Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 13. März 2012, 19:45

Holland und England das selbe, die meisten kaufen Häuser auf Kredit und konsumieren wie verrückt und vergesst nicht die Steuer auf alles und noch was die Versicherungen und natürlich dann die Hypotheken die fressen alle sammt 80% von monatlichen Einkommen. Junge Menschen denken nicht mehr an die Zukunft, leben für den heutigen Tag und höchstens für den Tag von Morgen denn eine Zukunft gibt es nicht und sie ist den meisten irgendwie auch gleichgültig. Wenn man nicht genug verdient aber mit der Beau Monde Schritt halten will, macht natürlich Schulden, manchmal riesige Schulden.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 13. März 2012, 21:34

Das wird wohl ü b e r a l l

so sein! Lohnt nicht mehr, an das morgen zu denken? !

Ich sehe garde in arte eine Sendung "Alptraum Atommüll" - wahnsinn das ist nur ein paar 1000 km weg!In Rußland - es gab schon vor Tschernobyl eine Unfall!!!! Der völlig geheim gehalten wurde bzw. der eine Russe der floh und berichtete, das wurde im Westen totgeschwiegen!!!

Ich glaube, das Leben ist schon ü b e r a l l kontaminiert!!mehr oder weniger. Und wenn ich mir vorstelle wie das erst in der Zukunft wird . . . kann man doch vergessen.

Die Jungen sterben eher als die Alten. Hundertausende leben (lebten??) wie Versuchskaninchen. Schlimm, die Antworten!! Offiziell gibt es keine Probleme! :kocht:

Entschuldigung, meine antwort ist etwas vom Thema abgewichen - aber ich sehe das alles im Zusammenhang. :Baby:
Wir leben nicht sicherer, Deutschland ist umgeben von Kraftwerken! :weinen:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 408

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 89212

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. März 2012, 19:51

Sicherheitskabinett ist bereit Israel plant
Iran-Krieg


Der Westen verdächtigt Teheran, nach Atomwaffen zu streben, was
die iranische Regierung zurückweist. Israel fühlt sich durch das
iranische Atomprogramm in seiner Existenz bedroht.


http://www.n-tv.de/politik/Israel-plant-…cle5774271.html


Nun immer wieder die!

Dabei darf's dann der Michel wieder ausbaden wenn's ans bezahlen
geht.

Die Politik dieser Staaten wird langsam aber sicher zur Gefahr für
die ganze Welt!

Da wo das Kapital regiert geht die Moral flöten.

Die Welt braucht Onkel Sam nicht! 8) :Tadel: :bomb:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

24

Freitag, 16. März 2012, 06:30

Nun ja, die westliche Welt vesinkt in der Schuldenkrise, was liegt da näher wieder einen Krieg zu machen. Die jüngste Geschichte zeigt doch immer wieder dieses Strickmuster. Und allen voran die USA. ...auch wie immer. :kocht:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

25

Freitag, 16. März 2012, 17:13

Sicherheitskabinett ist bereit Israel plant
Iran-Krieg [...]
Zitatkürzung von uebender.
Am Zitat darf nichts verändert werden.


Hier zündelt doch Israel m.E.n. Das sieht mir wie eine Absprache aus, als wenn sie sich abgesprochen hätten, sich gegenseitig hochzuschaukeln. Kann das sein?
Ich denke( lt. Nachrichten im Internet) es geht um das Gold bzw. um das Geld, was für das Öl bezahlt wird, das sind keine Dollar, sondern beständiger Werte.

Deshalb wird ja auch der Euro klein gemacht, weil ja die Mitgliedsländer des Euro abgestuft werden in den Ratingagenturen. :Baby:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 408

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 89212

  • Nachricht senden

26

Montag, 19. März 2012, 20:14

Persischer Golf

Zitat

US-Marine rüstet sich für iranischen Angriff

[...]
Die US-Marine hat es eilig

Mit der Verstärkung ihrer Präsenz hat es die U.S. Navy offenbar
ziemlich eilig. Die vier zusätzlichen Minenräumboote der
"Avenger"-Klasse sollen sich bereits Mitte April auf den
Weg zum Persischen Golf machen.[...]


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,822083,00.html



Nun die VSA werden da wieder einen Krieg anfangen! Nach der Devise! „ Und willst du nicht mein Bruder sein so hau ich dir die :zensiert: ein“ Dabei hat der Weltpolizist seine letzten Kriege eigentlich alle verloren! Nur bleibt zu erwähnen das die Feinde immer mehr werden!
:keeporder: :tot: :diablo:

Euer matty
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

27

Donnerstag, 22. März 2012, 15:51

Hallo,
ein lesenswerter Beitrag von den unerwünschten... ;) :dr:

Zitat

Analysten: Bei Angriff auf den Iran wäre A-Waffen-Bau die Folge

Wer über Atomwaffen verfüge, brauche nicht zu befürchten, daß
ihm Bombenangriffe angedroht würden. Diese These vertrat kürzlich
Rußlands Außenminister Sergej Lawrow im Gespräch mit dem Radiosender
Kommersant FM, wobei sich der Amtsträger auf Analysten berief.[...]

Wörtlich sagte Lawrow: „Mehr noch: Selbst die CIA und
US-amerikanische Offizielle gehen davon aus, daß die iranische Führung
die Entwicklung von Atomwaffen bislang nicht beschlossen hat.“ Sollte
der Westen den Iran jedoch angreifen, „wird Teheran den politischen
Beschluß zum Bau einer Atombombe unweigerlich fassen. Da bin ich fast
sicher.“[...]

Langsam kristallisiert sich immer mehr heraus das ein Krieg gegen den Iran das Pulverfass dort unten endgültig zur Explosion bringen könnte. Dem dümmsten Araber sollte doch nun klar sein was sein Erdöl und die Versprechungen seitens des Westens noch wert sind. Der Zerfall der USA ist heute schon ersichtlich genauso wie das entstehen neuer Machtblöcke ersichtlich ist. Selbst wenn die Araber nicht in der Lage sein sollten eine A Waffe zu bauen werden sie sich den Schutz von Russland, China und Indien versichern. Mit Indien hat man vor geraumer Zeit gute Geschäftsbeziehungen angefangen das sollte doch zu denken geben oder? Die Anzahl der Atomwaffen ist bei Indien genauso unbekannt wie bei Israel wird aber zwischen 60 - 120 geschätzt!
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 408

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 89212

  • Nachricht senden

28

Montag, 2. April 2012, 22:04

Zitat

Zionisten wollen dritten Weltkrieg!!! Israel
gegen Iran


http://www.youtube.com/watch?v=IP5FfXn_h…player_embedded
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

29

Montag, 2. April 2012, 22:29

Hallo matty,
[...]Zionisten wollen dritten Weltkrieg!!! Israel
gegen Iran[...]
die militante Strömung bei den Israelis wollen den Irankrieg und nehmen den dritten Weltkrieg billigend in kauf. Die BRD Verwaltung liefert Kriegsgerät in Spannungsgebiete und macht sich mit den U Boot Lieferungen zum Helfershelfer! Hier geht indirekt wieder ein Krieg von deutschen Boden aus! Nie wieder Krieg oder wie war das doch gleich? Aber der Blödmichel versteht und bemerkt hier nichts bis es knallt das ist klar. Ich frage mich wie lange das Video noch vorhanden sein wird und wann man den Mann mittels NDAA & Co Verordnung abholt.
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 3. April 2012, 12:38

Das Benzin ist hier schon 1,98 €..... und die Steuern steigen damit man die EU und den €uro finanzieren kann; nun in einer solchen Situationen war der Krieg immer willkommen und er kommt auch sicher bald. Man lenkt ihn bedacht auf den Iran aber es brodelt auch in allen (früher reichen) Ländern unseres Weltteils (ich schreibe nicht mal Europa weil ich das Wort nicht mehr ausstehen kann, missbraucht wird der Name von der kriminellen Organisation die sich EU nennt) :Wand:
Das Öl ist der Fluch der Gegenwart: freie Bahn für die ungehinderte Muslim Immigration für Öl! - jedoch der größte Fluch der Menschheit ist die Politik die eine Elite hervorbringt welche nur die schlechtesten Eigenschaften der Menschen verkörpert!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

31

Dienstag, 3. April 2012, 15:06

Hallo,
wie man auf Welt online lesen kann rechnet der Kriegstr :zensiert: Netanjahu und Barak mit nur 300 eigenen Toten! Tja wie das geht kann man sich lebhaft vorstellen oder? Man hält es bald für unglaublich das all das vor der eigenen Nase passiert und die Presse schweigt. Wo ist denn nun die ach so tolle Weltgemeinschaft mit dem Geschwafel des Völkerrechts? Ich stelle fest das Völker - Recht ist auf der Seite derer die A Waffen haben und auch bereit sind die einfach skrupellos einzusetzen, so einfach ist das! Egal was passieren wird nach den evtl. stattfindenden Krieg gegen den Iran wird nichts mehr so sein wie vorher denn auch der Dümmste Araber wird begreifen das nur Einigkeit stark macht und das Wort der westlichen Marionetten nicht die Luft wert ist die dazu benötigt wurde. Verträge? Das Wesen des Vertrages ist die Erfüllung heißt es, nur ich behaupte das es nie der Sinn und Zweck bei gewissen Leuten ist etwas zu "erfüllen" geschweige sich an die eigenen Gesetze zu halten denn die gelten nur für andere! :kocht:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 4. April 2012, 08:31

Hallo,
so und nun wird es interessant! Der Iran dreht den Spieß einfach einmal um in dem er den Ölhahn einfach sofort zudreht, so der Plan zumindest mal. Somit wird sich der Ölpreis bis zu 30% verteuern und gleichzeitig wird die ohnehin angeschlagene EU noch mehr unter Druck gesetzt! Vor allem wird es Deutschland treffen durch die unheilige Bündnispolitik (Fiskalunion)! Warum klingelt es da bei mir wieder einmal im Hinterkopf?!

Zitat


Wie kann man so dumm sein ein Ölembargo ab den 1.Juli zu verkünden wo doch im ersten und zweiten Quartal die Banken enorme Refinanzierungsprobleme haben und das EU Gebilde somit angreifbar wird?! :D Ein interessanter Schachzug, ich hoffe für den Iran das es etwas bringt. :S

Zitat

Eilgesetze: Iran will am Sonntag Öl-Embargo gegen EU beschließen
Veröffentlicht: 28.01.12, 03:43
Schon ab kommender Woche könnten die Öl-Importe aus dem Iran an die EU gestoppt werden. Der Iran will am Sonntag das entsprechende Gesetz durchpeitschen. Betroffen wären vor allem Griechenland, aber auch Spanien und Italien.[...]

Zitat

Deutscher Staatsbankrot durch ESM
28.01.2012
Geheimpapier: Berlin trägt ESM-Aufstockung doch mit. Auf die deutschen Steuerzahler kämen beträchtliche Milliardenlasten zu. Sinn warnt: Wahrscheinlichkeit für deutschen Staatsbankrott wächst. - SPD fordert Banklizenz für Rettungsschirm.[...]
Banklizenz bedeutet letztendlich Hyper - INFLATION!
Deutschland zahlt.... reicht es noch nicht das wir die damit nichts zu tun haben ungefragt für WK1 und WK2 zahlen?! :kocht:


Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender


Also ich wäre da doch mal für einen schönen ""Staats"Bankrott", das muß für uns nicht das Schlechteste sein!

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. April 2012, 11:00

@Sven
In kurzer Zeit werden alle früher "reichen" Länder bankrott denn sie alle sind von Politbüro in Brüssel verpflichtet den Pot von ESM zu füllen, das haben doch unsere Regierungen auch unterschrieben; 700 Milliarden, sollen jetzt 1000 Milliarden und bald wahrscheinlich 2000 Milliarden und das alles ist unser Steuergeld oder lieber gesagt ein Vorschuss auf unseres zukünftige Steuergeld denn all die Milliarden sind noch Luftgeld. Italien mit ihrem italienischen Direktor der EU Bank hat durch seine Vermittlung alle ihre wertlosen Papiere an eben diese Bank "verkauft" und hat sich damit kurz Atem verschafft, nun ja bald ist es wieder beim alten der italienische Atem ist eher ein Asthma und weitere südlichen Länder stehen schon die Reihe für unser Geld das noch geraubt werden muss; natürlich höhere Steuer, weniger Gehalt und alle unsere sozialen Netze werden abgesenkt oder abgeschafft - eine neue Methode des Sparens. Nicht dass die Regierung weniger ausgibt für linke Hobbys und macht Schluss mit dem Verschenken von Geld in die ganze Welt unter dem Motto Entwicklungshilfe wo nichts aber gar nichts entwickelt wird nur das Geld verschwindet, verdampft. Integration und Immigration was unser Volkstod auf Raten bedeutet dass alles wird unvermindert finanziert und das Geld nimmt man eben bei den Bürgern. Wie lange noch? Wenn man so weiter macht stürzt die ganze Ökonomie in Europa zusammen und dann haben sie ja gar nichts mehr - nun ja sie können ihre Bürger Stück für Stück verkaufen oder vermieten jedoch ein Sklave heutzutage ist viel billiger als in früheren Jahrhunderten und Araber und Neger kriegt man nicht so schnell an die Arbeit für ein Hungerlohn.

Ich bin überzeugt dass auch die Elite in Brüssel weiß dass die Tage der EU gezählt sind und es wird ganz sicher die Neue Ordnung vorbereitet, das nächste Kapitel. Alle gechippt und unter elektronischer Kontrolle, billige Sklaven die schuften müssen bis sie tot umfallen denn bald gibt es auch keine Altertumsrente mehr für uns. Krisen, Terrorismus, Seuchen, Kriege das alles wird benützt um uns willig so weit zu kriegen...
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

34

Mittwoch, 4. April 2012, 11:26

Hallo Sven,
[...]Also ich wäre da doch mal für einen schönen ""Staats"Bankrott", das muß für uns nicht das Schlechteste sein![...]
ich denke da irrst du. Sicher kommt es noch auf gewisse Umstände an aber im "Normalfall" ist es so das den Bürger keine Schulden erlassen werden im Gegensatz zum "Staat"! Selbst wenn den Bürgern ihre Schulden erlassen würden so ist der Staat an sich pleite und alle Bürger können ihre Sozialleistungen die sie von damals kannten vergessen. Also leider ein Trugschluss. Das einzigst Positive an einen Staatsbankrott ist das hier die Möglichkeit besteht mit dem einhergehenden Staatsbankrott große Änderungen am Staat durchzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 408

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 89212

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 10. April 2012, 20:38

Atomkonflikt mit Israel!

Zitat


[...]Iran meldet Festnahme israelischer Söldner


Das Regime in
Teheran behauptet, eine "terroristische Gruppe" mit
Verbindungen nach Israel aufgedeckt und "mehrere Söldner"

festgenommen.[...]



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826637,00.html


Nun das da die Agenten vom
Mossad ihre Finger wieder im Spiel haben dürfte nichts neues sein.


Dabei mordet diese
Organisation ja schon länger in der ganzen Welt herum.


Wer aber gibt Israel das
Recht Verbrechen zu begehen!!!

:tot: :toocool: :bomb:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 11. April 2012, 14:59

Das einzigst Positive an einen Staatsbankrott ist das hier die Möglichkeit besteht mit dem einhergehenden Staatsbankrott große Änderungen am Staat durchzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

So meinte ich das auch, es ist in einem solchen Fall zu hoffen das wir die Möglichkeit nutzen können... aber es ist wohl ehr zwingend vorher etwas zu tun.... Bis die den Bankrott zugeben haben sie vorher schon alles Möglichkeiten ausgenutzt.

37

Mittwoch, 11. April 2012, 15:39

Hallo Sven,
[...]aber es ist wohl ehr zwingend vorher etwas zu tun.... [...]
richtig denn wie du folgerichtig schreibst passiert ja das was wir gerade sehen von der Gegenseite!

Zitat

[...]Bis die den Bankrott zugeben haben sie vorher schon alles Möglichkeiten ausgenutzt.[...]
Daher dann immer wieder die Frage wie lange sich das die Deutschen gefallen lassen wollen? Wann ist die Grenze des Erträglichen erreicht? :roll: Für mich und viele andere ist das Maß schon lange voll aber für verblödete und im Dauerschlaf gehaltene dauert das eben länger oder braucht es gar mehr?!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 11. April 2012, 16:57

Hallo uebender,
ja es gibt schon viele Leute die unsere Meinung sind, war vor ein paar Wochen in Arnstadt zum Stammtisch, die sind auch alle schon ganz heiß auf Taten, aber es sind ebend noch nicht genug aufgewacht. ?(
Aber es gibt immer die Hoffnung, am WE hatte ich mich mit einem 21 Jährigen unterhalten und der wusste schon sehr gut bescheid, :) ist in Jena an der Uni und es werden mehr, zu hoffen ist nur das es schnell genug genug werden um etwas zu erreichen.
Gruß Sven

39

Mittwoch, 11. April 2012, 17:36

Hallo Sven,
[...]die sind auch alle schon ganz heiß auf Taten,[...]
auch hier immer wieder die Bitte von mir den Ball noch ganz flach zu halten und sich zu keinerlei Schwachsinn auch wenn noch so verlockend hinreisen zu lassen. :anbeten:
[...]ist in Jena an der Uni und es werden mehr[...]
Gerade die Uni s sind meist links versifft und man tappt nur zu schnell in eine Falle der Antifanten! Also ist da allerhöchste Wachsamkeit geboten. Für Ideologien gingen schon Freundschaften und anderes zu Bruch!
[...]zu hoffen ist nur das es schnell genug genug werden um etwas zu erreichen.[...]
Das ist das alte Problem, viele sehen das alles, sind auch dagegen und dann wird die 1000 ste dagegen Partei gegründet mit der nichts erreicht wird außer der weiteren Aufsplittung der Kräfte die am ende nichts erreichen! :( Eine nationale Einstellung zu haben und sich dazu zu bekennen ist entgegen dem Mainstream nichts verwerfliches und schlechtes. Wir stehen zu den alten Werten die diese Gesellschaft erst ermöglicht hat! All die Wahnsinnigen, Gutmenschen, Linken und Volksver :zensiert: leben von den durch konservative Haltung erschaffene Werte und erdreisten sich diese zu verachten! Diese sollten doch mal ihre Ideologie auf den Prüfstand stellen. Sie würden bei sachlicher Betrachtung feststellen das sie gar keine Existenzberechtigung in der Gemeinschaft hätten. 8o Von was wollten sie denn leben wenn sie keine Sozialsysteme hätten?
Anderer Leute Gelder ausgeben zu deren und eigener Vernichtung zeugt wirklich von überragender sozialer Intelligenz, Hochachtung! :ironie2:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. April 2012, 08:22

Wir wissen alle, auch wenn uns die Finger schon kribbeln das wir erst den richtigen Zeitpunkt abwarten müssen und das überstürztes Handeln nichts bringt. Was ich nur sagen wollte das es schon einige aufrichtige gibt die für ihr Vaterland bereit sind.
Gruß Sven

Thema bewerten