Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

81

Montag, 28. Januar 2013, 18:34

NÖNÖ,

Im grunde schlägt man das System mit seinen eigenen Waffen, dafür ist die Systempresse auch schon dabei und stellt das DPHW schon deutlich in die Rechte Ecke, was sonst....
Gruß Sven
ich seh das so wie DPHW das sieht, die wollen keinen schlagen, sondern j e d e m zu seinem Recht verhelfen. Hät ich ja auch schon gebraucht , wie schon im Beitrag Nr 2 nebenan geschrieben: durch einen vernünftigen Richter. Die Richter brauchen wohl auch ein DRHW - Deutsches Richter HIlfswerk?- - -!

DPHW :oben: :)

Sima :P :Baby:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 153

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62472

  • Nachricht senden

82

Montag, 28. Januar 2013, 19:42

Zu sagen wäre dann nur noch das die in ihren Ländern verurteilt werden ansonsten kommt ja
sowieso wieder der Kulturelle Bonus zur Anwendung!


Zitat

Obdachlose von Männern mehrfach vergewaltigt

Eine Obdachlose wurde in Berlin mehrfach vergewaltigt und misshandelt. Die zwei Täter würgten die 33-Jährige so heftig, dass sie dem Tode nah war. Als die Polizei kam, waren die Täter noch da


Gegen 22.50 Uhr wurden Polizisten von einem Zeugen zu einem leer stehenden Haus an der Rostocker Straße in Moabit gerufen. In dem Gebäude, das saniert werden soll, halten sich häufig Obdachlose auf. Ersten Erkenntnissen nach drangen ein 36 Jahre alter Lette und ein 39 Jahre alter Litauer in die Räume ein und fielen über die 33-Jährige her, die sie nicht kannten.



Weiter lesen!


:eingesperrt: :Tadel: :vinsent:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:32

besser wäre es-

letztens lief mal ein Bericht, wie dort der Knast abläuft. Da ist es in der BRD ein Honigschlecken.

Außerdem sehe ich doch gar nicht ein, wieso wir die hier beköstigen mussen und fürn Dach übern Kopf bezahlen?


MkG
Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (31. Januar 2013, 20:14)


84

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:06

Hallo Sima,
[...]Außerdem sehe ich doch gar nicht ein, wieso wir die hier beköstigen mussen und fürn Dach übern Kopf?
das ist schon ein vernünftiger Ansatz denn warum sollen wir die Steuerzahler denn noch pro Tag und Person 130€ und mehr bezahlen? X(
Anderseits haben "wir" ein "Problem" bei der "Abschiebung oder Ausweisung" in mehrfacher Hinsicht.

Ein Gültiges Urteil seitens der BRD das vom Herkunftsland anerkannt und umgesetzt wird!
Die oft gehandhabte Praxis daß das Herkunftsland sie garnicht mehr bei sich einreisen lässt!
Die mehrfache Staatsbürgerschaft und rate mal wer der Dumme dabei ist!
Die Schadensansprüche seitens der Opfer gegen den sich nun im Ausland Täter durchzusetzen.
Schadensansprüche, Ausgaben der BRD geltend zu machen.
Da lassen sich bestimmt noch mehr Gründe finden! 8o

Quelle

Zitat

[...]Die beiden Männer wurden am Sonntag dem Richter vorgeführt. Er erließ
gegen beide einen Haftbefehl, der unmittelbar in Vollzug gesetzt wurde.
Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" sollen sie sich zu den
Vorwürfen nicht geäußert haben.
Wie du siehst bezahlen wir schon denn ein Staat kann pleite gehen aber der Bürger bürgt! X(

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:39

Die haben keinen festen Wohnsitz

und wenn man sich nicht ordentlich bei seinem Gastgeber verhält- wird man hinauskomplimentiert.

Das ist ja der Segen eines Gastes, man weiß, man wird ihn wieder los.

Oder freundlicher gesagt: ein Gast geht wieder, gewöhnlich von allein.

Bei unserem großen Vorbild USA herrschen andere Einreisebedingungen.

Oder, in dem Wunderland Dubai gibt es andere Aufnahmebedingungen.

Warum ist die deutsche Politik derartig in der Zeit stehen geblieben, hatt sie sich nicht an die veränderten Verhältnisse angepaßt?

Unsere Gäste haben sich verändert, also m ü s s e n sich die Bedingungen auch ändern. Nein, die Veränderungen sind unzeitgemäß, da wo mal der Kapitalist Einspruch erheben müßte, da hat plötzlich die Politik das Sagen - seltsam.


Sima :eingesperrt:
In der Ruhe liegt die Kraft.

86

Donnerstag, 31. Januar 2013, 23:48

Hallo Sima,
keinen festen Wohnsitz zu haben bedeutet aber in der Regel nicht das man staatenlos ist!
Die Vögel werden schon mit der Nationalität benannt und vermutlich ist das auch ihre Staatsangehörigkeit.
Das sie hier in unserem Land herum vagabundieren und marodieren dürfen ist den Zitronenfaltern zuzuschreiben.
Der Dumme bei der Sache ist in der Mehrzahl immer der einfache Bürger denn die Zitronenfalter haben sich entweder in entsprechenden besseren Gegenden abgesetzt oder werden durch das System beschützt!

Zitat

[...]Unsere Gäste haben sich verändert, also m ü s s e n sich die
Bedingungen auch ändern. Nein, die Veränderungen sind unzeitgemäß, da wo
mal der Kapitalist Einspruch erheben müßte, da hat plötzlich die
Politik das Sagen - seltsam.
"Gäste" ja, eher wohl Parasiten.
Nun die Bedingen werden sich bestimmt nicht von selber geschweige durch die Politik ändern.
"unzeitgemäß " im Sinne von Evolution sicherlich, nur will mir scheinen das es eher eine Devolution zu sein scheint die sehr wohl gewollt ist.
Der Staat als Beute der Parteien sagt eigentlich alles.
Da aber wenn nicht gerade die Politiker ihre persönlichen Interessen verfolgen es die Großkapitalisten über diese tun wo ist dann noch ein Unterschied am Ergebnis?
Es ist nur ein einziges Theater für den dummen Bürger der am Ende dafür bürgen soll!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 153

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62472

  • Nachricht senden

87

Samstag, 2. Februar 2013, 15:31

Die Saat von Multi Kulti ist aufgegangen!

Politiker haben ausländischen Gewalttätern den Boden bereitet. Die Saat ist vor einiger Zeit aufgegangen. Was wir jetzt sehen ist das Wirken dieser bösen Saat.



:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"

Radikale Islamisten drohen in einem neuen Video mit Anschlägen in Deutschland. Die Botschaft stammt vermutlich aus Ägypten. Dorthin waren im vergangenen Jahr Dutzende Salafisten ausgewandert

Deutschland sei des Todes, warnt der Islamist. Ähnlich wie die Anschläge auf das World Trade Center in New York City, werde es Attentate auf den Reichstag geben.

Dutzende Salafisten setzten sich nach Nordafrika ab

"Unsere Truppen sind schon da, welch eine Freude", so der Extremist "Abu Azzam", "Ihr werdet bluten, eure Köpfe werden rollen! (...) Oh Allah gib dem deutschen Volk was es verdient!"



Weiter lesen!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 153

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62472

  • Nachricht senden

88

Samstag, 2. Februar 2013, 19:54

AUSLÄNDERKRIMINALITÄT

Bleibt die Frage, wie lange das Volk in Deutschland es sich noch leisten will, diesen Spuk stillschweigend hinzunehmen?
Deutschland STREITFALL AUSLÄNDERKRIMINALITÄT

Zitat

Seit 1984 hat sich die Zahl ausländischer Tatverdächtiger in der Bundesrepublik verdoppelt.


Wie der Brockhaus lehrt, dienen Tabus dazu, „die soziale Ordnung zu festigen“. Doch wo Tabus auftauchen, sind Neurosen nicht weit.

Die Polizei befinde sich „in einem nahezu ausweglosen Dilemma“, klagt Hermann Lutz, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP): „Benennt sie die Probleme nicht, wird ihr Vertuschung vorgeworfen; weist sie auf besorgniserregende Entwicklungen hin, wird ihr unterstellt, sie betreibe das Geschäft der Rechtsextremisten.“

Die Presse steht vor ähnlichen Problemen.

Im Oktober 1993 veröffentlichte die Hamburger Zeitschrift „Die Woche“ auf der Titelseite eine Grafik, die unter der Rubrik „Rauschgiftdelikte“ anteilig 34,1 Prozent türkische und 27,8 Prozent deutsche Täter auswies. Unterschrift: „Die Mehrheit der organisierten Täter wird von den Deutschen gestellt“ – hier war der Text offenbar vor der Grafik fertig.

In der Bundesrepublik leben offiziell rund 6,5 Millionen Ausländer – ein Bevölkerungsanteil von acht Prozent. Ihre Kriminalitätsbelastung erscheint also um ein Fünffaches höher als die der Deutschen.



Ganzen Beitrag lesen!!!


:diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 153

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62472

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 3. Februar 2013, 10:10

Arabische Familienclans bedrohen Berlin

:diablo: :diablo: :diablo:


[flash]http://www.youtube.com/embed/BgqOtTJvtqY?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

90

Sonntag, 3. Februar 2013, 10:30

Hallo matty,
die freien Staaten Sahara und Gobi nehmen doch alles auf.
Auch haben diese Staaten keine Probleme wenn einer meint das wäre seine Straße denn die wird ihnen Widerspruchslos überlassen.
Ein weiter Vorzug ist der das keinerlei Bestattungskosten anfallen, es ist förmlich das Mekka für das Klientel! :ironie2:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 3. Februar 2013, 12:14

man sollte den Grünen (und anderern)

beibringen, daß "die" keinen Unterschied machen werden. Es wird alle treffen.
In der Ruhe liegt die Kraft.

92

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:16

Hallo Sima,
richtig es wird alle treffen mit dem kleinen Unterschied das es die einen mehr und die anderen weniger trifft!
Geert Wilders s Rede vom 02.02.2013 in Bonn erklärt doch so vieles schon!
Wer nun glaubt das sein politisches Ansehen oder sein dem Volk abgepresstes Geld ihn davor bewahren würden ist ein Träumer.
Solange die Zitronenfalter denen von Nutzen sein werden haben sie relativ wenig zu befürchten.
Danach aber wird ihnen alles genommen werden solange sie nicht im Bunker oder vom Militär noch Schutz haben werden.
Sie erkaufen sich mit dem Ver :zensiert: nur billige Zeit anstatt dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

93

Montag, 4. Februar 2013, 19:46

Zitat

das ist von vor 19 Jahren - 1994 -ob du sowas heute noch mit aktuellenZahlen zu lesen kriegst??

Sima :eingesperrt:
In der Ruhe liegt die Kraft.

94

Montag, 4. Februar 2013, 21:26

Hallo Sima,
da sehe ich mehrere Probleme.
Die Dunkelziffer der nicht angezeigten Fälle die schon mal nicht auftaucht.
Das kann man dann auch vertiefen in den man fragt warum die nicht auftauchen.
Obiges Video das Gewaltmonopol des "Staates" wird durch sogenannte islamische "Friedensrichter" ausgehebelt.
Also allein die Zahlen fehlen auch schon.
Dann die Fälle die durch Erpressung oder Nötigung nach einer Straftat auch nicht zur Anzeige kommen.
Fälle die die Polizei dreist nicht aufnimmt und Denjenigen abkanzelt das es ja eh keinen Sinn macht.
Dann die ganzen Kunstgriffe einer Statistik.
Zähle ich Ausländer nur noch wenn sie nur einen reinen ausländischen Pass besitzen.
Zähle nur eine bestimmte Altersgruppe da der Ausländer nicht strafmündig ist.
Es gibt ja Schulen da soll es per Anordnung nicht mehr zur Anzeige gebracht werden!
Dann nimmt man nur Ausländer die verurteilt wurden also die ganzen eingestellten Fälle fallen weg.
Verbotsirrtum usw. greift da wunderbar.
Ober man lässt die "Jugendstraftäter" ganz weg und nimmt nur die die nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt wurden.
An das wirkliche Datenrohmaterial dranzukommen dürfte sich anhand der paar aufgezeigten Möglichkeiten bald als unmöglich erweisen.
Man sieht auch hier ganz deutlich welcher Betrug und vor allem in welchen Ausmaßen er begangen wird!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:31

Danke

für die Liste.

Müßten nicht die anständigen, arbeitssamen Ausländer, die sich integriert haben, gerade Wert darauf legen, sich abzugrenzen, z.B: in dem die Personalien festgestellt werden?
Gerade auch den Abstand zu den Salafisten müßten sie herstellen wollen.
In der Ruhe liegt die Kraft.

96

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:57

Hallo Sima,
ja die integrierten Ausländer gibt es wirklich jedoch stellen sie die Minderheit und gegen die paar Prozent sagt kein wirklicher Deutscher etwas.
Zuwanderung hat es in vielen Ländern gegeben und immer war es klar das der Ausländer sich einfügt und der Volksgemeinschaft und deren Sitten und Gebräuche achtet, übernimmt und nicht umgedreht. (Bringschuld)
Auch gilt das Sprichwort: Ein guter Gast ist niemals Last!
Asyl und Asylanten?
Der Deutsche meint er müsse Urlaub im sonnigen Spanien & Co machen aber die meisten Asylanten kommen in das kalte Deutschland zu den verhassten Nazis die sie gemein behandeln oder ist es doch etwas anderes?
Der sich eingefügte Ausländer bekommt jetzt ein Problem in mehrfacher Hinsicht.
Er hat etwas zu verlieren denn er hat es geschafft sich ein bisschen Wohlstand, Auskommen zu sichern.
Nun kommen die Ausländer die sogar Landsleute sein können und die haben nichts zu verlieren und rate mal was die machen!
Die ehemaligen Ausländer die als sogenannt integriert gelten werden erpresst und genötigt von ihren nun fremd gewordenen ehemaligen Landsleuten.
Wenn die denen drohen wissen die das es kein Spaß ist!
So gilt in meinen Augen jeder nicht Deutsche schon als Sicherheitsrisiko den ich nicht mehr den Rücken zudrehen wollte!
Ich kann nicht beurteilen ob der willig oder unfreiwillig nun zu meinen Feind wird, traurig aber wahr!
Die Politik ermöglicht dies und sie wissen darum, dies wurde schon im Fernsehen gebracht.
Youtube macht es möglich auch für Menschen die keinen Fernseher wollen!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:50

ja, uebender, bist Du denn Hellseher?

Wieso sehen, denn das unsere hochdotierten, hochqualifizierten Dr. Politiker nicht?

Was ist es, daß sie diese Folge nicht erkennen? Stand das nicht in ihen Lehrbüchern? Früher haben Studenten diese Zeit des Studiums genuzt und haben sich vielfältig informiert.

Was geht in denen vor? Hauptsache Kohle?
In der Ruhe liegt die Kraft.

98

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:48

Hallo Sima,
man muss keine präkognitive Fähigkeit haben um das bisschen zu erkennen was läuft.
Es reichen die paar Sinne die man hat vollkommen aus zumal das ja schon im Fernsehen kommt!
Wieso sehen, denn das unsere hochdotierten, hochqualifizierten Dr. Politiker nicht?[...]
Sei mir nicht böse aber es ist schon naiv, blauäugig wenn nicht gar schlimmer wenn man heute noch glaubt das diese Politiker Deutschland und die Interessen des Volkes vertreten würden. :S
Ich gehe hier von Mutwilligkeit und Böswilligkeit aus und entsprechend gehören die auch bestraft!
Die wissen ganz genau was sie tun denn so dumm kann man nicht sein!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:27

hm-

das steht dann nicht im Gesetz, daß sie dafür bestraft werden! :kocht: :eingesperrt:

Kennen wir doch schon. ;)

:winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

100

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:53

Hallo Sima,
[...]das steht dann nicht im Gesetz, daß sie dafür bestraft werden![...]
und wo steht geschrieben das man das nicht ändern kann? 8o
Das wird man sicherlich zur gegebenen Zeit tun.
Denke schon mal an Nürnberg dann gibt es eben ein Nürnberg 2.0 aber diesmal von der Volksseite!


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten