Sie sind nicht angemeldet.

matty

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

• Nachricht senden

141

Donnerstag, 27. November 2014, 18:09

Grass(er) geht’s kaum!

:diablo: :diablo: :diablo:

Wie viele Flüchtlinge haben Sie denn schon aufgenommen?
Ich habe noch nichts gelesen. Bei mir kommt keiner ins Haus den ich nicht einlade, da können Sie ganz sicher sein.
Und Zwangseinquartierung wird Mord und Totschlag geben, dass kann ich Ihnen garantieren. Ich glaube es hackt wohl...

Zwangseinquatiert gehört diese Grasse aber auf jeden Fall!!!

"Eklatantes Versagen der Politik"

Zitat

Grass für Zwangseinquartierung von Flüchtlingen

Sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, wären auch Zwangseinquartierungen in Privatwohnungen eine Option. Mit dieser Anregung hat Nobelpreisträger Günter Grass auf einer Veranstaltung der Schriftstellervereinigung PEN für Aufsehen gesorgt. Der Schriftsteller erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg auch gemacht wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so schnell wieder auf die Beine gekommen.

Hein diagnostizierte wachsende unterschwellige Ausländerfeindlichkeit in Deutschland. Der Hintergrund sei "Angst um Wohlstand".

Haslinger verlas einen Aufruf des deutschen PEN, der die Abschottung der EU gegen Flüchtlinge verurteilt und ein gemeinsames humanes Asylrecht aller EU-Staaten anmahnt. Der Aufruf soll an alle PEN-Zentren in Europa gehen und dort möglichst viel Unterstützung finden.

Quelle!>>>

Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

• Nachricht senden

142

Freitag, 28. November 2014, 02:12

Die, die sowas an Ideen in die Welt setzen müssen nicht für ihr Geld arbeiten!

Zu "Grass für Zwangseinquartierung von Flüchtlingen" in Privatwohnungen

Er hat doch Dreck am Stecken, der muß mal sowas sagen, damit er noch belegen kann wie unschuldig er ist.

Wie soll da ein normaler Mensch noch Lust haben zum Arbeiten, wenn er sieht, wie alles den Bach runter geht?

Islamismus in anderen Ländern, weitab von deutschen Nazis:

Auszug ohne Bildmaterial

Zitat

"[.....]Nach einem tödlichen Angriff auf Angehörige der islamischen Ahmadi-Gemeinde auf der indonesischen Insel Java haben Medien Videoaufnahmen des brutalen Überfalls gezeigt. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie ein mit Steinen, Messern und Stöcken bewaffneter Mob das Haus eines Ahmadi-Führers in der Provinz Banten stürmt und drei Männer totprügelt, ohne dass die Polizei einschreitet. Zu dem Angriff hatte eine islamistische Gruppe aufgerufen, die Angehörige der Ahmadi-Bewegung als Ungläubige betrachtet.

Wie auf dem Video zu sehen ist, stürmte die mehr als tausend Menschen zählende Menge zu dem Ruf "Gott ist Groß" das Haus. Ein einzelner Polizist wurde beiseite gedrängt, erst später versuchte ein Beamter vergeblich, die Menge davon abzuhalten, die am Boden liegende Leiche eines halb entkleideten Mannes weiter mit Steinen und Stöcken zu traktieren. Einem Polizeisprecher zufolge wurden acht Menschen im Zusammenhang mit dem Angriff vernommen, jedoch bisher niemand angeklagt.[....]"
Sowas könnte auch mal Herrn Grass passieren, denn wir sind ja alle ungläubige.
Wieso kann man sowas vergessen?

:winken: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

143

Freitag, 28. November 2014, 10:35

Einwanderungspolitik von SPD-CDU-Grünen-Linken

Die Grüne Saat geht auf !

Das ist Realität und sollte zur Pflichtlektüre der Realitätsverweigerer in Berlin werden - egal , aus welcher Partei!
Wieviele Gründe braucht es denn noch, um endlich die Grenzen dicht zu machen !
Die Medien sind gekauft, die “Regierung” Marionetten.
Die Menschen sind wach – jetzt werden sie hoffentlich hellwach.
Die Menschen müssen endlich aufstehen und die Helfershelfer des Asylanten Irrsinns der etablierten Parteien in Berlin und deren Mitglieder zerschlagen.
Je länger wir warten um so schlimmer wird es.

Alles wird gut - wer diese Zustände kritisiert, wird als Populist und Rassist bezeichnet.

Zitat

Zitat

Hamburg: Hunderte unbegleitete „Jung-Invasoren“ untergetaucht

Das Problem der minderjährigen unbegleiteten „Flüchtlingen“ wird in Hamburg immer größer, von rund 1.000 Jung-Invasoren sind hunderte untergetaucht, die teils als schwerkriminell und aggressiv gelten. Das ist erst der Anfang, es wird noch viel schlimmer kommen! Dank der völlig irren Einwanderungspolitik von SPD-CDU-Grünen-Linken werden sich langfristig in Deutschland ähnliche hochkriminelle Warlord-Banden-Strukturen entwickeln, wie man sie aus afrikanischen Bürgerkriegsländern/Failed-States kennt. Alles nur noch eine Frage der Demographie.

