Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da meinte ich nur, unseren Arminius, der auch Ungültig machte.
Zitat
Arminius, Arminius, sind wir schon zwei!![]()
Was für eine These? Die das die Parteien nichts bekommen wenn man Ungültig macht?
Zitat
Für mich doch etwas unverständlich, da du keinen Verweis bringst, der
deine These stützen oder untermauern würde.
Erstens das System verhindert eben alles was es verhindern kann.
Zitat
Nein. Die Systempresse würde verhindern, dass es soweit kommt, das weist du.
Nein. Diese Sache ist mir so wichtig das ich sie immer mit neuen Blickwinkeln versuche zu Beleuchten.
Zitat
Noch eine Bitte von mir, könntest du deine Antworten etwas kürzer auf
den Punkt bringen? Es ist sonst ermüdend den Zusammenhang und die
Aussage nachzuvollziehen. Ich bemühe mich dahingehend ja auch,
zugegeben manchmal nur mit mäßigen Erfolg.
Ja das kann ich selbsvertändlich. Aber schreien wollte ich Natürlich nicht damit kunttun. Nein, hervorheben!
Zitat
Vorweg möchte ich dir sagen, dass es in Foren als unhöflich gilt
Sperrschrift oder unnötig große Schriftgrößen zu benutzen. Damit wird
"Schreien" zum Ausdruck gebracht. Außerdem sieht es im Gesamtverlauf
nicht gut aus.
Habe ich auch mit meiner Frau besprochen. Aber den hätten die doch einfach weggeworfen.
Zitat
Denkst du nicht, dass es auch ein Blatt Papier, mit deiner Meinung drauf, zu deinem gültig ausgefüllten Stimmzettel getan hätte?
Das ist eben meine Grundsätzliche Anschauung: Die Wahlen sind um an die Schallthebel zu gelangen Überflüssig. Die anderen haben die Weichen so gestellt das da nichts mehr geschehen kann. Es sei denn sie wünschen es. Allein zur Ablenkung das wir noch so Blauäugig seien anzunehmen wir bewirkten etwas über Wahlen, und um, wie du richtig geschrieben hast, einen Teil unseres Geldes wieder zu bekommen und etwas damit machen zu können, sehe ich es als Zweckmäßig an.
Zitat
Wenn keiner mehr wählen geht, haben sie die Möglichkeit die Wahlen als überflüssig darzustellen
Jou.
Zitat
Ich denke U-179 kann die Verbindungen dann schon mal herstellen oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (2. Oktober 2009, 10:00)
Übender,
Zitat
Zitat 1+2. Beide könnt ihr keine offizielle Quelle benennen, außer vom hören und sagen, deswegen ist es bestenfalls eine These. Diese Dinge sind aber in der Firma BRD geregelt.
Freuen tust du dich wie ein kleines Kind über die für mich schwachsinnige Aktion, die ja nur schadet und auf Falschinformationen beruht. Diese Zettel wird keiner lesen und sie werden auch nicht extra gesammelt. Dies wurde dir auch gesagt.
Auch da habe ich doch klar geschrieben daß dies mir zweitrangig war.
Zitat
Es gilt nur gültig oder ungültig, Geld für die Partei oder keines.
Also, wenn das so zu 100% stimmt, dann gilt dies doch gerade für das Wählen. Denn gerade daß dieses Wählen nicht zum Ziele führt, haben doch gerade die letzten Wahlen wieder einmal Deutlichst offenbahrt. Und imm besonderen die letzten Jahrzehnten.
Zitat
Es werden sich auch keine Bürger über diese Dinge unterhalten, da es die Firma geschafft hat das alles mit einem Tabu zu belegen. Die Deutschen haben durch die erfolgreiche jahrzehntelange Bearbeitung eine Eigenschaft hinzugewonnen. Ein Volk von Verrätern und Denunzianten!
Verdammt nochmal, lese doch was ich schrieb, ich habe es von einem Komunalpolitiker.
Zitat
Zitat 1+2. Beide könnt ihr keine offizielle Quelle benennen, außer vom hören und sagen, deswegen ist es bestenfalls eine These. Diese Dinge sind aber in der Firma BRD geregelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (4. Oktober 2009, 18:28)