Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Von unseren 2 Billionen Schulden hat Uebender bereits 1 Billion gefunden, als "Defizitüberschuss unserer lieben nicht westlichen Einwanderer.![]()
Ich wünsche viel Spass beim Staunen. Mit Europa ist es so wie beim Aktiencrash: unser Geld ist nicht weg, es gehört nur anderen!
so wollte ich es nicht verstanden wissen.Uebender sagte, sein Geld sei nicht bei Europa dabei.
vom Feind lernen heißt siegen lernen![...]und eigentlich bürgt mit allem was man besitzt denn das kann uns leicht abgenommen werden.[...]
[...]und verbranntes Boden wird nur uns schaden die wir auf diesem Boden leben werden müssen.[...]
[...]wenn man alles vernichtet damit es der Feind nicht in die Hände kriegt hat man dann auch nichts mehr wenn der Feind abzieht[...]
[...]wir moderne Menschen sind nicht mehr so gut fähig das alles aufs neue aufbauen weil die wirkliche Handarbeit uns schon unbekannt ist.[...]
[...]Anstatt vernichten sollte man verstecken, aber das ist, wenigstens für mich eine Theorie. [...]
Zitat
[...]George Soros warnt vor dem Ruin Europas
Eine lebende Legende meldet sich in
Sachen Finanz- und Eurokrise zu Wort: George Soros. Nun warnt der
Investor vor dem Ruin Europas und attackiert in einem Rundumschlag
Bundesregierung, Bundesbank und Bundesverfassungsgericht. [...]
Zitat
[...]Spaniens Banken steht das Wasser bis
zum Hals
Spaniens Banken stehen noch
schlechter da als befürchtet: Ohne EZB-Geld könnten sie nicht
überleben. Experten schließen nicht aus, dass schon bald der