Das was du da schreibst liebe Lynagh weiß ich natürlich. Ich weis auch wer eigentlich dahinter steckt, ist ja nichts anderes als in den usa oder bei uns. Aber ich habe es nun einmal abgelegt hinter jeder kriecherei oder dergleichen, sozusagen als psychologischer Anwalt und Therapeut demjenigen der diese Sauerei mitmacht zur Verfügung zu stehen. Und eines muß auch klar sein, man kann diese Dinge die du beschrieben hast nur machen, wenn die Mehrheit eben nichts macht. Und auch ein Churchill hat nicht selbst geschossen. Das gilt natürlich auch für Deutsche Feiglinge oder gar Verräter. Aber ich sehe das durchaus nicht nur aus subjektiver Sichtweise. Denn keiner kann die Geschichte Englands, das handeln, überfallen, ausplündern und Kriege anzetteln aus dem Zusammenhang reisen und die Geschichte Europas ohne England oder dessen Verschlagenen Handlungsweise betrachten. Es war so!!
Warum griffen die Wikinger = auf Nordisch Wekking = Wiedukind auf Nordisch , nachdem Wiedukind nach seiner letztendlichen Niederlage gegen Karl nach Dänemark ging, als erstes ein Kloster in Irland an? Weil von hier aus der eigentliche Angriff kam. Warum ist die Geschichte Englands so viel brutaler und verschlagener an Intrigen und Anzettelungen von Kriegen, als die Geschichte Deutschlands?
Ich weiß wohl wann das Verhängnis mit dieser Gruppe XXXXXXX aus der Wüste begann, und auch warum ausgerechnet das alte Albion auserwählt wurde die Sperrspitze für diese Gruppe zu werden. Es war die hervorragende Lage dieser Insel. Von hier aus konnte man in alle Welt Handel betreiben. Konnte von hier aus alle nötigen Intrigen starten und lenken und das, ohne leicht, selbst ausgehoben zu werden, durch die Lage als leichter zu Verteidigende Insel. Dann stellt sich die Frage warum und wie konnten sie sich schon so früh gerade bei dem doch angeblich so Wilden und Freiheitsliebenden Engländern durchsetzen. Oh, ich weiß auch um der Befreiungsversuche der echten Briten. Es muß auf der Insel schon eine nicht kleine Anzahl dieser Gruppe XXXXX aus der Wüste sich aufhalten. Die Insel Man und Anglesy gehört ja dem mit dem roten Schild. Warum wohl suchte er sich diese Druiden Inseln aus? Er kennt sich aus mit den Kräften und weiß natürlich wo er seinen Sitz haben muß.
Aber Lynagh, du bist viel mehr im subjektiven als ich. Ist ja auch nachvollziehbar. Aber trotzdem kannst du dein Auge schlecht vor der Wahrheit verschließen. England muß sich befreien. Wenn das Europäische Festland frei wäre, wäre es immer in Gefahr durch England. Politisch gesehen. Du mußt vielmehr die Trennung vollziehen zwischen der Re(gier)ung die willfährige Handlanger ihrer Herren ist und dem Volk, das wie das Deutsche nicht gefragt wird. Meiner Meinung nach ist es aber Wahrscheinlicher daß das deutsche Volk aufsteht und den Rundumschlag vollzieht als das Britische. Meine Meinung wird aus der Jahrhunderte langen Geschichte und des Handelns beider Stämme begründet. Es ist keineswegs Subjektive Anschauung, wenn ich dieser Meinung bin, denn gerade das letzte Ereignis in der jüngsten Geschichte, hat am deutlichsten gezeigt was geschieht und geschehen ist, wenn ein deutscher Kanzler als Bruder auf die Briten zugeht. So zusammengeschlagen wurden wir nur im Dreißigjährigem Krieg. Und auch da waren, wie wunderlich, die Briten diejenigen die es angezettelt haben, und auf Deutsch - Germanischem Boden Brüder und Schwestern abgeschlachtet haben. Selbstverständlich angetrieben und geleitet wieder von dieser Gruppe XXXXXX. Aber es ist einfach ersichtlich das die Briten immer wieder die verletzende Sperrspitze in des Gralskönigs Wunde war und ist. Es war eben nicht in erster Linie ein Religiöser Krieg.
Sag mir Lynagh, wie lange sollen wir Deutschen noch blauäugig bleiben und alles Entschuldigen? Für Immer? Sag dies einmal den Menschen die in Dresden die durch Bomber Harris im Auftrage Churchills gebraten wurden. Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen, nur die Handlanger.

Nein ,nein irgendwann müssen "auch" die Briten sagen, jetzt reicht es, da machen wir nicht mehr mit! Ich weiß natürlich das es viele Engländer gab die in gewissen Formationen der damaligen deutschen Armee dienten. Und das Freiwillig, und Angesichts anderer Teile des eigenen Volkes als Verräter zu gelten. Diese Männer wie Frauen alleine haben die Ehre und Treue zu den Brüderstämmen gehalten. Sie mögen in den Hallen der Ahnen einen herausragenden Platz einnehmen.Denn es ist schon ganz etwas besonderes, als ein zum anderen Stamm gehörende und gegen die eigene Regierung beim sogenannten "Feind" zu dienen. meine höchste Achtung gebührt jenen. Meine allerhöchste!!! Sie hatten keine Stimme in der Nachkriegszeit, sie waren im eigenen Lande Geächtete und Entrechtete. Nun es wird jene nicht gestört haben, vielmehr wird es jenen eine Ehre gewesen sein, von denen als Geächtete betrachtet zu werden. Wallhalla wird sie willkommen geheißen haben.
Meine Betrachtungen betreffs Englands, sind also durchaus Objektiver Art. Sie müssten allein aus der Geschichtlichen Abfolge beider Stämme zueinander sogar als Folgerichtig angesehen werden. Denn wie lange sollen wir uns denn noch am willfährigen handeln der Briten blutige Nasen holen? Also hallooo, kein Volk dieser Erde, und schon gar nicht die Briten hätten so lange Nachsicht und Geduld gehabt wie wir Deutschen. Aber genug ist genug!
Denn wenn dies anders wäre, müßte man ja den Tyrolern auch einbläuen sie müssten doch die Italiener verstehen. Und das es ja eigentlich nicht "die" Italiener sind, sondern die Korrupte Re(gier)ung. Also das Italienische Volk gar nichts dafür kann und sie ja auch nur mit gewallt gezwungen wurden, die Tyroler Freiheitskämpfer zu foltern, zu ermorden, und zu unterdrücken. Aus der Sicht der Tyroler wäre dies wohl Heuchelei und nicht hinnehmbar!
Und vergiss bei allen meinen Beschreibungen nicht, wann ich die Briten als Brüder und Schwestern nicht nur Anerkenne sondern Willkommen heiße in den reihen der Stämme und des
Edit Redaktion: Bitte Rechtschreibregeln beachten, danke.
Wer ist "Redaktion"?