Rund ein Viertel der 115 bekannten schwerkriminellen jugendlichen Intensivtäter in Hamburg sind danach unbegleitete junge Flüchtlinge. In dem Bericht wird ihnen eine zunehmende Aggressivität vorgeworfen. Brennpunkte haben sich laut Polizei auf St. Pauli und in St. Georg herausgebildet.
Eine Abschiebung der Kinder und Jugendlichen in ihre Heimatländer wird als “unmöglich” eingestuft.

Quelle!>>>

Neues aus der Rubrik:
Elfenbeinturm trifft Realität.

"Bei diesen nordafrikanischen Jugendlichen handelt es sich zum Teil um
Personen, die nicht politisch verfolgt sind oder aus Kriegsgebieten
fliehen, sondern gezielt eingeschleust werden, um hier Straftaten zu
begehen und überhaupt keine Bereitschaft zeigen, in Deutschland geltende
Gesetze und Regeln einzuhalten",
Und? Welche Konsequenzen zieht man daraus? Mehr Rap- und Kickboxkurse? Oder doch lieber Gesprächskreise und Ringelpietz mit anfassen?
Dieses Land ist von Sinnen,ich ziehe meinen Hut vor all jenen die dagegen auf die Strasse gehen um diesen Wahnsinn.zu stoppen.Für Schlepper und Kriminelle ist Deutschland das Paradies.

Hamburg: Hunderte “Berufs- Kriminelle ” untergetaucht!!!

Verstehen kann man diese “jungen Männer”…
Es sind Berufskriminelle.
In der Heimat müssen sie sogar mit Gegenwehr der Polizei rechnen.
Hier nicht im Gegenteil werden sie noch Kulturisiert.
In Deutschland wird erst einmal für noble Unterkunft und Leben gesorgt.
Jegliche Kriminalität wird weitgehend ignoriert (toleriert)… und im Falle des Einschreitens der Polizei ist man mit “Rassismus” immer auf der sicheren Seite.
Was hier abläuft ist erst der Anfang vom Ende der Blinsen- Republik.....

Zitat

Hunderte junger Flüchtlinge untergetaucht

Mehr als 1000 junge unbegleitete Flüchtlinge sollen sich in Hamburg aufhalten. Die Polizei befürchtet einen Anstieg der Straftaten. Ein Dossier des LKA dokumentiert die Hilflosigkeit der Behörden.

Zudem werde vermehrt festgestellt, "dass MUFL griffbereit Messer und Pfefferspray mit sich führen und diese bei Tatbegehung auch einsetzen". Die Überfälle selbst seien immer aggressiver. Die Taten selbst seien sehr gezielt. An den S-Bahn-Stationen suchten sich die Täter bereits ihre Opfer aus und verfolgten sie. Dabei ziehen MUFL laut Polizei in Gruppen von bis zu 30 Personen durch das Rotlichtmilieu.

In St. Georg hat sich ebenfalls eine Szene etabliert. Oft sind es jugendliche Flüchtlinge, die sich nicht bei den Behörden gemeldet haben. Sie verüben Einbrüche in Container oder Wohnmobile, um Schlafgelegenheiten zu bekommen.

Eines der angeblichen Kinder war Ende September nach einem versuchten Tötungsdelikt ermittelt worden. Mittlerweile steht fest, dass es über 14 Jahre alt und damit strafmündig ist. Es wurde Untersuchungshaft angeordnet. Ein Zwölfjähriger fiel "fast täglich kriminalpolizeilich auf". Er ist eines von zwei Kindern, für die das Familieninterventionsteam nach einer geschlossenen Einrichtung sucht.

Quelle!>>>

Sima

Profi

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

• Nachricht senden

144

Samstag, 29. November 2014, 15:49

Gestern in illustren Runde

wurde "beschlossen", daß 500 Mio € in den nächsten zwei Jahren den Bundesländern für Asylanten zur Verfügung gestellt wird!!! Statt kontinuierliche Kostenübernahme vom Bund, schwacher Handel. Nee irgendwas stimmt nicht an der Zahl, irgendwie wars mehr. Mal sehen, was in den Nachrichten steht.

Mir stehen die Haare zu Berge, weil ich mir vorstelle, was damit alles hätte gerettet werden können, was hier den Bach runter geht!

Ich werde wohl auch zu denen am Montag gehören!
Man kann sich nicht endlos alles gefallen lassen!

:winken: Sima :kocht: :diablo:

Nachtrag: finde grad nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (29. November 2014, 15:59)

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

145

Sonntag, 30. November 2014, 10:39

Asyl-Industrie boomt

Wenn man diese Situation langfristig betrachtet, stellt sich die Frage
“Was sind die Konsequenzen hieraus?”
Diese Armutsflucht nach Europa wird Milliarden an Kosten verursachen, die aus Steuern und Krediten finanziert werden, die der Bürger finanzieren muß. Damit stellt sich aber für jeden einzelnen Bürger wiederum die Frage: “Möchte ich das?”.

Zitat

Asyl-Industrie boomt: Wer macht den Profit?

Wer macht den Reibach, wenn immer mehr Asylanten kommen? Städte und Gemeinden müssen bezahlen, die Bürger haben Angst. Aber einige findige Geschäftsleute wissen, wie man aus allem Geld macht. Mit der neuen Flüchtlingsflut wittern findige Geschäftsleute riesigen Profit. Während 2008 nur rund 28.000 Asylanträge gestellt wurden, waren es im vergangenen Jahr schon 127.000. Für die Unterbringung und Versorgung der Asylanten wurden 2013 nach Angaben des Statistischen Bundesamtes insgesamt 1,5 Milliarden Euro ausgegeben. Im aktuellen Jahr, 2014, werden die Ausgaben weiter kräftig steigen, da sich die Zahl der Neuantragsteller um 50 Prozent auf etwa 200.000 erhöhen wird.

Quelle!>>>

Asylia und kein Ende!

Und jetzt wünsche ich Euch DAS, was Ihr Euch redlich verdient habt…. Armut, Demütigung, Diktatur, Raub, Erpressung, Überwachung, Beamtenallmacht, Staatsknute bis hin zur physischen Misshandlung all überall…. und die permanente Kränkung und Verachtung, die Euch Einfaltspinseln Muslime und Multi Kulti im ehemals eigenen Land zuteil werden lassen…..

Zitat

Ein Besuch in Poschetsried: Zwei Asylanten auf einen Deutschen

Überall dort, wo neue Asylheime entstehen, beobachten die Deutschen, dass sie über die Pläne der Unterbringungen von Flüchtlingen von der politischen Klasse bis zum Schluss im Dunkeln gelassen werden. Das steigert insbesondere in kleinen Gemeinden die gerechte Wut auf die Selbstherrlichkeit arroganter Politiker, die am Ende dort ja nicht wohnen müssen, wo die Neuansiedelungen von kulturfremden Asylanten stattfinden. Auch die steigende Kriminalitätsrate und die zunehmende Vermüllung um die Asyl-Heime herum müssen nicht die gutverdienenden Parteibonzen ausbaden, sondern die Bürger im unmittelbaren Umfeld der umstrittenen Asylanten-Siedlungen.

Quelle!>>>

Sima

Profi

• Nachricht senden

146

Sonntag, 30. November 2014, 19:46

matty - ich kann nicht anders,

es ist so, daß ich wohl ab sofort tatsächlich zu den Verschwörungstheoretikern gehöre, weil ich nicht mehr an Zufall und guten Willen glauben kann.
Ich bin ja auch nicht in der DDR-POS zum Glauben erzogen, sondern didaktisch, um immer zu fragen: "wem nutzt eine politische Entscheidung" und zu versuchen, politisch komplex zu denken. Nun das Ergebnis hängt zwansläufig von den zur Verfügung stehenden Infos ab.
Für mich stellt sich derzeit eine deratig gehäufte Abwegigkeit der Ereignisse dar, daß ich nun als Schluß ziehe, daß unsere gesamte Kultur des gesamten "alten" Europas und aller Länder der Erde, die versuchen eigenständig zu bleiben, zerstört werden soll. Hauptakteur ist die VSA. Welche Personengruppe in den VSA dahintersteckt...? entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jedenfall sind es nicht die armen Bürger und sonstige arbeitsame Personen.
Wie unsere Politelite mitspielt, sehen und hören wir ...z.B. bei der Kriegshetze unseres Bundesgaucklers, der wohl jetzt einen Beißkorb kriegen soll. Ist ja auch peinlich, neben anderen unangenehmen Gefühlen, die man hat, allein vom Hören.
Wahrscheinlich steigt es mir so sauer hoch, weil ich weiß, woher er kommt. Ist ja wirklich nur ein Beispiel, man kann ja so manche TV-Sendung nicht mehr laufen lassen.

Sima :kocht: ---- :Kaffee:

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

147

Sonntag, 7. Dezember 2014, 13:23

Asyl Schwemme!!!

Taktik der moralischen Überbietung, um das zu vernichtende Gesellschaftssystem zu überfordern.
“Ich habe den Eindruck, daß die Politiker in Berlin wie unter einer Käseglocke leben, abgeschirmt von dieser Welt.”
Die Probleme wären leicht zu meistern, wenn die Asylantenbegrüßungskommitees endlich Ihre Aufgabe wahrnehmen würden.
Das heißt, jeder Begrüßer übernimmt die finanzielle und menschliche Verantwortung für, sagen wir mal,maximal 10 Jahre. Bisher begrüßen sogenannte Gutmenschen und um Ihren Job fürchtende Politiker völlig Risikolos auf Kosten der Steuerzahler jeden der hier ankommt.

Ihr werdet erleben, wie sie unser Land verschachern, um ihre eigene erbärmliche Macht zu sichern!"

Zitat

230.000 Flüchtlinge 2015

Bundesamt rechnet mit mehr Flüchtlingen

2015 kommen mehr Flüchtlinge ins Land. Das ist die Prognose des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge. Behördenchef Schmidt verweist auf die Verfolgung in Herkunftsländern und die deutsche Verpflichtung zur Hilfe.

Die deutschen Behörden stellen sich auf weiter steigende Zahlen von Asylbewerbern ein. Eine Gesamtzahl von 230.000 Asylanträgen sei 2015 „im Bereich des Möglichen“, sagte der Präsident des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge, Manfred Schmidt, der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ (Samstagsausgabe).

Quelle!>>>

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

148

Montag, 8. Dezember 2014, 13:02

Asylflut: Keiner traut sich Nein zu sagen!!!

Der genetisch/biologische Austausch der europäischen Urbevölkerung Deutschlands durch fremde Ethnien aus ganz anderen Kontinenten und Kulturkreisen ist nichts anderes als GENOZID/VÖLKERMORD auf Raten!

„Anstellen zwecklos Bunzelanien ist Pleite“
Ab Heute wird gearbeitet!!!
„Und schlagartig ist das "Bimbo" weg“

Dies alles auf dem Rücken des deutschen Volkes abzuladen, ohne sich vernünftige Lösungsansätze auszudenken, ist eine Bodenlosigkeit, die sich die „etablierten Parteien“ seit Jahren erlauben und größtenteils auch noch fördern.

Erhebe auch Du das Wort, um diesen Geschehnissen entgegenzutreten!

Zitat

Asylanten: Hunderttausende sind schon da – 50 Millionen stehen vor der Tür

Hunderttausende Asylsuchender und Flüchtlinge aller Kategorien überfluten Deutschland. Es darf aber mit Fug und Recht bezweifelt werden, dass es sich stets um politisch Verfolgte handelt. Die geringe Zahl der gerichtlich oder behördlich bestätigten (echten) Asylanten erlaubt diese Vermutung durchaus, allem linken Gesäusel zum Trotz.
Die Gesellschaft geht (noch!!!) weitgehend unberührt zur Tagesordnung über. Uns geht´s ja gut, wir haben´s ja! Und solange wir noch etwas haben, werden sie weiter zu uns wollen. Glaubt man den Rufen aus Brüssel, stehen rund 50 Millionen „Asylanten“ und Flüchtlinge vor der Tür. Sie wollen ins gelobte Land. Dass das auf Dauer nicht gutgeht, lässt sich absehen. Aber „die Politik“ geht den einmal eingeschlagenen Weg unverdrossen und blind für die Folgen einer vorgegaukelten Nächstenliebe weiter.

Quelle!>>>

Der Krampf des Systems!!!

Neger und Zigeuner werden verbannt (aus Kinderbüchern)

[flash]//www.youtube.com/embed/RTYlB69iMd4?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

149

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:06

Willkommenskultur gescheitert!!!

Wir sind einem gefährlichen Supergau nicht mehr weit.
Der große Knall der Massen wird kommen und wird wohl nicht mehr lange dauern.
Wenn ich sehe, wie viele linke Gutmenschen diese farbigen Fachkräfte bei ihren absurden und haltlosen Forderungen unterstützen, muss ich koxxxxx!!!
Sofortige Abschiebung dieser Wirtschaftsschmarotzer und am besten auch gleich noch ihre Unterstützer hinterher!!!
Wann wacht endlich die deutsche Politik und ihre verweichlichte Justiz auf?

Zitat

Riesenärger um Asylheim in Großröhrsdorf

Großröhrdorf - Sie rechneten mit syrischen Flüchtlingsfamilien, doch plötzlich hatten die Großröhrsdorfer 17 junge Männer aus Tunesien als neue Nachbarn. Und die sorgten binnen 48 Stunden gleich für vier Polizeieinsätze.
In der Stadt an der Röder droht die Stimmung nun zu kippen. Denn der Landkreis Bautzen will insgesamt 50 Asylbewerber unterbringen - in einer baufälligen Turnhalle zwischen zwei Schulen.
Zuerst drohte ein Tunesier mit Selbstmord, kurz darauf randalierte ein weiterer sturzbetrunken, zerstörte Raumteiler und zündete Pappkartons an.

Im Internet werde bereits zu Demonstrationen aufgerufen.

Und das macht ihm Sorge. „Wir wollen doch an unserer Willkommenskultur festhalten, Flüchtlingen unsere Stadt und Kultur nahe bringen - doch jetzt kippt die Stimmung.“

Quelle!>>>

Tore zu!!!

Parasiten am Arsch der Gesellschaft

Nun dieser Jäger wird sicherlich gegen diese rassistische Vorgehensweise der sächsischen Polizei intervenieren.
Schließlich verdient der deutsche Staat, also der Steuerzahler, laut der Grimm-Bertelsmann-Stiftung Unmengen an Steuergeldern.
Wenn die etablierten Parteien versagen, dann geht das Volk auf die Straße.
Und dass eine zunehmende Anzahl der Bürger der gleich geschalteten Presse nicht mehr traut, wird auch immer klarer.
Alleine die Tatsache, das diese Typen die Ordnungskräften des Staates, in dem sie angeblich Schutz suchen, mit Gewalt attackieren, zeigt was die Stunde geschlagen hat!

Jeder der in der BRD wählt macht sich schuldig an der Abschaffung unser Kultur.

Der größte Genozid der faschistischen 68er-Kulturrevolution ist das Aussterben des eigenen Volkes durch bewusste ungesteuerte Zuwanderung aus Kultur fremden Regionen zu fördern!!!

Zitat

Massen-Festnahmen am Dresdner Hauptbahnhof

Dresden - Irre Szenen am Dresdner Hauptbahnhof. Mehrere Männer liegen am Boden, Polizisten sichern den Durchgang ab. Was ist passiert?
„Unsere Polizisten wollten die Männer kontrollieren." Plötzlich kippte die Lage. "Die Beamten wurden mit Flaschen beworfen und sogar mit abgeschlagenen Flaschen bedroht."
Mithilfe der Bundespolizei gelang es den Beamten, die aufgebrachten Personen im Hauptbahnhof festzusetzen.
"Die Gruppe von rund 40 Personen wird jetzt vorläufig festgenommen und zur Dienststelle gebracht", so der Polizeisprecher.

Der Einsatz lief im Rahmen der Bekämpfung der Straßenkriminalität im Stadtzentrum. Die Männer sind wohl Drogendealer und stammen vermutlich aus Nordafrika.

Quelle!>>>

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

150

Sonntag, 14. Dezember 2014, 13:37

Der K(R)ampf des Systems!!!

Die Buzel- Regierung hat besorgt auf die mutmaßlichen Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte in Bayern reagiert.
Eins ist klar, diese Tat passt wie Faust aufs Auge und kommt im passenden Augenblick. Man muss sich doch ernsthaft fragen: Wem nützt diese Geschichte?
Der Befehl kam bestimmt aus Berlin von Merkel und Konsorten um den Deutschen Bürger wieder als NAZI hinzustellen.
Beachtlich sind auch die Bilder dazu mit den Fehlern des Systems sowie der sofortige Aufschrei
der System betroffenen Günstlinge nach mehr KRAMPF gegen Rechts.
Ein Hakenkreuz kann jeder malen und wir wissen von der Antifa, dass sie das gerne macht, um den Verdacht auf andere zu lenken und auch nicht jeder Brandanschlag auf eine Moschee ging in der Vergangenheit auf das Konto der Nazis.

Zitat

Vorra: Haben Linke das Asylantenheim angezündet?

Im fränkischen Vorra, nahe Nürnberg, wurde eine Asylantenunterkunft abgefackelt, diese sollte Ende Februar besiedelt werden. In der Nähe der Unterkunft hat jemand Hakenkreuze an Hausmauern gemalt und fremdenfeindliche Parolen. Die Polizei tippt auf einen rechtsradikalen Hintergrund. Soweit die Fakten. Journalistenwatch hat sich hierzu Gedanken gemacht, demnach auch die Linken als potenzielle Täter in Frage kämen, die das Asylheim in Vorra angezündet haben und ihre Tat den “Nazis” in die Schuhe schieben wollen:
Schon merkwürdig. Da entsteht in Deutschland gerade eine neue Widerstandsbewegung und schwuppdiwupp tauchen ein paar Vollidioten auf und zündeln in einem Asylantenheim? Die Medien immerhin, sind in hellster Aufregung und die Politik macht sich diese schändliche Tat sofort zunutze – ohne das klar ist, wer dafür verantwortlich ist – und versucht nun die üblichen Verdächtigen dafür verantwortlich zu machen:

Quelle!>>>

Sima

Profi

• Nachricht senden

151

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:00

Gestern brachten sie im TV in den Nachrichten,

daß lediglich 0,4 % für die Flüchtlinge und Asylanten im laufenden Jahr ausgegeben worden seien . . .

Zuerst muß ich sagen, daß ich mich bemüht habe, wirklich hinzuhören, aber daß die Bründung mit Zahlenfolge so wunderbar schnell ging, daß mir im Kopf blieb, wie ichs da vorher geschrieben habe.
Was etwas länger zu sehen war, war das Bild mit dieser 4,43 %. Das ist ganz bewußte Beruhigungstaktik für die Massen. Soll in den Köpfen hängen bleiben: da kamen doch die Rechenbeispiele,... irgendwie war das, wird schon richtig sein, was sie da ausrechenen, es geht "uns" gut.... sooo viel ist das doch gar nicht, was uns das kostet.

Mich beruhigt sowas ganz und gar nicht, weil ich ganz andere Zahlen zu hören bekam und wieso läuft es in echt total anders? Es wird an jedem Ende gespart und den Kommunen gekürzt, den Rentnern Nullrunden verschrieben und, daß sie künftig bis 70 arbeiten dürfen, bzw. sie Abzüge hinnehmen müssen, wenn sie denn vor 65 J. in Rente gehen? Wieso eigentlich hat die BRD so irre viele Schulden, daß die Schuldenuhr tickt? Immer wirrer tickt, aber nicht bei irgendwelchen Verpflichtungen der BRD zubuche schlagen, als Grund, daß die BRD nicht so viel zahlen kann?
Dann die Rede(n) der Frau Dr. Merkel gegen die Demonstrations"führer", wörtlich: "welche die Demonstrationen für eigene Ziele nutzen würden", die Leute "sollten sich nicht mißbrauchen lassen und genauer hinsehen".

Ich bezweifle, daß die Frau schon 1x den Lutz Bachmann hat sprechen hören, die hat doch für sowas gar kein wirkliches Interesse und nimmt sich dafür keine Zeit.

Sie ist wegen eigener Machtpolitischer Interessen abgeschirmt von der Wahrheit im echten Leben, wie sich Honecker hat bewußt abschirmen lassen und falsch berichten lassen hat.

Sima :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sima« (16. Dezember 2014, 15:05)

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

152

Freitag, 19. Dezember 2014, 10:33

Die Schnappatmung des Systems!

Der grün-linksliberale geprägte Zeitgeist der Antifa-Republik reagiert mit Beschimpfungen, Beschwörungen und Bedrohungen auf den allmählich Fahrt aufnehmenden breiten Volkswiderstand gegen Islamisierung, ungesteuerte Einwanderung, Asylmissbrauch, Sozialabbau und Genderwahn.
Viele Menschen wollen sich im Murxelland nicht mehr von selbstgerechten Lobbyisten einreden lassen, was sie hören, lesen, essen und zu denken haben.
Sie wehren sich nicht nun endlich gegen immer neuere Asylheime, die sie über den Kopf der Betroffenen hinweg vor die Haustüre gepflanzt bekommen, sie fangen auch an Fragen zu stellen, warum z.B. nur junge, ledige, Testosteron Überladene Männer kommen.
In jeder halbwegs zivilisierten Gesellschaft heißt es bei Lebensgefahr “Frauen und Kinder zuerst”. Also entweder kommen diese “Flüchtlinge” aus keiner Lebensgefahr, oder aus keiner Zivilisation. Stattdessen kommen vor Kraft strotzende Männer aus häufig nicht umkämpften Regionen und mit sehr genauen Vorstellungen und Forderungen, was sie wollen und was nicht.
Weil er in seinem Kaufhaus kein "Benefizkonzert" für Asylbewerber genehmigen wollte, haben Linksextremisten zu einer Kampagne gegen den Besitzer des Gebäudes, Winfried Stöcker, aufgerufen. Dieser verbreite "rassistische" Ansichten, heißt es auf einer linksextremen Internetseite. Stöcker hatte die Absage mit dem zunehmenden Asylmißbrauch in Deutschland gerechtfertigt.

Zitat

Wegen Asylmissbrauch: Görlitzer Kaufhausbesitzer sagt Benefizkonzert für Asylanten ab

Wer hätte das gedacht, dass es noch Deutsche mit klarem Verstand, Mut und Rückgrat gibt. So einer ist der Görlitzer Kaufhausbesitzer Winfried Stöcker, der ein Zeichen gegen Asylmissbrauch setzt und ein Benefizkonzert für sogenannte Asylbewerber kurzerhand absagt. Winfried Stöcker ist Multimillionär, gehört der Oberschicht an, aber hat sein Herz auf dem richtigen Fleck, und dass er den Asylmissbrauch nicht mittragen will, macht ihn umso sympathischer.

Auf die Absage bekommen die Gutmenschen Schnappatmung, hyperventilieren, echauffieren sich und geifern: Die Meinung sei schwer auszuhalten!

Quelle!>>>

Wenn Gutmenschen gefragt werden, ob Sie Flüchtlinge bei sich Zuhause aufnehmen würden !

[flash]//www.youtube.com/embed/Zw0xktDpUeM?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

153

Freitag, 19. Dezember 2014, 14:04

Hallo,
Wenn Gutmenschen gefragt werden, ob Sie Flüchtlinge bei sich Zuhause aufnehmen würden !
warum gibt die Fettqualle auf die Frage nicht eine eindeutige Antwort wie sein Vorredner?! X(
Angeblich soll doch die USA das reichste Land sein, aber warum gehen die sogenannten Asylanten nicht dort hin?! o0

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

• Nachricht senden

154

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:38

matty - was für ein gutes Video

hast Du da nur gefunden? Das gefällt mir, wie er in Kurzfassung so gut wie alles auf den Punkt bringt.

Danke!
Sima :winken:

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

155

Montag, 29. Dezember 2014, 14:22

Ifo-Chef (UN)Sinn „Migration ist ein Verlustgeschäft“

Oder wie unsere Bundesblinzen im Quadrat hopsen!!!

Also erst einmal will dieser Ifo- Kasper (Un) Sinn eine unbegrenzte Zuwanderung in den Arbeitsmarkt zum Zwecke der Lohnabsenkung durch ein Überangebot von billigen Arbeits- Sklaven.
Das nun aber Ungelernte Analphabeten aus irgendwelchen Mittelalterlichen Strukturen hier her drängen wird immer mehr zu einen Problem der Gut menschlichen Systemlinge.
Egal was uns die Bundes Blinzen erzählen, was zählt ist, dass mit jedem Montag mehr Menschen zu den Pegida Spaziergängen kommen, was wiederum ein eindeutiger Indikator dafür ist, dass ein nicht unerheblicher Teil des Volkes die Islamisierung und die unkontrollierte Zuwanderung und Alimentation von Wirtschaftsflüchtlingen satt hat.
Wie wäre es mal mit Null Toleranz gegenüber Islamisten, Hasspredigern, kriminellen Ausländern und Ayslbetrügern.

