Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ingrimm

Vorankommender

• »Ingrimm« wurde gesperrt
  • »Ingrimm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. August 2009

Hobbys: Computer, Bücher

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. November 2009, 19:53

Flatulierendes 120kg-Schwein löst Gas-Alarm aus

Sydney, Australien

Auf einem Bauernhof in Sydney, Australien hat der Besitzer aus Furcht vor einem Gasleck die Feuerwehr gerufen.
Ein "übler Gestank" auf dem Hof gab den Anlass.

Der 15-köpfige Löschtrupp, der mit mehreren Löschfahrzeugen anrückte, konnte nach dem "Schnüffel-Test" mit Sicherheit bestätigen, dass es sich zumindest nicht um Erdgas handelte.
Ein 120kg schweres Schwein, welches der Landwirt keine 20 Meter von seiner Wohnstube angeleint hatte, war der Quell der Verwirrung.
Laut Feuerwehrmann Peter Harkins, war das Tier jedoch nicht nur zu riechen:

Zitat

"Ich habe keine Ahnung, was sie der Sau zum Fressen gegeben hatten, aber wir haben sie deutlich gehört [...] Es war ziemlich eindeutig, was los war"
Um das Tier zu beruhigen und etwas abzukühlen spritzte der Löschtrupp es mit Löschwasser ab, was das Schwein offenbar sehr begrüßte.
Dem Besitzer des Hofes war der Vorfall höchst peinlich.

Quelle

Dicke Schweine die nichts weiter als heiße Luft produzieren und Verwirrung stiften? Kennen wir hier in Deutschland auch! --> :d:

In diesem Sinne, amüsierte Grüße

~Ingrimm
Nie werden sie mich brechen, niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen, niemals ihnen Demut zeigen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug', blutend, aber ungebeugt!

:dr:

(Equilibrium - Unbesiegt)

Thema bewerten