Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
Ich erlaube mir schlichtweg, zwischen Idioten und Idioten mit musikalischem Potenzial zu differenzieren
Zitat
Jetzt bin ich aber platt!Oder hast du bei der urspünglichen Aussage nur den hier
vergessen?
![]()
Weil es hier primär um das Gedicht geht und nicht um die musikalischen Vertonungen desselben.
Zitat
Warum setzt du dieses wunderschöne Gedichtmit der Musik zusammen nicht in den Strang, wenn das Wort sich zum Gesang erhebt?
Nun, jeder wie er gerne möchte und wie es die Forumsleitung gestattet. Ich persönlich fände es zu speziell. Trotzdem hätte mich die Musik dazu interessiert. Nun ja, denn gehe ich selbst mal nach googeln.
Zitat
Wie wäre es dazu zB mit einem Themenstrang "neuzeitliche Musikvertonungen deutscher Lieder"? Da fielen mir auch einige ein. :kaffee:
Zitat
... Ich erlaube mir schlichtweg, zwischen Idioten und Idioten mit musikalischem Potenzial zu differenzieren...
Zitat
... Weil es hier primär um das Gedicht geht und nicht um die musikalischen Vertonungen desselben. ...
Zitat
... Wie wäre es dazu zB mit einem Themenstrang "neuzeitliche Musikvertonungen deutscher Lieder"? Da fielen mir auch einige ein. :kaffee:...
Muß ich nicht verstehen, oder?![]()
Zitat
Gute Idee, aber rechtlich problematisch. Wir tüfteln schon seit einiger Zeit daran, insbesondere wie sich das im öffentlichen Bereich realisieren läßt. Vorschläge sind natürlich erwünscht.![]()
Registrierungsdatum: 21. September 2007
Beruf: Auszubildende
Hallo zoegling,Alles über Rapidshare laufen lassen?
Das funktioniert ja eigentlich einwandfrei, wie man es zum Beispiel bei Schlagzeilen, Rockhouse, Boerse oder wie sie alle heißen gut sehen kann.
Registrierungsdatum: 21. September 2007
Beruf: Auszubildende