Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Der Gender-Mainstream treibt Blüten, die man nicht für möglich halten würde. Da “Vater” und “Mutter” diskriminierend sind, wird es durch das Wort “Elter” ersetzt. Damit würde auch der Erwerb der Elternschaft durch homosexuelle Paare erleichtert. Ein Kind, dessen soziale Eltern zwei lesbische Frauen sind, hätte dann eben nicht mehr eine Mutter und eine Stiefmutter, sondern zwei Elter: Elter 1 und Elter 2.
Zitat
Das Wort neutral oder Neutralität (von lat.: ne-utrum wörtlich: „keines von beiden“; Verwendung im Sinne von: „unparteiisch, geschlechtslos, ungeladen, ausgewogen“) bezeichnet
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. August 2009
Beruf: Künstler
Hobbys: Philosophie, Kunst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (27. Juni 2010, 13:12)
Zitat
Mir brennt noch eine Sicherung im Hirn durch, mit so viel Duckmäusertum.Ist denn wirklich alles Möglich, können die denn wirklich alles mit den Leuten machen?
![]()
Ist denn wirklich alles Möglich, können die denn wirklich alles mit den Leuten machen?![]()
Das brauche ich nicht kommentieren…
Zitat
Die parlamentarische Versammlung des ‘Europarats’ hat sich darauf verständigt, wie Frauen und Männer in den Medien künftig europaweit dargestellt werden sollen.
Zitat
Das brauche ich nicht kommentieren…