Ebenso einmalig ist auch die Iris des Auges und, liebe Heidin, wir haben schon die neuen Ausweise (seit Oktober voriges Jahr).
Hintergrund des Bildes grau/blau (vorgeschrieben), deine Ohrläppchen müssen zu sehen sein (auch etwas ganz Persönliches), nicht lachen, Augen weit geöffnet, damit die Matrix der Iris gut auf den Chip kommt.
AUSNAHME: Unsere islamistischen Sch...mitbürger brauchen nicht die Ohrläppchen zeigen, nicht einmal die Haarfarbe (religiöse Gründe und Freiheit!!! XYSRW ) - da könnte ich mit Flüchen die ganze Seite voll schreiben! - bald dürfen sie auch mit Burka auf's Foto und wir wahrscheinlich völlig nackt!

(SSSSSSSXYZ!!)
Chip in meinem Ausweis (Da können sie wahrscheinlich auch sagen, wo ich mich befinde.), Chips in Geldscheinen und jetzt eine neue Idee in Brüssel -
Chips unter die Haut(!) bei jedem neuen Säugling: Verkauft wird es als Maßnahme für unsere Sicherheit und auch als Sicherheit gegen Mißbrauch und Raub der Bankkonten.
He, man kann dann bezahlen, wenn man seinen Chip gegen den Scanner drückt, denn der Chip sollte irgendwo in oder auf der Hand implantiert werden. Schöne Idee.

Haustiere und Vieh sind schon gechippt, nur wir noch nicht, das Arbeitsvieh!
(Geflucht habe ich mit den großen Buchstaben.)