Messerangriff in Amsterdam: Prozeßauftakt Niederlande gegen Afghanen!
Soweit ist es halt schon gekommen.
Der Islamische Terror hat dafür gesorgt, daß etwas was eigentlich völlig normal sein sollte.
Mittlerweile muß man in unseren Straßen offensichtlich stetig und überall damit rechnen über blutende oder sterbende Menschen zu stolpern.
Leider sind solche, alltäglichen Nachrichten zum traurigen Alltag in Europa geworden.
Offene Grenzen machen die mohammedanischen Glaubenseiferer von Isis froh.
Wer einen mohammedanischen Terroristen bei dem Versuch Ungläubige zu töten, hindert, der handelt rassistisch und verhindert die erfolgreich Integration in die Gesellschaft!
Terror ist ein Menschenrecht!
Aber wie gesagt:
Ja die Bunte "blutige Saat" der Angst ist aufgegangen und die Ernte fast eingefahren.
Es bedarf kaum neuer Anschläge um seine Islamischen Ziele zu erreichen!
Wie viele Freiheiten wollen wir dem Multikulti-Dogma noch opfern!
Prozeßauftakt Niederlande: Merkel-Neubürger stach auf zwei Touristen ein, um „Islam Respekt zu verschaffen“
Amsterdam – Jawed Santani (20), der Afghane, der am 31. August 2018 am Amsterdamer Bahnhof auf zwei amerikanische Touristen einstach reiste mit einer von deutschen Behörden ausgestellten Aufenthaltserlaubnis nach Holland, um den „Propheten Mohammed zu beschützen“ und „unfaire und grausame Menschen zu töten“.
Der 20-Jährige erschien bei einer zweitägigen Anhörung in einem stark gesicherten Gerichtssaal, wo er sich wegen versuchten Mordes verantworten muss. „Ich bin in die Niederlande gekommen, um meinen Propheten zu beschützen“, erklärte Santani den Richtern.
Auf die Frage, was Santani geplant hatte, antwortete der Afghane den Richtern: „Ich wollte meine Religion verteidigen und klarstellen, dass meine Religion in Ruhe gelassen wird. Wenn andere meine Religion nicht achten, sollten sie immer auf diese Art von Terrorakten vorbereitet sein“, begründete er den Angriff.
Santani erwähnte zudem den Anti-Islam-Politiker Geert Wilders. Der Terrorakt erfolgte einen Tag nachdem Wilders bekannt gegeben hatte, dass er einen Karikaturwettbewerb zum Thema Prophet Mohammed absagen wolle. Wilders zog die Idee zurück, da er „das Risiko vermeiden wollte, dass Menschen zu Opfern islamistischer Gewalt werden“.
Zwei amerikanische Touristen wurden beim Angriff zur Mittagszeit im belebten Bahnhof der niederländischen Hauptstadt schwer verletzt. Die Polizei reagierte schnell und schoss Santani in den Unterkörper, bevor die Beamten ihn festnahmen.
Berichten zufolge soll eines der Opfer durch eine schwere Rückenmarksverletzung im Rollstuhl sitzen müssen, während einem zweiten Mann, der in die rechte Brust und den rechten Arm gestochen wurde, aufgrund von Nervenschäden jegliches Gefühl im Arm fehlen soll.
Quelle!>>>
Messerangriff in Amsterdam: Verletzte sind Amerikaner
[flash]//www.youtube.com/embed/il2rkYMLQXc" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>[/flash]