Einen Interessenkonflikt bei der gelebten Medienmanipulation >>> haben weder Kai Brinckmeier >>> noch die Interview führte Daniela Sting >>> für tagesschau.de.
Zitat
Ich habe da mal eine Frage.
Ja bitte.
Sind Lügen jugendgefährdend?
Es kommt darauf an wer die Lügen verbreitet!
Danke für das Gespräch.
Gerne
Merkwürdig das es nicht nur die rechte Szene ist die sich stabilisiert sonst hätte ich es ja kaum hier zitieren können oder?
Zitat
"Internet stabilisiert die rechte Szene"
Rechtsextreme werben verstärkt über Soziale Netzwerke. Laut einer Studie von "jugendschutz.net" spielen diese eine zentrale Rolle für die Ansprache von Jugendlichen.
Das Netz ist für die Rechten überlebenswichtig, sagt der Experte Kai Brinckmeier gegenüber tagesschau.de.[..]
Ganz klar aber von wem?
Zitat
[...]"Gezielte Unterwanderung der öffentlichen Meinung"[...]
Merkwürdig andere Parteien auch!
Zitat
[...]Vor allem im Social Web suchen Neonazis ihre wichtigste Zielgruppe: Jugendliche.[...]
Das wäre also der 08.07.2013 gewesen!
Zitat
Wegen Kritik an NSA? Facebook sperrt Strache-Profil
11.07.2013 | 12:31 | (DiePresse.com)
Dreißig Tage lang kann der FP-Chef keine Beiträge posten. Die Partei schäumt: Ein "anwaltliches Schreiben wurde an Irland und die USA geschickt". Das soziale Netzwerk überprüft derzeit den Fall.[...]Der letzte Beitrag auf der Seite stammt vom Montag dieser Woche. Seither "liegt eine Sperre vor, wenn man als Administrator einsteigen will. Und zwei Einträge sind verschwunden."[...]
Es wundert einen das dies nur den nationalen Parteien passiert!
Zitat
[...]Damit nicht genug: Facebook soll den Zugang zu Straches Profil, der dort mehr als 135.000 Fans hat, beschränkt haben, wie FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky verlautete. Demnach könnte der Freiheitliche - "ohne die Angabe eines Grundes" - 30 Tage lang keine Beiträge auf seinem Profil veröffentlichen. Vilimsky ortet hinter dieser "Einmischung in den österreichischen Wahlkampf" nicht etwa einen Verstoß gegen Nutzungsbedingungen, "sondern offenbar die Wahrung amerikanischer Interessen".[...]
Sinniger weise wird in dem Artikel das Wort "Demokratie" schon mal im kleinen Schriftgrad geschrieben!
Zitat
DEMOKRATIE
EU plant Strafen für Parteien, die nicht „die Werte der EU“ vertreten
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 22.05.13, 01:23 | Aktualisiert: 23.05.13, 16:03
Die EU-Kommission will Parteien mit Strafen belegen, wenn sie nicht den von der EU [...]
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
Zitat
Gespannt darf man sein ab wann dann "Demokratieabgabe" steht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (18. Juli 2013, 19:50)