Zitat

Ifo-Chef Sinn"Jeder Migrant kostet 1800 Euro mehr, als er bringt"

Die bisherige Migration ist ein Verlustgeschäft für Deutschland, sagt der Präsident des Ifo-Instituts Hans-Werner Sinn. Der Sozialstaat wirke wie ein Magnet für unqualifizierte Zuwanderer.
Hans-Werner Sinn, Präsident des Ifo-Instituts, kritisiert die Regierung für ihre Zuwanderungspolitik scharf. "So wie die Migration derzeit läuft, läuft sie falsch"[...]
"Angesichts dieser Verhältnisse sollte nun endlich eine ideologiefreie und nicht vom Streben nach politischer Korrektheit getriebene Debatte über die Migrationspolitik beginnen", schreibt Sinn und befeuert damit auch die Debatte über die fremdenfeindliche und islamkritische Pegida-Bewegung.

Quelle!>>>

Der Selbstmord der Volksparteien auf Raten!

An sich scheinen die System- Parteien und ihre Helfershelfer der Etablierten Lügen- Medien immer noch nicht begreifen zu wollen das sie nicht das Volk sind sondern nur Marionetten eines br D Systems.
Da werden mit aller Gewalt Flüchtlingsströme im Land etabliert das ganze auch noch schön geredet während das eigene Volk die auszubaden hat.
Aber eins bleibt zu sagen: „bald ist Schluß mit Lustig“
Bald wird der Parteienblock "klare Kante" zu schmecken bekommen.
Immer mehr Bürgen ballen schon die Faust in der Tasche.

Zitat

SPD ruft Union zu "klarer Kante" gegen Pegida auf

Mit harschen Worten reagieren die Sozialdemokraten auf den Streit innerhalb der CDU/CSU. "Programmatisch hat die Union nichts auf der Pfanne", spottet Johannes Kahrs, Sprecher des Seeheimer Kreises.
Die SPD hat die Union angesichts ihres internen Streits zu einer Distanzierung von der Pegida-Bewegung aufgefordert. "Ich kann nur hoffen, dass die Union klare Kante zeigt gegenüber fremdenfeindlichen Bewegungen wie Pegida, sagte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi der "Welt". [...]

Quelle!>>>

156

Montag, 29. Dezember 2014, 18:50

Hallo matty,
Ifo-Chef Sinn"Jeder Migrant kostet 1800 Euro mehr, als er bringt"
der "Migrant" bringt 0 Euro und Kostet 1800 Euro im Monat so kann man sich auch eine Statistik politisch zurecht biegen.

Bei Pof. Sinn gilt wie bei allen wichtig gemachten Leuten das sie eingebunden sind im System sonst wären sie längst weg vom Fenster.
Der Selbstmord der Volksparteien auf Raten!
Das mag so aussehen, gekonnte Zersetzung des Nationalstaates mit fetten Bezügen trifft es besser!
Der Traum von der EUDSSR sieht die Auflösung der Nationalstaaten vor, Parteien und Volksvertreter brauchen die nicht mehr!
Über Kim Jong Un regt man sich auf, doch auf dem besten Wege ist man mit der Demokratie auch schon!

uebender

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

157

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 10:17

Hurra jetzt kommen schon Asylia Frachter!

Die Schlepperindustrie findet ihren Verbündeten Helfer in den Regierungen, der EU und insbesondere in Berlin.
50 Millionen afrikanische Neu-Bürger sollen in den Ländern, die durch Verrat ihrer Volkszertreter unter die Knute des EU-Regimes gerieten, in den nächsten Jahren hier angesiedelt werden.
Dann ist der Sozialstaat am Ende und es herrschen Mord und Totschlag; das wissen auch diese Umvolkungs- Verbrecher der "Volks"- und Einheitspartei.

Der Tagesbefehl müßte lauten:

Der Warnschuß vorm Bug zum abdrehen Richtung Heimat.

Aber das kommt noch verlasst Euch drauf!

Das Leben ist wie ein Schiff, von unzähligen kleinen und großen Wellen getroffen, von uns mehr oder weniger gut gesteuert, doch letztendlich von den Wellen bewegt, und je nach Seegang zeigt sich am Horizont ein Stern oder der Grund der See!

Zitat

"Blue Sky M"Italienische Soldaten entern Frachter mit Hunderten Flüchtlingen

Die Küstenwache hat die Kontrolle über die "Blue Sky M" übernommen und in einen Hafen gesteuert. An Bord fanden die Sicherheitskräfte 700 Flüchtlinge.
Die italienische Küstenwache hat in der Adria die Kontrolle über die Blue Sky M mit Hunderten Flüchtlingen an Bord übernommen und 700 Flüchtlinge an Bord entdeckt. In dem die Sicherheitskräfte eingeschritten seien, hätten sie eine Katastrophe verhindert, sagte der Sprecher der Küstenwache, Filippo Marini.
Ansonsten wäre das Schiff aufgrund einer einprogrammierten Route auf die Küste geprallt. Das Schiff ist mittlerweile im Hafen süditalienischen Küstenstadt Gallipoli. Zuvor hatte die griechische Hafenpolizei nach einer Kontrolle nichts Ungewöhnliches gemeldet.
Vorfall in der Nähe der "Norman Atlantic"

Der Ursprungshafen des Schiffes war unklar. Den Behörden zufolge wollte die Blue Sky M in den kroatischen Hafen Rijeka im Norden der Adria. Kurz nach einer Überprüfung durch die griechische Hafenpolizei änderte der Frachter jedoch den Kurs und steuerte auf Italien zu.
Wegen Armut oder Kriegen versuchen jährlich Zehntausende Menschen aus dem Nahen Osten, Afrika und Asien über das Mittelmeer nach Europa zu fliehen. Auf der gefährlichen Überfahrt kommen Tausende ums Leben.

Quelle!>>>

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

158

Freitag, 2. Januar 2015, 13:39

Der Tag X Invasion übers Mittelmeer!

Neues aus der Rubrik: Elfenbeinturm trifft Realität.

"Bei diesen nordafrikanischen Jugendlichen handelt es sich zum Teil um
Personen, die nicht politisch verfolgt sind oder aus Kriegsgebieten
fliehen, sondern gezielt eingeschleust werden, um hier Straftaten zu
begehen und überhaupt keine Bereitschaft zeigen, in Deutschland geltende
Gesetze und Regeln einzuhalten",
Und? Welche Konsequenzen zieht man daraus? Mehr Rap- und Kickboxkurse? Oder doch lieber Gesprächskreise und Ringelpietz mit anfassen?
Dieses Land ist von Sinnen,ich ziehe meinen Hut vor all jenen die dagegen auf die Strasse gehen um diesen Wahnsinn.zu stoppen.

Für Schlepper und Kriminelle ist Deutschland das Paradies.

Zitat

Grenzschützer sprechen von "neuem Grad der Grausamkeit"

Die italienische Küstenwache hat die Kontrolle über das Schiff übernommen, das mit etwa 450 Flüchtlingen an Bord führerlos im Mittelmeer trieb.
Es ist die zweite Beinahe-Katastrophe dieser Art im Mittelmeer vor Italien innerhalb von drei Tagen.
Die EU-Grenzschutzagentur Frontex befürchtet, dass solche "Geisterschiffe" häufiger auftauchen - und warnt vor einem "neuen Grad der Grausamkeit".
Frontex spricht von einem "neuen Grad der Grausamkeit"
Mit "Geisterschiffen" im Mittelmeer, die ohne Besatzung und vollgepfercht mit Flüchtlingen ihrem Schicksal überlassen werden, zeigen Schleuserbanden nach Ansicht der EU-Grenzschutzagentur Frontex "einen neuen Grad der Grausamkeit". "Das ist eine neue Erscheinung dieses Winters", sagte eine Frontex-Sprecherin.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/einsatz-im-mittelmeer-kuestenwache-rettet-fluechtlingsschiff-1.2288722

159

Freitag, 2. Januar 2015, 15:32

Hallo,
Die EU-Grenzschutzagentur Frontex befürchtet, dass solche "Geisterschiffe" häufiger auftauchen - und warnt vor einem "neuen Grad der Grausamkeit".
Frontex spricht von einem "neuen Grad der Grausamkeit"
Mit "Geisterschiffen" im Mittelmeer, die ohne Besatzung und vollgepfercht mit Flüchtlingen ihrem Schicksal überlassen werden, zeigen Schleuserbanden nach Ansicht der EU-Grenzschutzagentur Frontex "einen neuen Grad der Grausamkeit". "Das ist eine neue Erscheinung dieses Winters", sagte eine Frontex-Sprecherin.
merkt eigentlich einer das hier "paramilitärische Einheiten" salonfähig gemacht werden sollen?
Wann greift EUROGENDFOR irgendwo ein?

Gezielte EU Propaganda für die Dummen.

Wir schaffen die Probleme und wenn dann die Suppe überkocht bieten wir auch unsere Lösungen an für die wir nie die Zustimmung, Akzeptanz bekommen hätten!

uebender

Sima

Profi

• Nachricht senden

160

Freitag, 2. Januar 2015, 22:05

Antwort auf die Frage: "merkt das denn keiner"

wie werden denn diese Verräter, die sich noch immer Volksvertreter nennen lassen, informiert? Ich als blindes, leichtgläubiges Huhn sehe bei den Bildern, daß da junge strarke Männer in diesen Geisterschiffen stehen. Genau das müßte jeder andere (wie Volksvertreter) auch sehen, denke ich mir so. Entweder sie sehen es nicht oder wollen es nicht sehen, wobei ich letzteres annehme.

Es gibt sie aber die Volksverterter, die es sehen. Marie Le Pen hat einen Aufruf gestartet. Bereits 2013 oder 2014. Ich habe ihn jetzt erst gefunden, weil wohl das Video erst jetzt übersetzt wurde.

Füge ich später ein
Sima

Thema bewerten