Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Zitatkürzung von uebender.Sicherheitskabinett ist bereit Israel plant
Iran-Krieg [...]
Zitat
US-Marine rüstet sich für iranischen Angriff
[...]
Die US-Marine hat es eilig
Mit der Verstärkung ihrer Präsenz hat es die U.S. Navy offenbar
ziemlich eilig. Die vier zusätzlichen Minenräumboote der
"Avenger"-Klasse sollen sich bereits Mitte April auf den
Weg zum Persischen Golf machen.[...]
Langsam kristallisiert sich immer mehr heraus das ein Krieg gegen den Iran das Pulverfass dort unten endgültig zur Explosion bringen könnte. Dem dümmsten Araber sollte doch nun klar sein was sein Erdöl und die Versprechungen seitens des Westens noch wert sind. Der Zerfall der USA ist heute schon ersichtlich genauso wie das entstehen neuer Machtblöcke ersichtlich ist. Selbst wenn die Araber nicht in der Lage sein sollten eine A Waffe zu bauen werden sie sich den Schutz von Russland, China und Indien versichern. Mit Indien hat man vor geraumer Zeit gute Geschäftsbeziehungen angefangen das sollte doch zu denken geben oder? Die Anzahl der Atomwaffen ist bei Indien genauso unbekannt wie bei Israel wird aber zwischen 60 - 120 geschätzt!
Zitat
Analysten: Bei Angriff auf den Iran wäre A-Waffen-Bau die Folge
Wer über Atomwaffen verfüge, brauche nicht zu befürchten, daß
ihm Bombenangriffe angedroht würden. Diese These vertrat kürzlich
Rußlands Außenminister Sergej Lawrow im Gespräch mit dem Radiosender
Kommersant FM, wobei sich der Amtsträger auf Analysten berief.[...]
Wörtlich sagte Lawrow: „Mehr noch: Selbst die CIA und
US-amerikanische Offizielle gehen davon aus, daß die iranische Führung
die Entwicklung von Atomwaffen bislang nicht beschlossen hat.“ Sollte
der Westen den Iran jedoch angreifen, „wird Teheran den politischen
Beschluß zum Bau einer Atombombe unweigerlich fassen. Da bin ich fast
sicher.“[...]
Zitat
Zionisten wollen dritten Weltkrieg!!! Israel
gegen Iran
http://www.youtube.com/watch?v=IP5FfXn_h…player_embedded
die militante Strömung bei den Israelis wollen den Irankrieg und nehmen den dritten Weltkrieg billigend in kauf. Die BRD Verwaltung liefert Kriegsgerät in Spannungsgebiete und macht sich mit den U Boot Lieferungen zum Helfershelfer! Hier geht indirekt wieder ein Krieg von deutschen Boden aus! Nie wieder Krieg oder wie war das doch gleich? Aber der Blödmichel versteht und bemerkt hier nichts bis es knallt das ist klar. Ich frage mich wie lange das Video noch vorhanden sein wird und wann man den Mann mittels NDAA & Co Verordnung abholt.[...]Zionisten wollen dritten Weltkrieg!!! Israel
gegen Iran[...]
Hallo,
so und nun wird es interessant! Der Iran dreht den Spieß einfach einmal um in dem er den Ölhahn einfach sofort zudreht, so der Plan zumindest mal. Somit wird sich der Ölpreis bis zu 30% verteuern und gleichzeitig wird die ohnehin angeschlagene EU noch mehr unter Druck gesetzt! Vor allem wird es Deutschland treffen durch die unheilige Bündnispolitik (Fiskalunion)! Warum klingelt es da bei mir wieder einmal im Hinterkopf?!
Zitat
Wie kann man so dumm sein ein Ölembargo ab den 1.Juli zu verkünden wo doch im ersten und zweiten Quartal die Banken enorme Refinanzierungsprobleme haben und das EU Gebilde somit angreifbar wird?!Ein interessanter Schachzug, ich hoffe für den Iran das es etwas bringt.
![]()
Zitat
Eilgesetze: Iran will am Sonntag Öl-Embargo gegen EU beschließen
Veröffentlicht: 28.01.12, 03:43
Schon ab kommender Woche könnten die Öl-Importe aus dem Iran an die EU gestoppt werden. Der Iran will am Sonntag das entsprechende Gesetz durchpeitschen. Betroffen wären vor allem Griechenland, aber auch Spanien und Italien.[...]
Banklizenz bedeutet letztendlich Hyper - INFLATION!
Zitat
Deutscher Staatsbankrot durch ESM
28.01.2012Geheimpapier: Berlin trägt ESM-Aufstockung doch mit. Auf die deutschen Steuerzahler kämen beträchtliche Milliardenlasten zu. Sinn warnt: Wahrscheinlichkeit für deutschen Staatsbankrott wächst. - SPD fordert Banklizenz für Rettungsschirm.[...]
Deutschland zahlt.... reicht es noch nicht das wir die damit nichts zu tun haben ungefragt für WK1 und WK2 zahlen?!![]()
Mit freundlichen Grüßen![]()
uebender
ich denke da irrst du. Sicher kommt es noch auf gewisse Umstände an aber im "Normalfall" ist es so das den Bürger keine Schulden erlassen werden im Gegensatz zum "Staat"! Selbst wenn den Bürgern ihre Schulden erlassen würden so ist der Staat an sich pleite und alle Bürger können ihre Sozialleistungen die sie von damals kannten vergessen. Also leider ein Trugschluss. Das einzigst Positive an einen Staatsbankrott ist das hier die Möglichkeit besteht mit dem einhergehenden Staatsbankrott große Änderungen am Staat durchzusetzen.[...]Also ich wäre da doch mal für einen schönen ""Staats"Bankrott", das muß für uns nicht das Schlechteste sein![...]
Zitat
[...]Iran meldet Festnahme israelischer Söldner
Das Regime in
Teheran behauptet, eine "terroristische Gruppe" mit
Verbindungen nach Israel aufgedeckt und "mehrere Söldner"
festgenommen.[...]
Das einzigst Positive an einen Staatsbankrott ist das hier die Möglichkeit besteht mit dem einhergehenden Staatsbankrott große Änderungen am Staat durchzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen![]()
uebender
richtig denn wie du folgerichtig schreibst passiert ja das was wir gerade sehen von der Gegenseite![...]aber es ist wohl ehr zwingend vorher etwas zu tun.... [...]
Daher dann immer wieder die Frage wie lange sich das die Deutschen gefallen lassen wollen? Wann ist die Grenze des Erträglichen erreicht?
Zitat
[...]Bis die den Bankrott zugeben haben sie vorher schon alles Möglichkeiten ausgenutzt.[...]
auch hier immer wieder die Bitte von mir den Ball noch ganz flach zu halten und sich zu keinerlei Schwachsinn auch wenn noch so verlockend hinreisen zu lassen.[...]die sind auch alle schon ganz heiß auf Taten,[...]
Gerade die Uni s sind meist links versifft und man tappt nur zu schnell in eine Falle der Antifanten! Also ist da allerhöchste Wachsamkeit geboten. Für Ideologien gingen schon Freundschaften und anderes zu Bruch![...]ist in Jena an der Uni und es werden mehr[...]
Das ist das alte Problem, viele sehen das alles, sind auch dagegen und dann wird die 1000 ste dagegen Partei gegründet mit der nichts erreicht wird außer der weiteren Aufsplittung der Kräfte die am ende nichts erreichen![...]zu hoffen ist nur das es schnell genug genug werden um etwas zu erreichen.[...]