Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sima

Profi

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

• Nachricht senden

241

Donnerstag, 6. März 2014, 16:17

ich weiß ja nun nicht, wen du meinst, daß die Deutschen bezichtigt werden. Aber egal.

1. Es ist schon immer so gewesen, daß bei Problemen immer ein Schuldiger gesucht wird - Punkt

2. Ich glaube mal, daß die Bevölkerung nicht klüger ist, als unsere allgmeines Bürgertum in der BRiD ;) Und die Polit-Elite Griechenlands wird schön still sein, Irrtümer zu berichtigen und die Wirtschaftsmacher, werden noch stiller sein, die Schuldigen zu benennen<--- sich selber zu bezichtigen! Sie "könmnen ja nix dafür", wenn sie keine Steuern zahlen brauchen und dazu nicht angehalten werden.

3. egal ob Schuld oder nicht,
alle sitzen hier in der BRD als die "Nazi-Nachfolger" o0 alle zusammen in einem Boot, da hilfts nicht, daß speziell eine Gruppierung innerhalb der BRiD nun von der eigenen (angeblich demokratischen) Elite als solche Nazis bezichtigt wird [- d i e Gruppe, welche aber wohl am allerwenigsten für die Wiederholung von bestimmten Machenschaften wie zu Hitlerszeiten kann -] oder nicht.

Deshalb wäre es am aller-aller- vernünftigsten, wenn es einige vernünftige Leute aus dieser verböserten Gruppe gäbe, die griechisch und andere Sprachen beherrschen und Kontakt in diese Länder halten.

Die Geldbesitzer machen das, die können das. Wissen+Können ist eben Macht. Da siehste es mal wieder.

:winken: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

242

Donnerstag, 6. März 2014, 19:26

Gebt den Griechen ihre Freiheit wieder!

Hallo matty,
Griechen..aus der EU!

Es wird Zeit, dass die Griechen Konsequenzen aus ihrem Handeln ziehen und aus der EU austreten!

Statt anzuerkennen, nach Jahrzehnten der Mißwirtschaft im eigenen Land, dass aus Deutschland und der EU Hilfe kommt, schieben die Griechen offenbar jede Verantwortung für die eigene Misere von sich.
Und geben ziemlich dreist in meinen Augen, die Schuld ihrer missligen Lage Merkel und womöglich anderen EU-Lenkern.
Ist das vielleicht ein politisches Spiel auf hohem Niveau, und zwar eine Art Erpressung der anderen Euro-Staaten? Oder ist es einfach ein Ausdruck der immer währenden Unverantwortlichkeit griechischer "Politiker"?
du begehst den Fehler anzunehmen das von den Griechenlandhilfspaketen irgendetwas beim griechischen Bürger ankommen würde.
Dem ist aber weitgehendst nicht so!
Mit den Geldern werden die Gläubiger Griechenlands finanziert damit das Betrugssystem nicht sofort kollabiert.
Wenn es nach marktwirtschaftlichen Regeln zugehen würde dann hätte der Gläubiger jetzt einen Zahlungsausfall, sprich nicht wiedereinbringbare Forderungen.
Wenn ich mich richtig erinnere waren es doch französische und deutsche Banken die dann sofort kollabiert wären.
Sprich die EU wäre schon damals Geschichte gewesen.

Ludwig von Mises mahnte damals schon:

Zitat

„Es gibt keinen Weg, den finalen Kollaps eines Booms durch Kreditexpansion zu vermeiden. Die Frage ist nur ob die Krise früher durch freiwillige Aufgabe der Kreditexpansion kommen soll, oder später zusammen mit einer finalen und totalen Katastrophe des Währungssystems kommen soll“.
Der ESM ist genau dieses Instrument der Kreditexpansion und wir Deutschen bezahlen mit unseren Wohlstand heute schon nur verstehen tut es der Deutsche auf der Straße nicht bis es zu spät ist!
Was wir jetzt erleben ist die Umverteilung von der breiten Masse hin zu paar wenigen.
Nicht nur wir Deutschen wurden in Geiselhaft der Spekulanten genommen und die Zitronenfalter aller Länder wissen es ganz genau.
Das dumme Nazi Geschrei gegen Deutschland ist ein inszenierter Selbstläufer für die breite dumme Masse und es funktioniert doch hervorragend oder?
Hervorragend funktioniert auch die billige Hetze gegen reiche Bootsbesitzer in Griechenland.
Die Gesetze Griechenlads können wir für gut oder schlecht halten aber das war es dann schon.
Jedes Land hat seine Gesetze die eben meist gesellschaftlich gewachsen sind und das ist gut so.

Das Betrugssystem ist allen bekannt nur dem Volk nicht.

Es klingt böswillig jetzt was ich sage aber es ist rational richtig angewandte Politik in so einen Falschgeldsystem.

Nach einen Zusammenbruch wird alles neu bewertet.
Das Papiergeld kehrt auf seinen inneren Wert = 0 zurück.
Sachwerte, Rohstoffe, Ressourcen werden in einen neuem Zahlungssystem bewertet das war schon immer so, man schaue nach dem Krieg WK2.
Griechenland ist nicht pleite aber die Bevölkerung weiß es weitgehendst nicht!
Ich erinnere Griechenland wäre sofort schuldenfrei würde es seine Kohlenwasserstoffreserven vor der Küste verkaufen will und macht es aber nicht und das ist richtig so.
Die förderung der Kohlenwasserstoffreserven wird aktuell verhandelt und die BRiD ist als Gläubiger nicht dabei könnte ich wetten.
Das ist ein langfristiger Vertrag in die Zukunft aber jetzt kommt es:
Die Politik ist darauf ausgerichtet das man die Schulden nicht oder nur teilweise zurück bezahlt.
Die Schulden in der alten Währung Euro werden ja dann auch neu bewertet da liegt der Hase im Pfeffer!
Wir erinnern uns an das Jahr 1948 und den 1000 Reichsmark = DM?

Quelle >>>

Zitat

Jeder Bürger durfte bis 1000 RM im Kurs 10:1 umtauschen.

Klar die Griechen müssen bei der Misere auch die Schuld bei sich suchen doch da sollten auch wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!
Drum führe mich nicht in Versuchung...
Früher galt was ich mir nicht leisten kann das kann ich mir auch nicht kaufen und damit Punkt.
Heute fragt keiner mehr dannach alles auf Pump und in der größten Not Privatinsolvenz! :oben: :ironie2:
Wir leben heute in einer modernen Sklaverei deren Lebensaufgabe und Selbstzweck es ist dem Götzen der unendlichen Nachhaltigkeit und Konsum zu frönen. :verrueckt:
Jeder ist in diesem System in irgendeiner weise des anderen bedingungsloser Sklave, unfrei und die meisten machen freiwillig mit. :verrueckt:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

• Nachricht senden

243

Donnerstag, 6. März 2014, 19:58

Danke uebender: sehr schön einfach und verständlich erklärt

man muß ja bei so Sachen sonst immer um die Ecke denken, was ja nun so Leuten, wie mir, schwer fällt. :blush2:

Das hat doch aber nix mit dumm zu tun - es i s t nun mal ein kompliziertes Thema, sonst würde ja mein Nachbar schon längst vor Wut auf der Palme sein - und die Mehrheit der Bürger, bilde ich mir ein.

Nun kann man noch hinzufügen: selbst Leutchen, die im Moment noch keinerlei echte Kreditschulden haben, die können aber sehr leicht zu Schulden kommen zum Beispiel durch die willkürlich Anhebung der Wasserpreise. Nicht umsonst wurde die Privatisierung des Wassers erst kürzlich vorgenommen. In Portugall folgte eine 400 %ige Erhöhung, woraufhin noch mehrmals weitere folgten!

An irgendeiner Steuer- oder Abgabenschraube wird doch sowieso immer gedreht.
Die Veränderung der Steuern und Abgaben oder Zwangsabgaben sind doch das einzig Beständige in der Jetztzeit.

Ach was sage ich: Veränderung? Das klingt ja nach Senkung - nee, nee: in die Höhe wird verändert.

matty

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

• Nachricht senden

244

Montag, 17. März 2014, 12:32

Der Krampf der EU gegen den Nationalismus!!!

Einer freien, demokratischen Meinungsbildung stehen Zensur, Tabus und Denkverbote diametral gegenüber. Wer meint, durch "Auslese" von Informationen und Nichtbeachtung verschiedener Meinungen ein objektives Weltbild zu erlangen, der irrt und zwar gewaltig!

So sieht dann die freie Meinungsbildung in dieser Rassistischen EU aus!

Zitat!!!

Zitat

Liebe Leserin, lieber Leser, wegen zahlreicher unangemessener Beiträge zum Thema wurde die Kommentarfunktion für diesen Beitrag deaktiviert. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Rassismus-Debatte

Zitat

Europarat mahnt Deutschland zu mehr Engagement an

Der Europarat hat Deutschland zu einem schärferen Vorgehen gegen Fremdenfeindlichkeit und Hassreden aufgefordert. Das geht aus dem Deutschlandbericht der Europäischen Kommission gegen Rassismus und Intoleranz des Europarates (ECRI) hervor, der in Straßburg veröffentlicht wurde. Die Experten kritisieren darin, dass selbst in öffentlichen Debatten durch "Rassismus angefeuerte Hassreden" auftauchten, "ohne dass sie immer eindeutig verurteilt werden".

Der aktuelle Bericht erwähnt unter anderem die Pannen bei der Aufklärung der Morde der rechtsextremen Terrorzelle NSU. Die "größte Quelle für Hassreden" sei unterdessen die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD), heißt es weiter.
Auch Ex-Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin ist wegen anti-muslimischer Äußerungen in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" ein Thema.

Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

• Nachricht senden

245

Montag, 17. März 2014, 21:48

Muslimen?

Das sind doch die, die ihre Frauen beschneiden und mit einem Reißverschluß zwischen den Beinen vernähen - neeeeeee, die kann ich nicht bewundern, eher fürchten. Wer weiß vielleicht bringen die noch unsere Männer-Eliete auf Ideen und das wird an unseren deutschen Frauen eingeführt!

Grusel- :schäm: Sima

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (25. März 2014, 09:11)

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

246

Montag, 24. März 2014, 13:52

Kommt der große Zusammenbruch!

Diese Politiker sind fähig, das deutsche Volk finanziell, Kulturell und politisch zu ruinieren. Und das machen sie auch ganz ungeniert. Darum sind auch die meisten der Bundestagsabgeordneten gegen eine Volksabstimmung auf Bundesebene. Vielleicht leben wir schon einer Art Parteiendiktatur, die flankiert wird von einer eindimensional berichtenden Medienlandschaft, die wiederum uns Deutsche auf politische Korrektheit trimmt.
Kritik an der Euro-Politik und EU-Politik hört Herr Schäuble nicht gern - da wird man auch schnell in den Reihen der CDU zu einem Anti-Europäer abgestempelt und mundtot gemacht....
Streiks, Demonstrationen und Proteste sind wichtig und richtig. Um die neoliberale Bande von EZB, EU und IWF aber einen endgültigen Tritt in den Aller wertesten zu verpassen, bedarf es allerdings mehr.

Grundsätzlich ändern wird sich nur etwas, wenn
"Die da oben nicht mehr können, weil die da unten nicht mehr wollen!"

Zitat

Bankenabwicklung: Die Schlinge zieht sich zu

Das Ende einer liberalen Tradition
Gestern ist auf europäischer Ebene eine weitreichende Vereinbarung zwischen Europäischem Parlament, EU-Kommission und Rat zur Bankenabwicklung in Europa getroffen worden, die Folgen noch in diesem Jahr haben wird.

Worum geht es? Es geht darum, wer die Lasten der Bankenschieflagen in Europa tragen soll: die Eigentümer und die Gläubiger oder die Sparer und die Steuerzahler. Es geht um viel Geld. Letzte Woche habe ich hier an dieser Stelle über die Schuldensituation der spanischen Banken im Zuge der dortigen Immobilienkrise geschrieben. Danach stehen rund 17 Prozent des Kreditvolumens – rund 250 Milliarden Euro – an den Privatsektor im Feuer. Hohe Wertberichtigungen für den spanischen Bankensektor sind unausweichlich, die deren Eigenkapital im Winde verwehen lassen. In den anderen Krisenländern sieht es nicht viel besser oder sogar schlimmer aus.

Quelle!>>>

247

Montag, 24. März 2014, 16:37

Hallo matty,
Grundsätzlich ändern wird sich nur etwas, wenn
"Die da oben nicht mehr können, weil die da unten nicht mehr wollen!"
uebender träumt ja von Generalstreik aber leider mit den Pfeifen nicht machbar! :S

uebender

Sima

Profi

• Nachricht senden

248

Dienstag, 25. März 2014, 09:18

ich träume auch,

habe schlaflose Nächte, was bringt es?

ich glaube ,es gibt keine deutschen Menschen mehr mit wirklichem nationalem Interesse und Energie.
Ein paar meckern, ja, aber wirklich zusammentun.. das geht nicht, wie auch?
Das ist alles schon so eingefädelt und durchtrieben eingerichtet - ich glaub, auch die AfD bleibt stecken, selbst bei ihrem guten Willen.

Ich glaub, die meisten sind von den Eineliniemedien voll eingefangen.

249

Dienstag, 25. März 2014, 14:53

Hallo Sima,
es geht nicht einmal um national das ist ja das traurige es geht um jeden seine Freiheit und das ist noch viel schlimmer!
Die Meisten denken ich sehe die Politik und das diese gegen das Volkes Wille arbeitet und die machen ja eh was sie wollen.
Abgelenkt von der politischen Wirklichkeit verlieren die Meisten sicherlich aus den Augen das sie ihre Freiheit verlieren weil sie es zulassen!
Für viele ist Sklaverei ein Unding, das gibt es ja nur in Bananenrepubliken oder sonst wo, aber nein wir alle sind auf den besten Weg genau dahin.
In Bananenrepubliken ist es eine offene Sklaverei doch bei uns findet sie subtiler statt.
Der Austausch des Sinns der Begrifflichkeiten ist ein Mittel dazu.
Krieg ist Frieden => Wir bomben für den Frieden und die Sicherheit "Deutschlands wird auch am Hindukusch verteidigt"!
Die Achse des Bösen => Wer böse ist bestimmt wer? und wir glauben das warum?
Das sind nur ein paar Beispiele der Realität von heute!

uebender

Sima

Profi

• Nachricht senden

250

Dienstag, 25. März 2014, 23:36

Sklaventum

- ja so ist es, so fühlt sich mein Mann auf Arbeit.

In der Öffentlichkeit in den Städten ist es ja auch schon so, man wird überall überwacht. Gut, bei den Terminals zum Geldabheben, da bewährt es sich offenbar, aber an sich ist es doch schlimm, daß man so kontrolliert werden "muß".

[Andererseits ist es ja auch offenbar zu leicht sein Geld auszugeben, denn lt. den Angaben sind viel zu viele leute im Dispo oder brauchen gar Privatinsolvenz.
Ja, das ist wieder ein ganz anderes Thema, daß es wohl gewollt ist, daß die Leute sich verschulden.

Wir hatten auch einen Kredit, aber wir haben auf alles nur irgendmögliche verzichtet, um so schnell wie nur möglich wieder schuldenfrei zu sein, was wir auch geschafft haben. Das war allerdings kein Verbaucherkredit/Konsumkredit, sondern für Hauskauf. Warum kriegen Leute so einfach einen Konsumkredit?
Es ist ja leider heute so, daß es zwei braucht um eine 4 köpfige Familie vernünftig durchzubringen. Das war vor Jahren noch anders.
Meiner Ansicht nach ist das politisch so gewollt.
Aber - entschuldgung dafür: ich will nicht vom Thema ablenken, das soll nur eine Einflechtung gewesen sein. Allerdings, genau genommen : ist ja genau diese Macherei auch eine Fessel. ]

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

251

Freitag, 28. März 2014, 13:14

BRAVO BRAVO BRAVO

Finde ich Klasse. Genau darum geht es.
Merkel und Schäuble haben klar gesagt, dass sie solche Maßnahmen
für richtig und wirksam halten und damit Enteignungen der Bürger
grundsätzlich billigen. Gemeint sind insbesondere auch die Bürger der BRD.
Und das alles ist sicher voll im Sinne ihrer Auftraggeber. Aus eigenem
Antrieb heraus so massiv gegen die eigenen Bürger zu handeln, wie Merkel und Schäuble das tun, wäre geradezu unfassbar

Es wird also allerhöchste Zeit,
a) dass Murxel aus der Verantwortung entlassen wird
b) dass eine echte Alternative an die Regierung in der br D kommt.
c) dass der EURO verschwindet
d) dass die EU endlich auf eine vernünftige Basis gestellt werden
kann...

Das ist die notwendige Weiterentwicklung der menschlichen Gesellschaft. Ohne diesen Schritt, wird unsere Zivilisation nicht überleben.

Unser Falschgeldsystem treibt uns in den Untergang.
Ob mit oder ohne EU-Finanzdiktatur!!!

Zitat

Petition zur Europäischen Bankenunion / Zwangsabgabe

Sehr geehrte Damen und Herren,
in den letzten Monaten haben sich die EU-Regierungen auf die sogenannte „Europäische Bankenunion“ geeinigt. Und das weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit.
Mit dieser Bankenunion sollen Pleitebanken auch auf Kosten der einfachen Sparer und Bankkunden in Deutschland gerettet werden.
Die unmittelbare Gefahr für Sie:
So könnte bei einer Bankenpleite auch Ihr Vermögen herangezogen werden, um die Zockereien der Banken auf den internationalen Finanzmärkten auszugleichen.
Sie als einfacher Bankkunde müssen für die Profitgier der europäischen Banken haften.
Ihre Bank macht mit Ihrer „Bürgschaft“ Gewinne und verbucht sie alleine für sich. Treten dagegen Verluste durch Fehlspekulationen ein, werden die auf Sie „abgewälzt“...
In Zeiten, in denen von der Politik immer mehr private Vorsorge fürs Alter verlangt wird, ist hier ganz konkret Ihre Rentenvorsorge gefährdet!
Doch Sie können sich dagegen wehren. Noch! Sie können diese geplante potenzielle Enteignung von Sparern und Bankkunden verhindern, da die Abstimmung über die entsprechenden Gesetze im in Brüssel noch aussteht!
Die Abstimmung im Europäischen Parlament findet am 15.04.2014 statt. Die Zeit drängt also!
Gemeinsam können wir jedoch ausreichenden öffentlichen Druck erzeugen, damit unsere Abgeordneten wach werden und diese Haftungspflicht für deutsche Sparer verhindern.
Daher rufen wir Sie dazu auf, folgende Petition zu unterzeichnen, um unser aller Geld zu schützen.

Zitat

Petition

Schützt unser Erspartes vor der Zockerei der Banken!

Sehr geehrte Abgeordnete des Europäischen Parlaments,
hiermit fordern wir, die deutschen Wähler, Sie dazu auf, unser Sparvermögen vor der Zwangsabgabe zu schützen und den im Europäischen Parlament geplanten Beschluss der folgenden Vorhaben zu verhindern:
„EU-Verordnung zur Festlegung einheitlicher Vorschriften und eines einheitlichen Verfahrens für die Abwicklung von Kreditinstituten und bestimmten Wertpapierfirmen im Rahmen eines einheitlichen Abwicklungsmechanismus und eines einheitlichen Bankenabwicklungsfonds sowie zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 1093/2010 des Europäischen Parlaments und Rates“
„EU-Richtlinie zur Festlegung eines Rahmens für die Sanierung und Abwicklung von Kreditinstituten und Wertpapierfirmen und zur Änderung der Richtlinien 77/91/EWG und 82/891/EG des Rates, der Richtlinien 2001/24/EG, 2002/47/EG, 2004/25/EG, 2005/56/EG, 2007/36/EG und 2011/35/EG sowie der Verordnung (EU) Nr. 1093/2010“.

Quelle!>>>

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

252

Montag, 31. März 2014, 19:24

Rechtsradikale Parteien in Europa auf dem Vormarsch

[flash]//www.youtube.com/embed/njJvPysBfy8?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

Sima

Profi

• Nachricht senden

253

Montag, 31. März 2014, 21:06

Hallo matty -
Die Petition zur Europäischen Bankenunion / Zwangsabgabehaben wir auch unterzeichnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sima« (31. März 2014, 22:18)

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

254

Sonntag, 13. April 2014, 11:06

Deutsche wollen diese EU nicht !

Politik für Deutschland sollte von Deutschen in Deutschland gemacht werden oder
haben WIR Uns schon abgeschafft und Ich hab nix bemerkt ?
Die EU der Partei-Bosse, Partei-Bonzen und Luxusfunktionäre, die sich ungewählt ohne Zustimmung der Bürger mit Steuergeld sittenwidrig hohe Monatsbezüge plus Altersabsicherung erzwingen und die EU-Staaten mit absurden Gesetzen ihrer Souveränität berauben..
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Wie immer: Die Obrigkeit ist Klasse und das Volk nur zu dämlich, das zu erkennen
Mein Gott, hat sich diese Brüsseler Elite von der Lebensrealität der Bürger entfernt.

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke?

Zitat

Geheime Elite-Netzwerke planen EU-Staatsstreich!

Jürgen Roth ist einer der bekanntesten investigativen Journalisten in Deutschland. In seinem neuen Buch analysiert er die Strategie der »Eurokraten« und kommt zu einer unglaublichen Schlussfolgerung: Ein konspirativer Club der Mächtigen will in Europa eine humanistische Katastrophe auslösen. Die Anfänge, sich auch unser Land unter den Nagel zu reißen, sind schon längst gemacht.

Bis es kein »Zurück« mehr gibt

»Wir beschließen etwas, stellen es in den Raum und warten einige Zeit ab. Wenn es keine Aufstände gibt, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, machen wir weiter, Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.«

Kalter Putsch einer Terrorbewegung in Nadelstreifen

Sie werden kaum glauben, wer hinter diesen perfiden Plänen und deren gnadenlosen Umsetzung steht: Geheime Elite-Netzwerke, denen nur ausgewählte Personen angehören. Die Täter tragen allesamt Nadelstreifenanzüge. Das Ziel dieser Zirkel ist es, durch langfristige wirtschaftsfeindliche Strategien die EU-Staaten zu destabilisieren und zu entmachten.

Quelle!>>>

255

Sonntag, 13. April 2014, 13:36

Hallo matty,
für die meisten die sich damit beschäftigen ist das leider nichts neues!
Es sind Letzt endlich nicht wie fälschlicher weise verbreitet wird irgendwelche Terroristen von links, rechts oder dem Islam die für die Zustände verantwortlich sind.
Die meisten die sich vor deren Karren spannen lassen sind Leute mit festen Glauben aber ohne eigenen Verstand!
Schon vor NSU und NSA gab man seitens der USA zu das man Aktionen unter falscher Flagge verübte um einen Krieg zu beginnen.
Reaktionen seitens der Welt keine!
Schauen wir uns an wer den Wahlkampf der Politiker finanziert und vor allem mit welchen Summen, wer glaubt das die das aus lauter Menschenfreundlichkeit machen? :Tadel:
Dieses Spiel geht schon seit Jahrhunderten und das Volk war schon immer das Bauernopfer dabei!

uebender

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

256

Mittwoch, 16. April 2014, 12:48

EU die Pleite droht!!!

Der beste Weg eine bürgerliche Gesellschaft kaputt zu machen, ist das Geld kaputt zu machen.
Wahrscheinlich ist deshalb die "Rettung des Euros" für die verkappte Kommunistin Merkel alternativ los.

Murxel!

Deutlich wird an solchen Aussagen, das es nur um den Machterhalt geht. Denn wer sich die nächsten Schritte offen hält, der kann in jeder Richtung gehen. Weil das Ziel je der nächste Schritt ist.

Ich reg mich schon gar nicht mehr auf. was solls.
ich stehe in froher Erwartung des totalen Kollaps des Systems und
jeden Tag kommen wir diesem Spektakel einen mächtigen schritt näher.

Zitat

Leben nach dem Bank-Run: EU will „Notauszahlung“ der Sparguthaben

Die EU will bei Bank-Runs die Banken verpflichten, den Kunden innerhalb von fünf Tagen wenigstens so viel Geld auszuzahlen, wie die Kunden als „Lebenshaltungskosten“ brauchen. Zugleich verspricht die EU im Zuge der Banken-Union nun auch plötzlich eine Garantie für „temporär hoher Beiträge“ aus. Wer die bezahlen soll weiß niemand.

Das EU-Parlament teilt dazu mit:

„Die Erneuerung der Einlagensicherungssysteme würde die EU-Länder dazu verpflichten, ihre eigenen bankenfinanzierten Systeme aufzubauen, um Einleger garantierter Einlagen (bis zu 100.000 Euro) zu entschädigen, wenn eine Bank nicht selbst dafür aufkommen kann, so dass die Steuerzahler nicht haften müssen.“

Quelle!>>>

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

257

Samstag, 19. April 2014, 17:03

Der €urone haben fertig!

Die Wahrheit hinter der Wahrheit
Dieses Kapitalistische Raubritter-System steht vor dem AUS.
Das weis die ganze Finanzwelt natürlich bestens.
Nun wird gekämpft mit aller Macht um den Untergang diesen "Alten Roms" zu verhindern.
Druckt nur schön brav weiterhin wertlose Dollars und Euros. Die Menschen fliehen in seit Jahren Sachwerte. Da kann der Mainstream noch so gefakte Aufbruchszahlen propagieren wie er will.
Das Imperium EUSA haben fertig.

Zitat

Bankenunion: Am Ende könnten doch die Steuerzahler haften

Die Bankenunion ist von dem Europäischen Parlament besiegelt. Sie gilt als das größte Integrationsvorhaben seit der Euro-Einführung. Doch es bleiben weiterhin viele Fragen offen. So etwa, ob Steuerzahler bei den Rettungen von strauchelnden Banken wie angekündigt geschont bleiben werden.

Im Endspurt seiner Legislaturperiode hat das Europäische Parlament die letzten Bausteine der Bankenunion gebilligt. Am Dienstag stimmte eine breite Mehrheit der Abgeordneten für den Aufbau einer europäischen Abwicklungsbehörde für marode Banken.

"Die Regeln können natürlich nicht garantieren, dass Steuerzahler nicht mehr angezapft werden, weil es da einen Ausnahmepassus gibt. Wenn eine Bank zum Beispiel besonders Systemrelevant ist, kann sie trotzdem gerettet werden. Das Zweite ist, dass ein Gesetz muss auch angewendet werden, und es ist nach wie vor unklar, ob es angewendet wird. Wahrscheinlich wird es auf kleine Banke angewendet, aber nicht auf die Großbanken."

Quelle!>>>

258

Samstag, 19. April 2014, 18:51

Hallo matty,
ich sage ja schon seit Jahren raus aus dem Papier, denn es ist nur eine Frage wann und in welcher Form uns dieses Falschgeldbetrugssystem um die Ohren fliegt.
Eines muss immer klar sein es wurde geschaffen um größt möglichen Schaden am Volke anzurichten.
Jeder der seine Lebensarbeitsleistung glaubt in Papier zu speichern wird schon heute betrogen.
Erstaunlich ist jedoch das immer noch so viele an den bunten Papieren festhalten und sich wie hier erwischen lassen.
Quelle 1 >>> Quelle 2 >>>

Zitat

Starker Bargeldschmuggel aus der Schweiz
19.04.2014, 10:00 Uhr
Zurzeit versuchen Dutzende Steuersünder, Schwarzgeld aus der Schweiz nach Deutschland zu holen. Bei jedem dritten Auto wird das Zollamt fündig. Manche Deutsche greifen bei den Schmuggelaktionen tief in die Trickkiste.[...]

Zitat

Achtung Bargeld-Kontrollen
18.04.2014
Unter dem Vorwand der Steuerhinterziehung werden die Bargeld-Kontrollen verschärft.
Rechtswidrig: wer bei Kontrollen mit 9000 Euro erwischt wird, der wird trotzdem beim Finanzamt angezeigt. - Jedes dritte deutsche Auto schmuggelt angeblich Bargeld aus der Schweiz. - Droht demächst auch daheim die "Bargeld-Razzia"?
[...]
Ja den letzten der schläft in diesem System den beißen die Hunde und die breite Bevölkerung schläft das ist eine Tatsache!
Es muss für jeden gelten Fass mal einen nackten Mann in die Taschen! :oben:
Zugegeben ein Traum der gewiss nicht in Erfüllung geht. :weinen:

uebender

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

259

Dienstag, 29. April 2014, 12:29

Sozialsystem für die ganze Welt!

Es gibt Geld und das verbreitet sich wie ein Lauffeuer.
Dabei könnte sich dieses Lauffeuer zu einem Großbrand ausweiten und dann dürfte nicht nur die EU sondern auch dieses Burzelsystem in Flammen auf gehen!

Cicero über den Feind im Inneren:

“Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben.”

Zitat

Flut ausländischer Kindergeldanträge unterschätzt

Jeder EU-Bürger mit Job in Deutschland hat Anspruch auf Kindergeld. Selbst wenn der Nachwuchs im Ausland lebt. Das gilt laut EuGH-Urteil auch für Saisonarbeiter. Den Steuerzahler kostet das viel Geld.

Am Anfang ging es um 304 Euro. So viel Kindergeld im Monat hatte der polnische Saisonarbeiter Waldemar Hudzinski in Deutschland für seine zwei Kinder beantragt, die mit der Mutter in Polen geblieben waren, als er für drei Monate zur Arbeit hierherkam.

Zunächst lehnte die Familienkasse Hudzinskis Antrag ab – für das Kindergeld sei Polen, nicht Deutschland zuständig. Schließlich sei Hudzinski ja nur vorübergehend in Deutschland gewesen, während seine Kinder in Polen blieben, wo es immerhin auch Kindergeld gebe.

Dagegen klagte jedoch der polnische Landwirt durch alle Instanzen.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg gab ihm recht.

In Polen wie ein Lauffeuer verbreitet

Das "Hudzinski-Urteil" aus dem Juni 2012 fand in Deutschland nur in steuerrechtlichen Fachzeitschriften Beachtung. In Polen muss es sich dagegen wie ein Lauffeuer verbreitet haben.

Flut an Anträgen legt Kassen lahm

Aktuell stapeln sich in den Familienkassen, die auf "über- und zwischenstaatliches Recht" spezialisiert sind, 30.000 unbearbeitete Anträge. In vielen Fällen warten die Antragsteller seit mehr als einem Jahr auf ihr Geld

Quelle!>>>

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

260

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:25

Die Diktatur der EU!!!

Das Festhalten am Euro führt zur Aufhebung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Brüssel will den Groß-Staat mit allen Mitteln durchsetzen. Am Ende steht die Diktatur der Kommissare ähnlich wie in der Sowjetunion. Es ist deshalb Zeit zum Widerstand – sagt Prof. Albrecht Schachtschneider.

Die Europäische Grundrechtecharta, die im Dezember 2000 in Nizza deklariert wurde und jetzt
(mit geringen Änderungen) als Teil II im Verfassungsvertrag steht, ist der schäbigste
Menschenrechtstext, der jemals in der freien Welt formuliert wurde.
Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider, Argumente gegen die Zustimmung zum Vertrag über eine Verfassung für Europa

Zitat

EU »endet innerhalb weniger Jahre in einer feudalistischen Diktatur«
Im nächsten Schritt werden die Deutschen von ihrem Grund- und Bodenvermögen für die Wall-Street "befreit" werden

"Merkel schreckt auch vor dem finalen bolschewistischen Terror-Instrument nicht zurück

Sie hat die Enteignung der Deutschen zugunsten der Wall-Street unterschrieben

Was unter der Regierung Schröder/Fischer eingeleitet wurde, setzt Merkel mit größerer Schärfe und Vernichtungswillen fort. Die Banken Europas dürfen weiterhin mit Goldman-Sachs/Rothschild wetten, und natürlich verlieren. Durch das normale Bankgeschäft würde es keine Bankpleiten geben, nur die nicht zu gewinnenden Wetten erlauben die Belastung der Deutschen in Billionenhöhe.

So hatte der Finanz-Holocaust begonnen:

Einer der unmittelbar Beteiligten berichtete, 'dass alle Vorstandsvorsitzenden der großen deutschen Banken nach Berlin zitiert wurden und dass uns die Leviten gelesen wurden. Dass der Finanzplatz Deutschland gegenüber London und New York zurückfällt und dass wir mehr ins Risiko gehen müssen, die Derivate und die strukturierten Finanzierungen ausbauen, dass wir endlich modern werden, das, was die Amerikaner uns mit den großen Investmentbanken vormachen' …

Unter Merkel wurde dieses Tributsystem noch viel weiter ausgebaut. Die Banken mussten sich mit mindestens fünf bis sechs Billionen Euro bei der Wall-Street durch verlorene Wetten verschulden."Im Jahresbericht der EZB und der EU-Kommission steht: 'Die Gesamtsumme an öffentlichen Geldern zur Unterstützung des Finanzsektors ist in ungekannte Höhen geschnellt', heißt es in dem Bericht:

Quelle!>>>

EUROPÄER WERDEN WEGGEZÜCHTET!

Nick Griffin spricht im Europa-Parlament über den gezielt herbeigeführten Genozid an den Europäern:

Der “Pate” der europäischen Union, Richard Coudenhove-Kalergi, veröffentlichte den Plan für ein “Vereinigtes Europa” und für den kulturellen Völkermord der Völker Europas.
Die Förderung massenhafter, nicht-weißer Zuwanderung war ein zentraler Teil diesen Plans!
Seitdem arbeitet eine unheilige Allianz aus Linken, Kapitalisten und zionistischen Rassisten bewußt daran, uns durch Zuwanderung und Vermischungmit der festen Absicht, uns aus unseren eigenen Heimatländern buchstäblich “HERAUSZUZÜCHTEN”!

Da der Widerstand der einheimischen Bevölkerung gegen diese humangenetische Modifizierungsindustrie wächst, sucht die kriminelle Elite weitere Wege, um ihre angestrebten Ziele zu verschleiern.
Zuerst waren die Immigranten “temporäre Gastarbeiter”…
Dann war es ein “multirassisches Experiment”…
Dann waren es “Flüchtlinge”…
Dann die Antwort auf die “schrumpfende Bevölkerung”…
Unterschiedliche Ausreden, unterschiedliche Lügen!

Und “Asyl” ist nur eine weitere Lüge!

Doch die wahre Absicht bleibt die gleiche:
“Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte!
Die Endlösung für das christlich-europäische Problem!”
Dieses Verbrechen verlangt ein neues “Nürnberger Tribunal” und ihr Leute, werdet auf der Anklagebank sitzen!

Quelle!>>>

EUROPÄER WERDEN WEGGEZÜCHTET!

[flash]//www.youtube.com/embed/J05Yoo4ad98?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

GLADIO - NATOs Geheimarmeen in Europa

[flash]//www.youtube.com/embed/xNYlrRCcN1U?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

Thema bewerten