Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Wie in der Quelle steht ist bei einer Neuauszählung durchaus eine Korrektur nach oben wie nach unten möglich.
Zitat
[...]"Wir werden alle juristischen Mittel ausnutzen, um eine Neuauszählung der Stimmen zu erreichen", sagte der Sprecher der NPD-Fraktion, Thorsten Thomsen, ZEIT ONLINE.[...]
Die NPD hatte den zweiten Wiedereinzug in den Landtag in Dresden laut vorläufigem amtlichen Endergebnis mit 4,95 Prozent knapp verfehlt. Während der Auszählung der letzten Wahlkreise sank das Zweitstimmenergebnis der Partei am späten Sonntagabend äußerst knapp unter die Fünfprozenthürde, nachdem es fast den ganzen Wahlabend bei 5,0 Prozent gelegen hatte. Am Ende fehlten 809 Stimmen. [...]