47

Hallo Sima,
diese Aussagen sind immer wieder ein Quell an gelebten Demokratieansichten oder? 8o
Aber mach die keine Sorgen es wird keine folgen haben, noch nicht!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten