In Deutschland passiert aktuell gerade das:
Zitat
Australien will Flüchtlinge per Boot zurückschicken
Einem Bericht zufolge will die australische Regierung Flüchtlinge künftig noch auf hoher See mit Rettungsbooten ausstatten. Damit sollten sie dann nach Indonesien zurückfahren, heißt es.
Australien will nach Medienberichten künftig Flüchtlinge auf hoher See mit Rettungsbooten ausstatten und zurück nach Indonesien schicken. Das berichtete die Zeitung "Sydney Morning Herald" . Einwanderungsminister Scott Morrison wollte das weder bestätigen noch dementieren. Aus Gründen der "operativen Sicherheit" werde der Artikel nicht kommentiert, sagte sein Sprecher.[...]
In fast allem nimmt sich doch die BRiD als Vorbild die USA&Co, ist das einer der seltenen Momente wo das nicht so ist?
Zitat
Kabinett setzt Ausschuss zu Armutszuwanderung ein
Die Bundesregierung hat einen Staatssekretärsausschuss eingesetzt, der den angeblichen Missbrauch von Sozialleistungen durch Südeuropäer prüfen soll. Viele Bürger glauben, dass das Problem real ist.[...]
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Da das ja unfraglich so ist, aber genau bei dem genanten Sachverhalt nicht so ist, ist es logischerweise wohl das Recht des Besatzers, dem besetzten Land Weisungen zu erteilen. Hier sollte, müßten, könnte das besetzte Land vielleicht die Kostenübernahme erwarten? Ja immerhin.In fast allem nimmt sich doch die BRiD als Vorbild die USA&Co,[ ...]![]()
Mit freundlichen Grüßen
uebender
In der westlichen EU gibt es noch genügend Sparguthaben die den Besitzer noch nicht gewechselt haben.[...]Wenn ichs mir nun so betrachte, daß das ja in der EU generell so gehandhabt wird, ist es vielleicht keine Weisung, sondern ein Kartell der wirtschaftlichen Gruppe, die durch Lobbyismus politiscchen Einfluß europaweit hat.[...]