Sie sind nicht angemeldet.

matty

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:58

Eurozone diskutiert geheimen Krisenplan

Zitat

Offiziell geht es beim EU-Gipfeltreffen um den Wachstumspakt und längerfristige Reformen. Aber im Hintergrund arbeiten Experten an einem Plan, mit dem die Märkte kurzfristig beruhigt werden sollen. Denn Italien und Spanien dringen auf schnelle Hilfe.

http://wirtschaft.t-online.de/eurozone-d…_57567944/index

Geheime Scheine - Diese DM-Banknoten hatten wir nie im Geldbeutel

http://wirtschaft.t-online.de/geheime-sc…1040/si_6/index

Nun die können aushecken was die wollen der Zusammenbruch wird so oder so kommen

„Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.“

Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

:diablo: :bomb: :tot:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

22

Freitag, 29. Juni 2012, 11:50

Hallo,
so nun ist es soweit! :weinen:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (31. März 2022, 20:49)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

Freitag, 29. Juni 2012, 20:07

MITTEILUNG vom 29.06.2012

www.zivilekoalition.de www.abgeordnetencheck.de www.freiewelt.net

Zitat

Nach 50.000 Protest-E-Mails gegen den ESM gestern an Merkel und Co wurde die Seite AbgeordnetenCheck.de abgeschaltet!

Grund für die Abschaltung soll nach Auskunft des Providers ein Virus gewesen sein, der unsere Seite befallen haben soll. Das haben wir inzwischen geprüft. Es gibt keinen Virus. Also war es Sabotage. Und diese Sabotage sollte den Proteststurm der Bürger brechen, die sich noch nie so laut zu Wort gemeldet haben wie eben gestern.

http://paukenschlag-blog.org/?p=6297

Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Was dem Systembüttel nicht passt wird zunichte gemacht.
So sieht die Demokratie in einer br D Diktatur aus!

:vinsent: :bomb: :tot:

24

Freitag, 29. Juni 2012, 21:14

Hallo matty,
www.cashkurs.com mit dem Video hatte auch Erreichbarkeit s Probleme, dann wurde es auf YouTube hoch geladen. Ich denke aber das www.cashkurs.com unter dem Ansturm zu leiden hatte. Stürzt Deutschland in eine dunkle Zeit (Video Einleitung) mehr braucht man dazu nicht zu sagen! :S

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (31. März 2022, 20:49)

Sima

Profi

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

• Nachricht senden

25

Freitag, 29. Juni 2012, 21:32

Meine Nachbarin sagte, sie hätte nur

gehört, da die Kanzlerin "sich freuen könne" so hätte es ein Radiosender gesagt, sie meinte <<leider bin ich zu spät gekommen, aber sie werden es ja weiter berichten . . . .>>
Ich sagte: <<Oder auch nicht, denn sie werden es nicht hochspielen wollen.>> <<Oder das>>- meinte sie.

:eingesperrt: - Sima :kocht:
In der Ruhe liegt die Kraft.

26

Montag, 2. Juli 2012, 20:06

Hallo,
da man das leidige Thema (NSU um das es mir nicht geht und das ich nicht diskutieren möchte) in der Öffentlichkeit am Leben hielt kommt einen auf den ersten Blick ein absurder Gedanke daß man der Wahrheit in diesem System am nächsten kommt je absurder die These ist! 8o

Die "Nager" verlassen das sinkende Schiff!

Was macht man mit hochrangigen Angestellten in einer Firma bei denen man sich nicht sicher ist das sie Entscheidungen der Firma die gegen elementares verstoßen durch ihre Position mittragen?

Man baut ihnen eine goldene Brücke!

Zwei Ereignisse die scheinbar nichts miteinander zu tun haben und deren immer wahrscheinlich werdender Zusammenhang!

Im Arbeitsrecht kennt das wohl jeder wie das laufen kann nur in der Politik läuft das etwas anders!
Firmenpolitik wird es wohl sein das gewisse Leute die Füße still halten werden, sollen und "aussteigen können" bei den Fall X ohne das es zu einen wirklichen Skandal kommt in der die Firma Schaden nehmen könnte.
Das der ESM mit allem was damit zusammenhängt an die Grenzen des GG Art.146 stoßen würde war von vornherein absehbar. Das was hier passierte ist ein Putsch der bestimmt durch das sogenannte Verfassungsgericht noch als rechtens erklärt wird! :kocht: Die Zeitspanne wann das geschieht lässt sich sicher auf ein halbes Jahr oder mehr voraussagen schließlich bestimmt man selber ja die Dynamik mit.

Das Thema NSU wurde medial sehr lange wie die Sau durchs Dorf getrieben. Dubioser Weise taten alle was sie eigentlich zu tun hätten und alle berichteten auch immer fleißig weiter was ansonsten zu vermissen ist, man bewarf sich gegenseitig mit Dreck u.s.w.

Nun haben wir genau den Punkt der leidigen EU Geschichte erreicht (und überschritten) das man an die Grenzen des GG Art.146 stößt und nun kommen wir zur goldenen Brücke.

Quelle

Zitat

Lammert: Volksabstimmung nicht zwingend
01.07.2012 19:31
[...]
# dpa-Notizblock
## Redaktionelle Hinweise - Der Beitrag lag dpa vorab in redaktioneller Fassung vor.
## ?!

o0 8o :eingesperrt: :zensiert:

Quelle
Präsident des deutschen Verfassungsschutzes, Heinz Fromm.

Zitat

Chef-Verfassungsschützer sieht eigene Behörde schwer beschädigt
1. Juli 2012, 13:57
[...] "Nach meinem derzeitigen Erkenntnisstand handelt es sich
um einen Vorgang, wie es ihn in meiner Amtszeit bisher nicht gegeben
hat", sagte Fromm dem Hamburger Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".
"Hierdurch ist ein erheblicher Vertrauensverlust und eine gravierende
Beschädigung des Ansehens des Amtes eingetreten."[...]
Quelle
Präsident des deutschen Verfassungsschutzes, Heinz Fromm.

Zitat

Verfassungsschutzpräsident tritt zurück
Bundesinnenminister entlässt Fromm
02.07.2012 - 11:00
[...]Beim Rückzug von Fromm handelte es sich nach einer Erklärung seiner
Behörde nicht um einen Rücktritt in Form einer Bitte um Entlassung noch
hatte er ein Rücktrittsgesuch eingereicht, sondern um eine Versetzung in
den Ruhestand gebeten, sagte eine Sprecherin des Bundesamtes für
Verfassungsschutz (BfV) am Montag in Köln der Nachrichtenagentur dpa.[...]
Merkt hier noch einer was?

Erinnert euch an Politiker die aus persönlichen dubiosen Gründen "in letzter Zeit" zurück traten!

Nachtrag 02.06.2012 21:34

Quelle

Zitat

BVerfG: ESM Verhandlung am 10. Juli
02.07.2012

ESM-Verhandlungen für kommende Woche angesetzt. Nach der Entscheidung über beide Verträge am späten Freitagabend war in Karlsruhe eine Vielzahl von Eilanträgen, Verfassungsbeschwerden und Organklagen eingegangen.[...]
Quelle

Zitat

Bund stoppt Verkauf an Privatanleger
02.07.2012

Mit fadenscheinigen Begründungen steigt der Bund aus dem Geschäft mit Privatanlegern aus. Nur noch bis Ende 2012 können Privatkunden ihr Geld über die Finanzagentur direkt in Bundesschatzanweisungen, Bundesobligationen und Bundesanleihen investieren.[...]

Fadenscheinig trifft es gut!
Wird die BRDDR 2013 aufgehört haben zu existieren? Inkrafttreten des ESM & Co ist 2013!
Dann die große Frage in welcher Form wird das Territorium mit seinen Einwohnern weiter existieren?

Freiheit oder Sklaverei? Frieden oder Bürgerkrieg?!

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (31. März 2022, 20:50)

Sima

Profi

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

• Nachricht senden

27

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:09

Gut aufgepaßt- uebender!

Ich dachte gestern Abend: ich höre schlecht! << hemm, habe ich da was verpaßt?? Ausgerechnet jetzt wird ein neuer Verassungsschützerchef gesucht? Wat denne . . . und angeblich sind Akten von Nazis verschwunden . . . wegen rechts blind und so?" Na seltsam??>>

Gott sei Dank habe ich ja die richtigen Seiten im Internet und euch. ---> Also ich doch kein Alzheimer, uebender erklärt es ja doch recht umfassend, was hier abläuft!

Die Sache ist ja in Ordnung, daß man klagen kann, wenn was nicht richtig läuft, find` ich das doch demokratisch, wirklich, wahrhaftig !!! Sollte man auch beibehalten.

Aber: solche staatstragenden Fehler - das heißt also staatsvernichtenden Eingiffe durch Verträge und Entscheidungen - kann und sollte doch kein Richtergremium entscheiden (müssen), solche Fehler, die gegen grundsätzliches Recht - d.h. ehedem richtig überlegte §§* - verstoßen, dürfte es gar nicht erst geben!!!!

Das sind doch grundsätzliche politische Entscheidungen, für die ein Gericht einfach überfordert ist. Aber offenbar sehen wohl nur die 5 % (5%, wenn überhaupt) Bevölkerung so, die jetzt klagen bzw.mindestens protestieren, daß es solche staatsvernichtenden Verträge nicht geben dürfte, ??

Ist es nicht schlimm, daß es solche Verträge gibt - stellt das nicht die rechtmäßige Kompetenz der Regierung in Frage??

*
zu denen ich mich bekenne, die man jetzt auch noch abschaffen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In dem Staat kriegt man den Mund nicht mehr zu: vor unfaßlichem Staunen.

:eingesperrt: - Sima

Sima

Profi

• Nachricht senden

28

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:10

Es passen die Ereignisse so richtig zusammen zur Aufhebung der Demokratie

http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar…en-Ordnung.html

Zitat

Auflösungserscheinung der demokratischen Ordnung

Der Bundespräsident, die Justizministerin und Altkanzler Schmidt bedrängen die Verfassungsrichter. Gleichzeitig steht der Verfassungsschutz unter Terrorverdacht – und die Parlamente sind ohnmächtig.[...]

Zu diesen Tatsachen braucht es, glaube ich, keinen Kommentar von mir. Es muß halt jeder selber denken und fühlen.

Der Mann auf den ich immer gehalten habe: Helmut Schmidt - enttäuscht mich schwer!

mit heimatverbundenen Grüßen verbleibt

Sima

29

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:15

Hallo Sima,
wenn man das System begreifen will muss man als erstes sich ein fast paranoides Verhalten angewöhnen. Sobald es um Politik geht wird man des öfteren überrascht sein das man mit der Einstellung richtig liegt! Meist denkt man weil man sich nicht sofort bestätigt sieht das man doch zu überzogen reagiere was sich aber dann nach Jahren dann als Wahrheit heraus stellt. Der schlechte Witz dabei ist dann das es dann keinen mehr interessiert! :Tadel: Naivität, Gutmütigkeit, Blauäugigkeit, Unschuldsvermutungen sind fehl am Platze und führen direkt in die Opferrolle! :Ermahnung:
[...]Aber: solche staatstragenden Fehler - das heißt also staatsvernichtenden Eingiffe durch Verträge und Entscheidungen - kann und sollte doch kein Richtergremium entscheiden (müssen), solche Fehler, die gegen grundsätzliches Recht - d.h. ehedem richtig überlegte §§* - verstoßen, dürfte es gar nicht erst geben!!!![...]
Die BRD ist kein Staat nur eine Verwaltung die seit 19989 1990 Berechtigung erloschen ist! Die Macht beruht immer auf Unwissenheit der Anderen. Es gab nie eine Wiedervereinigung nur eine Übernahme des DDR Vermögens in die BRD! Deshalb steht immer noch der GG Art. 146 im Grundgesetz mit dem Wort Verfassung darin. Die BRD hat keine Verfassung, die Bundesländer hingegen ja! Warum akzeptiert man von dir ein Schreiben ohne deine Unterschrift nicht jedoch du sollst es von denen akzeptieren? Richter die kein Urteil mehr unterschreiben, angebliche Beamte die sich
weigern ihren Beamtenausweis zu zeigen zeugen von einen seltsamen
Rechtsverständnis oder? 8o Erwartest du das diese Leute sich an Gesetze halten die nirgendwo gelten? Geltungsbereich im GG gestrichen! So betrachtet sind sie ja noch im Recht deren wir so dumm sind nach deren Pfeife zu tanzen! :S
[...]Das sind doch grundsätzliche politische Entscheidungen, für die ein Gericht einfach überfordert ist. Aber offenbar sehen wohl nur die 5 % (5%, wenn überhaupt) Bevölkerung so, die jetzt klagen bzw.mindestens protestieren, daß es solche staatsvernichtenden Verträge nicht geben dürfte, ??[...]
Der historische Analphabetismus wächst ist das Zufall oder hat da irgend jemand einen Nutzen davon oder hat gar vielleicht nachgeholfen da man die Möglichkeit dazu hatte? :diablo:
Die Deutschen müssen ihr GG Art.146 einfordern denn es ist zu befürchten wenn Deutschland in der EU 2013 aufgelöst wird geht das nur noch über noch mehr Blutvergießen! Diese Politiker sind nicht befugt so etwas zu unterschreiben das ist meine Meinung dazu. Es macht keinerlei Sinn mit dem GG zu argumentieren das so gesehen ungültig weil erloschen ist. Die Deutschen müssen ihre Verfassung einfordern und das GG endgültig auch formell ablösen.
[...]Ist es nicht schlimm, daß es solche Verträge gibt - stellt das nicht die rechtmäßige Kompetenz der Regierung in Frage??[...]
Wie du aus den obigen Antworten entnommen hast geht es hierbei nicht mehr um rechtmäßig im sinne des GG s. Auch das Wort Kompetenz ist da fehl am Platze denn es geht um Verrat und illegale Machtausübung zu Gunsten einer kleinen Clique super-reicher auf dem Planeten die Gott spielen möchten!

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (31. März 2022, 20:51)

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:04

Der ESM-Vertrag ist Versailles ohne Krieg

Zitat

Sehr deutlich und erklärend wird eine Stimme aus Griechenland: Die TV-Moderatorin und Politikerin Vicky Voulvoukeli fordert von Deutschland 70 Milliarden Euro. Diese jedoch nicht als gutgemeinte Hilfe, sondern als Reparation. Voulvoukeli sagte laut »Bild.de« vom 23.5.2012:

»Wir sind in der Partei der Meinung, daß die in Vergessenheit geratenen Reparationsansprüche gerade jetzt wieder auf den Verhandlungstisch gehören. Deutschland sollte sich der historischen Verantwortung stellen und mit einer neuen Regierung in Griechenland darüber sprechen. Es ist die Rede von bis zu 70 Milliarden, die Deutschland Griechenland schuldet.«

http://paukenschlag-blog.org/?p=6308

So viel zum Schuldkult!

„Eine weitere Forderung der Demokraten die nationale Identität der Deutschen in Vergessenheit geraten zu lassen und den ewigen Schuldkult aufrecht erhalten zu können und die Deutschen als ewige Verbrecher in der Menschheitsgeschichte darzustellen.“

Soviel zu den Demokröten!

Ein Schelm wer böses dabei denkt!

:vinsent: :bomb: :tot:

matty

Erleuchteter

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:17

Die Deutsche Bank macht ihr "Testament"

Zitat

Neben der Deutschen Bank gehörten die britische Barclays sowie die Schweizer Häuser Credit Suisse und UBS zu den Finanzfirmen, die ihr "Testament" machen mussten. Aus den USA selbst reichten die Bank of America, die Citigroup, Goldman Sachs, Morgan Stanley sowie J.P.Morgan Chase ihre Unterlagen ein.

http://wirtschaft.t-online.de/deutsche-b…_57689070/index

Es wird Zeit das das brD System sein Testament macht!
Ein abartiges System welches nur noch aus Filz und Gier besteht das eigene Volk mißachtet und dieses unseres Land an den Abgrund geführt hat.

„ br D heißt das System morgen wird es unter gehen“

:diablo: :diablo: :diablo:

32

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:27

Hallo matty,
[...]»Wir sind in der Partei der Meinung, daß die in Vergessenheit geratenen Reparationsansprüche gerade jetzt wieder auf den Verhandlungstisch gehören. Deutschland sollte sich der historischen Verantwortung stellen und mit einer neuen Regierung in Griechenland darüber sprechen. Es ist die Rede von bis zu 70 Milliarden, die Deutschland Griechenland schuldet.«[...]
dies ist nur ein Ablenkungsmanöver für Kleingeister denn der folgende Artikel von dir zeigt um was es geht. Leider geht aus dem Zitat von dir nicht das wichtigste hervor! :Ermahnung: :schlafen: ;)
Die Deutsche Bank macht ihr "Testament"[...]
Aus deine Quelle:

Zitat

[...]Die staatliche US-Einlagensicherung FDIC veröffentlichte nun die
sogenannten "Living Wills" - allerdings nur in Auszügen. Sensible
Informationen aus den verschwiegenen Banken bleiben den Aufsehern von
FDIC und der Notenbank Federal Reserve vorbehalten.[...]

Die Notfallpläne sollen ein weiteres Desaster à la Lehman Brothers
verhindern: Beim Zusammenbruch der US-Investmentbank im September 2008
herrschte Chaos und Verunsicherung. Nur das Eingreifen des Staates
verhinderte damals einen Kollaps des gesamten Finanzmarkts.[...]Auch
soll klar sein, welche Personen und Gremien im Fall der Fälle die
Entscheidungen treffen und ausführen. Der öffentlich zugängliche Teil
der Unterlagen enthält allerdings nur sehr vage Andeutungen, wie die
eigentliche Abwicklung letztlich vonstatten ginge.[...] Insgesamt sind etwa 125 Banken bis Ende 2013 verpflichtet, einen Notfallplan vorzulegen[...]
Diese Begriffe aus dem Zitat sollte man sich doch mal der Reihe nach auf der Zunge zergehen lassen:
staatliche US-Einlagensicherung, FED, Zusammenbruch, öffentlich zugängliche Teil, sehr vage Andeutungen, eigentliche Abwicklung, Notfallplan vorzulegen.
Anfang 2013 soll ja nach deren Plänen der ESM & Co auch endgültig mit der Druckerpresse richtig starten!
Dieses globale Papierschuldgeldsystem ist nicht mehr haltbar es zerlegt sich endgültig!
Die exponentielle Funktion des Zins und Zinseszinssystem führt wie 1929 zum Kollaps! Die Lebensdauer des ungedeckten Schuldgeldsystems kollabiert zwischen 60 und 90 Jahren spätestens. Auswege auf virtuelles Geld umzusteigen werden an dem Ergebnis nichts ändern. Wir sehen hier tut sich wahrhaftig großes nur wir hätten wie viele andere auch gerne darauf verzichtet.

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (31. März 2022, 20:51)

33

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:46

Hallo,
[...]Insgesamt sind etwa 125 Banken bis Ende 2013 verpflichtet, einen Notfallplan vorzulegen[...]
Farbliche Änderung und Formatierung innerhalb des Zitats von mir!

Quelle

Zitat

05.07.2012

Vorsicht Bürgerkrieg: Britische Polizei erhält Sturmgewehre
Redaktion

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte wird die britische Polizei mit den gleichen modernen Gefechtsfeldwaffen ausgestattet, die auch britische Soldaten in Konfliktzonen im Irak und in Afghanistan einsetzen. [...] Einige von der Polizei gewünschte Funktionen sollen sicherstellen,
dass
die neuen Waffen auch in der Lage sind, Granaten abzufeuern, und mit
Schalldämpfern und verschiedenen Zielvorrichtungen ausgestattet werden
können.
[...]
Farbliche Änderung und Formatierung innerhalb des Zitats von mir!

Man spricht davon das man gegen die Zivilbevölkerung die sich das evtl. nicht mehr gefallen lassen will bereit ist mit Kriegsgerät vorzugehen!
Böswillige Menschen, und Verschwörungstheoretiker und vor allem bestimmt die ewig lebenden Nazis sind sicher der Ansicht daß das Multikultifass denen auf der Insel nun endgültig um die Ohren fliegt! Aber tröstet euch bei uns wird s nicht viel besser sein!

uebender

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

34

Montag, 23. Juli 2012, 18:30

Verfassungsschutz: Nächster Geheimdienstler geht

Hallo,
Die "Nager" verlassen das sinkende Schiff!
wie man aus der folgenden Quelle entnehmen kann hat wieder einer das dringende Bedürfnis nach Bewegung! 8o :ironie2:
Quelle

Zitat

Verfassungsschutz: Nächster Geheimdienstler geht
Alexander Eisvogel, der Vize-Präsident des Verfassungsschutzes steigt
nicht auf, sondern tritt ab. Die Absetzung ist pikant. Unterdessen warnt
Unionsinnenexperte Hans-Peter Uhl, dass ein NPD-Verbotsverfahren nach
dem Aktenschreddern kaum noch möglich ist.
[...]
Der kpl. sogenannte Verfassungsschutz sollte zurücktreten und durch echte nationale biologisch Deutsche ersetzt werden damit wieder Recht und Ordnung in diesem Land einkehren möge denn die Zustände sind längst unerträglich durch unterlassene Taten geworden. Deutschland braucht keine Zitronenfalter !

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (31. März 2022, 20:52)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lynagh

Meister

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

35

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:59

Die Eu war nie eine Demokratie, die in Brüssel hassen alles Demokratisches - wir werden durch ein Politbüro regiert und Wahlen sind nur ein Theater - in den Plüsch kommen immer die ausgewälten Parteien. ....die wollen nur unseres Geld und wenn alles aufgebraucht ist holen sie sich es bei jedem Haus - tja das gab's schon mehrmals im Mittelalter und wir sinken so schnell dass es bald Mittlealterliche Zustände geben wird...mit Leibeigenen und allem was dazu gehört... :diablo:
***NEC ASPERA TERRENT***

Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten