Wie viel Harz 4 und Arbeitslose haben wir?
Zitat
[...]In Zukunft sollen Asylbewerber bei Kurzvisiten von bis zu einer Woche nur noch mitteilen müssen, wo sie hinwollen - und rechtzeitig zurückkehren.
Auch die Arbeitserlaubnis soll erweitert werden. Derzeit dürfen Asylbewerber im laufenden Verfahren erst nach neun Monaten arbeiten gehen. Geplant ist künftig eine Wartezeit von nur sechs Monaten.[...]
Farbliche Hervorhebung und Formatänderung innerhalb des Zitates von mir.
Zitat
[...] Wer in Deutschland nur geduldet ist, lebt in einer unsicheren Situation, weil er theoretisch jederzeit abgeschoben werden kann. Nach dem Willen der Unterhändler sollen jene, die über Jahre hier leben und nur geduldet sind, sich aber gut integriert haben - beispielsweise einen Bildungsabschluss gemacht haben - die Möglichkeit bekommen, dauerhaft zu bleiben.[...]
Fragt doch mal Harz 4 und Arbeitslosengeldempfänger ob man ihnen Umschulungen mit IHK Abschluss finanziert!
Zitat
- "Wir sind gekommen um zu bleiben!"
- "Kein Mensch ist illegal!"
- "Menschenrecht auf Asyl!"
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Stell es dir so vor:Was dann gut integriert bedeutet wird sicher nicht der Bürger entscheiden sondern Politik und Asylantenlobby!