Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:21

das kann ja danach kommen ...

laß die doch erst mal ein paar 7-Jährchen dort auskosten, wie so einige andere, denen sie das angetan haben.

Wenden wir doch ihre Geseetze erst mal bei ihnen an. Schließlich sind wir ja jetzt ein Rechtsstatt, da wären doch deren Gesetze das, was sie als gut und gültig ansehen. Man kann und soll ja immer mit den zu der Zeit als-sie-die-Taten-begangen-haben, geltenden Gestze verurteilt werden.
In der Ruhe liegt die Kraft.

22

Montag, 15. Juli 2013, 19:23

Hallo Sima,
[...]laß die doch erst mal ein paar 7-Jährchen dort auskosten, wie so einige andere, denen sie das angetan haben.[...]
aus kaufmännischer Sicht bestimmt ein ganz grober Schnitzer! :P
Ich vermute mal das ein Psychiatrieplatz teurer als ein Gefängnisplatz ist.
Für einen Gefängnisplatz wird im Schnitt 130€ pro Tag veranschlagt.

130€*365Tage*7Jahre macht 332.150€!

Das ist dann ein Drauflegegeschäft! :weinen:
Ich dachte da schon an eine Entschädigung von der das Volk was hat und nicht wo es noch was bringen muss!
So verlockend es sein mag aber es gibt wie du siehst bessere Alternativen! :dr:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:27

Jetzt trifft es Dr. Merkel

gerade eben hörte ich im Radio, daß Frau Merkel Obama angrufen hat und protestiert hat, daß sie abgehört worden sei.

Bisher wars ja nicht so schlimm, denn sie persönlich traf es ja nicht, bisher wars ja nur wegen der Sicherheit.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :kocht: :Tadel:
In der Ruhe liegt die Kraft.

24

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:42

Hallo Sima,
wenn man das für wahr nehmen würde was da im Radio und Fernsehen in der Sache kommt erhebt sich doch die Frage wieso wir die Telefonnummer von Obama nicht haben.
Ich denke da würde sich so mancher auch beschweren wollen über so viele Dinge.
Bei dem Gedankengang zeigt sich aber schon das die sich hier außerhalb geltendes Rechts stellt und das lässt tief blicken oder bestätigt nur das gestörte Rechtsempfinden.

Von einer wahrscheinlicheren Seite betrachtet halte ich das für eine lancierte mediale Ente.
Merkel und wer auch immer sind doch gar nicht in der Lage und Position da irgendwelche Forderungen zu stellen.
Welches Druckmittel wollte Merkel und Co denn da bringen?
Die BRiD ist für mich ein Vasallenkonstrukt bestückt mit Schauspielern.
Die Frage ist doch dann eher warum bringt man diese Nachricht überall, welchen Zweck soll das dienen, von was soll es ablenken?
Diese Nachricht ist für sehr einfache Geister auf Bildzeitungsniveau gestrickt und es wird funktionieren.
Da werden sich sicher viele ereifern keine Frage, aber was ist der Sinn, von was soll abgelenkt werden?
Meist liegt man heutzutage goldrichtig wenn man Heimtücke und Bösartigkeit zugrunde legt.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 192

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 66048

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:56

Mutti belauscht!

Schweigen wird ja sowieso zu einer Rarität in unserer Gesellschaft.
"Das Prozofon ist für uns alle Neuland" sagte Mutti!
Ja aber von den VSA lernen heißt doch Siegen Lernen!
Scheitert die NSA, dann scheitert die br D!
Mit dem Kopf durch die Mauer wird nicht gehen. Da siegt zum Schluss immer der Beton!
Ja wie. wo. Was. hat das Mutti schon getestet?
Wladimir Putin ist gestern Abend vermutlich mit einem breiten Grinsen zu Bett gegangen.
Pofalla erklärt Ende mit Allende!!!



Zitat

Merkel – "Ausspähen unter Freunden geht gar nicht"

Das Mobiltelefon der Kanzlerin wurde offenbar durch US-Dienste ausspioniert. Union-Fraktionschef Volker Kauder reagiert empört und warnt den US-Präsidenten.
Wladimir Putin ist gestern Abend vermutlich mit einem breiten Grinsen zu Bett gegangen.
Pofalla. Die NSA hatte laut Pofalla eigentlich bekundet, dass sie nichts unternehme, was deutsche Interessen verletze und dass sie sich an alle Vereinbarungen mit Deutschland halte. Damit hatte er Mitte August die NSA-Affäre für beendet erklärt.



Quelle!>>>
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 192

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 66048

  • Nachricht senden

26

Montag, 28. Oktober 2013, 20:22

Guck. Horch & Greif!!!

Zitat

"Handy-Anzapfen ist keine Demütigung Deutschlands"

Bei Jauch spielte Ex-US-Botschafter John Kornblum die Spionagevorwürfe herunter und stellte sich hinter seine Regierung. Ranga Yogeshwar hatte einen bizarren Vorschlag, um die NSA in Schach zu halten.[...]



Quelle >>>


"Jedes Land verfolgt seine eigenen Interessen"......fast richtig.
Ich weiß nicht wessen Interessen die deutschen Politiker verfolgen, aber die
Deutschlands ganz sicher nicht! Und allen voran Grüne und Linke..
Allgemein bleibt zu vermuten das die br D Politiker das eigene Volk verfolgt!
Kornblum, der Name sagt alle, die spucken auf Deutschland!!!
Es wundert mich immer wieder, daß so einige Ausländer in der BRD ständig präsent sind, wie eben der Ex-US-Botschafter, und auch dessen Kollege aus ISRAEL ?
Gefällt es denen in der BRD besser als in ihrem eigenen Land, oder haben die hier noch wichtigere AUFGABEN ?
Eine bunte Nation, die ständig nur auf fremdes Wissen und fremde Wissenschaftler, fremde Erfindungen, fremde Waffenentwicklungen, fremde Menschen, besonders fremdes GELD
angewiesen ist kann keine Nation geschweige Nationalstolz entwickeln!!!



Video Beitrag!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 192

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 66048

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:01

Überwachung hat Erfolg!!!

:D :D :D

Dank NSA-Überwachung: International gesuchte Terroristin festgenommen

Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

28

Dienstag, 17. Juni 2014, 08:19

Hallo,
zu besten Fußballzeit kommt dann diese "völlig unbedeutende Nachricht".
Quelle >>>

Zitat

[...]
Jan Korte, Mitglied des Linken Bundestagsfraktion, äußerte sich zu diesem Thema in aktuellen Pressemitteilungen folgendermaßen:

„Bundesregierung und Sicherheitsbehörden haben bei der inneren Sicherheit schon lange jegliches Maß verloren. Der Datenaustausch mit den US-Geheimdiensten muss sofort ausgesetzt und politisch neu bewertet werden. Das Ende der Fahnenstange ist endgültig erreicht. Umso dringlicher ist eine Befragung Edward Snowdens durch den NSA-Untersuchungsausschuss in Berlin. Es müssen alle Fakten auf den Tisch, damit geklärt wird, wer warum welche Daten in welchem Umfang mit wem getauscht hat und weiterhin tauscht. Bundesnachrichtendienst, Verfassungsschutz und das Amt für den militärischen Abschirmdienst (MAD) sind offenkundig unkontrollierbar und antidemokratisch. Ihre Aufrüstung muss daher umgehend beendet werden. NSA und andere Geheimdienste gehen unbeirrt in den präventiven Sicherheitsstaat. Sie müssen gestoppt werden.“

Angeblich soll es einen Vertrag zwischen der NSA und dem BND über die Kooperation bei der Überwachung auf deutschem Boden geben, laut welchem der BND in enger Zusammenarbeit mit der NSA technische Überwachung in Deutschland betreibt.

„Wenn es stimmt, dass die amerikanische und die deutsche Regierung vertraglich geregelt haben, was die NSA auf deutschem Boden tun darf, dann müssen die Kanzlerin und ihr Innenminister unverzüglich Stellung dazu nehmen. Die Beteiligung der Bundesregierung am Überwachungsskandal hat mittlerweile Dimensionen angenommen, die selbst Verschwörungstheoretiker vor einem Jahr als Spinnerei abgetan hätten“, so Korte.

Die Überwachung soll ja Terroranschläge vereiteln und dem „Kampf gegen den Terrorismus“ dienen. Hierbei wird generell jeder verdächtigt, denn die Unterscheidung zwischen einem potentiellen Terroristen und einer Zivilperson erfolgt post factum.

