Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 327

  • Nachricht senden

21

Montag, 14. Juni 2010, 15:30

Liebe Mitstreiter,

ihr führt eine interessante Diskussion. Etwas unangenehm fällt mir -in einzelnen Beiträgen- die mangelnde Differenzierung zwischen Deutschen und BRD-Bürgern auf. Dabei geht es mir nicht um etwaige Paßeinträge, sondern um die innere Einstellung. Ich kenne viele ehemalige "DDR-Bürger" die sich stets als Deutsche gefühlt haben und nicht etwa als leibeigene "Halbsovjets", ähnlich positive Erfahrungen gibt es unter der derzeitigen amerikanisierten BRD-Herrschaft. Ein Blick in die Geschichte genügt, um festzustellen wessen Geistes Kinder die BRDlinge sind, oder?

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

22

Montag, 14. Juni 2010, 17:10

Lieber Mitstreiter U-179,

ich kann Dir vollinhaltlich zustimmen!
Vor allem, weil bei euch der Bürgerkrieg im Prinzip bereits begonnen hat (wie man aus den Kommentaren zu diesem Artikel http://www.jungefreiheit.de/Single-News-…84c9df47.0.html entnehmen kann).
Noch ist es in Österreich „relativ ruhig“. Aber unter der Oberfläche baut sich bereits ein gewaltiger Druck auf. Ihr werdet mich verstehen, warum ich meistens gar nicht oder nur sehr knapp und allgemein gehalten kommentiere.
Schau Dir mal diesen Artikel von einem gewiegten Juristen in Österreich an: http://www.querschuesse.at/cms/index.php…=1:neu&Itemid=2
Keine Sorge – er ist ein gewiegter Mitstreiter – er ist nur genauso vorsichtig wie ich. Wir müssen es (derzeit noch) sein. Würden wir inhaftiert, wäre damit nur den Feinden geholfen. Deshalb schreiben wir „wie die treuen Staatsbürger“.
Sind wir auch – nur meinen wir halt einen anderen Staat. Diesen: :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

23

Montag, 14. Juni 2010, 17:38

Grundsätzlich gebe ich dir Recht U - 179, aus vollem Herzen sogar. Aaaaber, ja immer dieses bescheuerte aber, nervt mich auch. :S

Aber, wenn ich so durch die Straßen meines Dorfes gehe oder gar durch eine Kleinstadt ganz zu schweigen von einer Großstadt, dann kann man angesichts der schon eingetretenen und der noch zu erwartenden Gegebenheiten und Ereignisse, einfach nicht anders, und zu eben diesem Urteil über die eigenen Volksgeschwister kommen, daß sie nämlich Sau Dumm seien. Feige, sklavisch, Kadavergehorsam an den Tag legen, verräterisch, verschlagen u.u.u.. Und das sage ab und an auch ich, wenn mir wieder mal der Faden reißt und die Hutschnur hoch geht. o0

Und ich darf das auch! Warum? Weil gerade ich meine Geschwister liebe und sie immer wieder trotzdem vor jedem Dreck in Schutz nehme. Ja ich versuche sie sogar in Schutz zu nehmen für ihr Verhalten, wenn wieder einmal zu lange geschimpft wird :) Und wo ich am meisten hoch gehe, ist, wenn man trennt zwischen sog. BRD- und DDR-Deutschen. :kocht: Da meine ich nicht Dich U - 179, sondern die Idioten die ausgerechnet am Feigsten, Dümmsten sind, dabei aber ihr Mundwerk am lautesten und gewagtesten aufreisen und dabei noch verlangen daß die Mauer anstatt abgerissen noch höher gebaut hätte werden sollen. :kocht:

Ich trenne nur zwischen echten Deutschen und unechten Deutschen und zwischen Redlichen, Idioten und Verrätern. Nur trotz aller Wut und Kränkung, geht es ohne echte und wahre Liebe zu den eigenen Volksgeschwistern nicht, niemals! Und daher ist so ein Beitrag wie der von U - 179 sehr gut, er läßt wieder Luft holen, durchatmen und dadurch entkrampfen. :roll:



Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten