Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 16. November 2008
Beruf: Globalisierungssklave, Weltweites verdingen
Hobbys: Geschichte, Politik, Nachsinnen, über jenes was die Welt im innersten zusammenhält
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
Schade ist nur die unnütz investierte Zeit. Und keine Sorge, wir belästigen niemand.
Zitat
Ich werde mich hiermit verabschieden,ich hoffe bloß ,ihr lasst den armen Mann in Ruhe den diese E-Post Adresse gehört.
Zitat
Thuatason
Zwar alles ein wenig durch einander was du da schreibst, aber Du warst mir hier noch am glaubwürdigsten.
Zitat
Ich hatte 5 Versuche gestartet um hier frei geschaltet zu werden, da ich zum Schluß vermutete das irgend etwas nicht stimmen konnte macht ich zwei Versuch mit deutschen E-Post Adressen mit dem Einverständnis der Besitzer.Diese Leute sind völlig unpoltisch ,es war nur ein Test weil mir das alles sehr Merkwürdig vorkahm.Ich vermutet Manipulationen eines Dienstes (Adressensammeln).
Ich bin mir nicht mehr sicher warum ich mich nicht aus dem Land anmelden konnte in dem ich lebe,die Zukunft wird es mir bestimmt zeigen.
Bleibt alle gesund,viel Glück !
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Njörd« (27. November 2008, 09:24)