Du bist nicht angemeldet.

Thule

Fortgeschrittener

• »Thule« wurde gesperrt
  • »Thule« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:56

In Deutschland leben mehr Muslime als erwartet

Zitat

In Deutschland leben mehr Muslime als erwartet
23. Juni 2009, 21:30 Uhr

Die muslimische Bevölkerung in Deutschland ist größer und vielfältiger als bisher angenommen. Nach einer Umfrage im Auftrag des Innenministeriums leben bis zu 4,3 Millionen Muslime in der Bundesrepublik. Bisher ging man von maximal 3,5 Millionen aus. Fast die Hälfte der Muslime haben die deutsche Staatsbürgerschaft. [...] Laut Studie sind 45 Prozent deutsche Staatsangehörige, 55 haben eine ausländische Nationalität.

Von ihnen stammen 2,5 Millionen aus der Türkei. Sie stellen mit 63,2 Prozent die größte Gruppe nach Herkunftsregion, gefolgt von Südosteuropa (13,6 Prozent), Naher Osten (8 Prozent) und Nordafrika (7 Prozent). Dabei leben 98 Prozent aller Muslime in den alten Bundesländern einschließlich Ostberlin; jeder Dritte in Nordrhein-Westfahlen. In Baden-Württemberg, Bayern und Hessen liegt der Anteil bei über zehnt Prozent.[...]
http://www.welt.de/politik/article398481…s-erwartet.html

Ach........mehr Muslime als erwartet? Welch Überraschung, wer hätte denn das gedacht?? * gg*
Da hat mich die "gefühlte" Menge an Muslimen also nicht getäuscht.
Und nun? Wie wär es mal endlich mit einem Rückführungsprogramm?

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.

Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

• »Thuathasonn« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:02

:ironie2: Jetzt bin ich aber überrascht.

Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:42

Hallo Thule

Zitat

Da hat mich die "gefühlte" Menge an Muslimen also nicht getäuscht.
Und nun? Wie wär es mal endlich mit einem Rückführungsprogramm?
Also da muss ich doch mal protestieren! ;) Ich sage es sind weitaus mehr. Wenn ich mit der Straßenbahn oder mit anderen Verkehrsmitteln unterwegs bin, denke ich ich wäre auf dem Basar!

Großzügig getürkt an der Statistik ist bestimmt der unterschlagene illegale Anteil der Ausländer, die sich in Deutschland aufhalten.

Rückführungsprogramm? Wenn es die Deutschen nicht selber in die Hand nehmen dann gute Nacht... Tja, von nix kommt bekanntlich nix. Von den Ver:zens: braucht man nichts erwarten. Auf verlogene Wahlversprechen ist mit Verlaub gesch :zens:.

MfG

Thema bewerten