Der Linkspolitiker meinte dazu: „Die Dimension der Geheimdienstzusammenarbeit mit den USA wird immer ungeheuerlicher. Dabei werden jegliche Grenzen von Grundgesetz und Rechtsstaat überschritten. Mit Wissen, ja mit aktiver Mithilfe der Bundesregierung werden in Deutschland gewonnene Informationen genutzt, um extralegale Tötungen zu vollziehen. Mehrere Hundert US-Agenten können in Deutschland völlig unbehelligt ihr Unwesen treiben und sich dabei an einer intensiven Zusammenarbeit mit dem BND erfreuen.“

Der Fall Snowden hat Tatsachen ans Licht gebracht, die zutiefst beunruhigende Tendenzen aufweisen. Dem kann aber auch etwas Positives abgewonnen werden, denn nun hat die Öffentlichkeit zumindest eine Vorstellung davon, in welcher Welt sie lebt und kann somit eventuell etwas mehr Einfluss darauf nehmen, wohin diese Welt steuert.
Reden wir auch bald im Zusammenhang von der NSU? o0

[flash]www.youtube.com/v/gav9P4qkf_o?version=3&hl=de_DE[/flash]

Minute 17:20 !

Politiker lassen Bürger Abmahnen wenn ihnen deren Wahrheit nicht mehr schmeckt.
Das ganze verkauft man dann unter Ehrabschneider, Beleidigung, Herabwürdigung usw.

Ab wann ist man eigentlich ein Lügner im Sinne des Wortes und wie wird damit getrickst??
Wikipedia >>>

Zitat

Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben[1] oder auch „die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten [sic].“[2]
Lügen dienen dazu, einen Vorteil zu erlangen, zum Beispiel um einen Fehler oder eine verbotene Handlung zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen. Gelogen wird auch aus Höflichkeit, aus Scham, aus Angst, Furcht, Unsicherheit oder Not („Notlüge“), um die Pläne des Gegenübers zu vereiteln oder zum Schutz der eigenen Person, anderer
Personen oder Interessen (z. B. Privatsphäre, Intimsphäre, wirtschaftliche Interessen), zwanghaft/pathologisch oder zum Spaß.[...]
Die Lüge unterscheidet sich von der Täuschung dahingehend, dass eine Täuschung ohne das Mittel Falschaussage
verübt werden kann. Zum Beispiel täuscht man, wenn man vorgibt zu schlafen, um andere zu belauschen. Wenn man dann gefragt wird und sagt, man habe geschlafen, ist das eine Lüge. In der Werbung, im Verkaufsgespräch und in der politischen Propaganda wird oft mit Lügen und Täuschungen gearbeitet.[...]
Da mag sich jeder nun sein eigenes Urteil bilden so wie ich meines schon lange!

Ja die DDR muss für so vieles her halten denn sie war ja ein lupenreiner Rechtsstaat mit Demokratie, Stasi und rühmlichen Ende!
Meinungsfreiheit hatte man auch da besonders im Knast am besten in der Einzelzelle.
In der BRiD die nun mangels DDR die Sau raus lassen kann wird man auch anders ermordet.
Das Recht auf die freie Meinungsäußerung definiert sich so:
"Sie haben das Recht zu schweigen, alles was sie sagen kann gegen sie verwendet werden, was wir unter dem Aspekt der freien Meinungsbildung auch gerne tun"
Soziale Ächtung Andersdenkender, Arbeitsplatzverlust, finanziell ausbluten lassen, Erpressung, Nötigung, Rechtsbeugung, Rechtsbruch, Freiwild, Ungleichbehandlung, Psychiatrie u.v.m. sind die Werkzeuge der "Freiheit" .

Diese Zitronenfalter sollen weiter zurücktreten wenn sie mit dem Rücken am Abgrund stehen sie haben ja Red Bull und dessen Wahrheit mit der sie glücklich werden können.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:15

Leider

wird man da zum Fußball weitergeleitet - soll das der Witz sein?

:U-179: Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

30

Donnerstag, 19. Juni 2014, 08:55

Hallo Sima,
auf welche Beitragsnummer bezieht sich deine Antwort an matty? o0
Prinzipiell ist es aber so das in der Mediathek Beiträge nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar sind.
Ist der Beitrag nicht mehr da wird man auf die aktuellen Themen umgeleitet.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

31

Samstag, 21. Juni 2014, 22:20

Auf die # 26 , ..tschuldigung für die nichterkennbare Bezugnahme :engel:

:winken: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (24. Juni 2014, 10:36)


32

Freitag, 5. September 2014, 14:29

Hallo,
das Zweiklassenrecht beruht auf Geld => Macht, Einfluss und ist längst eine bittere Realität in diesen hochgelobten "Rechtsstaat" in dem so mancher gleicher ist.
Wissen sie das sie als Person überwacht werden?
Nicht, dann ist die Aktion ja auch ein voller Erfolg, nur dumm das sie sich dann auch nicht dagegen wehren können!

Quelle >>>

Zitat

5. Sep. 2014
Verfassungsschutz muss Gysis Akte vernichten

Gregor Gysi ist Oppositionsführer im deutschen Bundestag – und wurde vom Verfassungsschutz beobachtet. Nun muss der Inlandsgeheimdienst nach einem Gerichtsurteil die Akten des Politikers vernichten.
[...]
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 192

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 66048

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 7. September 2014, 10:14

Der Giftzwerg der Nation!

Die selbstherrlichen der parlamentarischen Demokrötie und ihre abartige Denkweise.
Herrn Schäubles Aussagen erinnern mich stark an das Treiben der Sowjetunion und der DDR. Menschen, die an den Nationalstaaten festhalten wollen und zunehmend Kritik an der EU anbringen, werden in alter Sowjetmanier als “Modernitätsverweigerer”, als “ewig Gestrige”, als “Reaktionäre” gebrandmakt. “Vorwärts, vorwärts”, lautet die Parole, oder auch (frei nach Erich Honecker): “Die EU in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.” Wir wissen wie es am Ende ausging. Sie auch, Herr Schäuble?

:diablo: :diablo: :diablo:

***********************************************

Schäuble fordert Umbau der Demokratie: Will er eine Monarchie?

Zitat

Wolfgang Schäuble ist der Auffassung, dass die Nationalstaaten ihr Monopol zur politischen Vertretung der Bürger verloren haben. Er will mehr Kompetenzen auf zentraler Ebene, am besten mit "präsidialen Elementen". Denkt man dieses Konzept zu Ende, landet bei einer Art der globalen Monarchie - einer Champions League der Politik: Je weiter weg vom Bürger die Regierungen angesiedelt sind, umso schwerer wir die Kontrolle der Regierung. Tendenzen in diese Richtung sind bereits zu erkennen

Reuters meldet:

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat sich für eine Reform der parlamentarischen Demokratie und der Zuständigkeiten der Nationalstaaten in Europa ausgesprochen. Die Globalisierung habe Politik und Gesellschaften dramatisch verändert, sagte Schäuble am Montag in Berlin. Er verwies auf eine stärkere Heterogenität der Gesellschaften und eine zunehmende “Modernitätsverweigerung”. Außerdem würden die Nationalstaaten an Einfluss verlieren. “Der Nationalstaat hat sein Regulierungsmonopol verloren”, sagte Schäuble etwa mit Blick auf die Steuergesetzgebung. Jede Bank könne heute jedes Geldgeschäft an jedem Ort der Welt tätigen, was eine Regulierung für eine einzelne Regierung sehr schwierig mache.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 7. September 2014, 21:56

Ach ja, Herr Schäuble???

Das war nicht vorherzusehen??

Das kann er mir nicht erzählen, weil ich harmloses und ungebildete (weil nicht studiert ;) ) Menschenkind jeden gewarnt habe, mit dem ich damals bei Einführung des Euro und Einführung der EU - als einen Schritt der Globalisierung - gesprochen habe.

Und nicht nur ich kleines Licht, sondern auch genug eigentlich einflußreiche Experten. Also ist alles so gewollt, wie es Herr Schäuble jetzt als Überraschung darstellt. Das ist so gewollt und bewußt betrieben worden.

Denn das wurde so vorausgesagt und wir: wurden dafür beschimpft und verunglimpft.

Leider wurde das offenbar vergessen, daß genau das

Zitat

“Der Nationalstaat hat ( damals: wird) sein Regulierungsmonopol verloren”, sagte Schäuble etwa mit Blick auf die Steuergesetzgebung. Jede Bank könne heute (damals: dann) jedes Geldgeschäft an jedem Ort der Welt tätigen, was eine Regulierung für eine einzelne Regierung sehr schwierig mache. damals: unmöglich macht)


Solche Helden sind unsere demokratisch gewählten Regierenden. Es widerspricht doch alles dem, was uns erzählt wurde zur Wende von wegen "wir kriegen die große Freiheit". Merkt denn das die Masse der 18 Mio ehemaligen DDR-Bürger nicht? Im TV bringen sie derzeit gerade wieder frei weg die Wiederholungen der damaligen "tollen", uns verdummende Reden und wieder werden junge Menschen betreffs Geschichte und Zukunft belogen.
Wer ist denn nun der Nazist?? Nein Nazitum ist das nicht, das ist die Hegemonie der Heuschrecken, die damit ermöglicht und gefüttert werden. X( Oder, was meint Ihr, was das ist?
Das nennt der Imperialismus "Freiheit" - na toll - und alle finden es wunderbar und machen mit und nennen es noch "Demokratie". Gegen diese Art Demokratie muß doch jedermann sein, dagegen müßten alle unsere Politiker stimmen bzw. sie hätten sich dagegen stemmen müssen. Jeder der diese Art Demokratie retten will und dafür eintritt, ist ein Verräter der Demokratie.

Modernismus?? - ja ne Mode ist es, aber kein Fortschritt. Fortschritt ist das nicht, es ist eine ungerechtfertigte Hegemonie*.

:kocht: Sima

*Hegemonie
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (7. September 2014, 22:04)


matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 192

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 66048

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 10. September 2014, 09:58

Der Krampf mit der Alternative!


An sich gibt es nur eine Alternative gegen den etablierten Partei- Sumpf und die heißt NPD!!!
Wenn man sieht wie die etablierten Systemhüpfer winden um sich ihre Macht weiter zu sichern wird einem übel.
Die Kanzlerin kämpft an verschiedenen Fronten! Sie kämpft gegen das Volk und gegen Parteien, oder sollte man sagen sie bekämpft das Volk?
Wie der murxelsche Einheitsbrei mit Wohlfühl- Effekt zusammen mit den überwiegenden verwahrlosten Medien (br D-Staatsfernsehen) es ermöglicht den D- Bürger mit einer stoischen Verlogenen- Gelassenheit in fast allen Lebensbereichen zu enteignen!
Der ganze Filz aus Korruption, Vetternwirtschaft und Klüngel mit samt seinen Lobbyisten und
Gut menschlichen System- Lenkerern hat abgewirtschaftet!
Dieser ganze Bunzelaner- Sumpf muß endlich ausgetrocknet werden damit das Deutsche Volk wieder atmen kann.


Es ist an der Zeit der Hydra den Kopf abzuschlagen.


:diablo: :diablo: :diablo:


******************************

Wahlen in Brandenburg und Thüringen

Zitat

Merkel sagt AfD den Kampf an

Die Alternative für Deutschland (AfD) ist nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel "ein Problem aller Parteien". Wähleranalysen hätten gezeigt, dass nur 23 Prozent der AfD-Wähler etwa bei der Landtagswahl in Sachsen von der CDU gekommen seien, sagte die CDU-Vorsitzende am Dienstag im RBB-Inforadio. "Das heißt, andere müssen sich genauso Gedanken machen wie wir."

Merkel betonte, dass das Koalitionsverbot mit der AfD, das der Bundesvorstand beschlossen habe, auch weiter gelte. Sie sagte aber auch: "Ich habe nie gesagt, dass wir mit denen nicht reden."

Merkel fordert mehr Polizei in Grenzregion zu Polen

Am Dienstag versuchte Merkel letzteres Thema für die Union zu besetzen: Sie verlangte ein härteres Vorgehen gegen die Kriminalität in der Grenzregion zu Polen. Auch die AfD wirbt in Brandenburg mit der Forderung nach einer härteren Gangart gegen Grenzkriminalität um Wähler. Die eurokritische Partei steht dort - wie auch in Thüringen - in den Umfragen bei acht Prozent.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 11. September 2014, 09:03

Vielleicht ist sie und andere ja nur zu bedauern,

weil sie sich bei Amtsantritt ihren Chipp haben abholen müssen, wie Obama selber auch?

Der Kopf der Hydra steckt woanders vermute ich. Teils liegts im System :eingesperrt: , was sich in der Organisation verselbständigt ---> bei den Impulsen den die Chips kriegen. Anders ist das nicht mehr zu fassen.

blind tastend bei Ursachenforschung
:engel:- Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 192

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 66048

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:04

Bunzelanienen schafft sich ab!

:diablo: :diablo: :diablo:

Nun da wird dann bald das (C) du aus den Partei Wappen gestrichen und durch ein
(I) du ersetzt und schon haben wir die Islamische Union!
Das türkische Murxel benutzt das Kopftuch und der ganze Plunder um darunter Bakterien- und Ungeziefer-Kulturen gedeihen zu lassen.
Ziel ist es die Ungläubigen mit Krankheiten zu infizieren, man kann es überall in Europa sehen, dass längst verschwundene Krankheiten wieder auftauchen, dort wo sich die Moslems ausbreiten.
Die br D schaufelt sich ihr eigenes Grab und das ist gut so.
Das dieses System Krank ist sieht man jeden Tag mehr und keiner wird dessen Niedergang bedauern.

:diablo: :diablo: :diablo:

Die br D muß sterben damit Deutschland leben kann.


Thor hole deinen Hammer den die bekloppten vermehren sich!

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Zitat

„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“


Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph


:diablo: :diablo: :diablo:

Die CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler

Zitat

Generalsekretär Tauber ermuntert Migranten auf der Integrationskonferenz der CDU zur Parteikarriere. Die Kanzlerin macht Mut gegen Ressentiments, auch sie wurde zuerst als "Zonenwachtel" geschmäht.
Zwei Wünsche trug Peter Tauber an die Bundeskanzlerin heran, als er vor gut einem Jahr CDU-Generalsekretär wurde. Ein großes Treffen zur Internetpolitik will er mit der Parteivorsitzenden ausrichten. Und eines mit Migranten. Der zweite Wunsch ging am Mittwoch in Erfüllung. Die Kanzlerin, die an diesem Tag keinen Geringeren als den amerikanischen Außenminister zu Gast hatte, nahm sich Zeit für die CDU-Mitglieder und -Sympathisanten, deren Eltern keine Deutschen, sondern Türken, Kurden, Afrikaner oder Sowjetbürger sind.
"Jünger, weiblicher und bunter" will Tauber die CDU machen, an diesem Tag ist sozusagen das "bunt" dran. Es gelingt eine in vielerlei Hinsicht bemerkenswerte Veranstaltung. Zuerst: Es ging sehr fröhlich zu. Das ist erstaunlich, denn gewöhnlich wird es im politischen Berlin ernst, wenn es um Zuwanderer oder ihre Kinder geht. Dann ist schnell von Defiziten die Rede und davon, was die deutsche "Mehrheitsgesellschaft" alles falsch macht. Nicht so bei den CDU-Migranten: Die feiern sich.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

38

Mittwoch, 26. November 2014, 18:27

Hallo,
wie man auf MMnews lesen kann wir aller Wahrscheinlichkeit das Verfahren über den Abhörskandal von Merkels Handy eingestellt.

Quelle >>>

Zitat

Bericht: Keine weiteren Ermittlungen wegen Angriff auf Merkels Handy
22.11.2014
Die Bundesanwaltschaft will laut eines Berichts des Nachrichtenmagazins "Focus" das Ermittlungsverfahren wegen des angeblich abgehörten Mobiltelefons von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) einstellen. [...] Auch sechs Monate nach Beginn der Spionage-Ermittlungen gebe es keinen seriösen Beweis für einen gezielten Lauschangriff der NSA auf Merkels Handy. Bundesanwältin Sigrid Hegmann und ihr Team hätten unter anderem alle deutschen Sicherheitsbehörden nach Belegen für eine gegen Merkel gerichtete Geheimdienst-Operation gebeten. "Das Ergebnis war gleich null. Heiße Luft, keine Fakten", zitiert der "Focus" einen Insider des Ministeriums. Die Karlsruher Ermittler wollen die Ermittlung demnach gegen die NSA unter Bezug auf Paragraph 170 Absatz II der Strafprozessordnung beenden. Demzufolge kann im Fall NSA die Begehung einer Straftat nicht nachgewiesen werden - das Verfahren ist damit erledigt. [...]
Es hatte doch nicht wirklich einer geglaubt das dabei was heraus kommen würde oder? o0
Seit wann gibt der Befehlsempfänger denn dem Befehlsgebenden Befehle? 8o
Die Souveränität per Notenaustausch hergestellt! :verrueckt: :Tadel:

Forenberg.deVideo  YouTube


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

39

Freitag, 28. November 2014, 17:57

Das paßt doch alles zusammen:

  • Snowden darf nicht einreisen, weil die BRiD seine Sicherheit nicht gewährleisen kann ( tja wieso eigentlich nicht? - weil, sie nicht will, denn die Polit-Elite als 51 Bundesstaaat gemeinsam mit der VSA spioniert, daß ist eine Grund der paßt) und
  • er darf nicht einreißen, weil unerwünscht ist, daß er noch mehr aufdeckt.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten