Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. August 2009
Beruf: Künstler
Hobbys: Philosophie, Kunst
150€ bis 60.000€ Geldstrafe und bis zwei Jahre Gefängnis stellen die Franzosen bei Zuwiderhandlungen sich vor.
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?
Zitat
Ich frag mich bloß: Wo werden die Franzosen so viele Gefängnisse her nehmen ? Und woher die Wachmannschaft?
Nun ja am Endergebnis BK spielt das sicher keine Rolle. Perfide ist das man den Volk hier vorgaukelt es geschehe etwas nach ihren Willen! So hält man auch in Frankreich sich an der Macht ohne das es die Masse merkt. Die Bürger merken nicht das sie tun was sie tun sollen und denken es sei ihr Wille!
Zitat
Ob geplant oder aus Dummheit, ist dabei unerheblich.
Berufsheer trifft es nicht, reden wir doch lieber von einer Söldner Armee namens Eurogendfor! Ich denke das man auch da den Weg bereitet dies zu installieren. Es wird sich durch die Demontage von Polizei und Armee der BK schon ergeben. Gewürzt mit Massenarbeitslosigkeit, Massenverelendung hoher Sterblichkeitsrate.... Das Volk wird danach schreien das man dem ein Ende machen müsse. Willig wird man die Söldnerarmee annehmen in der irren Annahme das es endet. Geendet hat nur etwas anderes! Damit hat man aber Gleichzeitig die Demokratie beerdigt oder was das auch immer gewesen sein möge. Die Sklaverei in einer Diktatur beginnt. Die alten werden dann am Lagerfeuer in einer Tonne von den Glorreichen Zeiten berichten wo man froh sein musste das man 12 oder mehr Stunden für einen Hungerlohn arbeiten musste. Das waren ja noch Zeiten wo man Geld bekam und irgendwie über die runden kam aber heute...
Zitat
Die gesamte Miliz schießt nicht auf das eigene Volk – ein Berufsheer wahrscheinlich schon.