Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 222

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67873

  • Nachricht senden

81

Samstag, 31. Mai 2014, 13:02

Ein Innenminister (CDU) gesteht in der öffentlichkeit Die NSU "Lüge"!

:diablo: :diablo: :diablo:


[flash]//www.youtube.com/embed/W3sNkPDuuOo?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

82

Samstag, 31. Mai 2014, 20:55

Also wenn das ein Eingeständnis sein soll. dann ist es ja kaum verständllich umschrieben.

Ist schon seltsam, daß hunderete von teuren :U-179: Beamten noch immer keinen wirklichen Beweis haben und kein wirkliches Szenario beweisen können. :Ermahnung:

Sima - gedenkt der armen Überlebenden B.Z. :Baby:
In der Ruhe liegt die Kraft.

83

Montag, 9. Juni 2014, 16:20

Hallo,
Resümee von Ali Demir eines Geschädigten.
Das kpl. Interview mit dem beschriebenen Tathergang ist an sich schon interessant.

Quelle >>>

Zitat

[...]Von da aus sah ich durchs Fenster, dass die Leute hin und her liefen. Zu meiner Überraschung entdeckte ich zwischen ihnen einen Zivilpolizisten ohne Jacke. Unter seiner Schulter sah ich die Waffe.

Was geschah weiter?

Ich bin daraufhin sofort auf die Straße gelaufen. Dort sah ich vor dem benachbarten Textiliengeschäft den Polizisten. Ich habe den Polizisten eingeholt und habe ihn gefragt, was passiert sei. Als er nicht antwortete, habe ich ihn darauf hingewiesen, dass ich die Interessengemeinschaft der Keupstraße vertrete und deshalb gerne eine Aufklärung hätte.

Was erhieltst du dann zur Antwort?

Er hat dann gesagt: „Schauen Sie doch einfach mal auf den Boden“. Ich habe auf den Boden geschaut und Metallstücke gefunden. Als ich ihn darauf hinwies sagte er: “Das sind nicht nur Metallstücke, das ist eine Nagelbombe.“ In diesem Moment sah ich auf der anderen Seite einen zweiten Zivilpolizisten. Beide wollten den Tatort absperren.
Erst 20 Minuten später traf die uniformierte Polizei ein.[...]

Was lässt sich auf diesem Hintergrund zu den heutigen Enthüllungen sagen?

Bis jetzt sind das für mich nur Vermutungen. Ich habe das Gefühl, man will die Akte schließen. Auf dem Fahrrad gab es Fingerabdrücke und DNS-Spuren. Das sollte wissenschaftlich verglichen werden, um endlich festzustellen, wer der Täter ist. Ich befürchte, dass der Staatsapparat aufgrund seines Versagens dazu neigt, jetzt alle Taten den beiden Toten anzulasten, um von den eigenen Ermittlungspannen abzulenken und den politischen und wirtschaftlichen Hintergrund zu verschleiern. (PK)
Quelle >>>

Zitat

[...]
An den Attrappen wurde DNA festgestellt, die aber nicht mit der von Zschäpe, Mundlos oder Böhnhardt klar übereinstimmte. Bei Mundlos wurde eine Übereinstimmung ausgeschlossen, bei Böhnhardt und Zschäpe hätte es eine “geringe Wahrscheinlichkeit” gegeben.
Im März 1999 gab es einen Anschlag auf die Wehrmachts-Ausstellung. “Möglicherweise im Zusammenhang” wurden “Drohbriefe mit Bombenattrappen” bis ins Jahr 2000 verschickt. Sie “ähnelten” den thüringer Briefbomben-Attrappen. Da DNA festgestellt wurde, sogar
Fingerabdrücke, wurde überprüft, ob die Spuren zu Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe gehörten. Ergebnis: Keine Treffer!

“Die Beamten machten sogar „Vergleichsuntersuchungen“ mit DNA-Spuren und Fingerabdrücken der drei Thüringer. Das Ergebnis war negativ (…).” (tagesspiegel)
[...]
Schon blöd wenn nun selbst die Geschädigten an den ihnen präsentierten Tätern zweifeln. :D

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (5. April 2021, 13:23)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

84

Sonntag, 15. Juni 2014, 16:06

Hallo,
das Organversagen geht weiter!

