Hallo uebender,
ich hatte vor einigen Jahren eine extreme Entzündung der Bronchen, ging dann auf die Lunge, den Hals, Kiefer und dann in das recht Ohr. Schmerzen kann man kaum beschreiben.
Hatte alles mögliche durchprobiert vom Pharmavertreter, ähm dem Arzt meine ich, mit dem Erfolg, dass ich durch das Penizillin beinahe einen "Magendurchbruch" bekam,
die Entzündung(en) aber immer schlimmer wurden
aus dieser Not heraus habe ich mit meinem Kamerad telefoniert und dieser empfahl mir MMS. Diese MMS-Quelle gibt es nicht mehr, das System hat zugeschlagen.....
Jedenfalls nahm ich dann das MMS, aktivierbar mit 5%iger Salzsäuere, und noch am selben Tag waren die Beschwerden nahezu verschwunden, am Folgetag hatte sich das Problem erledigt.
Ausnahme: Habe noch Probleme mit dem Ohr, das hängt damit zusammen, MMS kann nur Wirkung entfalten wo eine Durchblutung stattfindet, im Ohr ist dies so nicht der Fall.
Lösung: Protokoll gemäß Jim Humble, habe ich noch nicht gemacht, die Schmerzen sind fast unterhalb der Wahrnehmungsgrenze und öfters über längere Zeit komplett weg.
Vor einigen Wochen hatte ich eine Nieren- und/oder Nierenbeckenentzündung, dies war der 1. Fall wo ich mit MMS nichts erreichen konnte.
Ein weiterer Kamerad empfahl mir dann kolloidales Silberwasser und schickte mir gleich einige hundert ml zu.
Nach ca. 30 Minuten hatte ich deutlich weniger Schmerzen dann gleich das Ionic-Pulser®-System bestellt und gemäß Anleitung das Silberwasser hergestellt.
Heute bin ich schmerzfrei.
Es gäbe da noch 2 Geschichten, welche aber nicht für die Öffentlichkeit sind, wo mir MMS aus meiner Sicht wahrscheinlich das Leben gerettet hat.
Es gibt auf YouTube Videos von "Dr. Andreas Kalcker - MMS _ CDS - SPIRIT OF HEALTH 2015 HD" und "Dr. Andreas L. Kalcker - Parasitäre Vaccinose __ SPIRIT OF HEALTH 2014 ".
Diese sind aus meiner Sicht optimal geeignet sich ein Bild über die Wirkungsweise von MMS verschaffen zu können.