Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. August 2010, 01:15

18-Jährige auf brutale Art und Weise vergewaltigt

Dieser Artikel ist mir heute morgen beim "stöbern" noch untergekommen.

(http://www.augsburger-allgemeine.de/Home…ageid,4634.html)

------ man beachte den letzten Absatz -------

Was muß den Menschen bei uns noch alles angetan werden bis endlich mal was gegen diese entmenschlichten Verbrecher unternommen wird?

In solchen Momenten fällt mir immer eine Textzeile aus einem Gedicht von Theodor Körner ein: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. ".

Wenn ich nur an unsere Kinder denke ..., wir müssen`s bald tun, sonst hift ihnen niemand mehr ... :weinen:

ICH BIN DABEI

Hopsing
Es war schon immer was besonderes, ein Deutscher zu sein – mehr noch, sich zum Deutschtum zu bekennen!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopsing« (14. August 2010, 01:21)


Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. August 2010, 06:20

Lieber Kamerad Hopsing,

nachfolgend eine visuelle Antwort, die, zusammen mit einem themenbezogenenen Kommentar, von mir bereits an anderer Stelle gegeben wurde:

Forenberg.deVideo  YouTube


M.k.G.

Njörd :dr:

3

Samstag, 14. August 2010, 10:38

Hallo Hopsing,

die Realität in der neuen BRDDR können wir anhand solcher Nachrichten genau erkennen, es fehlt leider nur noch die logische Konsequenz, wie sie in manchen Kommentaren in anderen Foren zu finden ist.

Zitat von »SÜDWEST PRESSE«

Geislingen. Halb tot geschlagen worden - und jetzt auf Anwaltkosten in Höhe von 565 Euro sitzengeblieben. Ein Opfer versteht die Welt nicht mehr. Denn auch die Justiz hat ein Jahr bis zum Strafprozess verstreichen lassen. [...]

Weiter lesen --->

Da erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar, da es auch hierzulande zur Normalität wird Deutsche ungestraft zu eliminieren. Die Bestrafung ist dann ein Ferienlager, mit vielen Vergünstigungen auf deutsche Kosten! X( Wer wurde denn dann bestraft?!

MfG
uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 21:21)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. August 2010, 10:41

Liebe Mitstreiter,

Kamerad Hopsing hat es sehr treffend formuliert:

Zitat von »Hopsing«

diese entmenschlichten Verbrecher
Besser kann man diese Verbrecher nicht bezeichnen. Die BRD ist zur "Spielwiese" von allerlei menschlichen Treibgut geworden und täglich wird es schlimmer.

Zitat von »Augsburger Allgemeine«

Bei den Beschuldigten handelt es sich laut Polizei um zwei türkische Staatsbürger im Alter von 19 und 23 Jahren sowie zwei 21-jährige Deutsche mit türkischer und afghanischer Herkunft. Drei von ihnen waren der Polizei bereits bekannt, ohne dass es sich hierbei um einschlägige Delikte gehandelt hat. Zwei weitere Männer wurden nicht in Haft genommen.

... "Deutsche mit türkischer und afghanischer Herkunft"..., schon allein diese Formulierung, "der politisch Korrekten", treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.

Ein im Geiste, zu Einhaltung von Sitte und Moral, erzogener und verpflichteter normaler Deutscher würde sich eines derartigen Verbrechens niemals schuldig machen. Wie wir zwischen den Zeilen lesen können, ein BRD-Bürger ganz offensichtlich schon. Die Formulierung müßte dementsprechend auch lauten: "BRD-Bürger, mit türkischer und afghanischer Herkunft".

Aus dem vorliegenden Artikel läßt sich leider nicht erkennen, welcher Ethnie das 18-jährige vergewaltigte Mädchen angehört, vermutlich handelt es sich aber um eine Deutsche. Kein Psychologe der Welt kann sie von dem erlittenen Trauma befreien. Stellt sich mir die Frage, ob die für dieses unverantwortliche Multikultigebaren verantwortlichen Politiker auch psychologische Betreuung benötigen? Vermutlich eher nicht, denn wir werden in den nächsten Tagen lesen, daß das Mädchen selbst Schuld an ihrem Schicksal ist, denn wenn sie sich in einer Burka verhüllt hätte, dann wäre ihr dieses unmenschliche Schicksal erspart geblieben. Sie sollte sich freuen am Leben gelassen worden zu sein..., o ä. Wetten?

Es muß uns endlich gelingen unser Volk aus der anhaltenden Lethargie herauszureisen. Dies kann unter Umständen noch sehr lange dauern, insbesondere wenn es den Machthabern gelingt z.B. unsere "Chemtrail-" und andere Verschwörungstheoretiker, mit ihren vorgegebenen Themen, zu beschäftigen. Erst wenn es uns gelingt, den Blick für das wirklich Wichtige zu öffnen, dann haben wir eine reale Chance. Arbeiten wir daran!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

5

Samstag, 14. August 2010, 10:57

Hallo U-179,

Zitat

Ein im Geiste, zu Einhaltung von Sitte und Moral, erzogener und verpflichteter normaler Deutscher würde sich eines derartigen Verbrechens niemals schuldig machen. Wie wir zwischen den Zeilen lesen können, ein BRD-Bürger offensichtlich schon. Die Formulierung müßte dementsprechend auch lauten: "BRD-Bürger, mit türkischer und afghanischer Herkunft".

wie immer treffend formuliert. :D BRD-Bürger, genau da haben wir aber das Problem! Umerzogen und des eigenständigen Denkens beraubte Deutsche. Sie bedienen sich der Sprache der Besatzer, Unsitten der Bereicherer und verinnerlichen deren wertlose Vorstellungen. Duckmäuser, Trittbrettfahrer und Denunzianten, so sieht es leider aus. Von denen ist nichts Gutes zu erwarten.

MfG
uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 21:22)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

6

Samstag, 14. August 2010, 12:42

Organisationen

Liebe Kameraden,

eventuell wäre es sinnvoll, sich auf höherer Ebene zu organisieren. Ich dachte da z.B. an folgendes Treffen:

(http://de.news.yahoo.com/2/20100814/tpl-…en-ee974b3.html)

Vielleicht wären der internationale Einfluß und diverse Hilfen, auch finanzieller Art, eine große Hilfe für uns den Aufbau unserer "Kameradschaft" zu beschleunigen.

Le Pen wurde bei dem Besuch bei dem Denkmal in der Hauptstadt Tokio, das auch an mehrere verurteilte Kriegsverbrecher erinnert, von dem Vizechef der britischen Rechtspartei British National Party (BNP), Adam Walker, sowie Gesinnungsgenossen aus Österreich, Belgien, Spanien, Ungarn Portugal und Rumänien begleitet.

Alle dabei ..... nur Deutschland nicht !

Die europäischen Rechtsextremen hielten sich auf Einladung der nationalistischen japanischen Bewegung Issuikai in Japan auf, um über die Zukunft nationalistischer Gruppen zu diskutieren.

Ich denke in diesem Fall haben alle das gleiche Ziel, nur wer auch mitdiskutiert kann auch mitreden.

U179, Njörd, aufgeht`s! Packt eure Koffer ....... :hoch: packen wir`s an

mkG.
Hopsing
Es war schon immer was besonderes, ein Deutscher zu sein – mehr noch, sich zum Deutschtum zu bekennen!“

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. August 2010, 13:23

Lieber Kamerad Hopsing,

du hast einen einzuschlagenden möglichen Weg sehr richtig erkannt -anderes hätte mich bei dir auch sehr verwundert :)-. Leider leisten wir Deutsche uns den "Luxus" uns gegenseitig zu beschäftigen, statt unsere Kräfte zu vereinen und gemeinsam um unsere Heimat zu kämpfen -ganz im Unterschied zu den von dir angeführten ausländischen Gruppen.

Bisherige Versuche, eine schlagkräftige nationale Bewegung zu schaffen, sind bisher mehr oder minder gescheitert oder stecken in den Anfängen fest. Die von den Besatzern betriebene Umerziehung trägt die gewünschten volkszersetzenden Früchte. So steht oftmals leider einfach das persönliche Ego der potentiellen Akteure im Vordergrund, in schlichter Ermangelung einer zielführenden Philosophie. Dies gilt es zunächst zu ändern, erst dann werden wir als ernst zu nehmende Gesprächspartner akzeptiert und können auch dementsprechend Handeln -dies ist nicht besonders aufbauend, aber leider bittere Realität.

Gleichgesinnte zu finden und diese zu vereinen, ist die Aufgabe eines jeden von uns und das absolute Gebot der Stunde! Neben der Qualität müssen wir verstärkt an der Quantität arbeiten, ohne freilich erstere zu vernachlässigen.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. August 2010, 13:52

Werte Kameraden,

U-179 rationale Überlegungen sind unzweifelhaft das Ergebnis prufunder Kenntnisse einer aktuellen Bestansdaufnahme oppositioneller "Splittergruppen" in unserem Lande. Wie ich bereits an anderer Stelle resümierte haben wir als Deutsche die Pflicht uns gegen politische Tyrannei, gleichgültig ob sie sich unter dem Deckmantel der Demokratie verbirgt oder offen und unverhohlen zutage tritt, zur Wehr zu setzen. Die Gewaltenteilung, das Fundament eines jeden Rechtsstaates, wird ad absurdum geführt. Die Legislative "mißbraucht" Judikative und Exekutive zur Durchsetzung machtpolitischer Vorgaben. Es scheint daher nicht nur legitim sondern unausweichlich, wenn eine wertetreue Opposition, die, im Gegensatz zu dem provisorischen Konstrukt BRD, nach Autonomie und Freiheit für das eigene Land strebt, neben dem politischen Engagement auch einen "durchsetzungskräftigen" Arm unterhält.

Die Zeit drängt, es geht um das ethnische Überleben eines Volkes - unseres Volkes!

M.k.G.

Njörd :dr:




Edit Redaktion: Eine Antwort auf diesen Beitrag wurde verschoben.

9

Sonntag, 15. August 2010, 14:23

D.V.

Dann lasst uns den Grundstein für den schlagkräftigen Arm legen und mit dem Großreinemachen beginnen .... :hoch:

Man muß es wohl wie bei einem Hausputz betrachten .... Je früher damit begonnen wird desto weniger Dreck hat sich schon angesammelt!

Putzmittel sind schon teilweise vorhanden ..... aber ich glaube wir benötigen noch etwas schwereres Gerät , wie z.B. "Kehrmaschine, Dampfstrahler usw. usf."

Zuerst der Sperrmüll und dann der Staub .....

Und immer vorsichtig bewegen, damit der Staub nicht so aufgewirbelt wird!

mkG.
Hopsing
Es war schon immer was besonderes, ein Deutscher zu sein – mehr noch, sich zum Deutschtum zu bekennen!“

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. August 2010, 17:52

Geht eine anständige Deutsche Frau mit einem solchen Mann mit?

Und wenn also eine Deutsche Frau mit so einem mitgeht, was ist sie dann?

Mehr will ich dazu gar nicht sagen!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. August 2010, 20:11

Lieber Mitstreiter Thuthasonn,

wenn man unterstellt, daß die junge Frau mit einer bestimmten Absicht mit gegangen ist, dann hättest du natürlich Recht.

Zitat von »Thathasonn«

Geht eine anständige Deutsche Frau mit einem solchen Mann mit?...

Allerdings lese ich aus der gemeinsamen Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Augsburg und des Polizeipräsidiums Schwaben Nord heraus, daß eben dies nicht der Fall war, sondern,

Zitat

... wurde von diesem unter einem Vorwand in einen unbeleuchteten Bereich des Parkplatzareals gelockt.

Diese Typen sind durchaus verschlagen genug, um ein unbedarftes Mädchen -oder wie in diesem Fall, die junge Frau- "hinters Licht zu führen", damit sie ihre niederen Triebe ausleben können. Entgegen dem, was uns gelegentlich unterstellt wird, ist das deutsche Wesen leider nicht immer der Arglist des Gegners gewachsen. Im vorliegenden Fall möchte ich deshalb etwas milder urteilen.

Es bleibt die Hoffnung, daß andere Mädchen aus dem Vorfall lernen, um diesen Verbrechern nicht so leicht in die Falle zu gehen. Abgesehen davon, darf hier auch die gesellschaftspolitische Seite nicht vergessen werden! Unsere Jugend wird einer Welt ausgesetzt, der sie einfach nicht gewachsen ist, ich möchte behaupten, nicht gewachsen sein kann. Auf die Anklagebank gehören deshalb auch nicht nur die entmenschlichten Verbrecher, sondern auch die, für die diese Zustände, verantwortlichen BRD-"Politiker"!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

12

Sonntag, 22. August 2010, 01:59

Hallo Thathasonn,

Zitat von »Thuathasonn«

Geht eine anständige Deutsche Frau mit einem solchen Mann mit?
Wie der Kaleu schon ausführte verhielt sich die Sache ja etwas anders, daher weiche ich einmal etwas vom Thema ab. Im Prinzip werden alle „deutschen“ Frauen schon einmal von den Islamhörigen als „Schlampen“ bezeichnet.

Zitat von »Thuathasonn«

Und wenn also eine Deutsche Frau mit so einem mitgeht, was ist sie dann?
Da wird man ja etwas unterscheiden müssen!
Eine deutsche Frau lässt sich bestimmt nicht mit so einem Ab :zensiert: ein, nur wie ist es mit der um erzogenen deutschen Frau?
Sie ist angepasst, nicht nur an die ach so tolle Multi Kulti Sprache. Sie benutzt genau deren Gossensprache, singt die Werte verachteten Lieder, der Bereicherer und benimmt sich letztendlich so wie diese. Jetzt wird es bitter, denn dann ist sie eine Schlampe und die Bereicherer haben auch noch Recht! Wer sich mit solchen Schlampen und Bereicherern einlässt, für den ist der Abstieg vorprgogrammiert. Mein Urteil mag sicher hart sein, aber ich denke der Gedankengang ist nachvollziehbar. Unser Kaleu bedient sich noch der höflichen Umschreibung über die Hintergründe und Maßnahmen in seinem Schlusssätzen. Ich belasse es einmal, denn die Antwort ist schon heftig genug.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 21:23)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. August 2010, 05:56

Werte Selbstdenker,

ich möchte den Kommentar unseres geschätzten Mitgliedes "uebender" ein wenig relativieren und in einer populistisch ansprechenderen Form interpretieren:

Die juristische Alleinschuld an der vorliegenden Straftat dürfte, nach bisherigem Ermittlungsstand, eindeutig der ausländische männl. Täter tragen. Nichtsdestotrotz impliziert der Sachverhalt eine "moralische" Mitschuld des weibl. Opfers. Das unbedarfte, respektive fahrlässige Verhalten des Opfers kann als Selektion im Sinne des Sozialdarwinismus determiniert werden. Das weibliche Opfer, welches offensichtlich dem abendländischen Kulturkreis zugerechnet werden muß, läßt sich mit einem Angehörigen muslimischer Weltanschauung ein. Stark differierende Lebensweisen und Bildungsvoraussetzungen sollten eine Annäherung inhibieren. Bedauerlicherweise scheinen allgemeingültige Wertevorstellungen, sowie soziales Verantwortungsbewußtsein der jungen Frau nur gering ausgeprägt, so daß ihr "ethnischer" Wert in Frage gestellt werden muß. Jugendliche Unvorsichtigkeit mag als Erklärung dienen, jedoch nicht als Entschuldigung.

M.k.G.

Njörd :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. August 2010, 09:40

Zitat

wurde von diesem unter einem Vorwand in einen unbeleuchteten Bereich des Parkplatzareals gelockt.


Was für einen "Vorwand kann es geben mit zugehen?
Meiner Meinung nach ist es eine dürftige und dümmliche Ausrede.
Täglich kann man mitbekommen und vor allem miterleben was geschieht.
Also entweder ist sie sprichwörtlich dumm, dann jedoch ist ihr nicht zu helfen,
oder es gibt einen Grund, der noch weniger schätzenswert erscheint.

Zitat

Entgegen dem, was uns gelegentlich unterstellt wird, ist das deutsche Wesen leider nicht immer der Arglist des Gegners
gewachsen. Im vorliegenden Fall möchte ich deshalb etwas milder urteilen.


Dem möchte ich Wiedersprechen. Diese Art von Arglist ist von uns Nordmenschen durchaus schon seit Jahrtausenden
bekannt. Eine andere Art der Arglist, die jedoch den geistigen Horizont dieser Individuen weit übersteigen dürfte,
sind wir nicht gewachsen, in der Tat. Aber hier ist es anders.

Da wir in einem Zustand der völligen Versklavung und Umvolkung uns befinden, müssen wir Wissenden
einen Maßstab der höchsten Ansprüche ansetzen und dies unmißverständlich den anderen Volksgeschwistern
mitteilen. Es kann nicht mehr angehen das wir Wissenden auch noch die Dummen und De - Evolutionierten
durch mannigfaltige Ausreden und falsch verstandenes Verständnis und deren Verhalten dem Schein der Entschuldbarkeit
geben.

Eine direkte Mitschuld oder oder gar eine Verharmlosung und Entschuldbarkeit der Verbrecherischen Fremdindividuen
kann damit niemals einhergehen! Dies ist Ausgeschlossen!!!

Besser und Deutlicher als es Übender und Njörd beschrieben haben kann ich es nicht beschreiben und
stimme daher den Äußerungen von Übender und Njörd zu 100% zu.

Übrigens, beiden in der jeweiligen Wortwahl!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (22. August 2010, 09:55)


  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. August 2010, 10:14

Bedauerlicherweise scheinen allgemeingültige Wertevorstellungen, sowie soziales Verantwortungsbewußtsein der jungen Frau nur gering ausgeprägt, so daß ihr "ethnischer" Wert in Frage gestellt werden muß. Jugendliche Unvorsichtigkeit mag als Erklärung dienen, jedoch nicht als Entschuldigung.

Manchmal sind junge Menschen leider „hormongetrieben“ – das sollte manchmal als Erklärung herangezogen werden, allerdings nicht als tatsächliche Entschuldigung. Oft genug schaltet sich dabei ab einem gewissen Hormonspiegel das Denken aus. Und das wird üblicherweise durch Alkohol noch verstärkt. Ich weiß, davon war im betreffenden Bericht nichts zu lesen – ist aber anzunehmen. Das machen sich immer wieder die Täter zu nutze. Ich habe es selbst bei einem Volksfest vor einigen Tagen erlauscht. Daß derlei Vergewaltigungen dabei nicht vorkamen, ist lediglich den nüchtern bleibenden Freundinnen der Mädels zu verdanken und vielleicht deren beherzten Freunden.

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 22. August 2010, 11:21

Lieber Mitstreiter,

zunächst möchte ich kurz auf zwei Anmerkungen von Thuathasonn eingehen:

Zitat

Was für einen "Vorwand kann es geben mit zugehen? ...

"Schau mal, da hinten kannst du deine beste Freundin beobachten" oder "Ich glaube da hinten liegt dein Freund und blutet" oder "da hinten liegt ein verletztes niedliches Kätzchen", usf. Hier empfehle ich vergleichbare Fälle heranzuziehen, du wirst erstaunt sein mit welchen Tricks die Täter ihre Opfer hereinlegen, nicht nur solche mit dem Ziel Vergewaltigung! Als weiteres Stichwort möchte ich in diesem Zusammenhang die sogenannten K.O.-Tropfen erwähnen, welche jeden! Menschen hilf- und willenlos machen, ein sehr beliebtes Mittel von Vergewaltigern.

Zitat

...Diese Art von Arglist ist von uns Nordmenschen durchaus schon seit Jahrtausenden bekannt. ...

Bekannt sicher, deshalb schrieb ich ja nicht daß wir die Arglist nicht kennen, sondern daß wir ihr nicht immer gewachsen sind, wie der hier besprochene Fall vermuten läßt und durch viele andere gutgläubige Opfer belegt ist.

Ein Gesichtspunkt ist in der Diskussion noch nicht beleuchtet worden, nämlich die Frage danach, wie die Tragödie verlaufen wäre, wenn die Taktik der Vergewaltiger nicht aufgegangen wäre und die junge Frau nicht auf deren Vorwand hereingefallen wäre?

Wären der Verbrecher und seine Mitvergewaltiger an diesen Abend einfach nach Hause gegangen und alles wäre gut? Nun, ein unverbesserlicher Optimist würde jetzt sagen: "Natürlich, keine Frage, und die kurzzeitig verwirrten Kulturbereicherer wären natürlich nie wieder auf den Gedanken gekommen jemand zu vergewaltigen!"

So ähnlich wird auch das folgende Gerichtsverfahren verlaufen, es wird alles versucht werden, um die Mitschuld der jungen Frau hervorzuheben, einzig mit dem Ziel die "Kulturbereicherer" in einem für sie günstigeren Licht erscheinen zu lassen, natürlich mit dem klaren Ziel auf ein mildes Urteil! Wirklich toll! Der gesellschaftspolitische Aspekt kann so ausgeblendet werden und der Mob stürzt sich zusätzlich auf die durch das Erlebte ohnehin zerstörte Frau. Die Kulturbereicherer sind nur Opfer des für sie ungewohnten Alkohols und im Grunde gut, das erkennt man daran, daß sie ihr ja ihr Leben gelassen haben. Die Strategie der BRD-ler scheint aufzugehen, stets das selbe Muster.

Für mich ist die Sachlage klar, wenn der ursprüngliche Plan nicht aufgegangen wäre, dann hätten die Täter entweder umgehend die junge Frau -mit schlichter Gewalt- an den Ort des geplanten Verbrechens gebracht, ihr während des Abends oder nach der Disko aufgelauert und etwas zeitversetzt ihre Triebe befriedigt. Alternativ hätten sie sich einfach ein anderes Opfer gesucht, welches es ihnen etwas leichter gemacht hätte.

Ich möchte mich keinesfalls an den pauschalen Schuldzuweisung an die junge Frau beteiligen, denn wie ich bereits ausführte ist dieses Problem nicht nur ein rein lokales und auf das Fehlverhalten einer jungen Frau zurückzuführendes. Nein, hier gehört der "Staat" bzw. die verantwortlichen auf die Anklagebank, weil sie es erst ermöglichen, daß wir alle, nicht nur unsere Jugend, derartigen Horden ausgeliefert werden. (Schaut euch dieses kurze Filmchen an, da braucht man sich dann auch nicht mehr zu wundern)

Zum Schluß noch ein anderes Beispiel:

Unweit unserer Wohnung wurde kürzlich eine ältere Dame von einem dunkelhäutigen jungen Mann, unter dem Vorwand "er möchte zum Glauben finden", in die nahe gelegene Kirche gelockt. Darin angekommen, schlug er die Frau nieder und beraubte sie ihrer Handtasche. ...

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 22. August 2010, 11:41

Werter U-179, ich kann deine Ausführungen sehr gut verstehen,
komme aber nicht umhin, sie in diesem Fall und ähnlichen Fällen
nicht gelten zu lassen.

Die anderen Möglichkeiten die du beschreibst sind rein Spekulativ und
nur darauf ausgerichtet diese Junge Frau zu entschuldigen.
Wenn wir aber "immer davon ausgehen wie du es meinst, dann dürfen wir
keinem Deutschen irgend etwas vor halten.

Bitte vergesse auch diesen Satz nicht,

Zitat

Eine direkte Mitschuld oder oder gar eine Verharmlosung und Entschuldbarkeit der Verbrecherischen Fremdindividuen
kann damit niemals einhergehen! Dies ist Ausgeschlossen!!!


Ich gehe davon aus das du weißt wie ich es meine.

Entweder ist etwas Wahr, Gerecht und Richtig oder es ist nicht Wahr, Gerecht und Richtig.

Das Verhalten dieser Jungen Frau war, Falsch! Jede Frau und jeder Mann in diesem unseren Lande
muß nun lernen sich richtig zu Verhalten! Also sein vermaledeites Hirn einschalten.
So ist nunmal das Gesetz der Natur! Solange diese Verhältnisse anhalten und nicht geändert werden können,
dürfen Frauen nur noch in größeren Gruppen mit Männern in solche Freizeiteinrichtungen gehen.
Und sie müssen die Fremden meiden wo es nur geht. Nicht nur zum eigenen Schutz sondern auch, um sich der Ruchbarkeit
des Einlassens mit den Volkszerstörern, den Landräubern den Invasoren auszusetzen.

Dessen ungeachtet wie es auch immer zu diesem Verbrechen kam, hätte ich selbstverständlich dementsprechend
gehandelt und eingegriffen, wenn ich zugegen gewesen wäre. Ohne zu zögern hätte ich dieser Frau geholfen, also mein eigenes Leben riskiert.
Aber ich hätte ihr meine anschließenden Vor- richtigerweise Nachwürfe nicht ersparen wollen!

In Wertschätzung Thuathasonn.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (22. August 2010, 11:47)


U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 22. August 2010, 11:57

Lieber Mitstreiter Thuathasonn,

deine Betrachtungsweise verstehe ich, muß diese aber, da -für meine Begriffe- zu oberflächlich, ablehnen. Wie gesagt, vordergründig hast du natürlich recht, allerdings wird so das dahinterstehende entscheidende Problem verdeckt bzw. die wahren Ursachen. Zu solchen abartigen Auswüchsen würde es erst gar nicht kommen, wenn diesen "Kulturbereicherern" der Nährboden von vornherein entzogen würde. Womit wir beim eigentlichen Problem wären ... !

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
:dr:
U-179

Ns.:

Zitat von »Thuathasonn«

Dessen ungeachtet wie es auch immer zu diesem Verbrechen kam, hätte ich selbstverständlich dementsprechend gehandelt und eingegriffen, wenn ich zugegen gewesen wäre. Ohne zu zögern hätte ich dieser Frau geholfen, also mein eigenes Leben riskiert. Aber ich hätte ihr meine anschließenden Vor- richtigerweise Nachwürfe nicht ersparen wollen!

Dies ehrt dich sehr, jeder aufrichtige Deutsche hätte sich so verhalten, wenn er denn die Chance zum Eingreifen gehabt hätte.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

19

Sonntag, 22. August 2010, 12:13

Hallo AlbrechtD,

Zitat

Manchmal sind junge Menschen leider „hormongetrieben“ – [...] Oft genug schaltet sich dabei ab einem gewissen Hormonspiegel das Denken aus. Und das wird üblicherweise durch Alkohol noch verstärkt.

Ja, das kann man getrost so stehen lassen. Von der Multi Kulti Front Niedersachsen könnte ich noch Episoden hinzufügen, die wenig schmeichelhaft für die Einheimischen wären, ich belasse es nur bei der Erwähnung! Es ekelt einen an, wenn sich so etwas dann noch bei unser eins auslässt. Jung, exotisch, gut aussehend, und kriminell ersteres sehen die Frauen, für den Rest sind sie blind, da ihnen die Wertevermittlung und der eigene Wert fehlt. Leichte Opfer für den Ab :zensiert:, der sie mit viel Alkohol abfüllt und danach ist Zahltag! Daran denken die Frauen nicht!! Nicht jeder der dir was vermeintlich Gutes tut ist dir gut gesonnen.

Wie der Kaleu oben schon schrieb sind das leider so gesehen nur die Ergebnisse einer Politik?, die es nicht mehr zu hinterfragen gilt, da die Antworten längst bekannt sind. Es gilt das Übel an der Wurzel anzupacken. So traurig wie es ist, muss man diese Fälle leider unter Kollateralschaden verbuchen. Es gilt unsere Kräfte auf Wesentliches zu konzentrieren, damit der Spuk ein Ende hat.

Diese und andere Verbrechen, an "biologisch Deutschen", können uns nur als Ansporn dienen unsere Kräfte zu vereinen und uns noch mehr anzustrengen.

MfG
ubender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 21:26)


Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 22. August 2010, 13:27

Lieber Kamerad U-179,

so gern ich deiner Aussage, ob der "absoluten" Unschuld der bedauernswerten jungen Frau, zustimmen würde, weisen äquivalent gelagerte Fälle ein zumindest "moralisch" fahrlässiges Verhalten des Opfers auf.
Wie bereits erwähnt, liegt die juristische Schuld unzweifelhaft bei den Tätern. Persönliche, empirische Erfahrungswerte ( Werter U-179, Du weißt wovon ich spreche) dokumentierten bei den weibl. Opfern stets dieselbe Aussage: " Er war so nett, daß konnte ich doch nicht ahnen......" Hierbei war auffällig, daß es sich bei den Opfern zumeist um Angehörige "unterer" sozialer Schichten handelte.
Mangelnder Intellekt, sowie daraus resultierende Unbedarftheit verleiten oftmals zu nachhaltig schwerwiegendem Fehlverhalten. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich auch hier die Regel.

Metaphorisch ausgedrückt:

Bei Überquerung einer Fahrbahn empfiehlt es sich den Fahrzeugverkehr zu beobachten und einzuschätzen. Man kann natürlich auch die Augen schließen und sich auf sein Glück verlassen.......

M.k.G.

Njörd :dr:

Thema bewerten