Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 306

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 72861

  • Nachricht senden

121

Montag, 2. September 2013, 20:28

Gewalt im Wahlkampf!

Zitat

Gruppe droht Wahlhelfern der NPD beim Plakatieren Schläge an

Zwei Wahlhelfer der NPD sind in Gelsenkirchen beim Plakate-Aufhängen von einer Gruppe Männern angegangen worden. Wie die Polizei berichtet, sollen die zehn bis 15 Mitglieder des Schalker Fanclubverbands gefordert haben, dass die Plakate wieder abgehängt werden. Ansonsten gebe es Schläge.


Gleichzeitig sei ihnen Schläge angedroht worden. Die Helfer haben das gerade angebrachte Plakat umgehend entfernt, andere Wahlwerbungen wurden durch noch unbekannte Täter abgerissen. Im Anschluss wurden die Wahlhelfer bedrängt, wie es im Polizeibericht weiter heißt, und zum Teil massiv gestoßen.

Nachdem sie zu ihrem Fahrzeug flüchten konnten, verfolgten einige Täter aus der Gruppe sie und traten einen Außenspiegel des Pkw ab, bevor die beiden Männer flüchten konnten.



Quelle!>>>


Ach so dies erfüllt den Straftatbestand Wahlbehinderung allerdings beteiligen sich dabei auch immer mehr Staatsbedienstete ob bewußt oder unwissend sei dahin gestellt.
Dies betrifft dabei alle Parteien die sich nicht ins Staaten- System der br D eingeklinkt haben und
zu den etablierten Volks- Parasiten gehören.
Aber Widerstand macht Spaß und das Echo ist ja nicht weit!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 306

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 72861

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 4. September 2013, 21:19

Spaßwahl in der BRD


[flash]http://www.youtube.com/embed/YM7DyALrZKQ?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]


Wahl 2013-So belügt SCHWARZ/GELB und die Politik das Volk



[flash]http://www.youtube.com/embed/MpEMhhudNUI?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

123

Freitag, 6. September 2013, 21:19

Oh man, oh man - - -

8o o0 :S :verwirrt:

ich weiß nun gar nicht mehr, was ich mit meiner nicht-so-richtig-wahlberechtigeten Stimme machen soll.

Ich wollte ja nun eine von einem illegalen Gericht fast verbotene Partei wählen... da aber nun doch alles mehr oder weniger ein Irrtum ist... kann mir ja jeder erzählen im Himmel ist Jahrmarkt.

matty - das mit dem geteilten+besetztem Land und betreffs fremdbestimmter Wahlen, das alles habe ich doch schon mal gehört und natürlich nicht verstanden. Das muß so um 1960-63 rum gewesen sein. Ich war ja noch viel zu jung und überzeugt, daß mir in der Schule a l l e s 100% richtig beigebracht wird, schließlich lernt man ja in der Schule fürs ganz Leben. Ach ja, übrigens: d a s habe ich nicht in der Schule gehört, sondern bei (mehreren?) Erwachsenengesprächen von guten Bekannten meiner Eltern, die ja beide viel zu früh verstarben.

Helft mir mal :engel: und gebt mir mal über PN nen guten Rat. Wie hieß die Partei, die die Wahlberechtigungen der rechtmäßig deutschen Bürger einführen will? Oder wie war das?

Sima :Baby:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (30. September 2013, 08:35)


matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 306

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 72861

  • Nachricht senden

124

Montag, 9. September 2013, 00:14

Der Sumpf br D!!!

Zitat

SPD plant Regierung mit Merkel und ohne Steinbrück


Zwei Wochen vor der Wahl glaubt die SPD nicht mehr, die Kanzlerin verdrängen zu können. Es gehe nur noch darum, Schwarz-Gelb zu verhindern, heißt es. Hinter den Kulissen wird um Posten geschachert.

Angesichts weiterhin bescheidener Umfragewerte sei eine rot-grüne Mehrheit unwahrscheinlich, heißt es in SPD-Kreisen. Wahlziel sei nunmehr, die Fortsetzung der schwarz-gelben Koalition zu verhindern.



Quelle!>>>


Alleine der Macht willen verkaufen diese Volksschädlinge ihr Gewissen soweit dies überhaupt noch vorhanden ist!
Hier hilft nur noch der Volksaufstand um diese Betrüger da hin zu schicken wo sie hin gehören und den Schlüssel danach gleich weg werfen.
Wahlen haben ausgedient der Mopp muss auf die Straße und zwar geschlossen.
Dieses System ist verfault bis in die innersten Fundamente da hilft kein Lügen mehr nur noch rohe Gewalt!

Ach so an die Etablierten Medien „ Eure Stunde schlägt auch noch“

wenn Wahlen irgendetwas.....
....an der angestrebten Machtbasis ( "marktkonforme Demokratie" )der jeweils herrschen Klassen und Schichten verändern würden, wären sie längst verboten worden.


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 306

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 72861

  • Nachricht senden

125

Samstag, 14. September 2013, 21:03

Alternativ(los)

Zitat

AfD-Chef Lucke wittert schwarz-gelbe Verschwörung

Halten Bundesbehörden Unterlagen zum Euro-Austritt unter Verschluss?
AfD-Chef Lucke ist davon überzeugt. Die Bürger würden gezielt hinters Licht geführt. Seine Partei plant eine Verfassungsklage.
Bundesregierung und Bundesbank halten womöglich Studien zum Ausstieg einzelner Staaten aus dem Euro unter Verschluss.

Dieser Eindruck ergibt sich aus Korrespondenzen des AfD-Sprechers Bernd Lucke mit der Bundesbank, der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und dem Deutschen Bundestag. Lucke hatte beim Bundestag eine öffentliche Petition gegen das neue Griechenlandrettungspaket und für die Freigabe der geheimen Studien eingereicht.



Quelle!>>>


Man darf gespannt sein wenn uns dieses €uronen Gespenst um die Ohren fliegt.
Da wir es sehr laut werden und einige dieser Heuchler werden das große Zittern bekommen.
Auf jeden Fall wird es nicht genügend Staatsbüttel geben um den Deckel auf dem Topf halten zu können.
Zu befürchten ist aber das die US Mächtigen dann ihre Friedensbringer hier aufmarschieren lässt!
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf. was solls.
ich stehe in froher Erwartung des totalen Kollaps des Systems und
jeden Tag kommen wir diesem Spektakel einen mächtigen schritt näher.


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

126

Sonntag, 15. September 2013, 13:37

Hallo,
wenn AfD Chef Lucke mit seinen Anhängern wirklich so blauäugig sein sollte wie er tut dann wird er nach der Wahl in den Bundestag aus allen Wolken fallen!
Der AfD geht jetzt schon das Geld für den Wahlkampf aus!
Man hat jetzt schon Spendenaktionen gestartet aber Letzt endlich ist das Geld für n Teufel!
Die AfD kann keine Alternative sein da sie die eigentlichen Ursachen nicht benennt oder gar angehen will.
Die Verschwörung ist nicht nur schwarz gelb und die Lektion wird man ihm und seinen Anhängern beibringen.
Das Wissen bekommt man in keiner Schule gelehrt! :S

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 306

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 72861

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 15. September 2013, 13:52

AfD-Politikerin

Zitat

Das Rätsel um ein Schließfach mit 98.000 Euro

Eines der profiliertesten Gesichter der AfD gerät in Erklärungsnot: Haben die AfD-Kandidatin Beatrix von Storch und ihr Mann mit Spendengeldern eines Vereins private Rechnungen bezahlt?


Quelle!>>>


Gerade jetzt wo die Verleumdungskampagne breit getreten wird.
Wie war das noch mal mit Kohl und seinen Ehrenwort!!!!!

Wahlgeschenke!!!
Das beste Geschenk wäre das die FDP unter 5 % bleibt und die CDU über keine Mehrheit verfügen würde!
Einen frischen Wind im BT würde den alten Mief vertreiben!

Ein Schelm wer böses dabei denkt!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

128

Sonntag, 15. September 2013, 15:53

Hallo,
ganz unschlüssig sind die Angaben von Storch jedoch nicht!

Seit Zypern wissen wir doch mehr oder? o0
Angeblich pfändungssicher 100.000 Euro doch was macht man mit dem was drüber ist?
Seitens der griechischen Regierung wird wieder die bewerte Nazi Karte gespielt auch die Folgen daraus sind noch nicht absehbar!

Seit August 2013 sind die neuen Banken AGB s in Kraft.
In einer steht meines Wissens das die Bank nun ohne Umwege pfänden kann!
Wer kein Konto hat der hat diesen Vertrag auch nicht....

Kurzsichtig wäre jedoch das Szenario bei geschlossener Bank denn dann kommt man auch nicht an das Schließfach.
Was vielen nicht bekannt ist das in einen Bankschließfach nichts sicher ist wie wie man gegenteilig vermuten würde!

Zitat

[...]Und die 98.000 Euro, die habe Herr von Storch abgehoben. "Das Geld liegt in einem Bankschließfach der Zivilen Koalition in Berlin, um die Liquidität des Vereines auch bei einem ,Bank Run' zu sichern."

Als ob in Deutschland ständig Bankenpleiten drohten. Ein "Bank Run" ist, wenn viele Kunden einer Bank auf einmal ihre Einlagen abheben wollen – zum Beispiel in einer Krisensituation. Da Banken nur einen Bruchteil ihres Vermögens als Bargeld bereithalten, kann das zur Zahlungsunfähigkeit von Banken führen.

Warum es keine Belege darüber gibt, wo die 98.000 Euro abgeblieben sind, begründet Beatrix von Storch so: "Mangels Ausgaben existieren keine Ausgabenbelege."[...]
Berlin war da nicht was? o0
>>>

Zitat

[...] Die Gebäude des Europäischen Patentamts in München und der Dienststellen in Den Haag, Berlin und Wien sowie des Verbindungsbüros in Brüssel[...]
Die Aussage "Mangels Ausgaben existieren keine Ausgabenbelege." ist natürlich logisch.

Das billige "Aussage" seitens der welt.de darf bestenfalls als Scheinargument eingestuft werden!

Zitat

[...]Als ob in Deutschland ständig Bankenpleiten drohten.[...]
Ich erinnere mich da das rechtswidrig im Fernsehen eine Garantie für die Spareinlagen abgab.
Der Hintergrund war wie man später öffentlich zugab das ihnen sonst ihr ganzes Betrugssystem um die Ohren geflogen wäre! 8o
Aktuell wissen wir aber Ist die Bankenkrise 2008 jetzt zurück?
Auch das Wissen um den evtl. Zusammenbruch der Versicherer ist da hilfreich denn die sind bei der BaFin schon vorstellig geworden damit sie ihre Verträge nicht mehr erfüllen müssen.
Enteignung durch die Hintertür und wenn rein zufällig Bank und Versicherer eins sind dürfte ein Zypern auf deutschen Boden realistisch sein.
Schuldenvergemeinschaftung mit der EU: Bei wem ist denn überhaupt noch was zu holen?
Über 4 Billionen Sparguthaben auf deutschen Konten!

Ich denke Beatrix von Storch täte gut daran Schadensbegrenzung zu betreiben und Stellung zu beziehen!


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

129

Montag, 16. September 2013, 11:41

Ich bin schon gespannt wie der Wahlsonntag ausgeht, hat doch nicht die AfD bei der Bild-Onlineumfrage glatte 25 % ich denke wir werden mal wieder einen schönen Wahlbetrug sehen, am Ende hat die AfD unter 5 % ging ja einer anderen Partei auch schon so.
Also entweder die spielen mit der AfD uns ein Theater vor oder die Merkels haben wirklich etwas Angst vor der AfD.....
Wir werden sehen was kommt. Der Lauf der Zeit ist nicht aufzuhalten und das System ist bereits kurz vor der Zündung, die Warnsirene tönte quasi schon.
Also einen unterhaltsamen Sonntag :-)))

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 306

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 72861

  • Nachricht senden

130

Samstag, 21. September 2013, 19:32

Wahl 2013 - Von Banken ausgeraubt - Von der Politik geknechtet!!


[flash]www.youtube.com/embed/AV9OHnP90c4?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Archiv des verbotenen Wissens!

Warum Wahlen in der BRD eine Farce sind



Quelle!>>>


Das Wahlrecht ist doch verfassungswidrig!
Das BVerfG. hat das Urteil vor 2 gesprochen und ein gültiges Wahlrecht verlangt.
Passiert ist nichts. Damit hat schon jetzt der 18. Bundestag keine Legitimation.

Aus die Maus.
Fragen Sie den Bundeswahlleiter!


:diablo: :diablo: :diablo:


(nach)DENKEN über: Wählen gehen?!


[flash]www.youtube.com/embed/7-YND9ryxzc?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 306

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 72861

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 22. September 2013, 13:03

Volker Pispers - Zum Ausgang der Bundestagswahl 2013


[flash]//www.youtube.com/embed/t1j1A4KpMbA?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 306

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 72861

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 22. September 2013, 19:48

Eine Plage weniger!!!




:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

133

Montag, 23. September 2013, 09:06

Die Wahlergebnisse entwickeln sich langsam zu denen der SED, da gibt es in Bayern in einem Ort die Wahlbeteiligung von 111% und viele Briefwahlunterlagen sind einfach verschwunden....
Die nächste Ansprache der Frau Merkel wird so ähnlich ablaufen, Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sehen uns in unserer Politik bestärkt, danke das wir jetzt Ihre Konten plündern dürfen und Ihre Häuser mit Zwangshypotheken belasten können, denn Sie wissen ja, meine Politik, die Eurorettung ist ALTERNATIVLOS!


Aus einem anderen Forum:

Zitat

"Den Osten kann man nun als Hochburg der AfD nennen und die Wähler dort haben offensichtlich besser diese Alternative verstanden und der Westen nicht. Wäre die AfD in den Bundestag gekommen, dann würden die Kriegs- und EU-Gegner so richtig die Machtstruktur in Berlin durcheinander bringen. So haben aber die Nichtwähler mit ihrer dummen Trotzreaktion das verhindert und der Union zum Sieg verholfen. Die Nichtwähler haben die Merkel-Republik Deutschland ermöglicht."
Und hier vermute ich folgenden Grund: Die BRDler sind mit "Ihrer" BRD aufgewachsen und wurden über 60 Jahre schön erzogen, Zucker und Peitsche, die DDRler hingegen haben sehr bald mitbekommen das sie vom System verarscht werden, deswegen gingen sie 1989 auf die Straße, dadurch ist der DDRler etwas sensiebler was die Politik angeht und seien wir doch mal ehrlich Wirtschaftlich wie Finanziell gibt es noch immer ne Mauer!!! Der DDRler weiß mehr was abgeht und ist da schneller für was Neues offen, somit hatte die AfD hier deutlich bessere Ergebnisse, dazu kommt Bayern, die sind eh mit der CSU verheiratet!
Aber generell wissen zu viele nichte einmal genau warum sie eine Partei wählen, dies trifft in diesem Fall auf die Zweitstimme zu... Mein Chef zB hat die CDU gewählt weil sie die "Arbeitgeberpartei" ist........
Ich habe Ihm schon mal zur bevorstehenden Zwangshypothek gratuliert.... und ihm erklärt das es sowas 1953 schon mal in der BRD gab!!!
Aber gut in der Summe war doch vorher klar das sich nichts ändert und Merkel und Co ihre Macht erhalten mit allen Mitteln, will nicht wissen was da geht.....
Gruß Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven« (23. September 2013, 13:45)


134

Montag, 23. September 2013, 16:29

Hallo Sven,
Die Wahlergebnisse entwickeln sich langsam zu denen der SED, da gibt es in Bayern in einem Ort die Wahlbeteiligung von 111% und viele Briefwahlunterlagen sind einfach verschwunden....[...]
hast du dazu mehr Informationen, Verweis? 8o


[...]Aber generell wissen zu viele nichte einmal genau warum sie eine Partei wählen, dies trifft in diesem Fall auf die Zweitstimme zu... Mein Chef zB hat die CDU gewählt weil sie die "Arbeitgeberpartei" ist........
Ich habe Ihm schon mal zur bevorstehenden Zwangshypothek gratuliert.... und ihm erklärt das es sowas 1953 schon mal in der BRD gab!!![...]
Nimmt der Drogen, bei den Realitätsverlust könnte man ja meinen.
Denkt er er wäre systemrelevant? :verrueckt:
Schlecker, Quelle, Praktiker haben paar Arbeitnehmer mehr gehabt wie ich vermute!

