Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

21

Freitag, 11. Juni 2010, 13:45

Wie sagte einmal ein Rockefeller? "Gleich wen Ihr gewählt habt, es ist immer einer von unseren Gnaden, oder er macht es nicht lange"! Und genau dieses Königshaus gehört mit zum schwarzen Adel. Schmutz, schmutziger, am schmutzigsten!!!! Possenspiel!

Und zu Geerd Wilders:
Wir dürfen nicht nur der schlechten Ausgangslage und Angst was noch alles kommen könnte wegen, nur der Hoffnung Raum geben. Soviel ich weiß ist dieser Geerd Wilders ein ausgesprochener Freund "des" Landes aus dem nahen Osten, dem wir Tribut zahlen nur weil sie sich besser dünken. Nur weil er gegen den Islam zu Felde zieht dürfen wir nicht vergessen wessen ausgemachter Freund ist. Was, wenn er ein Trojanisches Pferd ist? Ist seine Herkunft über jeden zweifel erhaben bekannt? Wenn ja, dann ziehe ich den Hut vor ihm, denn er riskiert sein Leben. (Aber ich würde wie Argusaugen über sein Tun wachen, den wer ein ausgesprochener Freund jenes Landes ist, ist nicht Koscher oder Naiv). Wenn jedoch nur die Hoffnung der Träger der Sympathie ihm gegenüber ist, ohne auch nur in Betracht zu ziehen das er eine Galionsfigur und Trojanisches Pferd sein könnte, dann haben wir aus der Geschichte nicht allzu viel gelernt. Es gehört nunmal zu dieser Art von Polit -Theater, daß man dem Zuschauer und Bezahler (mehr sind wir ja nicht) einmal den "guten" einmal den "schlechten" ein andermal den "Hoffnungsträger vorführt.

Wir hangeln uns nun schon seit 65 Jahren von Hoffnungsträger zu Hoffnungsträger. Und verlieren dabei unser Leben. Denn während wir von einem Hoffnungsträger zum nächsten Hoffnungsträger, hoffen, schwindet unsere eigene Lebenszeit dahin. Und ehe wir es uns versehen sind wir alt und die nächste Generation, hangelt sich von Hoffnungsträger zu Hoffnungsträger. Das nenne ich kurzfristiges Denken und Handeln das es gibt. Ich sehe in den letzten 25 - 30 Jahren kein langfristiges Handeln. (Meine Hoffnung ist, das es solche doch gibt ich sie nur nicht kenne). Es scheint so als wäre dies mit dem aufsetzen des Hammers und Sichel auf der Reichskanzlei nach Thule entschwunden. Und da möchte ich einmal den Spruch herannehmen den AlbrechtD immer wieder schreibt.

Maander Zeit isch! Für langfristigstes Denken, Vorbereiten und Handeln! Ohne das Kurzfristige (Taktische) zu vernachlässigen!



Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

22

Freitag, 11. Juni 2010, 16:32

Hallo,

hier noch ein Video mit deutscher Spur nach dem Wahlsieg von Geerd Wilders.

Forenberg.deVideo  YouTube



Nach Angaben von Kopp Verlag waren in Holland 12 Millionen wahlberechtigt. Die Wahlbeteiligung lag bei 74% was doch deutlich mehr ist wie bei uns! Liegt bestimmt an den Doppelpässen aber nicht die vom Fußball!!! :kocht: Das Holländische Parlament hat 150 Sitze und es reicht eine einfache Mehrheit zum regieren (76 Sitze).

MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

23

Freitag, 18. Juni 2010, 08:05

Keine Koalition mit Wilders

http://sosheimat.wordpress.com/2010/06/1…-geert-wilders/

Ohne Kommentar. Wie lange wird das noch so weitergehen? Vermutlich bis entweder die Musels den Kanzler stellen, oder bis eine Revolution das Lumpenpack hinwegfegt. Der Volkswille zählt nichts…

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

24

Freitag, 18. Juni 2010, 08:24

War das nicht meine Rede? Siehe Bezug auf Rockefeller?

Laß das Volk von Hoffnung zu Hoffnung taumeln und du kannst es quälen, ausrauben, schlagen, ermorden, vergewaltigen, erniedrigen und schließlich Hinauszüchten durch Überfremdung!

Von einer nicht erfüllten Hoffnung kommen sie in eine lähmende Enttäuschung, Wenn die Enttäuschung nachlässt, suchen sie nach Schuldigen. In der Hauptsache suchen sie die Schuldigen in den eigenen Reihen. Es werden andere als Dumme hingestellt, als unfähig, als Geltungssüchtig (Was zum Teil in der Tat auch noch stimmt) und zu guter letzt werden einige als Verräter gebrandmarkt. (Was ja auch immer wieder stimmt) Dann wenn es nach langer Zeit ruhiger wird, sucht man wieder einen Hoffnungsträger. Ist der dann gefunden kann alles wieder von vorne beginnen. So vergehen die Jahre und am Ende sind es Jahrhunderte der Versklavung. Da aber nur sehr wenige weit genug schauen, denken und handeln können, funktioniert dieses System immer noch herausragend gut.

Übrigens haben das die Geheimdienste von den Jesuiten übernommen. Das sind die wahren Meister. Schon daß sich die mit dem Namen Jesu schmücken ist ein genialer Schachzug gewesen. Darum, Trau schau Wem!!!! "Die Vor(aus)sicht ist die Mutter der Porzellan Kiste". Und dazu muß sich die "nach hinten Ausschau haltende Rück-sicht gesellen. Also eine Rundumsicht! ;)

Darum Hoffnung ist gut und wichtig, aber sich und sein Handeln allein von der Hoffnung tragen zu lassen führt einen zu schnell auf die Galeere des Feindes. Oder nie von dieser herunter.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (18. Juni 2010, 08:31)


Thema bewerten