13.06.2014 Quelle >>>

Zitat

Erfurt Enttarnte Verfassungsschutz-Außenstelle wirft Fragen auf

Der Thüringer Verfassungsschutz unterhält seit Jahren eine konspirative Außenstelle im einem Bürogebäude in Erfurt. Jetzt haben sich die Geheimen selbst enttarnt und damit den NSU-Untersuchungsausschuss des Landtags auf den Plan gerufen. Der Verdacht: In den Räumen lagern Akten zum Terrortrio.
[...]
Das Geheimdienste konspirative Außenstellen haben, ist nichts Ungewöhnliches. Doch Marx fragt sich auch, warum nach dem Auffliegen des Terrortrios weder der Parlamentarischen Kontrollkommission (PKK) noch dem NSU-Untersuchungsausschuss mitgeteilt wurde, wo eine solche Außenstelle unterhalten wird und ob sich dort unbekannte Akten befinden. "Dass es vor der parlamentarischen Kontrolle geheim gehalten wurde ist ein Problem", so Marx. Denn nun bestehe der Verdacht, dass dort möglicherweise geheime Aktenbestände lagerten, die auch für den NSU-Untersuchungsausschuss von Relevanz sein könnten. "Wir gehen davon aus, dass uns die Akten nicht vollständig vorliegen", urteilt die SPD-Politikerin.[...]
Vermutliche Antwort auf Anfrage in Erfurt: Wir haben nichts sie können gerne vorbeikommen und selber nachschauen!"
Lange genug Zeit hatte man doch auch oder?

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (5. April 2021, 13:24)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 222

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67873

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 19. Juni 2014, 19:23

Die VS Stasi gibt bekannt!!!

"Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert wie man sich das vorstellt und nur die welche hinter die Kulissen schauen können erkennen wer das ist."
Ein Verfassungsschutz ohne Verfassung ist schon an sich eine Kriegserklärung gegen das eigene Volk!


***************************************

Zitat

Geheimdienst-Alarm

De Maizière warnt vor tödlicher Gefahr durch Syrien-Kämpfer

Zurückkehrende Syrien-Kämpfer stellen nach den Worten von Bundesinnenminister Thomas de Maizière eine tödliche Gefahr für Deutschland dar. "Der Anschlag von Brüssel hat uns vor Augen geführt, dass aus der Möglichkeit eines Anschlags durch solche Syrien-Rückkehrer eine tödliche Realität geworden ist", sagte der CDU-Politiker bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts 2013.

Aus Europa seien nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden inzwischen rund 2000 Islamisten nach Syrien ausgereist, etwa 320 von ihnen aus Deutschland. Die Zahl der Islamisten im Inland schätze der Verfassungsschutz auf gut 43.000. Vor allem salafistische Gruppierungen erhielten weiter Zulauf.

Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen bezeichnete den islamistischen Terrorismus als derzeit größte Gefahr im Inland. Deutschland sei weiter im Visier der Terroristen, sagte er. Ein aus Syrien zurückgekehrter französischer Islamist hatte vor einigen Wochen im Jüdischen Museum in Brüssel mehrere Menschen erschossen.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 222

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67873

  • Nachricht senden

86

Montag, 23. Juni 2014, 10:31

B :zensiert: republik Deutschland

Korruption in allen Bereichen.
Ob Politik, Wirtschaft, Presse etc.! Die Mafia ist überall.
Es ist zum Koxxxx. Und diese Vollpfosten soll ich noch wählen?

Die größte Partei nennt sich auch noch "christlich". Wann endlich wird dieser Passus gestrichen? Und die Union wäre weg vom Fenster! Und diese heutige EU ist noch schlimmer und diktatorischer. Es kann nur "Abwahl" heißen und Mut zur Wahrheit. Es ist absolut unverständlich, dass so viele Bürger den Rechtsbruch des GG und des Maastrichtvertrages gewählt haben. Man macht sich mitschuldig.


*****************************************


Zitat

BRD: Republik Absurdistan

Willkommen inmitten der BRD, auch genannt Republik Absurdistan. Mal ehrlich, Heimatgefühle kann man bei diesem bundesrepublikanischen Treiben keinesfalls entwickeln, weil keine Heimat existiert. Wo BRD-Knechte ein freies Deutschland unterbinden, gedeiht dennoch Stolz, ungeachtet gewisser Machenschaften. Über 60 Jahre Umerziehung hat verbranntes Land hinterlassen; einst die Nation genialer Dichter und Denker, haben alliierte Siegermächte alles zerstört, was Deutschland ausmachte. Wer das erwähnt, wird vehement diskriminiert, muss Beschimpfungen sondergleichen ertragen. Von Faschist bis Nazi reicht gerade einmal der beschränkte Wortschaft jener Brandstifter, welche brav wahren Faschismus praktizieren, heutzutage „Antifaschismus“ genannt.

Hetzjagden durch Straßen, brennende Autos, fehlende Bereitschaft hinsichtlich sozialer Proteste; Antifa-Organisationen wurden unlängst zum Systemwerkzeug deklariert. Sie erkennen mitnichten, daß sämtliche Bürger gleichermaßen leiden unter derzeitigen desolaten politischen Zuständen. Links oder rechts entstammt dem suggerierten NWO-Prinzip, damit Menschen stets gegeneinander Gesellschaftskriege führen, Einigkeit geradezu bekämpfen.

Freiheit bedeutet ein Gleichgewicht auszuleben, bestehend aus Elementen aller politischen Denkrichtungen, fernab ideologischer Konstrukte, denn diese dienen immer der NWO.




Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

87

Sonntag, 13. Juli 2014, 14:46

Hallo,
nach Jahren fängt man nun an in den Medien Fragen zu stellen.
Der wesentliche Unterschied zu damals das man nichts mehr von kruden Verschwörungstheorien faselt und sich bei den sogenannten Verschwörungstheoretikern auch nicht entschuldigt geschweige irgend etwas dazu sagt!
Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte man doch auch all die Menschen die noch einen eigenen Denkapparat in betrieb haben als Spinner und Verschwörungstheoretiker hingestellt.
Von der Seite ist es erbärmlich das man sich dahingehend nicht entschuldigt, aber wahrscheinlich verlange ich wieder unmögliches!

www.youtube.com/v/xf9WA8IJRG4?version=3&amp;hl=de_DE Video wurde gelöscht.

Es bleibt abzuwarten wie lange es dauert bis wieder Rechte dritter angemeldet werden und das Video gelöscht wird! X(

Hier hat sich einer sehr viel Mühe gegeben und Fakten zusammengetragen! >>> :oben:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (5. April 2021, 13:26)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

88

Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:03

Hallo,
den bezahlten Terror um Politische Strömungen kontrollieren zu können sehen wir auch heute noch!
Das ganze schimpft sich dann Gelder im Kampf gegen Rechts!

Quelle >>>

Zitat

[...]Tino Brandt, Ex-Chef des Thüringer Heimatschutzes und V-Mann des Verfassungsschutzes, sagt beim NSU-Prozess aus. Die Behörde habe ihm Geld gegeben, das für das untergetauchte Trio bestimmt war.[...]
Die Spenden seien jedoch nach einiger Zeit versiegt, aber es habe weiter Geld gegeben, "das der Freistaat Thüringen gespendet hat. Sechs, sieben Mal so ...". Er meinte damit Zahlungen des Verfassungsschutzes an ihn.

Auf die Nachfrage des Vorsitzenden Richters, ob das Geld tatsächlich ausdrücklich für die Weitergabe an das Trio bestimmt war, antwortete Brandt: "Soweit ich mich erinnere, war das direkt für die Weitergabe." An die Höhe der Beträge erinnere er sich nicht mehr. Auch, an wen er das Geld weitergeben habe, könne er nicht mehr mit Sicherheit sagen. Er vermute, es habe sich um jemanden aus der Jenaer Rechtsextremisten-Szene gehandelt, der unmittelbaren Kontakt zum Trio hielt.[...]

Quelle >>>

Zitat

Beate Zschäpe entzieht Verteidigern das Vertrauen
[...]Im NSU-Prozess hat Beate Zschäpe ihren drei Verteidigern das Vertrauen entzogen. Das teilte der Vorsitzende Richter im NSU-Prozess, Manfred Götzl, am Mittwoch überraschend im Prozess vor dem Oberlandesgericht München mit. Götzl setzte das Verfahren daraufhin bis zum kommenden Dienstag aus.[...]

Das Gericht wird daraufhin entscheiden, ob dem Antrag Zschäpes entsprochen wird. Beobachter gehen allerdings davon aus, dass das wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.
Mehrere Prozessbeteiligte werteten den Vorfall als außerordentlich ernst für den Fortgang des Prozesses. Sollte das Gericht Zschäpes Bekundung akzeptieren und ihre Verteidiger entpflichten, müssten sodann neue Anwälte engagiert werden. Die aber bräuchten ausreichend Zeit, um sich in die umfangreichen Akten einzulesen. Länger als 30 Tage darf die Verhandlung aber nicht unterbrochen werden. Das Verfahren würde sonst platzen.[...]
Interessanter Schachzug!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (5. April 2021, 13:27)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

89

Samstag, 16. August 2014, 17:35

Hallo,
es gibt wieder einmal einen Abschussbericht in der Öffentlichkeit der Teile einer vermutlichen Wahrheit erahnen lässt.

Quelle >>>

Zitat

Abschlussbericht zum NSU
Untersuchungsausschuss hält auch Absicht der Behörden für möglich

Der Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss hält auch gegenseitige Sabotage von Behörden bei der frühen Fahndung nach den mutmaßlichen Rechtsterroristen für möglich. "Die Häufung falscher und nicht getroffener Entscheidungen und die Nichtbeachtung einfacher Standards lassen aber auch den Verdacht gezielter Sabotage und des bewussten Hintertreibens und Auffindens der Flüchtigen zu", hießt es in dem Bericht. Damit hält erstmals ein parlamentarisches Untersuchungsgremium behördliche Sabotage für eine der denkbaren Varianten. Der 1.800 Seiten starke Bericht soll am Donnerstag in Erfurt übergeben und am Freitag bei einer Sondersitzung des Landtags diskutiert werden.[...]

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (5. April 2021, 13:29)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

90

Donnerstag, 6. November 2014, 10:20

Hallo,
jetzt sagen uns die Ausländer im Bundestag relativ unverblümt die Wahrheit! 8o

Wer hat tatsächlich geschossen? Auf die 10 Opfer?




Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (5. April 2021, 13:30)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

91

Sonntag, 16. November 2014, 09:39

Hallo,
auffällig finde ich ist immer wieder das sich nach Bekanntwerden ihrer V Mann Kariere herausstellt das diese Leute in meinen Augen nichts weiter als Kriminelle sind, für die national nur ein Zug ist auf den sie aufspringen um Kasse zu machen.
[...]Tino Brandt, Ex-Chef des Thüringer Heimatschutzes und V-Mann des Verfassungsschutzes, sagt beim NSU-Prozess aus. Die Behörde habe ihm Geld gegeben, das für das untergetauchte Trio bestimmt war.[...]
Quelle >>>

Zitat

In 157 Fällen: Neonazi Tino Brandt wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Donnerstag, 13.11.2014, 15:27
Der Thüringer Neonazi Tino Brandt ist wegen schweren sexuellen Missbrauchs in 157 Fällen angeklagt worden. Zudem soll er Jugendliche als Zuhälter gegen Geld an andere Erwachsene vermittelt haben. Brandt ist einer der bekanntesten Neonazis Deutschlands. Er war V-Mann des Verfassungsschutzes und stand auch mit dem NSU in Kontakt.[...]
Wie lange hatte Tino Brandt das Geschäft schon am laufen und das wichtigste seit wann wussten der "Verfassungsschutz" davon?
Ist es nicht wahrscheinlich das Tino Brandt erst durch Kenntnis des "Verfassungsschutzes" über sein Geschäft erpressbar wurde?
Sinniger weise steht in der Quelle nichts darüber seit wann Tino Brandt das Geschäft schon am laufen hatte, Zufall oder Kalkül?!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (5. April 2021, 13:31)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 16. November 2014, 19:59


Quelle >>>

Zitat

Abschlussbericht zum NSU
Untersuchungsausschuss hält auch Absicht der Behörden für möglich

Der Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss hält auch gegenseitige Sabotage von Behörden bei der frühen Fahndung nach den mutmaßlichen Rechtsterroristen für möglich. [...]Damit hält erstmals ein parlamentarisches Untersuchungsgremium behördliche Sabotage für eine der denkbaren Varianten. Der 1.800 Seiten starke Bericht soll am Donnerstag in Erfurt übergeben und am Freitag bei einer Sondersitzung des Landtags diskutiert werden.[...]

... soll diskutiert werden .... Ist auch sehr interessant, wieviele Abgeordnete dabei Anwesend waren.

Nachtrag: Aber egal ob viel ob wenig Abgeordnete bei der Diskussion und den nachfolgenden Beschlüssen anwesend waren oder sein werden, ist ja einiges für die Opfer der bisher mutmaßlichen NSU-Täter ( oder besser gesagt bereits von Presse und Medien vorverurteilten Personen - wobei 2 tot sind oder getötet wurden :Tadel: ) rumgekommen, wie Geld, Besuche der Frau Dr. Merkel u.a. Größen, Straßennamen und Erinnerungsstunden, andere Zuwendungen habe ich vergessen, so daß ich sie nicht genau benennen kann.

Kameradschaftliche Grüße Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (17. November 2014, 10:05)


93

Montag, 17. November 2014, 17:35

Hallo,
wer hats gefunden nein nicht Rikola sondern Sima! :thankyou:

Der Blog http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de wurde gelöscht aber ganz gewiss nicht vom Betreiber!

Quelle >>>

Zitat

Veröffentlicht am 08.10.2014

NSU Leaks | fatalist und der Arbeitskreis NSU

BLOG WURDE GELÖSCHT!!!
SICHERUNGSBLOG NUTZEN: http://sicherungsblog.wordpress.com

NSU Sach- und Lachgeschichten Blog mit neuer Adresse (Stand: 15. Oktober 2014):
http://fatalist-nsu-leaks.blogspot.de/
Ab Minute 59 sieht man das Schreiben an Wolfgang Bosbach MdB 23.09.2014 und dessen Antwort!

www.youtube.com/v/W6eNLuaSN6g?version=3&amp;hl=de_DE Video wurde gelöscht.

Es ist wohl anzunehmen das man den Blog nicht gelöscht sondern als Beweismittel ganz einfach mal beschlagnahmt hat! :verrueckt:
Damit ist aber die Informationsquelle nicht tot denn es gab Sicherungskopien! :P :hoch:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (5. April 2021, 13:34)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

94

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:54

Hallo,
im NSU Fall ist es relativ ruhig geworden aber wer weiß evtl. lässt er sich noch im Kampf gegen HogesSa, PEGIDA und wie sie alle noch heißen werden benutzen. :verwirrt:
Der Stern widmet am 26. November 2014 der Sache noch einen längeren Artikel und KOPP Online bringt ein Interview mit "Fatalist".

Zitat

[...]Kopp Online: Wie lautet Ihre Prognose für den NSU-Fall?

Fatalist: Die ganze Wahrheit wird nicht herauskommen. Man wird sich auf eine Linie zurückziehen, die man längst entwickelt hat. Man lese nur »Heimatschutz« von Aust/Laabs, dort wird diese Verteidigungslinie bereits entwickelt: Wir nennen sie »NSU-Staats-VT 2.0«. Kurz zur Erklärung: drei isolierte Einzeltäter, die an allen 26 NSU-Tatorten nicht nachgewiesen werden können. Diese Verschwörungstheorie des Staates ist die der Medien und der Anklage: Ohne Beweise, denn die gibt es nicht, bleibt es aber eine Verschwörungstheorie, die aber nicht durchzuhalten ist.

Diese gescheiterte Kleinst-Terrorzellen-Trio-These, das ist die Version NSU 1.0. Sie wird zurzeit aufgegeben. Ersetzt werden soll sie durch die Version NSU 2.0: Ganz viele Mörder in ganz vielen Städten, Helfer überall sowieso. Daran arbeitet auch die Nebenklage fleißig mit, denn eine Verurteilung Zschäpes als Mittäterin bei den Morden ist sehr unwahrscheinlich. Es gibt keine Nachweise für die beiden Uwes an irgendeinem Tatort, also wird es auch schwierig, Zschäpe mittäterschaftlich zu verurteilen. Es läuft auf Brandstiftung ohne besondere Schwere der Schuld hinaus, also ohne Lebensgefährdung von Menschen. Zschäpe wird nach dem Urteil als freie Person in ein Zeugenschutzprogramm gehen, so meine Prognose.

Der Ausweg ist die Variante NSU 2.0: andere Täter, ein größseres Netzwerk, und das mit Wissen des Verfassungsschutzes. Mord unter den Augen nicht der Behörden, sondern mit Wissen eines kleinen verschworenen Kreises von Personen innerhalb der Sicherheitsbehörden. Das ist der Ausweg aus dem Dilemma. Hinter den Kulissen dürften längst Freiwillige gesucht werden. Ein Anweiser an höchster Position inklusive.

Es muss auffallen, dass der Verfassungsschutz auch im Abschlussbericht des NSU-Ausschusses Thüringen »schuldig« genannt wird, in den Medien und bei Aust/Laabs passiert dasselbe, und die skandalösen Ermittlungsmängel des BKA bleiben weitgehend außen vor. Man darf die Installation eines Sündenbocks namens Verfassungsschutz vermuten, sie ist tatsächlich längst in vollem Gange.[...]
Als Retourekutsche für die Löschung des Blogs dürfte man auch die online gestellten BKA Daten "betrachten". 8o

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (5. April 2021, 13:35)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

95

Samstag, 6. Dezember 2014, 20:09

Als Resultat wahrhaftig begünstigend für Grüne und Linksextreme

wird der Verfassungsschutz aufgelöst.
Das wurde ja bereits von dieser Seite gefordert!

Na toll!! Das würde nach meiner Auffassung zu dem ganzen inszenierten Theater passen.

Am Ende bleibt aber doch an der NPD was hängen :Ermahnung: , sozusagen: aus Mangel an Beweisen. :eingesperrt:

Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 222

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67873

  • Nachricht senden

96

Montag, 8. Dezember 2014, 13:12

Rechtsextremismus-Experte!


Was ist das überhaupt? ?(

Diese selbsternannten Gut- Menschen und rechtsextremen Experten bereichern sich durch ihre Lügen mit Hilfe des Systems auf die ab artigste Weise am Deutschen Volk.
Wer nicht in die Schublade des Systems passt oder an fängt selber zu denken ist schon ein NAZI.
Dazu kommt noch der K(R)ampf gegen Rechts der mit Millionen von €uronen gefördert wird
und dem Deutschen Volk die ewige Schult einzutrichtern versucht.
Dabei spielen auch die Massen Medien des System's eine entscheidende Rolle die mit Zwangsgebühren des Volkes finanziert werden und nichts anderes sind als eine Probaganda Maschinerie dieser Verwaltung- GmbH!

Wessen Geld ich bekomme dessen Lied ich sing!!!

Zitat

Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich.

Otto von Bismarck (1815-98 ), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler


:diablo: :diablo: :diablo:

Leitfaden: Berichterstattung

Wie sollten Journalisten über Wahlen und rechtsextreme Parteien berichten?

Der Wahlerfolg einer rechtsextremen Partei trifft Journalisten oft völlig unvorbereitet. Da viele Redaktionen fürchten, rechtsextreme Parteien durch eine Berichterstattung erst populär zu machen, wird vor der Wahl meist nur das Nötigste berichtet.

Besser sei es, wenn Journalisten ihrer Informationspflicht nachkämen und über rechtsextreme Parteien frühzeitig aufklärten, finden die Rechtsextremismus-Experten Frank Jansen vom Berliner Tagesspiegel und die Politologin Britta Schellenberg vom „Centrum für angewandte Politikforschung“ in München. Allerdings komme es darauf an „wie“ berichtet wird. Im Leitfaden erklären die Experten, was die Medien häufig falsch machen und geben Tipps für einen kompetenten Umgang mit rechtsextremen Parteien.


Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:

Standard DIN A 4 NAZI!!! :Groß Deutschland:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

97

Sonntag, 21. Dezember 2014, 11:40

Hallo,
die Einschaltquoten sinken, ein Thema lässt sich nicht mehr totschweigen, auf den Zug springen wir auf, solch Gedanken kommen mir wenn ich die verklemmte Berichterstattung von 3SAT "Kulturzeit" auf YouTube sehe.


Privates Video
Melde dich an, wenn du Zugriff auf dieses Video erhalten hast

Das Positive was daran auffällt ist der Gebrauch des Wortes Staatsaffäre!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 11:02)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:50

Ab 9.22 ist es doch einfach mal wieder eine Bestätigung, wie es in der BRiD immer wieder läuft.
Vorsätzlich Lüge, Verdummung der Blauäugigen.
Wo doch selbst ich kleine Dumme aus den Berichten über den laufenden Ermittlungen in TV und Radio rausgehört habe, daß da was nicht stimmmt. Und das will ja was heißen.

es grüßt Euch die etwas entrüstete Sima
in Hoffnung auf Erkennen der Wahrheit bis dahin, daß sie an die Öffentlichkeit dringt :oben:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 222

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67873

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 30. Dezember 2014, 11:18

BRD - Die Täuschung der Demokratie

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Veröffentlicht am 29.12.2014

Einer der größten Täuschungen und Dogmen in der heutigen Zeit ist leider immer noch der Begriff der "Demokratie"! Viel zu viele Menschen glauben immer noch das Märchen der "Herrschaft des Volkes"! Herrscht hier wirklich das Volk oder handelt es sich dabei nur um Propaganda von der herrschenden Elite um die Bevölkerung ruhig zu halten?



[flash]//www.youtube.com/embed/VCmab7WEGn8?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

100

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:47

Hallo,
der NSU Fall wird klamm heimlich zur Verschlusssache gemacht!

Quelle >>>

Zitat

07.01.2015
[...]Die Behörde schirmte ihren Mann und die V-Leute, die er geführt hatte, gegen die Ermittler ab - mit dem Segen des damaligen Innenministers und heutigen Regierungschefs Volker Bouffier (CDU).

Seit Einsetzung im Mai 2014 tritt der U-Ausschuss auf der Stelle. Immerhin sollen die Umbauten zum notwendigen Geheimschutz im Landtag in zwei Wochen beendet sein.[...]
Doch welche Akten aus dem NSU-Ausschuss des Bundestags, aus dem Münchener Prozess, aus den U-Ausschüssen anderer Länder kommen sollen, ist seit Monaten umstritten. [...]

Derzeit wird über die Geheimhaltung hessischer Akten gestritten, die aus Berlin zurückgekehrt sind. Nach geltendem Recht müsse ein hessischer U-Ausschuss sie noch einmal einstufen, sagt Bellino. Die Akten seien schon klassifiziert, sagt Linken-Obmann Hermann Schaus. Er befürchtet, dass noch mehr Papiere den Stempel geheim bekommen. Dann darf in öffentlicher Sitzung nicht mehr daraus zitiert werden.[...]
Dann wird der NSU Fall Kassel dann hinter verschlossenen Türen weiter gehen oder man darf die Beweise schlicht weg nicht mehr verwenden?
Ein tolles Pippi Langstrumpf "Rechtssystem" muß ich schon sagen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 11:03)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Thema bewerten