Nicht nur Zwangshypothek sondern auch eine "bessere" Erbschaftssteuer!


[...]Aber gut in der Summe war doch vorher klar das sich nichts ändert und Merkel und Co ihre Macht erhalten mit allen Mitteln, will nicht wissen was da geht.....
Ich sehe es so:
Glaubt einer das die freiwillig ihre Macht abgeben? :S
Im Leben nicht! :vinsent:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

135

Montag, 23. September 2013, 21:29

es dauert nicht mehr lange,

dann sind die Menschen hier wie im Westen. Sie werden jetzt ganz genau so erzogen, wie die im Westen.
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 306

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 72861

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 24. September 2013, 10:07

Bekommen wir jetzt die Regierung die keiner wollte! :diablo:

Stell dir vor, es war Wahl, und niemand will mitregieren :diablo:

Murxels (Muttis) Plan ein weiter so scheint nicht so richtig auf zu gehen.
Die Lieblingsschwuchtel (FDP) ist weg die AfD hat es nicht geschafft die HARTZ IV Partei will nicht so richtig und die Grünen Windräder wollen das die Lichter aus gehen.

Was hier als "führende Regierung" bezeichnet wird sind in meinen Augen lediglich Mietmäuler der Eurozonen-Profiteure bei Finanz- und Export-Industrie.

Ach so die Heuschrecken warten ja auch noch!

Goldman Sachs will sein in Europa investiertes Geld zurück + satten Gewinnen.
Merkel+Schäuble, Trittin+Steinbrück haben sich diesen Befehl aus Übersee zur Lebensaufgabe, ja zum Lebensinhalt gemacht.
Die Deutschen sind die Verlierer - Stichwort: Bankenunion und ESM Vertrag!

Rechnet man etwa 2014 mit Neuwahl??? :diablo:

Marsch der Lemminge! :diablo:

Aber bald wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Wer einer Währungsreform nicht vorgebeugt und sich nicht auf einen Crash vorbereitet hat, den wird es schwer treffen.
Die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Verwerfungen werden sehr heftig werden.

Zu Fragen wäre auch ob das eine Wahl war oder ob wir überhaupt eine Wahl hatten!
Der Eid- Bruch und Landesverrat geht weiter wie gehabt.
Das Volk wird bekommen, was es verdient hat!

Zitat

Euro-Rettungskurs

Schäuble stellt Bedingung an Koalitionspartner

Zur Bedingung macht er, dass der nächste Partner den Kurs in der Euro-Krise mitträgt.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

137

Dienstag, 24. September 2013, 13:32

Hallo,
na holla die Waldfee!

Reden wir jetzt mal öffentlich über Wahlbetrug in der BRD?

>>>

Zitat

CDU: Bis zu 103.000 Briefwähler nicht eingerechnet

CDU-Fraktionschef Dietrich Wersich rechnete deswegen am Montagnachmittag vor: "Auf Seite 34 der Analysebroschüre des Statistischen Landesamtes Nord ist verzeichnet, dass 301.884 Wahlscheine für die Briefwahl ausgegeben wurden, aber lediglich 198.739 im Wahlergebnis berücksichtigt sind. Das bedeutet, es fehlen bis zu 103.000 Briefwähler, die angeblich nicht in
das Ergebnis eingeflossen sind. In den früheren Bundestagswahlen lag die Abweichung bei lediglich 9.000 bis maximal 17.000 nicht zurück gekommenen Briefwahlstimmen." Das sei äußerst merkwürdig. "Dieses kann sowohl für die Mandatsvergabe als auch für das Ergebnis des Volksentscheids relevant sein", warnte Wersich. Landeswahlleiters Beiß erklärte, dass immer rund 20 Prozent der "Besteller" letztlich nicht wählten.
Zudem sei ein Statistik-Fehler unterlaufen, weil Wähler, die trotz der Anforderung der Briefwahl-Unterlagen persönlich in ein Wahllokal gegangen sind, nicht wie sonst üblich den Briefwählern zugeschlagen worden seien. Ob die
große Differenz von 100.000 Stimmen so zu erklären ist, blieb allerdings zunächst unklar.[...]
Was interessieren mich die 103.000?! :Tadel:

Das hier ist doch weitaus bedenklicher! :kocht:

"die trotz der Anforderung der Briefwahl-Unterlagen persönlich in ein Wahllokal gegangen sind"

Wie war es denn dann bundesweit mit doppelt Stimme abgeben? :kocht:
Wie viele in Altenheimen haben gewählt ohne es zu wissen?
Oder Ausländerwahlrecht in Deutschland, welche Frau hat freiwillig gewählt?

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

138

Mittwoch, 25. September 2013, 13:03

Hallo,
das Ganze scheint doch noch Wellen zu schlagen.
>>>

Zitat

[...]Weil sich der Wahlvorstand uneinig war, meldete das Wahllokal Kirchschule in Bochum-Langendreer bei der Bundestagswahl am Sonntagabend erst einmal 71,26 Prozent ungültige Zweitstimmen. Zudem zählten in Bochum 600 Briefwahl-Erststimmen nicht, da Wahlkreise vertauscht worden waren.[...]
So ganz genau vermochte die Stadt Bochum das auch noch nicht zu sagen. Nur so viel: Weil am Wahlabend innerhalb des Wahlvorstands in der Kirchschule Uneinigkeit über einen Großteil der Zweitstimmen herrschte, so Stadt-Sprecher Thomas Sprenger, wurden 491 Stimmen erst einmal für ungültig erklärt. Montag wurde nachgezählt. Das Ergebnis: Nur 13 Zweitstimmen (1,89 Prozent) sind ungültig, die SPD heimst mit 35,80 Prozent die meistens Stimmen ein und für die CDU (22,93) gibt es nun auch eine eigene Säule.

„Die Nachmeldung ist gar kein Problem, das amtliche Wahlergebnis wird erst am Freitag festgestellt“, so Stadtsprecher Sprenger. Über die Ursachen für die große Zahl der erst für ungültig erklärten Stimmen, mochte er noch keine Angaben machen. Woran es gehakt hat, soll nun mit den beteiligten Wahlhelfern geklärt werden.
Das ist bestimmt ein klarer Einzelfall! :ironie:
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

139

Mittwoch, 25. September 2013, 18:16

Hallo,
auch anderswo bezweifelt man die Ergebnisse und kann sogar mit einem Foto aufwarten!

>>>

Zitat

Die bemerkenswertesten Fehl-Leistungen:
Detmold:
In Detmold geht aus einem Kontrollschein hervor, dass die SPD nach Veröffentlichung des Ergebnisses plötzlich 194 Stimmen mehr hatte. Gezählt wurden zuvor 92, amtlich veröffentlicht 214. Ein Wahlbeobachter soll das Foto des Kontrollformulars selbst geschossen haben, anschließend wurde es auf Facebook veröffentlicht.


Schon dumm wenn so etwas wie das hier herauskommt!

Ach bei dem hier geht es um das Prinzip und beim Nachdenken tun sich Abgründe auf.

Zitat

Facebook-Bericht über die AfD:
Auf der offiziellen Facebook-Seite der AfD meldete sich ein User mit einem Bericht eines Augenzeugen aus einem unbekannten Ort. Es sei im Ergebnis angegeben worden, dass es keine Stimmen für die AfD gegeben habe. 65 Personen hätten sich allerdings zusammengetan und bestätigt, dass sie die AfD gewählt hätten. Um welchen Wahlbezirk es sich dabei handelt, erwähnt der Bericht nicht.[...]
Es wird sicher immer welche geben die nun sagen habe ich eh schon vermutet. :unten:

Bedenklich dabei wir reden inzwischen in aller Öffentlichkeit über beweisbaren Wahlbetrug und keinen Gutmenschen interessiert es da ja "sein Ergebnis stimmt"!

Es geht um das Prinzip.
Man kann sicher bei den bekannt gewordenen Fällen abwiegeln das der Beschiss nicht ausschlaggebend sei für das Ergebnis jedoch ist das ja nur der bekannt gewordene Betrug.
Ab wann ist dann der Betrug den ich nicht kenne ausschlaggebend? o0
Reden wir doch mal von der Wahlkampfrückerstattung denn spätestens dann ist der Betrug schon relevant denn jede Stimme bringt 70 Cent Wahlkampfrückerstattung! :kocht:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 306

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 72861

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 25. September 2013, 20:24

Wahlbetrug? Bundestagswahlen

Zitat

Viele Berichte über Fehler

Von Bochum bis Waltrop: Eklatante Fehler bei der Stimmen-Zählung

An vielen Orten in Deutschland ist es zu Unstimmigkeiten bei der Wahl gekommen. Aus Bochum, Essen, Detmold, Meppen oder Waltrop werden teilweise groteske Irrläufer gemeldet. In Bochum mussten die Brief-Wähler erneut zur Wahl gerufen werden. Einige erreichte der Aufruf nicht - 600 Stimmen wanderten in den Müll. Eine korrekte Demokratie sieht anders aus.



Quelle!>>>


Machtoptionen

Zitat

CDU-Hinterbänkler bringt Neuwahlen ins Gespräch

Keiner will mit Merkel regieren – zumindest öffentlich lehnen viele Sozialdemokraten ein schwarz-rotes Bündnis ab. Bei der CDU macht sich Nervosität breit. Müssen die Deutschen wieder an die Urnen?



Quelle!>>>


Zitat

100.000 Stimmen verschwunden: Ging es in Hamburg mit rechten Dingen zu?

Hamburgs Wahlleiter gerät unter Druck. 100.000 Briefwähler-Stimmen schienen am Sonntag verschwunden zu sein. Nach öffentlicher Kritik tauchten 70.000 Briefe auf wundersame Weise wieder auf. Doch das Problem ist immer noch nicht gelöst: Einige Wahlbezirke sind bis heute nicht ausgezählt.



Quelle!>>>


NPD-Fraktion - Kurzbericht zur Kreistagssitzung am Montag, dem 23. September 2013 in Naumburg an der Saale auch zu den nachfolgenden Themen !!!

Ungeziefer im Ausländerwohnheim in Zeitz !!!

Wahlanfechtung zur Bundestagswahl (Skandal Bad Kösen) !!!

Nein zur Sparkassenentlastung wegen Papiergeldwert usw. !!!
(NPD sagt NEIN zum Euroschwindel)

CDU-STIER IN HÖCHSTFORM !!
Bei dieser Sitzung einen Tag nach der Bundestagswahl präsentierte sich der Vorsitzende Dieter Stier (CDU) in erfreuter Form, wohl auch darüber, das er wieder das Direktmandat im Landkreis für die angeblich christliche CDU-Deutschlands-Totengräberpartei gewonnen hatte. !

MAULKORB FÜR BÜRGER !!
Zur Einwohnerfragestunde machte unter anderem auch die Familie Bittner aus Naumburg in Bezug gefälschter Grundbuchdaten vergangenes Stasiunrecht und SED-Gesetgebung geltend und verlangte, das die Eigentumsverhältnisse ihres Grundstückes in der Seminarstraße wieder rechtmäßig hergestellt werden sollen. Herr Dieter Stier (CDU) versuchte, Frau Bittner stets am ausführlichem Reden zu hindern und deshalb schritt Andreas Karl, der Fraktionsvorsitzende der NPD ein und verlangte, man möge die Bürgerin Frau Bittner ausreden lassen. Darauf erhielt Karl durch den CDU-Stier eine Ordnungsrufsrüge, die beim Publikum gar nicht gut ankam. !

NPD SAGT NEIN ZUM EUROSCHWINDEL !!
Nur die NPD-Fraktion stimmte gegen die Entlastung des Verwaltungsrates der Sparkasse Burgenlandkreis mit der Begründung, das der von der EZB ausgegebene Euro eine reine Papiergeldwährung sei und die Sparkasse nicht gewährleisten könne, allen Kunden im Ernstfall das Geld in Bar auszahlen zu können, da über zwei Drittel der existenten Geldmenge reines Giralgeld bzw Computergeld wären. Weiter führte Andreas Karl aus, das der Einlagensicherungsfond keineswegs eine Sicherheitsgarantie für die Sparguthaben der Menschen im Landkreis sei. !

WAHLANFECHTUNG ZUR BUNDESTAGSWAHL !!
Beim TOP Anfragen wurde offiziell durch die Fraktion eine Anfechtung der Bundestagswahl bekanntgegeben, da die Bürgerin Karin Battke in Begleitung ihrer Hilfsperson (Sohn Lutz Battke) durch den Verantwortlichen im Wahllokal "Seniorenbegegnungsstätte" in Bad Kösen gehindert wurde, ihre Stimme abzugeben. Weiter wurde angefragt, ob durch den Kreiswahlleiter Herrn Michel auch alle Wahlverantwortlichen im Landkreis hinsichtlich der amtlich legitimierten Hilfpersonen im Vorfeld der Wahl entsprechend geschult worden waren. Leider war weder der Landrat Harri Reiche, noch der Kreiswahlleiter Herr Michel anwesend und in der Lage, die gestellten Fragen zu beantworten. Der Landratsersatz, Herr Engelhardt aus Bad Bibra sicherte eine schriftliche Antwort zu !

UNGEZIEFER IM AUSLÄNDERWOHNHEIM ZEITZ !!
Beim TOP "Bericht des Landrates" erklärte Landratsersatz Herr Engelhardt, das es zu einer erheblichen Ungezieferplage im Ausländerwohnheim Zeitz gekommen sei. Auf intensive Nachfrage der Fraktion erklärte Engelhardt, die Ursache für die Ungezieferplage wäre durch das vergangene Hochwasser und die neu zu beschaffenden Möbelteile zustande gekommen. Er erklärte weiter, das womöglich die Insekten in den gelieferten Möbel- bzw. Küchenteilen verhanden waren und sich immens vermehrt hätten. Der Fraktionsvorsitzende Andreas Karl fragte nach den Kosten der Ungezieferbereinigung und nach den genauem Namen der Schädlinge. Landratsersatzvertreter, Herr Engelhardt aus Bad Bibra sagte aus, dem Landkreis wären keine Kosten entstanden, da der Asylheimbetreiber dafür aufkäme und hinsichtlich der oder des Schädlingsnamens erklärte er, er kenne weder den deutschen noch den lateinischen Namen des Ungeziefers. !

Traurig aber wahr !

Maik Zimny
Parteiloser Bürger und Kreistagsbeobachter aus Zeitz

Post NPD Fraktion BLK


mich erreichte gerade eine Nachricht vom Lutz Battke.

Er ging mit seiner betagten und schwer behinderten Mutter als Begleitperson ins Wahllokal und wurde dort des Raumes verwiesen. Er durfte seine Mutter nicht in das Wahllokal begleiten.

Die Mutter wohnt im Seniorenheim Elly-Kutscher-Str. 12 in Bad Kösen. Das Wahllokal befindet sich 2 Häuser weiter in der Elly-Kutscher-Str. 10.
Die Polzei wurde inzwischen schon benachrichtigt.

Lutz Battke mußte inzwischen seine Mutter wieder zurück bringen, weil sie körperlich nicht in der Lage ist, auf das Eintreffen der Polizei zu warten.

Es wird nun erwogen, eine Klage wegen Wahlbehinderung einzuleiten.

Die Klage des Lutz Battke in Karlsruhe wegen des Berufsverbotes als Schornsteinfeger wurde übrigens abgewiesen, Lutz muß nun zum europäischen Gerichtshof.

Post Lutz Battke!

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten