Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:18

Was sind die Musls frech!

Gerade zurück aus der Stadt und als ich den Weg hier bei uns überquerte, nota bene Zebra Übergang, mußte ein Auto halten natürlich. Da saß ein Musls, machte das Fenster auf und rief mir zu ich soll mich bei ihm bedanken, daß er mich überqueren ließ (meinte damit daß er überhaupt angehalten hatte). Wurde auch mit DU angesprochen was ich ziemlich frech fand. Die denken daß das Land schon ihres ist und wir nur geduldet. Habe mich sehr geärgert aber habe ihn vollkommen ignoriert. Man kann sowieso nicht mit solcher Art Menschen diskutieren. Also Kopf hoch überquerte ich obwohl es aussah als ob er mich am liebsten überfahren möchte.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:46

Hallo Lynagh,

Zitat

Man kann sowieso nicht mit solcher Art Menschen diskutieren.

Recht hast du!
Ich hatte auch so etwas Ähnliches, vor kurzem, die Gedanken von mir würden dann in "AlbrechtD" Bereich fallen . ;)
MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:17

Hallo Lynagh,

Zitat

Man kann sowieso nicht mit solcher Art Menschen diskutieren.

Recht hast du!
Ich hatte auch so etwas Ähnliches, vor kurzem, die Gedanken von mir würden dann in "AlbrechtD" Bereich fallen . ;)
MfG
uebender
*roflmaopipsomk* :D :D :D :D :D :D :D

(tut leid – aber den Lachanfall konnte ich nur englisch abkürzen)
Aber wiiieesoo in meinen Bereich? :roll: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Ich bin doch sooo harmlos…
(Und wenn er nicht gestorben ist, dann tut er noch heute so scheinheilig)

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:29

Hallo AlbrechtD,

Zitat

Aber wiiieesoo in meinen Bereich? :roll: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Ich bin doch sooo harmlos…

ja ganz einfach weil ich auch harmlos bin.
MfG
uebender

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:26

Es gibt nur eine Form der "Koexistenz" zwischen der islamistischen und christlichen Weltanschauung X( :

Forenberg.deVideo  YouTube


M.k.G.

Njörd :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:12

Ja diese Extremisten verstehen nur die Sprache die man Damals vor Wien sprach.

Die Sprache Prinz Eugen's!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Mai 2010, 18:37

Ja diese Extremisten verstehen nur die Sprache die man Damals vor Wien sprach.

Die Sprache Prinz Eugen's!
Ich habe eine dazu passende Grafik gefunden – die kann ich euch unmöglich vorenthalten! :hoch: :hoch: :hoch:


  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Mai 2010, 18:53

:hoch: AlbrechtD, i dank dr recht sackrisch! = Ich danke Dir zu tiefst.

Habe ich gelacht über dieses Bild. Das ist Bernstein (Gold) Wert!!!!

:hoch: :hoch: :hoch:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. Mai 2010, 07:01

Warum sich die Musls in Europa so frech verhalten können – ein Hintergrundbericht

http://www.propagandafront.de/129260/afg…finanziert.html

Das kann, will und brauche ich nicht kommentieren. Interessant, daß immer wieder der Name »Rockefeller«
auftaucht, wenn es um eine gewaltige Schweinerei geht. Lest selber und zieht eure Schlüsse daraus.
Wir brauchen keine „Verschwörungstheorien“ – die Realität ist viel grausamer. Und es steht immer wieder
ein gewisses Volk hinter allen diesen Schweinereien. Wer die sind? Das schreibe ich sicher nicht.
Der Mossad würde mich überzeugen, daß es gaaanz anders ist. Allerdings könnte ich dann nirgends
mehr schreiben.

Andererseits: Deutsche Kämpfer sterben nicht. Sie gehen direkt zur Hölle um die Armee neu aufzustellen.
Davor seien die Feinde des Deutschen Reiches eindringlich gewarnt. Sie werden nie mehr sagen können,
sie hätten das nicht gewußt. :oben:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. Mai 2010, 09:22

Ich hatte gerade wieder mit einem Bekannten ein Gespräch da ging es zum Teil um dieses Thema und zum anderen Teil um unsere jüngste Vergangenheit. Ich sollte noch anmerken, er war derjenige der von der Vergangenheit und dem anderen Thema anfing. Ich mag diesen Menschen, er ist ehrlich hat keinen Geltungsdrang. Er war Maschinenbau Ingenieur schmiß es aber hin, weil es ihn anwiderte, da man wie in einem Käfig eingesperrt dahinvegetierte. Er ist nun schon 15 Jahre Künstler, er ist Maler. Kurz und gut er ist ein netter, ein guter Mensch. Aber er ist der letztendlichen Wahrheit gegenüber völlig resistent. Unbegreiflich! Er ist Kirchlich! Ich schreibe hier absichtlich Kirchlich und nicht Kristlich!!!

Wenn ich diesen Beitrag vorlege, würde er dies nur bedingt annehmen können, und wenn ich den roten Faden zurück zeigen würde, bis in die letzten geschichtlichen Ereignisse um uns Deutsche oder gar noch weiter zurück, würde er völlig versagen. Trotzdem er, wenn wir alleine sind, viel mehr annimmt als die meisten anderen die kenneund er, wie ich meine, selbst denken kann, setzt es hier aus. Das ist wie ich meine dieses anerzogene Kirchenduckmäusertum. (Bei Ihm, bei anderen gibt es andere anerzogene Mechanismen)

Ich schreibe jetzt nur von denen die ich kenne, entweder gut oder nur so La, la. die anderen sind noch schlimmer und alle sind sie gegen diese Wahrheiten resistent. Verrückt ist das. Oder nein, eben dies gerade nicht, denn wären jene ver - rückt, hätten sie ja einen anderen Standpunkt einnehmen können und würden die Dinge jetzt aus einem anderen Blickwinkel betrachten können. Aber gerade dies können sie nicht. Deshalb muß ich annehmen, dass jene doch nur dumm sind, trotz aller Intelligenz!!

Mir verleidet es jetzt sogar immer mehr irgendetwas für solche Menschen zu tun, ich will nicht mehr für solche arbeiten. Sie nützen mich ja nur aus, sie verbrauchen mich. Gleichzeitig lassen es jene aber zu, das all das geschieht was eben geschieht. Versteht Ihr? Ich mag sie nicht mehr sehen, ich will nicht mehr mit ihnen reden und schon gar nicht irgendetwas gutes für sie tun. Es widert mich geradezu an. Wenn ich mir vorstelle es kommt so ein Arsch.......... (verzeiht mir diesen heftigen Ausdruck, aber ist doch war) zu mir und ich befreie ihn von Schmerzen oder verschaffe ihm zumindest Linderung. Würg.

Auf der anderen Seite lebe ich aber mittendrin, in diesem Morast von verwesendem. In Wallhalla müssen die sich einiges anhören, wenn ich da aufkreuze, mich so einem Dreck auszusetzen ohne entsprechende Ausgleichsmöglichkeiten zu schaffen. :kocht: X( :S :roll: :D



Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (29. Mai 2010, 10:24)


  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

11

Samstag, 29. Mai 2010, 10:45

Auf der anderen Seite lebe ich aber mittendrin, in diesem Morast von verwesendem. In Wallhalla müssen die sich einiges anhören, wenn ich da aufkreuze, mich so einem Dreck auszusetzen ohne entsprechende Ausgleichsmöglichkeiten zu schaffen. :kocht: X( :S :roll: :D
:Groß Deutschland: Klagt nicht, kämpft!

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. Mai 2010, 11:14

Ja, ja, Du siehst ja wie sich das Gesicht verändert. Ober was wor is, muas a mol gsagt werre.
Trotz aller heiteren Gelassenheit, die ab und an halt doch einmal umkippt damit die angesammelte Wut mal raus kann, und im Körper keinen Schaden wegen Unterdrückung derselbigen anrichtet. :D

Aber jetzt fängt ja bald wieder die Berg Zeit an, dann erhole ich mich wieder bestens. Denn da habe ich noch meine Rückzuggebiete. Wäre das nicht auch mal was für ein paar von Euch? So ein Wochenende ins Gebirge. Keine Angst haben wegen möglichen Wanzen? Das wäre doch auch mal was oder? :D



Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

13

Freitag, 4. Juni 2010, 08:39

Die Schweiz zeigt’s wieder ein mal vor wie es gehen könnte

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-…691bb46d.0.html

Von meiner Seite kein Kommentar… außer: wir sollten so manches in der EUdSSR „verschweizern“… :oben:

14

Freitag, 4. Juni 2010, 09:25

Hallo AlbrechtD,
nun bis jetzt ist es ja leider nur eine Gesetzesinitiative!
Selbst wenn das so klar geht was ich mir auch von Herzen wünschen würde was denkst du wo die dann hin gehen?
Ich denke das brauchen wir leider nicht weiter zu vertiefen!
Aber ich glaube da erst dran wenn es wirklich konsequent angewandt wird.
MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

15

Samstag, 5. Juni 2010, 06:53

So sicher ist Graz (Österreich)

http://www.kleinezeitung.at:80/steiermar…alt-opfer.story

Kein Kommentar meinerseits. Wäre die junge Frau bewaffnet gewesen, ginge es vermutlich den Verbrechern schlecht… Und das wäre gut so.
Es gibt keinen Grund, sich nicht zu wehren!

16

Samstag, 5. Juni 2010, 09:50

Hallo AlbrechtD,
dieser Zustand ist leider überall in den Belagerungsgebieten die unter Bereicherung fallen zu beklagen.

Zitat

[...]Doch was können Frauen tun, um nicht in eine derartige Situation zu geraten?


Schleier und Burka tragen und sich die Scharia herbeiwünschen? 8o :unten:

Zitat

Ist es in Graz bereits unmöglich, nachts alleine auf die Straße zu gehen? "Nein, natürlich nicht", betont einer der Ermittler. "Doch es gibt Wege und Parks, die nicht gerade zu empfehlen sind."


Das System kann die Sicherheit seiner Bürger nicht mehr garantieren.

Zitat

Helfen Selbstverteidigungskurse? "Sie können zumindest nicht schaden.


Klare Aussage das der "Staat" das Gewaltmonopol nicht mehr durchsetzen kann oder abgegeben hat.

https://www.weisser-ring.de/internet/lan…nfos/index.html

Zitat

[...]Auch Helfer brauchen Hilfe

Der WEISSE RING finanziert seine vielfältigen Hilfen und Aktivitäten ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, Geldbußen und Nachlässe. Staatliche Gelder erhält der gemeinnützige Verein nicht. Hetger: "Ich möchte am Tag der Kriminalitätsopfer alle Mitbürgerinnen und Mitbürger aufrufen, sich verstärkt für die Opfer von Straftaten einzusetzen. Dies kann jeder am effektivsten, indem er Mitglied im WEISSEN RING wird oder mit einer Spende hilft!"


Extra zahlen damit mir andere wenn ich zu Schaden komme irgendwo noch helfen???
Das ist doch Schutzgelderpressung legitimatisiert durch das System!

In dem Zusammenhang erinnert euch bitte an den Aufruf von Zivilcourage und dessen Folgen der Unverhältnismäßigkeit und Schadensansprüche der Täter!!!

Zitat

Viele Täter lassen sich durch Gegenwehr und Schreien abschrecken, manche werden dadurch erst besonders brutal."


Draußen ist es kälter wie schwarz oder? :Tadel:

Zitat

Doch gegen vier Angreifer hatte die 22-Jährige nicht die geringste Chance.


Hilf dir selbst so hilft dir "Gott" und lass dich nicht erwischen denn es gilt Täterschutz vor Opferschutz!
Alles andere ist doch pure Heuchelei!
Wer sich wehrt und sich erwischen lässt wird die volle "Gerechtigkeit" des Systems zu spüren bekommen!
Nur leider hat er irgend etwas dabei falsch verstanden!
MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

17

Samstag, 5. Juni 2010, 10:05

Wenn der Staat seine Bürger verkauft und verrät helfen nur noch Bürgerwehren,
Haberfaldtreiben, Bundschuh usw.

Aber solange die Ethnischen Einwohner feige zuschauen wie dies mit ihren Frauen
und Töchtern gemacht wird, bestärkt dies diese fremden in ihrem tun.

Frage:

Was sind denn die Anzeichen eines zugrundegehenden Volkes?


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

18

Samstag, 5. Juni 2010, 10:35

Nun über die Frechheit von Musls kann man ganze Bücher schreiben, nur wir blöde Dhimmies in Europa tolerieren uns tot. Literarisch und figürlich!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

19

Samstag, 5. Juni 2010, 10:45

Hallo Lynagh,
erst einmal willkommen zurück! :Umarmung:
Zu deiner Antwort braucht man nichts mehr hinzufügen.
Ausweiten macht da leider wenig Sinn ohne dem politischen Gegner einen Bärendienst zu erweisen.
MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:29

Unruhen in Stockholm: Schule niedergebrannt

Zitat

Bei nächtlichen Unruhen in einer Stockholmer Vorstadt mit hohem Zuwandereranteil ist heute ein Schulgebäude komplett niedergebrannt. Wie der Rundfunksender SR berichtete, wurden die Löscharbeiten verzögert, weil sich die Feuerwehrleute durch steinewerfende Jugendliche bedroht fühlten.

Einsatzwagen der Polizei wurden ebenso beworfen wie ein Linienbus, hieß es weiter. Mehrere geparkte Autos brannten aus. In dem Vorort Rinkeby waren bei ähnlichen Unruhen in der voraufgegangenen Nacht zwei Jugendliche festgenommen worden.

Die in den 60er Jahren entstandene Vorstadt im Nordwesten der schwedischen Hauptstadt wird mehrheitlich von Bürgern mit Migrationshintergrund bewohnt. Die in Brand gesetzte "Rinkeby-Akademie" soll besonders begabte Schüler aus dem Stadtteil fördern.

Quelle: orf.at
Wie immer ohne Kommentar meinerseits. Es ist Zeit, daß Europa wieder den Europäern vorbehalten bleibt. Holen wir uns unser Land zurück!

Thema bewerten