Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
[...]ist es für mich nur mehr eine Frage der Zeit, wann der Große Krieg beginnt.[...]
Es beunruhigt mich nicht – ich rechne (als klar denkender Mensch) schon länger damit und bin daher entsprechend vorbereitet. Jetzt haben wir keine Zeit mehr für »klein – klein«. Ich hoffe, daß auch ihr alle vorbereitet seid.
wer denkt daß man mit Toleranz und Korrektheit prädigen überlebt, der ist schon besiegt. (Bedenke auch daß das Spiel der Toleranz und Korrektheit nur für uns das Volk gemeint ist = Umerziehung.)
Das ist auch der Zweck der unbegrenzter Immigration, Vernichtung der Struktur Europas, Immigration die dazu dienen soll egal wann und wie sich die Gelegeheit bietet eine Unruhe zu stiften - und jetzt eben bietet sich eine.
- bei den Musls und auch auf unserer Seite obwohl es sich dann um verschiedene Ziele handelt, aber die alle haben einen gemeinsamer Nenner und das ist die Macht. Reichtum hat die Elite genug, die Macht ist der wichtigste Faktor denn wer Macht hat, hat freie Bahn so zu sagen und unsere "Bin Ladens" haben die islamitischen "Bin Ladens" bitter nötig um uns zu beschäftigen. Die Römer hatten ihre Colosseum Spiele und je mehr grausamer diese waren desto mehr faszinierten sie das Plebs. Nun wir kriegen schon unsere Portion ob wir wollen oder nicht. Fußball und vorgekochtes Entertainment sind schon verschlissen, Drugs nicht ein allgemeines Gut und Kriminalität ist vulgär, also ein kleiner Krieg wird es schon fixen.