Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 23. April 2013, 14:07

Hallo Sima,
wieso denn vergeblich?
Eine Herde kann auch ausbrechen und so manche Herde rennt alles über den Haufen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Die Herde wenn sie einmal in Fahrt ist zeigt sich wenig beeindruckt von paar toten Artgenossen! 8o

Zitat

Was waren das doch für gute Zeiten, als es noch den Ostblock gab.
Da hat sich der Kapitalismus doch noch etwas bemüht, um Anstand und Ehre.
Da gabs auch noch die soziale Marktwirtschaft.
Du wirst auch einmal begreifen müssen das Sozialismus und Kapitalismus die zwei Seiten der gleichen Medaille sind!
Beide Seiten zeigten erfolgreich immer auf den anderen, die Leute ließen sich auf beiden Seiten vor den Karren spannen!
Beide Systeme funktionierten auf dem Zins und Zinsesszinssystem, also Schuldgeldsystem das sich in 60 - 90 Jahren von selbst zerlegt!
DDR Sparbücher Zinsen
Was sollte dann also dann das Geschwafel vom kapitalistischen Klassenfeind? o0
Ideologie oder doch nur das Geld oder gar noch heimtückischer? o0

Zitat

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Diese alte Aussage ist ein trefflicher Spiegel.
Man übersieht gerne mal die Tatsachen.


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 160

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63560

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 25. April 2013, 20:11

Organisierte Kriminalität!

Zitat

Niedersachsen: Organisierte Kriminalität durch arabische Familienclans explodiert

Arabische Familienclans beherrschen zunehmend die organisierte Kriminalität im Norden. In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Anzahl der auf Mhallamiye-Kurden zurückführbaren Straftaten in Niedersachsen versechsfacht - von 100 auf 600

Das LKA Niedersachsen schlägt Alarm. Uwe Kolmey: "Es ist zunehmend schwierig, Strafverfahren gegen die Mhallamiye erfolgreich zu betreiben. Sie akzeptieren den deutschen Rechtsstaat nicht."


Quelle!


Nach wie vor stellen die organisierte Kriminalität, der Menschenhandel, der Drogenhandel und die zunehmende Gewalt von Extremisten erhebliche Bedrohungen dar.
Der Bevölkerung wird diese Tatsachen bewusst verschwiegen um Sicherheit vor zu gaukeln.
Über die Kosten die hiervon entstehen darf der Michel (auch gemein Steuerzahler genannt) natürlich auch nichts wissen.
Ach so ja die Kriminalitätsstatistik wehrt sich ein Deutscher gegen Ausländergewalt ist das Rassismus, greifen Ausländer Deutsche an ist das ein bedauerlicher Zwischenfall.
Seltsam nur das sich diese Zwischenfälle häufen.

Eine seltsame Denkweise der Rassisten oder täusche ich mich da so?

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 160

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63560

  • Nachricht senden

143

Freitag, 26. April 2013, 11:31

Teile Berlins sind verloren



[flash]http://www.youtube.com/embed/XMWpu6E0crc?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

144

Freitag, 26. April 2013, 14:17

Hallo,
ach ne jetzt erst als es die Polizei öffentlich macht ist es wahr?
Angebliche Nazis und Rassisten aus der sogenannten bürgerlichen Mitte warnten schon viel früher vor den Zuständen!
Die Folge waren soziale Ächtung, Ausgrenzung, mediale Hinrichtung bis hin zur Existenzvernichtung!
Auch hier vermeidet man es geschickt Roß und Reiter zu nennen!
Der politisch aufgeklärte weiß ganz genau wer und was gemeint ist wenn die Aussage Parallelgesellschaft mit eigenen Rechtssystem kommt.
Sie brauchen die deutsche Gesellschaft und den Staat nicht außer für Sozialhilfe!

Messer scharfer Schluss von Frau Merkel und Co die zahlen mal ihre Rente, das sind alles Facharbeiter.

Wer denen noch irgendetwas glaubt der glaubt auch das die Erde eine Scheibe ist!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 160

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63560

  • Nachricht senden

145

Freitag, 10. Mai 2013, 19:39

Werde mich da mal bewerben aber glaube nicht das die mich wollen! :vinsent:

Zitat

Justizministerin fordert Extremismusbeauftragten

Laut Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger sind die staatlichen Projekte gegen den Rechtsextremismus unzureichend. Sie fordert ein koordiniertes Vorgehen gegen Rechtsextreme.



Quelle!


Und wann gibt es denn einen Beauftragten gegen die viele Gewalt gegen Deutsche?
Ach so, ich vergaß, die Deutschen sind ja pfui und dürfen sich ruhig ins Koma kloppen lassen oder gleich zu Tode.
Und unsere Mädels in den Schulen dürfen sich auch weiterhin als Schlampen und Huren bezeichnen lassen


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

146

Samstag, 11. Mai 2013, 13:10

Hallo matty,
ich fordere Sicherheit vor "Staatsterrorismus und Extremismus" aber ob das jemanden interessieren wird? :S

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 160

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63560

  • Nachricht senden

147

Samstag, 11. Mai 2013, 20:14

Der Offenbarungseid des br D Systems! :tot:

Zitat

Deutschland ist das Eldorado für Einbrecher
Oft sind Täter in Banden organisiert

Einen Großteil der Einbrüche würden Banden verüben. "Doch unseren Beamten bleibt oftmals nur der polizeiintern sogenannte Beileidsbesuch bei den Geschädigten und die statistische Erfassung der Tat", sagte Schulz. Ein Grund dafür seien Personaleinsparungen.



Quelle!


Solang wie die waren Ursachen, die offenen Grenzen, nicht beseitigt werden ist das nur ein flicken
der Auswirkungen.
Man muß die Ursachen bekämpfen und nicht die Auswirkungen.
Aber da ist dieser Staat weder gewillt noch fähig auch nur irgendwas zu ändern.


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

148

Samstag, 11. Mai 2013, 20:43

Hallo matty,
wenn man einen der Diebe auf frischer Tat ertappen würde was würde den dann in der BRDDR passieren?
NICHTS!
"Verfahren eingestellt mangels öffentlichen Interesses" würde mich da auch nicht verwundern.
Was würde passieren wenn der bei mir in der Wohnung verunfallt durch Sicherheitsmaßnahmen?
Keine Frage dann bekomme ich wegen Unverhältnismäßigkeit der Mittel einen Prozess angehängt.
Der Staat kann und will das Recht und Gewaltmonopol gar nicht gegen so etwas durchsetzen.
Während die Bürger mit so etwas erfolgreich beschäftigt sind bemerken sie ja gar nicht wie sie von einen viel schlimmeren und größeren Dieb bestohlen werden!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 160

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63560

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:47

Zum Plündern frei gegeben! :vinsent:


Zitat

Staat kann Eigentum der Bürger schlechter schützen

Reicht das Spektrum vom "örtlichen Einzeltäter bis zu mobilen, hoch organisierten und planvoll vorgehenden internationalen Gruppen." Banden würden häufig aus "Südosteuropa" anreisen – aus Ex-Jugoslawien, Bulgarien und Rumänien.

Für Minister Friedrich ist die Vorstellung der Kriminaltrends der wichtigste Termin des Jahres. Allerdings hat er wenig Erfreuliches zu verkünden. Zwar stagniert die Gesamtkriminalität knapp unter der Marke von sechs Millionen polizeilich erfasster Straftaten. Aber wenn Friedrich bei der Präsentation der PKS ehrlich ist, wird er erklären müssen, dass der Staat das Eigentum der Bürger immer schlechter schützen kann.

Während in anderen Deliktsgruppen die Kriminalität zurückgeht, ist das Plündern von Haus und Wohnung zu einer Plage geworden.[...]



Quelle!


Wenn man zur mittlerweile lebenswichtigen Selbstjustiz greift, sollte man anschliessend nicht die Polizei rufen sondern das Problem selber "entsorgen"


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

150

Montag, 13. Mai 2013, 23:05

Selbstjustitz, Selbsstentsorgung?

Selbstjustitz ist schon mal, wenn man unangemessene Mittel nutzt: kriminell. Da muß man sich nen guten Anwalt anschaffen. Und den richtigen Richtger auch gleich.
Der könnte ja auch ein Zugewanderter oder ein Deutscher mit Migrantehintergund sein.

Selbstentsorgung? Heißt das, man soll die in ein Flugzeug setzen auf meine eigne Kosten?

wie denn Selbstentsorgung?
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 160

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63560

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:45

Das Kaukasus Kalifat! „Die Agenda des Emirats" :vinsent:

Oder die dringend benötigten Fachkräfte der Islamisten! :bomb:

Zitat

Der Asylansturm aus Tschetschenien wird größer

Die Zahl der Antragsteller, die aus Tschetschenien nach Deutschland kommen wollen, steigt drastisch

Man wisse um die instabile Lage in Tschetschenien und könne nicht ausschließen, dass möglicherweise Islamisten den Weg nach Deutschland über einen Asylantrag nehmen wollen

Viele russische Asylbewerber würden zunächst einen Asylantrag in Polen stellen, dann aber nach Deutschland weiter ziehen, auch weil die hier gewährten Leistungen an Asylbewerber besser seien



Quelle!


Der radikale Islam besonders aus dieser Region wird sich noch mehr bemerkbar machen in Europa solange man nicht hart dagegen vorgeht. Auch der politische radikale Islam aus dieser Region wird in Europa noch gewaltig zuschlagen.
Das schlimme daran ist dass man sich, zumindest in Europa, das Problem selbst ins Haus geholt hat, obwohl man genau wusste auf was man sich da einlässt.


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

152

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:18

Hallo matty,
[...]Auch der politische radikale Islam aus dieser Region wird in Europa noch gewaltig zuschlagen.
Das schlimme daran ist dass man sich, zumindest in Europa, das Problem selbst ins Haus geholt hat, obwohl man genau wusste auf was man sich da einlässt.
deutsche Grenzen werden am Hindukusch verteidigt?
Die Reaktion seitens des Islam ist überfällig.
Das Volk wird von den Zitronenfaltern über den Bürgerkrieg zur Schlachtbank geführt!
Ich werde keinen Finger rühren wenn es den Zitronenfaltern von denen an den Kragen geht.


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:55

mich gruselts bei dem Gedanken!

Aber ansonsten keinen der gewählten Volksvertreter?
In der Ruhe liegt die Kraft.

154

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:03

Hallo Sima,
na bei Denjenigen die gegen das System gekämpft haben und es immer noch tun werde ich großzügig sein! :hoch:


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:18

Mich gruselts wegen den

militanten Islamisten, nicht weil Du :taptap: keinen Finger krumm machst. ;)

:winken: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 160

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63560

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:41

Frechem Türken werden die Leviten gelesen ! (Retourkutsche)

[flash]
https://www.youtube.com/embed/8bSGqLEpZUg?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:13

Ich denke mal mit der Ausländerpolitik und der Eurorettung und vieler anderer Deutschenfeindlicher Politik schaufelt sich die BRD-Verwaltung ihr eigenes Grab.
Unter Umständen treibt am es so weit das alle wieder einem Führer folgen. Wenn aber die Menschen jetzt mal endlich zur Vernunft kommen würden könnte man das Deutschland endlich neu aufbauen.
Noch ist es wegen fehlender Organisation handlungsunfähig, lasst es uns organisieren.....
Gruß Sven

158

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:49

Hallo matty,
Ewald Stadler hat da aber ordentlich Dampf abgelassen! :oben:
Diese offene Aussprache der Tatsachen die zwar schon ein Jahr her sind hätte man bei uns nicht zugelassen.
Schnell wären die Mikrophone einfach abgeschaltet und die entsprechenden Parlamentarier genauso einfach aus dem Raum entfernt worden.
Gelebte Demokratie nennt man dann so etwas in Neusprech!
Das dies keine Spinnereien sind lässt sich ja belegen!
Wenn wir aber zusammenfassen stellen wir fest das sich in Österreich leider nichts zum Besseren geändert hat im Gegenteil!
Die Österreicher werden auch unser Schicksal teilen müssen. :S

===================================================================

Hallo Sven,
ich würde eher sagen das man uns das Grab schaufelt denn was denkst du wer den Blutzoll zahlen wird?

Zitat

[...]Unter Umständen treibt am es so weit das alle wieder einem Führer folgen.[...]
Sind wir denn nicht auf den besten Wege dahin mit der EU?

Zitat

[...] Wenn aber die Menschen jetzt mal endlich zur Vernunft kommen würden könnte man das Deutschland endlich neu aufbauen.[...]
Tja als Tatsache kann man sicher bezeichnen das dies vor einen großen Knall nicht passieren wird. :S

Zitat

[...]Noch ist es wegen fehlender Organisation handlungsunfähig, lasst es uns organisieren.....
Ich gehe nicht davon aus daß das System da zuschauen wird.
Im jetzigen Stadium sehe ich leider keine realistische Chance etwas zu bewegen.



Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:52

Hallo uebender,
da haben wir jetzt den Schluß zu dem, von Dir neu erstellten, Thema "EU will europafeindliche Parteien bestrafen ".
Da entwickeln sich Dinge wie zu DDR zeiten, wer anders denkt ist raus oder besser es wird verboten anders als die Führung zu denken.
Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf, wir haben die Demokratie völlig verlohren und stehen kurz vor der totalen Diktatur, das schlimmste daran ist das es keiner merkt oder wahr haben will.
Wie immer: das ist halt so und was soll ich denn machen... :kocht: Man oh man der Michel schläft schon zu tief und wird seine Freiheit verschlafen.
Hier stinkt es schon nach Diktatur!!!!! Und alle reden von Demokratie und zeigen mit Fingern auf andere, obwohl sie sich an die eigen Nase fassen müssten und alle folgen dem "Führer" Leithammel USA.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven« (22. Mai 2013, 15:57)


160

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:00

Hallo Sven,
ja da sind wir mal wieder einer Meinung! :oben:

Zu dem folgenden hätte ich noch eine Anmerkung die ich vor paar Tagen im Weltnetz aufschnappte.

Zitat

[...]Man oh man der Michel schläft schon zu tief und wird seine Freiheit verschlafen.[...]
Solange es die "Chinesische" Zensur noch zulässt sollte man doch möglichst die Dinge genau beim Namen nennen.
Manche mögen Wortklauberei sagen doch in dem Fall ist es für mich schon ein gravierender Unterschied wie man das Wort verwendet.

Wenn man allgemein sprachlich vom "Schlafen" (nicht die Regeneration) spricht so sind doch nach meinen Empfinden paar Dinge vorausgesetzt.
Jemand, in dem Fall der Deutsche hat Kenntnis um eine Sache passt aber nicht richtig auf, übersieht es also.
Ich rede dann von einen mildernden Umstand der ihm zugestanden werden sollte.

So und nun wird es unangenehm.

Meine Erfahrungen und die resultierende Sicht der Dinge von der Front. 8o
Ich bin ja mal gespannt was du dazu sagst!

Bei Gesprächen mit "Leuten" stelle ich doch immer wieder fest das sie um ihre Rechte gar nicht Bescheid wissen.
Also Unkenntnis der Sachlage, Informationsmangel, abfällig Dummheit genannt.

Gutwillig will ich behaupten das dies bestimmt kein deutscher Wesenszug ist!

Feindbild Medien und auch die damit gepflasterte Menschliche Umgebung!

Ich behaupte mal das der Mensch bewusst in seiner freien Zeit mit vollkommenen Nebensächlichkeiten bis absoluten Müll abgefüllt wird.
Die Konsequenz ist dann ein "Facharbeiter" mit einen dekadenten Restbewusstsein.
Eine übermäßig geförderte Wertschätzung des Facharbeiters in der Gesellschaft sieht man überall.
Die Rückkopplung findet sich über die finanzielle Schiene und der Bestätigung in den Medien und Gesellschaft die genauso abgefüllt wird.
Pervers wie Genial oder?

Um aber zum Ausgangspunkt zurückzufinden ich denke der Großteil der Deutschen schläft nicht sondern befindet sich schon längst auf der Stufe der Dekadenz, Degeneration!
Der Genauigkeit halber müsste man dann eher schon vom dekadenten, verblödeten Michel reden.
Die nächste Konsequenz ist dann die das es Anfeindungen aus den eigenen Reihen gibt die nicht verstehen was man damit sagen will.

Wie aber oben erläutert ist dies m.E. kein natürlicher sondern ein gesteuerter politischer Prozess.

Parallelen zu der gewollten Veränderung finden sich auch jetzt schon genügend im "Neusprech" und in Wortverboten wieder.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten