Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 1. August 2012, 17:56

Hallo matty,

wenn gewisse Dinge in den Systemmedien stehen kann man davon ausgehen, daß es schon zu spät ist.
Quelle ARD!

Zitat

Kolumne Euroschau
Deutschland muss über Euro-Austritt nachdenken

Von Klaus-Rainer Jackisch, HR
Die Europäische Zentralbank hat zum letzten Gefecht für die Euro-Rettung geblasen. Überraschend kündigte EZB-Präsident Mario Draghi vergangene Woche an, die Notenbank werde alles tun, um die Gemeinschaftswährung zu retten: "Und glauben Sie mir. Das wird reichen", sagte er. Starker Tobak![...]
[...]EZB stellt eine Notenpresse aufs Börsenparkett[...]
[...]Draghis Plan verstößt gegen die EU-Verträge[...]
Erstaunlich ist auch das hier oder anderswo, das ach so wichtige Bundesverfassungsgericht mit den Klagen gegen den ESM wieder totgeschwiegen wird! Der Artikel liest sich schon als beschlossene Sache, wovon ich auch ausgehe. Erst war es die EM und nun johlt die blöde Masse zu Olympia, während Verbrechen gegen das Volk lanciert werden. Ich denke das Video beschreibt die Situation sehr gut!

Forenberg.deVideo  YouTube


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63716

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 1. August 2012, 21:05

Deutschland muss über Euro-Austritt nachdenken

Zitat

Die Europäische Zentralbank hat zum letzten Gefecht für die Euro-Rettung geblasen.

Überraschend kündigte EZB-Präsident Mario Draghi vergangene Woche an, die Notenbank werde alles tun, um die Gemeinschaftswährung zu retten: "Und glauben Sie mir. Das wird reichen", sagte er. Starker Tobak!

EZB stellt eine Notenpresse aufs Börsenparkett

Was die Ankündigungen Draghis konkret bedeuten, ist noch nicht klar. Vermutlich will er jetzt in großem Stil Staatsanleihen der südeuropäischen Krisenländer kaufen, also vor allem aus Spanien und Italien.

Draghis Plan verstößt gegen die EU-Verträge

Der Plan verstößt eindeutig gegen den Maastrichter Vertrag. Die EZB ist nicht dafür da, Staaten zu finanzieren. Das steht klipp und klar im Vertrag.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/euroschau140.html

Nun, wir werden sehen wie unsere Häuptlinge umfallen, wenn’s Hart auf Hart kommt. Dran sind die sowieso schon lange. Entweder als Opfer des EU Wahns oder als Volksverbrecher. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Auch aus Ferkeln werden mal große Sauen, bevor sie zur Schlachtbank gehen!

:diablo: :diablo: :diablo:


,,Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben Sie. Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirkliche Feinde''

Napoleon.

:vinsent:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63716

  • Nachricht senden

63

Samstag, 4. August 2012, 20:17

Fällt Spanien in der Krise auseinander?

Zitat

Die autonomen Regionen rebellieren zunehmend gegen das Spardiktat Madrids, immer mehr Basken und Katalanen wollen sich von Madrid trennen. Für Zündstoff sorgen auch die heftigen Gegenattacken der Zentralisten.

Machtlose Zentralregierung

Die Finanzkrise hat die alten Wunden im spanischen Staatsapparat wieder aufgerissen: Nahezu die Hälfte der spanischen Regionen steht vor der Insolvenz. Aber von den verhassten „Madrileños“ will man sich in der Provinz nichts vorschreiben lassen.
http://diepresse.com/home/politik/aussen…home%2Findex.do

Hier wird noch viel mehr auseinander brechen!
Auf jeden Fall wird es die EU sein, das dürfte klar sein. Stürzt der €uro stürzen alle Regierungen und wenn es kein Geld gibt, dann wird auch der letzte dumme Michel munter werden. So viele Systembüttel dürfte es nicht geben, um da Ruhe rein zu prügeln!

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

64

Sonntag, 5. August 2012, 03:40

Hallo matty,

[...]Hier wird noch viel mehr auseinander brechen! Auf jeden Fall wird es die EU sein, das dürfte klar sein. Stürzt der €uro stürzen alle Regierungen und wenn es kein Geld gibt, dann wird auch der letzte dumme Michel munter werden. So viele Systembüttel dürfte es nicht geben um da Ruhe rein zu prügeln!
Katalonien dürfte wohl als Vorreiter bezeichnet werden was das auseinander brechen Spaniens betrifft da die Region am meisten blutet für den Rest, ähnliche Szenarien sehen wir in Deutschland, Nord Süd Gefälle. Aber auch hier sollte jeden klar sein das man versucht Länder, Völker und Regionen gegeneinander aufzuhetzen und das passiert erfolgreich dank den Systemmedien! Noch matty ist der Kühlschrank dank Harz IV & Co voll aber wehe dem! Wenn die Bürger einer Region oder Landes mal verstanden haben sollten das es nicht so viele "Systembüttel"wie Bürger gibt "dann Gnade ihnen Gott"!
Das ganze ist dann der europäische Frühling aber ungebremst und führungslos!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63716

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 5. August 2012, 20:35

ESM Gauweiler erweitert Klage gegen den Rettungsfonds

Zitat

Der CSU-Abgeordnete Peter Gauweiler klagt vor dem Verfassungsgericht gegen den Rettungsfonds. Soweit, so bekannt. Doch jetzt bezieht er einen ganz neuen Punkt in seine Klage ein: Er sieht eine Banklizenz schon im ESM-Vertrag enthalten.

„Den Fiskalpakt könnte man sofort in den Papierkorb schmeißen“, warnt Murswiek. Dafür hafte der deutsche Steuerzahler mindestens mit seinem Anteil an der EZB von 27Prozent - bei einer Insolvenz anderer Staaten sogar bis zu 100Prozent. „Es könnte nicht nur um Milliarden, sondern um Billionen gehen.“
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/es…s-11842868.html

Zitat

Zitat von uebender

Aber auch hier sollte jeden klar sein das man versucht Länder, Völker und Regionen gegeneinander aufzuhetzen und das passiert erfolgreich dank den Systemmedien!

Da bin ich genau deiner Meinung!
Die System gesteuerten Medien sind nur das Sprachrohr eines Lügenstaates
Ob die nun klagen oder nicht Fakt ist das die ganze Sache schon aus dem Ruder gelaufen ist. Der Zusammenbruch dürfte nicht mehr aufzuhalten sein. Außerdem wird die ganze Sache sich zum Flächenbrand ausbreiten, wenn nicht sogar zum Bürgerkrieg.

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63716

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 5. August 2012, 21:15

"Züge psychologischer Auflösung"Monti warnt vor Ende Europas

Zitat


Dass die Eurokrise das Projekt Europa zerstören könnte, fürchtet Italiens Premier Monti. In den derzeitigen Spannungen beobachtet er bereits "Züge einer psychologischen Auflösung". Ein Auseinanderbrechen der Euro-Zone hält er aber noch für vermeidbar. Unionsfraktionschef Kauder warnt derweil vor einer Schwächung parlamentarischer Kontrolle.
Rechte der Parlamente nicht aushebeln

Unionsfraktionschef Volker Kauder warnte derweil vor einer Stärkung der europäischen Institutionen auf Kosten der parlamentarischen Kontrolle. "Wenn ich so manche Entwicklung in Europa sehe, bin ich noch nicht davon überzeugt, dass die Übertragung von weiteren Kompetenzen auf europäische Institutionen ohne gleichzeitige parlamentarische Kontrolle überhaupt sinnvoll ist", sagte Kauder im Deutschlandfunk.


http://www.n-tv.de/politik/Monti-warnt-v…cle6894641.html

Die EU ist gescheitert da gibt’s nichts mehr zu beschönigen!
Das ganze System aus Lug und Betrug wird in sich zusammen fallen.

Zitat

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Otto von Bismarck


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63716

  • Nachricht senden

67

Montag, 13. August 2012, 20:00

Neue Klage gegen Rettungsschirm stellt Entscheidungstermin infrage

Zitat

Ganz Europa wartet auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zum Rettungsschirm. Vorher kann dieser nicht starten. Doch nun könnte eine neue Klage die Entscheidung des Verfassungsgerichts massiv verzögern.

Wer in Karlsruhe gegen den Rettungsschirm klagt

Rund 12 000 Bürger haben sich einer Verfassungsbeschwerde des Vereins „Mehr Demokratie“ angeschlossen. Die frühere Bundesjustizministerin Herta Däubler-Gmelin (SPD) und der Leipziger Staatsrechtler Christoph Degenhart vertreten die Klage vor Gericht. Diese Klage wird auch vom Bund der Steuerzahler unterstützt.


http://www.handelsblatt.com/politik/inte…ge/6996030.html

Nun die können da schon klagen nur was dabei raus kommt darf angezweifelt werden.
Ich frag mich aber mit welcher Verfassung die da klagen?
Die letzte jetzt noch gültige Verfassung ist die der Weimarer Republik!


:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat


Artikel 146 Grundgesetz


„Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."


Nur wir sind ja eine parlamentarische Demokrötie wir bestimmen nicht selber sondern lassen uns bestimmen.
Und das schon viel zu Lange von den falschen System Lenkern!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Finanzexperte empfiehlt Deutschland die Guldenmark

Zitat

Der Euro ist für Deutschland zu billig und für Spanien zu teuer, sagt ein renommierter Finanzwissenschaftler. Er rät den starken Ländern deshalb zur Einführung einer stabilen Parallelwährung

Markus C. Kerber

Mein Vorschlag zieht die Konsequenz aus dem Geburtsfehler des Euro als Einheitswährung. Der Euro ist für Deutschland zu billig und für Spanien zu teuer. Daher schlage ich für alle Länder mit Leistungsbilanzüberschüssen – also Deutschland, die Niederlande, Finnland und Österreich sowie Luxemburg – die Einführung der Guldenmark als zweites gesetzliches Zahlungsmittel neben dem Euro vor. Mit der Einführung der Guldenmark können Bürger und Unternehmen dieser Guldenmarkzone zwischen Euro und Guldenmark wählen.


http://www.welt.de/finanzen/article10860…Guldenmark.html

Also noch so ein künstliches Etwas was vom Volk nicht gewollt aber von den Herrschenden angerührt wird.

Na hab noch ein paar Alu Chips und auch sonst von jeder verflossenen Währung noch etwas.
Kann's mir dann irgendwiewas raus suchen!

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 14. August 2012, 13:13


Na hab noch ein paar Alu Chips und auch sonst von jeder verflossenen Währung noch etwas.
Kann's mir dann irgendwiewas raus suchen!

:diablo: :diablo: :diablo:


Ich trage immer ein 10 Reichs-Pfennig-Stück von 1924 in meinem Geldbeutel, wer weiß wofür man es noch mal brauchen kann... :P

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63716

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 15. August 2012, 14:00

Deutschland haftet mit einer Billion Euro

Zitat

Das deutsche Haftungsrisiko in der Eurokrise ist nach Einschätzung der SPD deutlich höher als angenommen. Deutschland hafte inzwischen mit einer Billion Euro, so SPD-Politiker Carsten Schneider.

"Wir haften nicht nur im Rahmen der Griechenland-Pakete und der Euro-Rettungsschirme mit insgesamt 310 Milliarden Euro für die Schulden der Defizitländer, sondern mit noch viel größeren Summen für die Transaktionen der Europäischen Zentralbank."


http://www.n24.de/news/newsitem_8140891.html

Nun es bleibt fest zu stellen das die br D nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist und
die Schulten der br D nicht das Vermächtnis ist welches dem Deutschen Volkes auferlegt werden darf!

http://principality-of-sealand.eu/pdf/BverfG1973_DR.pdf


Zitat

Orientierungssatz:

Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51,
BVerfGE 5, 85 <126>), daß das Deutsche Reich den
Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der
Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in
Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es
besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat
mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht
"Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat
identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine
räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch".


Hiermit distanziere ich mich das ich weder Mitglied noch Personal
des br D Regimes bin sondern Einwohner des Deutschen Reiches.
Ich erkenne weder das br D Regime's an noch werde ich dies unterstützen.
Als freier Bürger des Deutschen Reiches bin ich nicht verpflichtet die Schulden des br D Saates zu begleichen noch deren Herrschaftsbereiches anzuerkennen.

MkG: Freier Bürger Deutschlands! :dr:

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

70

Mittwoch, 15. August 2012, 15:05

Hallo matty,
Nun es bleibt fest zu stellen das die br D nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist und
die Schulten der br D nicht das Vermächtnis ist welches dem Deutschen Volkes auferlegt werden darf! [...]
Hiermit distanziere ich mich das ich weder Mitglied noch Personal
des br D Regimes bin sondern Einwohner des Deutschen Reiches.
Ich erkenne weder das br D Regime's an noch werde ich dies unterstützen.
Als freier Bürger des Deutschen Reiches bin ich nicht verpflichtet die Schulden des br D Saates zu begleichen noch deren Herrschaftsbereiches anzuerkennen.

MkG: Freier Bürger Deutschlands! :dr:
das von dir genannte kann leider nur erst einmal vor sich selber eine Rechtfertigung des Handelns sein jedoch gilt es hierbei mit Verstand vorzugehen.
Man muss selber im Vorfeld schon überlegen was alles kommen könnte.
Szenarien dürfen nicht mit einem Tabu belegt werden da sie unangenehm oder unrealistisch zu sein scheinen!
Wenn man das getan hat sollte man auch danach konsequent handeln! :oben:
Als Einleitung dazu möchte ich dem Selbstdenker anraten sich die damalige negativ belegte Bezeichnung des Habenichts zu eigen zu machen.
Das sterbende System wird jeden erdenklichen „Rechtsbruch legalisieren“ um sein Siechtum zu verlängern.
Wir sollten hierbei ganz offen von Gewaltausübung jeglicher Art und Kombination sprechen.
Jeder der denkt das würde anders noch funktionieren der soll sich auf seinen geistigen Zustand überprüfen lassen denn dann sind eklatante Realitätsverluste zu beklagen!

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63716

  • Nachricht senden

71

Freitag, 17. August 2012, 07:26

Finnland bereitet sich auf Ende der Euro-Zone vor

Zitat

Während sich viele Politiker verzweifelt um die Rettung der Euro-Zone bemühen, wird Finnland immer skeptischer: Man müsse auf ein Ende der Währungsunion vorbereitet sein, warnt der Außenministe

Wahre Finnen: Nur eine Frage der Zeit
Den Führer der Wahren Finnen, Timo Soini, zitierte das Blatt mit den Worten, es gebe kein Regeln für ein Ausscheiden aus dem Euro. Es sei aber nur eine Frage der Zeit, wann dies geschehe.
"Entweder der Süden oder der Norden werden wegbrechen, weil diese Währung eine Zwangsjacke ist, die Millionen ins Elend stürzt und Europas Zukunft zerstört."
Aber niemand in Europa wolle der erste sein, der aus dem Euro aussteigt, fügte Soini hinzu.


http://www.welt.de/wirtschaft/article108…o-Zone-vor.html

Keiner wurde bei uns gefragt ob wir diesen €uronen wollten.
Aber ein ganzes Volk wurde ausgeplündert während die Fettaugen der Nation ihre Pfründe in Sicherheit gebracht haben!
Eine Gute Diktatur des Volkes ist mir allemal lieber als eine Demokratie des Kapitals.

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63716

  • Nachricht senden

72

Samstag, 18. August 2012, 20:18

Europa spricht jetzt offen über das Euro-Ende

Zitat

Ungeschminkt wie noch nie reden Spitzenpolitiker nun über den möglichen Zerfall der Währungsunion – vor allem in Finnland und Polen. Philipp Rösler hingegen wirbt für den Erhalt der Währung

Man sei mit der "größten Krise in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg" konfrontiert. Es gehe nicht nur um Griechenland, die gesamte Euro-Zone sei gefährdet und damit die Stabilität der Europäischen Union insgesamt, sagte Rostowski. "Ein Zerbrechen der Euro-Zone hätte katastrophale Konsequenzen." In Polen, das der Währungsgemeinschaft bisher nicht angehört, hält man das Szenario nicht mehr für ausgeschlossen.


http://www.welt.de/wirtschaft/article108…-Euro-Ende.html


Auf jeden Fall haben dann unsere System Hüpfer auch fertig!
Aber das dicke Ende bekommt das Volk ab wenn's dann ans bezahlen geht.


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63716

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 19. August 2012, 19:32

Athen braucht drittes Hilfspaket Europa braucht starke Nerven

Zitat

Die Finanzierungslücke Griechenlands ist wohl größer als zuletzt bekannt. Das sickert vorab aus dem Troika-Bericht hervor. Die deutsche Politik ist hin und her gerissen, wie sie mit dieser Entwicklung umgehen soll. Einerseits heißt es, dass Athen nun nicht mehr mit Zugeständnissen rechnen könne, andererseits herrscht Furcht vor einem Ende des Euro.


http://www.n-tv.de/politik/Europa-brauch…cle7003726.html

Nun die EU als Loch!
Eins wissen die herrschenden aber wenn das da schief geht geht’s ab ins Loch.
Dann ist Ende mit dem EU Wahn.

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

74

Sonntag, 19. August 2012, 20:00

Hallo matty,
es ist doch klar das dieses nicht existierende Geld nun dringend ausgegeben werden muss denn sonst würde die Papiergeldblase sofort platzen.
Das Wort "alternativlos" wird nur von den meisten im Zusammenhang falsch verstanden.
Das Loch EU zum Geld vernichten und umverteilen erfüllt leider genau die Anforderungen der Zeit.
Es gilt noch Schuldner für das nicht vorhandene zu finden (Bürgerhaftung) denn sonst würde das Finanzsystem sofort kollabieren und die Menschen können es evt. mal verstehen was gespielt wird.
Die Politik ist nichts anderes als Erfüllungsgehilfe der globalen Finanzmafia. X(

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63716

  • Nachricht senden

75

Montag, 20. August 2012, 19:52

ESM

Zitat


Alle zukünftigen Geschäfte, Handlungen und Verträge der unkontrollierbaren
ESM-Mega-Bank sind ohne vorherige ESM-Volksabstimmung grundsätzlich
Null und Nichtig!

Diese offensichtliche Nichtigkeit kann durch ESM-Genehmigung seitens Parlament,
Verfassungsgericht und Bundespräsident nicht beseitigt werden.


Die Betriebsaufnahme der ESM-Mega-Bank (mit Dr. Schäuble als Gouverneur!)


1. soll Deutschlands Finanzhoheit endgültig und unwiderruflich aushebeln und beenden
2. führt zu unbegrenzter Haftung Deutschlands für andere Euro-Länder und deren Banken
3. ruiniert finanziell den deutschen Nationalstaat und die Masse seiner Bürger
4. eliminiert Deutschland als freien Nationalstaat und löst ihn in einer Euro-Fiskalunion auf
5. liefert Europas Bürger unkontrollierbarer Gewalt der ESM-Bank und ihrer Gouverneure aus
6. treibt Deutschland und seine Bürger über Fiskalunion und ESM-Bank in die Hände der
internationalen Finanz- und Machtoligarchie und gibt sie zur Plünderung frei.

http://www.stop-esm.org/home


So sieht das aus in der Bananen Republik br D!
Aber Volksverat ist in unserem Land immer noch strafbar das scheinen unsere
ESM Heuchler vergessen zu haben!!!

:diablo: :diablo: :diablo:


Drohen, lügen und täuschen: Die Psycho-Tricks der Euro-Retter


Zitat

Der Euro ist eine deckungslose Papierwährung, die alleine auf Vertrauen beruht. Also verlegen sich die Euro-Retter auf eine Politik, die man nüchtern als Vertrauensmanagement bezeichnen könnte. Dazu gehören geschickt platzierte Statements, Lügen und Gerüchte.

Ziel und Ergebnis

Was bedeutet das für die Fortentwicklung der Euro-Krise? Am Ende wird Griechenland im Euro bleiben und der Euro solange aufrechterhalten, bis die Belastbarkeit der Geberländer endgültig ausgeschöpft ist. Es wird weiter getrickst, getäuscht und gelogen. Das kann noch ein Weilchen dauern und uns bis dahin noch jede Menge Zentralbankgeld, diverse Vermögensabgaben und einiges an Inflation bescheren.

Wie lange sich das Ganze hinzieht, hängt nicht zuletzt vom Show-Talent der Euro-Retter ab und von der Geduld und Trägheit des öffentlichen Publikums.


http://www.goldreporter.de/drohen-lugen-…ter/news/25420/

Es wird langsam aber sicher Zeit das die Deutschen aufgerüttelt werden.


„Ich schreibe meinen Namen unter kein Gesetz, welches eine Belastung des Arbeiters enthält.“

Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (20. August 2012, 20:13)


matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63716

  • Nachricht senden

76

Montag, 20. August 2012, 20:31

Europa steuert im Herbst geradewegs ins Fiasko

Zitat

Dabei sind seine Vorboten bereits unübersehbar. Da sind etwa die Umschlagszahlen im Hamburger Hafen. Kaum jemand nahm Notiz davon, dabei sind sie ein Alarmsignal. Weil der Welthandel einbricht, korrigiert die Hafengesellschaft ihre Wachstumserwartungen von 6 auf 2 bis 3 Prozent deutlich nach unten.

Was bedeutet all das für die Menschen Europas? Ihre wirtschaftliche und soziale Lage wird sich nochmals verschlechtern. Auch Deutschland wird schwächer werden. Gleichzeitig verschärfen sich die politischen Spannungen zwischen den großen Akteuren, Deutschland, Frankreich und Italien.

Selbst die SPD geht inzwischen davon aus, dass Deutschland für über eine Billion Euro einstehen muss. Tatsächlich dürfte es bereits mehr sein. Der Berliner Wirtschaftsanwalt Markus Kerber erwartet einen Anstieg der deutschen Staatsverschuldung durch die Kosten der Krise von heute zwei Billionen auf 3,7 Billionen Euro. Spätestens dann steckt auch Deutschland drin in diesem  Teufelskreis, und es gibt niemanden mehr, der diese Zeche bezahlen kann.



http://www.geolitico.de/?p=1134


Die ganze Scheixxx bricht zusammen und die Verantwortlichen belügen uns weiter.
Wenn das so weiter geht kommt das zum Bürgerkrieg wobei dann Deutschland wieder die ganze Schult zugesprochen wird und der Sühne Kult wieder erscheint.

Wie war das noch mal mit dem Versailler Vertrag

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63716

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 22. August 2012, 20:40

Lord Rothschild wettet auf Euro-Zusammenbruch

Zitat

Nach dem Vorgehen Lord Jacob Rothschilds zu urteilen, ist bald mit dem seit langem vorhergesagten Kollaps des Euro zu rechnen. Denn der 76jährige Großbankier platzierte eine 200 Millionen Dollar schwere Wette gegen die angeschlagene Einheitswährung.

Führende Investoren halten es demgegenüber nur noch für eine Frage der Zeit, bis die Einheitswährung auf dem Müllhaufen der Geschichte landet. In der vergangenen Woche hieß es im Spiegel, »Banken, Unternehmen und Investoren bereiten sich auf einen Zusammenbruch des Euro vor«.


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende…ammenbruch.html

Nun sind das nicht die Rothschild- Hakennasen die uns das alles eingebrockt haben.
Dabei ist das ja noch nicht mal das erste mal.
Die waren Kriegsverbrecher sind die Spekulanten!

Deutschland verliert - Krisenländer gewinnen

Zitat

Laut dem Analysten-Team um Paul Donovan haben demnach Griechenland, Portugal und Spanien am meisten vom Euro profitiert. Aber auch Finnland gewann. Dagegen hätten Deutschland, Irland, Italien und Frankreich einen sinkenden Lebensstandard hinnehmen müssen.


http://wirtschaft.t-online.de/ubs-studie…_58885684/index


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63716

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 22. August 2012, 20:51

Prof.Dr.Wilhelm Hankel (KLARTEXT zum EURO)


[flash]
http://www.youtube.com/embed/EVAedzSQWFY?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63716

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 22. August 2012, 21:08

ESM erklärt - der Untergang des Abendlandes beschlossen - Prof. Hankel

[flash]
http://www.youtube.com/embed/yKvsWKx2j7I?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63716

  • Nachricht senden

80

Freitag, 24. August 2012, 09:58

Berlin gründet Arbeitsgruppe "Grexit"

Zitat


Die Vorbereitungen der Bundesregierung sind konkreter als bislang bekannt: Ein Expertengremium des Finanzministeriums bereitet den Fall vor, dass die Griechen zum Austritt aus der Währungsunion gezwungen sind. Bisher wurden Auskünfte über einen "Plan B" verweigert

Berlin spielt Szenario durch

Die Vorbereitungen der Bundesregierung auf einen Austritt Griechenlands aus der Eurozone sind konkreter als bislang bekannt. Wie die "Financial Times Deutschland" (FTD) aus dem Bundesfinanzministerium erfuhr, befasst sich eine Arbeitsgruppe unter Leitung von Staatssekretär Thomas Steffen mit den Folgen eines möglichen Austritts für Deutschland und den gesamten Währungsraum.


http://wirtschaft.t-online.de/berlin-gru…_58978000/index

Dabei bleibt zu erwähnen das solche Szenario immer im stillen Kämmerlein stattfinden.
Die Wahrheit kommt wenn dann nur scheibchenweise ans Licht.
Das Volk könnte ja sonst munter werden und anfangen selber zu denken.
Wer aber selber anfängt zu Denken ist gefährlich für das System und
wird dann schnell in irgendeine Ecke des Nationalismus gesteckt!


Zitat

Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.

Otto von Bismarck



:keeporder: :vinsent: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten