Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 4 855 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Den Bedankomat für diesen Beitrag aktivieren.
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Wenn Sie diese Option aktiviert haben, können Sie HTML zur Formatierung verwenden.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Dateianhänge
Dateianhänge hinzufügen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 150 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Die letzten 5 Beiträge

5

Montag, 19. März 2012, 20:30

Von Sima

Ehrlicherweise

habe ich das schon vorher gedacht, daß esirgendwann so kommt bevor ich ins Internet ging. Auch deshalb wollte ich erst gar nicht damit anfangen.

Es macht eben keinen richtigen Spaß, wenn man total überwacht wird! Aber es wird alles noch viel schlimmer kommen - denke ich, denn wir sind schon auf dem besten Weg t o t a l gläsern zu werden. Die Krankenkarte hat jetzt schon den Chip.
Bald kommt das mit der bargeldlosen Bezahlerei, wo kein Bargeld mehr akzeptiert wird.
Dann werden wohl auch generell Centbeträge in Gesamtsummen wegfallen, es gibt ja jetzt schon den Aufruf: "Bitte aufrunden!"

Vielleicht kriegen wir alle den Chip unter die Haut (vielleicht so nebenbei unbemerkt bei der nächsten Imfung?) eingepflanzt, wie die Hunde ihn schon haben. Wer keinen Chip hat, der hatdann kein Recht zu leben, ohne den kriegt man auch nix zu kaufen . . . usw. usw.

Vielleicht erlebe ich das ja noch. :ironie2: Es läßt sich ja alles so viiiel einfacher verwalten und leben. Es geht ja auch nie was schief mit der Technik, auf die können wir uns immer verlassen.

Sima

4

Montag, 19. März 2012, 18:45

Von uebender

Hallo,
und nun bringt einmal die Nachricht im Zusammenhang mit den Eröffnungsbeitrag!

Zitat

USA bauen geheimes Spionage-Zentrum für private Daten

In Utah entsteht das größte Überwachungszentrum aller Zeiten: Die Nationale Sicherheits Agentur (NSA) wird im kommenden Jahr eine Zentrale in Betrieb nehmen, in der alle privaten Emails, Google-Suchanfragen oder Telefonate der Amerikaner zentral erfasst werden. Dazu hat die NSA den schnellsten Computer der Welt gebaut.
[...]

Aber das reicht denen noch nicht denn man will mehr!

Zitat

[...]
Dazu werden die NSA-Experten Satelliten und
Übertragungskabel anzapfen, egal ob diese im Meer oder unter der Erde
sind. Sie werden dem Bericht zufolge auch alle internationalen oder
ausländischen Netzwerke anzapfen.[...]

Yes We Can! :kocht:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

3

Montag, 19. März 2012, 17:03

Von uebender

Hallo Sima,
[...] IXQUICK HTTPS-Deutsch

das soll ganz verschwiegen sein- obs stimmt, . . . ? :Baby:[...]
gute Frage und wer kontrolliert es und wer kontrolliert den Kontrolleur? Aus lauter Menschenfreundlichkeit werden die das auch nicht betreiben, wie finanzieren die sich? :S

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

2

Montag, 19. März 2012, 00:32

Von Sima

Ich benutze

IXQUICK HTTPS-Deutsch

das soll ganz verschwiegen sein- obs stimmt, . . . ? :Baby:

FG Sima

1

Sonntag, 18. März 2012, 21:40

Von uebender

Verharmlosende Berichterstattung über illegale Suchmaschinenpraxis

Hallo,
so mancher wird sicher über den scheinbar „aufklärenden“ Beitrag glücklich sein aber verschwiegen wird hierbei das die Suchmaschinen auf die gespeicherten Daten zugreifen! Das nenne ich doch schon mal Einbruch, Diebstahl und Hehlerei! Eine angebliche Jurastudentin findet das gut! 8o Ein seltsames Rechtsverständnis muss ich schon sagen. Sicher ich muss deren „Dienst“ ja nicht benutzen und man kann ja noch weitere Zusatzprogramme installieren um sich vor weiterer Spionage zu schützen. Wie sich die Dinge gleichen sieht man an dem Beispiel: Wenn dann wieder einmal ein Deutscher in seinen eigenen Land ausgeraubt und zusammengeschlagen wird von einen sogenannten Migranten oder einen ganzen Mob dann bekommt er die ohnmächtige Ansage seitens Politik und Polizei das er zur falschen Zeit am falschen Ort war! o0 Wir sehen auch hier werden die Täter geschützt und ihr alle habt doch nichts zu verbergen oder? Anstatt weitere Drittprogramme auf den PC zu installieren die das verhindern sollten man ganz drastisch gegen diese illegalen Methoden Vorgehen aber das ist in dieser “Demokratie“ sicher wieder einmal zu viel verlangt da es den Großen und im allgemeinen den Kommerz dient.
[flash]http://www.youtube.com/v/iSD6FB_pFJA[/flash]
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender