Sie sind nicht angemeldet.

matty

Erleuchteter

• »matty« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2014, 09:38

Elite fürchtet den Aufstand der Massen

Aufstand der Masse!!!

Klar fürchten die sich. Das auch aus gutem Grund. Die Politdarsteller unterstützten in einem Stillhalte abkommen die Bankster des Falschgeldsystems, welches uns systematisch in den Abgrund treibt.

Das Endresultat dessen wäre
- mehr Obdachlose
- mehr öffentliche Verwahrlosung
- mehr Kriminalität
noch mehr Menschen die aus dieser Gesellschaft rausfallen.
Es gibt einfach für ein bestimmtes Klientel nicht die Arbeit die wir brauchen, weil die Jobs heute in China sind......
Wichtiger wäre ein ganz strenge Ausländer und Einwanderungspolitik....
Die grossen Sozialausgaben werden nicht vom gescheiterten deutschen Alkoholiker abgegriffen, sondern von arabischen Familienclans etc. nur bei denen traut sich das Jobcenter überhaupt nicht härtere Sanktionen zu, weil die mit einer ganzen Armee mit Anwälten kommen wenn es sein muss!
Im übrigen ist eine Kürzung eines Existenzminimums....gesetzwidrig, man kann dann den einzelnen Jobcenter Mitarbeiter theoretisch anzeigen.
Minimum für Existenz.....bedeutet man stößt die Leute ins Elend, wenn man es kürzt!
Mir aus können wir den Sozialstaat abschaffen.....aber dann möchte ich auch keine Arbeitslosen und Sozialversicherung mehr bezahlen, man kann nicht Beiträge einsacken und Leute die dann Ansprüche anmelden fertig machen!
"Mitarbeiter von Arbeitsämtern und Jobcentern machen sich bei der Verhängung solcher rechtswidrigen Sanktionen bis 2010 rückwirkend wegen fahrlässiger Körperverletzung, ab sofort sogar wegen vorsätzlicher Körperverletzung strafbar und müssen sich dafür nach Strafanzeige mit verbundenem Strafantrag gegebenenfalls auch vor Gericht verantworten."

Weltwirtschaftsforum

Zitat

Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen

Eine Umfrage des Weltwirtschaftsforums belegt: Die Eliten fürchten sich weltweit vor neuem sozialem Sprengstoff. Vor allem die hohen Arbeitslosenzahlen und wachsende Ungleichheiten gelten als Gefahr.

Hartnäckige strukturelle Arbeitslosigkeit gilt den Eliten in vielen Teilen der Welt als das drängendste politische Problem unserer Zeit. In Europa, Nordamerika, Afrika und dem Nahen Osten glaubt die Mehrheit der Befragten, dass der Kampf gegen die Arbeitslosigkeit das drängendste Problem für ihre jeweilige Regierung ist. Nur in Asien und Mittelamerika kommen die Entscheider zu einer anderen Einschätzung.

Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Mai 2014, 21:10

Ach ja? hat wohl die Frau Hanemann doch was bewirkt?
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sven

Fortgeschrittener

• »Sven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. September 2009

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Mai 2014, 08:38

Wie sagt man so schön, "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein" Auch wenn sie Millionen in die Armut trieben so werden sie ihre Strafe bekommen, der Volkswille beginnt wieder zu wachsen und das kann man sogar so langsam in der BRD beobachten, wer hätte das vor 2 Jahren gedacht.

Sima

Profi

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Mai 2014, 23:14

nee, ich glaub nicht, daß links in der BRD noch was erwacht

wie auch?
Sieht man doch an den Wahlergebnissen! In England und Frankreich sieht`s eigenartigerweise nach den genannten zwei Jahren viel bewußter gewählt aus, als in dem 1990 erweiterten 51. exterritorialem Bundesstaat BRD.

Da drüben geht wohl keiner mal nach 18.00 Uhr zwecks Kontrolle der Auszählung ins Wahlbüro? :D ?(

Warum nicht? Weil sie wissen, daß sie CDU/CSU gewählt haben - kann ja nix schief gehen. 8)

Der AfD haben sie grad mal ihre vorhergesagten 7% zugebilligt :D - damit die nicht losheulen und die Wahlergebnisse nicht etwa noch anzweifeln.

Kameradschaftliche Grüße
Sima

Nachtrag: na is ja klar, wer 69 Jahre unter der Fuchel der Amis steht, von dem kann ja nix anderes mehr übrig sein.
An der
Stelle
mußt Du Dir jetzt das Automatengelächter der Samstagnachmittagsfamiliennonstoppnonsensfilme Made in USA dazu denken!
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten