Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. Dezember 2012, 01:03

Hallo,
schaut euch doch bitte mal das Video an und staunt im Vergleich mit dem Video von Beitrag 20!

http://www.youtube.com/watch?v=6TmAQtBD7-k

Beate Schlupp - Frühkindliche Bildung stärken (25.04.2012)

Ich bin gespannt wen da etwas an der Person auffällt! 8o

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

22

Montag, 10. Dezember 2012, 00:40

Vergleich

Nun ja, auch wenn ich mich jetz blamiere: sie hat plötzlich längere Haare? :schäm: mehr fällt mir jetzt nicht sonderlich auf, außer, daß sie was anderes anhat.

Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

23

Montag, 10. Dezember 2012, 14:08

Hallo,
na jetzt aber seit ihr so schlechte Beobachter? ?(

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 23:07

Na nun,

löse doch mal dein Rätsel auf!

. . . mein Mann hat auch geguckt und sieht nix.


Oder gibt doch mal einen Tipp!
MkG Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

25

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 00:10

Hallo Sima,

[...]Oder gibt doch mal einen Tipp!
in Ordnung der Tipp der es fast schon auflöst! Das Gesicht. o0


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

26

Freitag, 14. Dezember 2012, 10:33

tut mir leid:

ich sehe außer veränderter Bekleidung keinen Unterschied.

MkG Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 230

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 68909

  • Nachricht senden

27

Freitag, 14. Dezember 2012, 14:53

:vinsent:

Lest mal die Kommentare zu dem Beitrag da bekommen die etablierten Volks- Demoköten ja ordentlich ihr Fett weg!

Zitat

"NPD ist Scham und Schande für den Rechtsstaat"

Der SPD-Fraktionschef fordert Bundestag und Regierung auf, sich dem Antrag des Bundesrats für ein neues NPD-Verbotsverfahren anzuschließen. Dass die Partei in Parlamenten sitze, sei "unerträglich"

Zitat:

Eine ebensolche Schande sind aber auch Claudia Roth oder Trittin, die laut schreiend an "Nie wieder Deutschland"-Demos teilgenommen haben. Die Abschaffung Deutschlands fordern und dann die Privilegien der Politik genießen...Heuchler!



Weiter lesen!


:diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

28

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:22

RE: tut mir leid:

Hallo Sima,
ich sehe außer veränderter Bekleidung keinen Unterschied.
na ihr stellt mich ja wieder hin... :S

Einen stark erhöhten Lidschlag hat die Frau!

Unsicherheit, Stress und Nervosität können weitgehendst ausgeschlossen werden da in dem anderen Video eine ähnliche Situation gegeben war die Reaktion aber anders ausfiel.
Also was bleibt?
  1. Sie Ist krank und hat ihre Medikamente nicht genommen.
  2. Sie hat ganz einfach Angst! 8o

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

29

Freitag, 14. Dezember 2012, 18:56

jahh -

wenn Du auf ihre Befindlichkeitsunterschiede hinweisen möchtest, kann ich Deine Feststellung unangezweifelt nachvollziehen.

Ich habe ihre Nevosität auf den Rückgriff der Erinnerung auf ihre persönliche Lage begründet, die Erinnerung, die (m.E. unter Garantie wahrscheinlich) eine dramatische Fülle hat; die Kunst ihrer Rede besteht in dem Moment im Weglassens, weil sie nur ein Minimum zum Ausdruck bringen kann.

Meine persönliche Ansicht zu ihrem Problem ist, daß unsere zelebrierte humane Kultur solcherlei Probleme im Ermessenfall (Einzelfall) stützen könnte, was aber dem Prinzip der allgemeinen Zuwendung der Stütze für die Allgemeinheit nicht hindern sollte.
Weitere Angaben zu meinem Standpunkt erspare ich mir, um Missverständnisse zu vermeiden.

MkG Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

30

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:28

Hallo Sima,
ich meinte hauptsächlich das Video im Beitrag Nr. 20 da macht es nur noch klick klick klick!
In dem Beitrag Frühkindliche Bildung stärken (25.04.2012) wird sie selber am Pult stark angegangen und gibt ihre Rede auf aber die Taktrate ist anders! 8o
Das fiel mir schon paar mal unbewusst auf bis bei mir vor kurzem der Groschen viel was mich irritierte. :D

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 230

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 68909

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:24

Verbotsverfahren Wir lassen uns nicht Verbieten

Zitat

Von der NPD geht keine Gefahr für die Demokratie aus

Die Bundesländer haben sich entschlossen. Sie wollen die NPD verbieten lassen. Doch droht mit 13 Abgeordneten in zwei Landtagen und knapp 6000 Mitgliedern eine bundesweite Beeinträchtigung der Demokratie, gar die Gefahr ihrer Abschaffung? Wer das behauptet, sieht Gespenster.

Ein Verbot wäre nicht nur ein radikaler Einschnitt in die Grundrechte der NPD-Mitglieder, sondern auch in die ihrer Wähler. Bei der Bundestagswahl 2009 haben 653 000 Personen ihr Kreuz bei der NPD gemacht. Ihnen würde durch ein Parteiverbot nachträglich die Stimme weggenommen und signalisiert: Ihr habt falsch gewählt, das duldet der Rechtsstaat nicht.[...]



Quelle


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 230

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 68909

  • Nachricht senden

32

Freitag, 21. Dezember 2012, 21:06

Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte

Zitat

Ex-Verfassungsrichter warnen Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte könnte ein NPD-Verbot kassieren

Zwei frühere Verfassungsrichter warnen vor den Unwägbarkeiten eines möglichen NPD-Verbots. Es sei "nicht unwahrscheinlich", dass der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte ein solches Urteil aufheben würde.

Dennoch lasse sich aus dem HNG-Urteil keine Vorgabe für ein Verbotsverfahren gegen die NPD ableiten, betonte Hassemer. Wenn man eine Partei verbiete, greife man in die Parteistruktur der Bundesrepublik ein. Das Verbot der HNG ist aus Sicht des Ex-Richters ein punktueller Eingriff in die „innere Ordnung“, damit ist in diesem Fall vor allem die innere Sicherheit gemeint.[...]



Quelle!


Nun erst einmal handelt es sich bei der HNG ( Hilfe für Nationale Gefangene) nicht um eine Partei sondern um einen Verein.
Außerdem ist dabei noch nicht das letzte Wort gesprochen worden weil dies ebenfalls vor den EU- Gerichtshof gehen wird.
Es dürfte dann den Burzelanern schwer fallen warum einige Gefangene, deren einziges Verbrechen es war, eingesperrt zu werden obwohl sie sich nur der freien Meinungsäußerung
laut GG erlaubt haben.
Ob diese Meinung richtig war oder nicht bleibt zweitrangig da diese nicht von jeden geteilt werden muß!
Des weiteren müssen sie sich dann auch den Fragen von Berufsverboten stellen die in diesem System immer größere Ausmaße annehmen.

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

33

Montag, 24. Dezember 2012, 17:52

Die sind doch nicht blöd die NPD zu verbieten, was da für ein Rattenschwanz mit dran hängt.
Es würden hunderte Organisationen ihre Daseinsberechtigung verlieren, viel Vsler würden Aebeitlos werden, der PMS hätte auch nichts mehr zutun
und und und die Lieste ist noch lang.

Das werden die nie tun und wenn was haben sie gewonnen nix, dann geht man in den Untergrund oder macht eine neue Partei auf.

34

Dienstag, 25. Dezember 2012, 01:11

Hallo Manuela4,
Die sind doch nicht blöd die NPD zu verbieten, was da für ein Rattenschwanz mit dran hängt.[...]
der dazugehörige Kommentar dazu hier!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 230

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 68909

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:36

Nun die werden ja richtig bissig unsere Genossen der Bosse!
Dabei sind sie es ja die verboten werden müssten.
Volksverat ist ein Straftatbestand der hier zur Anwendung kommen müsste.


Zitat

NPD-Verbot soll kommenSPD prescht mit Antrag vor

Der Bundesrat wird in Karlsruhe ein Verbotsverfahren gegen die NPD einleiten. Bundestag und Bundesregierung zögern noch, ob sie mitziehen. Aber die SPD drängelt: Mit einem eigenen Antrag im Parlament macht sie Druck auf Schwarz-Gelb.

Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger bleibt dagegen trotz des neuen Vorstoßes der SPD bei ihrer Skepsis gegenüber einem zweiten NPD-Verbotsverfahren. "Wenn wir wieder über die juristischen Hürden stolpern, hat die NPD gewonnen", warnte die FDP-Politikerin



Quelle!


:diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

36

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:55

Hallo,
[...]"Wenn wir wieder über die juristischen Hürden stolpern, hat die NPD gewonnen", warnte die FDP-Politikerin[...]
mal abgesehen das man gerade wieder vor den Wahlen steht und somit jede Diffamierungskampagne die der NPD schaden könnte gebilligt werden merkt anscheinend nur Leutheusser - Schnarrenberger das sie gegen die Wand laufen werden.
Hier kann man sich ohnehin nur entspannt zurücklehnen den denn dies ist ein Win Win Spiel seitens und zugunsten der NPD!
Bei einen Verbot wird die NPD profitieren denn es wird nicht aufrecht haltbar sein, selbst wenn hat das System keinerlei Interesse daran denn im Untergrund ist die Szene nicht mehr kontrollierbar! 8o
Wenn das System wieder einmal scheitern sollte ist es eine hervorragende Werbung für die NPD! 8o
Selbst das abenteuerliche Ansinnen die Stimmen der NPD Wähler als "Kriegsbeute" unter sich aufzuteilen wird keinen Bestand haben!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 230

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 68909

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:10

Wer verbietet der hat Angst!

Junge-Junge... Politik und Medien geht der :zensiert: ganz schön auf Grundeis , daß das selbst eingebrockte Verbotsverfahren zur schallenden Ohrfeige für die Vertreter der "wehrhaften Demokratie" wird. Die "Logik" der maroden Frankfurter Rundschau ist schon entlarvend, denn warum regt man sich so vehement darüber auf, wenn der Bundestagspräsident und die Justizministerin zurecht auf die Risiken eines Verfahrens hinweisen und nicht für den Dilettantismus des Bundesrates

Zitat

Eine Niederlage für alle Demokraten

Es ist ein jämmerliches Bild, das Bundesregierung und Bundestag beim NPD-Verbotsverfahren abgeben. Ausgerechnet Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger äußert laut Zweifel an den Erfolgsaussichten eines Verbotsantrags. Und Bundestagspräsident Norbert Lammert lehnt ihn rundweg ab. Na, Bravo!

Die Gefahr eines Scheiterns vor dem Verfassungsgericht lässt sich also nicht mehr abwenden. Umso unverständlicher ist es, warum Leutheusser-Schnarrenberger und Lammert diese Gefahr mutwillig erhöhen. Von einem starken politischen Signal und einer geschlossenen Front der Demokraten in Karlsruhe gegen die Rechtsextremisten kann keine Rede mehr sein.



Quelle!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

38

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:20

Hallo,
nach Einsichtnahme der sogenannten Belege schlagen jetzt sogar von der Partei "Die Linke" die Hände über den Kopf zusammen!
Abenteuerliche Zeiten wenn selbst der politische Gegner einem indirekt die Stange hält!

Quelle

Zitat

[...]Zuletzt sorgte Petra Pau, Vize-Präsidentin des Deutschen Bundestages und Politikerin der Partei Die Linke, für Aufsehen. Pau meinte, sie habe
die Unterlagen der Innenminister, die das Verbot belegen und rechtfertigen sollen, eingehend studiert. So genau studiert, daß ihr
davon schlecht geworden sei. Das Material sei mit Belegen von VS-Agenten verseucht und sie rate ihrer Fraktion daher dringend davon ab, einem
Verbotsantrag im Bundestag zuzustimmen.[...]
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 230

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 68909

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:47

Der Wahlkampf in Niedersachsen geht bis zum Schluß weiter!

Zitat

EILMELDUNG: Brandanschlag auf Flaggschiff und Begleitfahrzeuge

In der Nacht zum Mittwoch verübten bisher unbekannte Personen einen feigen Brandanschlag auf das Flaggschiff und seine Begleitfahrzeuge. Ein Fahrzeug des Ordnerdienstes brannte aus. Die Polizei ermittelt. Inwiefern das Flaggschiff selbst, an dem offenbar ebenfalls Brandbeschleuniger festgestellt worden sind, dadurch beeinträchtigt ist, wird sich am Morgen herausstellen.

Den geistigen Nährboden für solche feigen Brandanschläge bereiten auch die Hasstiraden der sog. „Bündnisse gegen Rechts“, die als Einpeitscher den in vielen Städten gewaltbereiten Mob linker Krawallos um sich scharen. Gerade erst gestern versammelten sich in Verden wieder Gegendemonstranten gemeinsam unter den Fahnen der kriminellen Antifa, Piraten und der Partei „Die Linke“.



Quelle!


:diablo: :diablo: :diablo:


Bilder!!!


Quelle!!!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

40

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:12

Hallo matty,

Zitat

[...] „Bündnisse gegen Rechts“[...]

die stattfindende öffentliche Meinungs und Willensbildung trägt ihre Früchte!

Ich fordere jetzt mal den Kampf gegen Links und den Kampf gegen die Mitte auf Staatskosten wegen Deutschfeindlichkeit.
Mir ist dann im selben Atemzug auch klar das dies niemanden interessieren wird was ich fordere und damit offenbart sich das ganze schon was es ist!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten