Die Lügen des STASI Systems!
Wer war in Leipzig auf der Straße und hat den Kopf hin gehalten um das System zur Kapitulation zu zwingen.
Das waren sicher nicht diese abartigen Kommunisten mit ihren Partei Apparat sonder die Menschen die sich einen aufrechten Charakter bewahrt hatten die den Mut hatten sich für die Freiheit lieber erschießen zu lassen als sich von diesem System weiter drangsalieren zu lassen.
Zita:
Merkel: "Dann habe ich meine Mutter angerufen.
Nur mal so: wer hatte in der dd R ein Telefon?
STASI Mitarbeiter, Funktionäre und anderes unnütze Gesinde!
PS. als ich früh zur Arbeit kam waren fast alle die sich für die Freiheit eingesetzt haben da.
Interessant war: unsere ach so west- feindlich eingestellten Genossen waren alle Richtung br D unterwegs.
Das waren dann auch die ersten die uns die Sklaven Marktwirtschaft Eintrichtern wollten.
Der nächste Umschwung geht leider nicht ohne Opfer den wer die Wendelhälse kennt weiß das man einen Kopf nicht 360 Grad drehen kann den dann kommt der Genickbruch und das ist genau derer Problem.
Schaut Euch um wer in Mitteldeutschland an der Macht war und wieder ist dabei nicht mal auf die Parteien achten sondern auf die Namen der Täter von damals!!!
So nun ist die Luft raus!!!
Merkels 9. November
Aus der Sauna in den Westen
Bundeskanzlerin Angela Merkel war am 9. November 1989 als Physikerin an der Akademie der Wissenschaften in Ost-Berlin beschäftigt. Die legendäre Pressekonferenz von Günter Schabowski bekam sie im Fernsehen mit.
"Dann habe ich meine Mutter angerufen. Wir hatten so einen Witz zu Hause: 'Wenn die Mauer einmal nicht mehr wäre - aber keiner hat daran geglaubt, dass es so ist -, dann gehen wir zu Kempinski Austern essen.' Ich sage gleich vorweg, obwohl 25 Jahre vergangen sind: Ich war nie mit meiner Mutter bei Kempinski Austern essen. Aber ich habe gesagt: 'Pass mal auf, Mutter, da passiert heute etwas.'
Quelle!>>>