Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
Zitat
Das umstrittene Gesetz gegen Hass und Verleumdung in den sozialen Netzwerken hat den Bundestag passiert. Das "verbale Faustrecht" im Internet werde dadurch nun beendet, sagte Justizminister Maas. Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/gesetz-g…lossen-101.html
Beste Grüße
Zitat
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.
Heinrich Heine
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
in einem Beitrag >>> von mir findest du den Original "Flyer" noch.Den Aufruf dazu
gab es schon im Frühjahr von einer Gewerkschaft für die eigenen Mitglieder sich gegenseitig anzuzeigen - von Verdi!
Dieses mußte ich mir auf der Zunge zergehen lassen. Von einer Gewerkschaft, die ja eigentlich FÜR die eigenen Mitglieder kämpfen sollte, dafür wurden Gewerkschaften einstmals gegründet.
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Failed State "Deutschland" ist längst realer als so mancher Systemgläubige wahr haben möchte.Jetzt wurde noch ein Meinungs-Gesetz verabschiedet welches nur ein Ziel verfolgt, nämlich die völlige Kontrolle darüber was politisch Korrekt ist und was nicht ins Weltbild der BRD-Oberen paßt und deren Auffassung nach gefährlich ist und getilgt werden muß. Die Aufhebung der Meinungsfreiheit, ein lang gehegter Wunsch interessierter Kreise, ist damit auch gesetzlich verankert.
Grundgesetze werden durch geduldeten Rechtsbruch ausgehebelt, siehe Merkel.
Zitat
[...]
Bereits im Jahre 2015 befand sich Deutschland in der Rubrik „Safety and security“ dieses Rankings auf einem recht unrühmlichen 21. Platz.
Aber selbst das hat sich inzwischen dramatisch geändert: Getreu der Merkel-Devise „Wir schaffen das“ ist die Bundesrepublik in Sachen Sicherheit im aktuellen Ranking um 31 Plätze abgestürzt und befindet sich nun auf Rang 51 – weit abgeschlagen sogar hinter Ländern wie Ruanda (Platz 9), Marokko (Platz 20), Georgien (Platz 29), Aserbaidschan (Platz 35), Jordanien (Platz 38 ), Rumänien (Platz 39) und sogar Albanien (Platz 46).[...]
Quelle >>>
Zitat
[...]Aus pubertärem Gehabe wurden Holocaust-Witze und möglicherweise Straftaten - Emilia wehrte sich und zeigte schließlich einen Mitschüler wegen Volksverhetzung an. Für ihren Einsatz hat die Schülerin am Dienstagabend in Berlin nun den Preis für Zivilcourage gegen Rechtsradikalismus, Antisemitismus und Rassismus des Förderkreises Denkmal für die ermordeten Juden Europas e.V. und der Jüdischen Gemeinde zu Berlin erhalten.[...]
Die Überschrift zum unteren Artikel lautet natürlich "So erbärmlich beschimpft ein AfD-Politiker eine Schülerin auf Facebook"!
Zitat
[...]
„Unterste Kategorie des sittlichen Verfalls“
Einem AfD-Politiker aus Hessen passte das offenbar gar nicht: Carsten Härle, Fraktionschef der AfD im Stadtrat von Heusenstamm, beschimpfte Emilia auf Facebook:
“Preise für Denunziantentum gehören in die unterste Kategorie des sittlichen Verfalls”, schrieb Härle.
Für AfD-Mann Härle ist das Anzeigen einer Straftat anscheinend eine Denunziation – also ein Verrat aus niederen Beweggründen, um einen persönlichen Vorteil zu erlangen.
Doch damit nicht genug, mit einem Zitat aus George Orwells “1984” zeigte Härle noch, was er von Frauen und Jugendlichen hält: “Die Frauen und vor allem die jungen, gaben immer die blind ergebenen Parteianhänger, die gedankenlosen Nachplapperer, die freiwilligen Spitzel ab, mit deren Hilfe man weniger Linientreue aushorchen konnte.”
[...]