Hallo bugs,
Von unseren 2 Billionen Schulden hat Uebender bereits 1 Billion gefunden, als "Defizitüberschuss unserer lieben nicht westlichen Einwanderer.
nun es ist schlimmer wie du denkst!
Mehr als eine Billion Euro wurden von den so genannten nicht „integrationsfähigen (Facharbeitern?)“
bereits 2007 aus den Sozialkassen aufgebraucht! Wir haben aber jetzt 20011! Da die "Asylantenströme" aber sehr stark angestiegen sind behaupte ich mal das wir ohne EU und "Facharbeiter" eher ein Plus zu verzeichnen hätten und da ist die Misswirtschaft der so genannten Regierung nicht einbezogen! Dann kam ja die „unvorhersehbare“ Finanzkrise die nichts anders ist wie die Pleite von Privatunternehmen deren Schulden sozialisiert wurden! Stichwort „System relevant“ um die einfach ab saufen zu lassen!

Frage des unbedarften was für ein System?!

Der Rattenschwanz daraus ist der sogenannte Rettungsschirm der
UnDemokratischen EU und deren verkommenen Selbstbedienungsladen und Interessen! Dazu gleich das Video damit du weißt wo es lang geht!

YouTube
Unsere Lynagh, hat auch gleich den Gesichtspunkt der Gelddruckerei und den aus dem nichts erfundenen Schuldkult "
wir haben über unsere Verhältnisse gelebt" angemerkt!
Ich wünsche viel Spass beim Staunen. Mit Europa ist es so wie beim Aktiencrash: unser Geld ist nicht weg, es gehört nur anderen!
Ja, ja mag sein nur war es nicht mein Geld was verspielt wurde und warum schaut man nicht mehr auf die USA?
Kann es sein das man der pro USA Propaganda Tricks erliegt?
Den gleiche Fehler begeht den andere auch leichtfertig begehen?
Immer fragen wem zum Nutzen!
Da ich in den Augen der Antifa Spinner bestimmt ein waschechter Nazi bin erlaube ich mir dann zu sagen : Nein danke, kein Interesse, ohne mich, mein Geld, meine Arbeit gehört mir!
Mit freundlichen Grüßen,
uebender