Du bist nicht angemeldet.

• »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:12

Das System will uns wieder einmal belügen und beschwichtigen: Angeblich weniger Illegale in Österreich

http://www.kleinezeitung.at:80/nachricht…-nimmt-ab.story

Wer glaubt das noch – vor allem, wenn im gleichen Systemmedium noch vor wenigen Tagen wieder berichtet wurde, daß durch Zufall der Transport von 64 Illegalen in Österreich abgefangen wurde? Von denen haben sich 58 gleich wieder in den Untergrund begeben, wenngleich alle 64 um Asyl angesucht hatten. Monatlich verschwinden auf diese Art mindestens 200 Illegale in den Untergrund – und das nur bei einem Anhaltezentrum (Traiskirchen/Niederösterreich). Sollte es zu einem zweiten ”Auffanglager” in Österreich kommen (die Innenministerin will das so) werden eben zwei mal 200 Illegale in den Untergrund verschwinden. Aber die Gutmenschencliquen unterstützen das eben… :kocht:

• »Thuathasonn« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 06:55

Da las ich einmal ein Buch das eine "erfundene Geschichte" beschrieb.

Da war in einem Fernen Land, alles drunter und drüber, Mord, Raub, Vergewalltigung war an der Tagesordnung. Da erzählte man sich Märchen von Wehr - Wölfen.

Hab da einfach mal geträumt, war ein schöner Traum. :D

Nur ich dachte mir so beim Träumen, wo kamen nur diese Wehr - Wölfe her. Und gibt es die noch?

Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten