Zitat
Schröder zensiert beim Lesen den "Negerkönig"
Familienministerin Kristina Schröder will ihrem Kind nur politisch korrekt vorlesen. Diskriminierende Begriffe, die es etwa im Kinderbuchklassiker "Pippi Langstrumpf" gebe, ersetze sie selbstständig.
Ohne böse Absicht könnten Worte Schaden anrichten. "Wenn ein Kind älter ist, würde ich dann erklären, was das Wort ,Neger' für eine Geschichte hat und dass es verletzend ist, das Wort zu verwenden."
Die Ministerin betonte, Grimms Märchen etwa seien "oft sexistisch". "Da gibt es selten eine positive Frauenfigur."[...]
Zitat
NPD und CDU in Anklam an einem Tisch
Bei der Anklamer CDU spricht man von "Stasi-Methoden" des Bürgermeisters: Michael Galander hatte die christdemokratischen und NPD-Stadtvertreter abgelichtet, wie sie an einem Tisch ihren Pausenkaffee tranken.
„Ich habe alle Fraktionen in der Pause fotografiert“, erklärt der Bürgermeister. Dokumentieren wolle er damit, wer es mit dem Kampf gegen Nazis denn wirklich ernst meine. Und die CDU könne das ja nicht sein, denn die Christdemokraten säßen bereits seit Jahren mit der NPD am Pausentisch.[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matty« (18. Dezember 2012, 22:20)
Zitat
Ortsbürgermeister von Krauschwitz
Disziplinarverfahren gegen Püschel eingeleitet
Gegen den umstrittenen Kommunalpolitiker Hans Püschel aus dem Burgenlandkreis wird ein Disziplinarverfahren eingeleitet.
Reiche sagte MDR SACHSEN-ANHALT, jetzt würden alle Äußerungen und Auftritte von Püschel auf rechtsextreme Inhalte überprüft. Eine erste Sichtung des vorliegenden Materials habe ergeben, dass der Verdacht der Verletzung beamtenrechtlicher Pflichten besteht.
Vom SPD-Genossen zum NPD-Sympathisanten
Püschel steht in der Kritik, seit er im November 2010 den Bundesparteitag der rechtsextremen NPD in Hohenmölsen besucht und danach lobende Worte für die Veranstaltung gefunden hatte.[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (18. Dezember 2012, 22:41)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 18. September 2012
Beruf: Schüler
Hobbys: Jagen, Geschichte
Zitat
Parolen selbst noch auf der Anklagebank Ex-Bürgermeister als Nazi-Hetzer verurteilt
Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen begann am Morgen der Prozess gegen den geschassten Kommunalpolitiker, der 2010 aus der SPD aus- und der rechtsextremen NPD beitrat. Alle Besucher und selbst der Angeklagte mussten sich ausweisen und durchleuchten lassen. Ein Prozedur, die seit dem Mordanschlag auf Marwa El Sherbini (†31) vor vier Jahren am Dresdner Landgericht sonst nur an höheren Gerichten üblich ist.
Tatsache ist erst einmal ich kenne Hans Püschel nicht persönlich.Hans Püschel wurde soeben wegen der H...... Leugnung in 3 Fällen zu einer Geldstrafe in Höhe
von 100 Tagessätzen zu je 30€ verurteilt.
Das Urteil stand schon vorher fest!!!![]()
Ich halte Hans Püschel nicht für so dumm das ihm die Tatsache nicht klar war.
Zitat
[...]ich finde dieses Thema "Hologramme" in der Zeit wenig zielführend.
Eine wirkliche sachliche Diskussion kann leider mangels Freiheit nicht geführt werden.
Wer in der Sache irgendeinen Fehler begeht wandert im schlimmsten Fall in den Knast.
Das Minimum ist meist das man an eurer Arbeitskraft schmarotzt.[...]
Datenerfassung leicht gemacht!So etwas hab ich an einem Gericht noch nie erleben dürfen
Personalausweise wurden abgelichtet.
Alles abgenommen Geldbörse Mob. Tel, Zigaretten Feuerzeuge Schmuck teilweise
fehlte nur noch das die künstliche Hüftgelenke konfisziert hätten!
Geldstrafen für Zuschauer gab es auch!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (5. Oktober 2013, 12:07)