Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:37

Na, da können sich Kohl, (Da fing es ja erst so richtig an) Schröder und die Merkel doch etwas auf Ihre Fahnen schreiben.

Aus "deren" Sicht ein grandioser Erfolg. Der große Plan wird umgesetzt, die einen der Schafe können wegen ihres begrenzten Vorstellungsvermögens sich nicht vorstellen, daß es solch einen Plan überhaubt geben könnte, und die anderen zerfleddern sich wegen Nichtigkeiten und alle lassen sich gegeneinander ausspielen. Dabei bräuchte man nur fragen: Qui Bono? (Wem zum Nutzen) Wie es jeder Kriminalbeamte im ersten Semester lernt.

Wenn ich mir vorstelle. 12 000 000 (Hartz 4/Arbeitslose) organisieren sich und handeln. Aber dies wird ein Traum bleiben.

Sehr viele von denen (nicht alle, selbstverständlich) schauen sich lieber Dschungelcamp an, es sind laut Zeitungsbericht jetzt schon über 8 000 000. o0


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:29

@U34
Auch dir vielen Dank für die Verweise. :hoch:
Vieles davon lohnt sich abgespeichert zu werden um sie bei Bedarf anzuwenden.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (26. Januar 2011, 22:37)


23

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:07

Liebe Tarja,

gern geschehen, wenn es dir hilft so freut mich dies besonders. :)

Ein Anliegen hätte ich dennoch, versuche doch bitte, die "LINKS" gegen VERWEISE in deinem Sprach[Schreib]gebrauch zu ersetzen. ;)

Forenberg.deVideo  YouTube


Mit freundlichen Grüßen, U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:29

Zitat

Deutschland soll zahlen und den Mund halten: Mit zweifelhaften Ratschlägen macht der von der Welt bewunderte Möchte-Gern-Ökonom Nouriel Roubini auf dem Gipfel der Ratlosigkeit in Davos von sich Reden. Doch grundlegende Fragen hat er offenbar nicht verstanden. Quelle: ----->
Den Artikel will ich nicht kommentieren, da ich sonst Besuch von den Leuten vom VS bekäme. Was da los ist, weiß ein denkender Mensch – also ein echter Deutscher – ohnehin.

Beste Grüße

Konrad

Tyr mit uns!

25

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:20

Hallo Konrad,

den Vorläuferartikel dazu findet man auch dort. Da versucht der "Möchtegern" doch glatt Deutschland die Schuld für das sich anbahnende Chaos geben. Unruhe breitet sich langsam da oben aus. Könnte es sein das man Angst wegen der Ansteckungsgefahr Europas hat? Die Entwicklung im Nordafrikanischen Raum könnte man ja schon als Lauffeuer bezeichnen. Vasallenstaaten fallen und mit ihnen rollen die Köpfe, wie immer in der Geschichte, wenn das bisschen Zivilisation abfällt was den Rest zusammengehalten hat! 8o In den Medien bekommt man recht wenig davon mit, es wird wohl seinen Grund haben und das kann nur einer sein, dass man hierzulande nicht auf Ideen kommt es denen gleich zu tun! Wie man in der Deutschen Geschichte sehen kann, würde es dann kein halten geben! Die Illusion, dass die Leute sich zuerst gegenseitig bekämpfen würden, können sie vergessen das sieht man überall dort wo der Teufel los ist! Überall um uns herum machen sich Zerfallserscheinungen bemerkbar. Diese scheinbare Ignoranz kommt der Kapelle gleich, die bis zuletzt auf der Titanic gespielt haben soll!

MfG
uebender

Thema bewerten